Ich sehe das genauso. Viele schreiben hier er würde das in der 2.Liga nicht packen. Woher kommt denn solch eine Erkenntnis? Wer so kämpfen kann wie Alex Winkler, der hätte auch in der 2.Liga seinen Mann gestanden. Außerdem kennen die Spieler die Laufwege der anderen in der Abwehr und sind eingespielt. Jetzt muss man einen neuen Mann integrieren, und ob der dann besser ist bleibt abzuwarten.ExilDeiwl hat geschrieben:Kann ich nicht verstehen, diese Entscheidung. Winkler hat sich top in unsere Defensive eingebracht, als er eigentlich schon abgemeldet war, vor einem Jahr. Und hatte seinen großen Anteil daran, dass wir die beste Abwehr im deutschen Profifußball hatten. Selbst wenn es nicht zu einem Stammplatz gereicht hätte, so wäre er doch zumindest ein guter Einwechselspieler gewesen.
Alex, Danke, dass Du Dich so für uns und diesen Aufstieg reingehängt hast. Du hast bewiesen, was mit unbändigem Willen zu Leistung alles gehen kann. Aus diesem Grunde bist Du für mich ein echter Lautrer - mehr als so manch anderer Spieler vor Dir. Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass Du einen neuen Verein findest, wo Du Dich mit gleichem Willen einbringen kannst. Mach‘s gut, Alex!
Mit meinen 50 Jahren bin ich wohl altmodisch, aber für mich zählen Begriffe wie Loyalität und Dankbarkeit noch was. Aber ich darf nicht überrascht sein, mit Antwerpen und Döpper war es ja auch nicht anders. Heute zählen nur noch Ellenbogen, schade.
Dann bleibt mir leider nur noch dir lieber Alex alles erdenklich Gute zu wünschen. Bitte bleib gesund, das ist vor allem das Wichtigste. Mit der konstant guten Leistung die du letzte Saison gebracht hast bin ich überzeugt, dass du von einem guten Verein verpflichtet wirst. Ich werd dich nie vergessen und danke dir für deinen großen Einsatz. Ohne dich würde der FCK in der neuen Saison nicht in der 2.Liga spielen.
Einmal Lautrer, immer Lautrer