Wisst ihr, wie ein echter Albtraum aussieht? Damit meine ich nicht irgendeinen Kino-Horrorfilm wie "Nightmare", bei dem man Popcorn essen kann, sondern einen der so schlimm ist, dass man schweißgebadet wach wird und am ganzen Körper zittert.
Heute Nacht hatte ich so einen Albtraum. Ich habe geträumt, dass ...
... der FCK nach dem 15.Spieltag auf einem Abstiegsplatz in der 3.Liga steht,
... während Investoren von einem Aufstieg reden,
... der Geschäftsführer den eingeschlagenen Weg absolut gut findet,
... der Sportdirektor von der hohen Qualität des Kaders überzeugt ist,
... der Kapitän versichert, dass wir sogar so gut sind, dass wir uns nur selbst schlagen können,
... wir nach dem 15.Spieltag eine Trainerdiskussion haben, obwohl wir bereits nach dem 2.Spieltag einen Trainer 'rausgeschmissen haben,
... von unserem Beirat zu der ganzen Sache nix zu hören ist.
... und das Schlimmste: Als ich in diesem Traum als FCK-Fan meinen Mund aufmachen wollte, um kund zu tun, dass mir die Sache gar nicht gefällt und Lösungsvorschläge machen wollte, sind andere FCK-Fans gekommen und haben mich angeranzt, weil ich was gesagt hatte.
Boa, das war ein mega übler Albtraum, das könnt ihr mir glauben.
Zum Glück war das nur ein Albtraum, denn in der Realität könnte man einen solchen Zustand ja nicht ansatzweise aushalten. Ist schon krass, welche Streiche einem das Gehirn spielt, während man schläft, oder?
Heute Nacht schmiere ich mich gründlich mit Allgäuer Latschenkiefer ein, damit sowas nicht wieder passieren kann