Forum

Erste Heimpleite: FCK unterliegt Braunschweig 0:3 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Rurerdeiwel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Rurerdeiwel »

Marie hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass man sich von hildmann trennt. Er ist doch der Platzhalter für dino toppmöller für nächste Saison.

Es ist auch jetzt der Zeitpunkt umzustellen. Kühli vorne rein und skalatidis ins Mittelfeld. Immerhin hat kühli letzte Saison gezeigt, dass er Torjäger kann. Mal sehen was hildmann macht.
Sch... auf dieses elende Stallgeruch Geschwafel! Wo sind wir mit diesen ewigen Forderungen hingekommen? Richtig. 3.Liga
„Sie sollten das Spiel nicht zu früh abschalten. Es kann noch schlimmer werden.“
~Heribert Faßbender~
habe

Beitrag von habe »

Enntege hat geschrieben:Möglicherweise wird der Erfolg gegen Mainz zum Pyrrhussieg.
Durch das glückliche weiterkommen Dank geschenktem Elfer bleibt die Träne von Trainer länger im Sattel - bis es zu spät ist. Immerhin kann man von der Kohle seine Abfindung zahlen...
Das mit dem geschenkten Elfmeter kannst du mal lassen. Was war das heute für ein Elfmeter.
Hannes1938

Beitrag von Hannes1938 »

Rotweisrotsaar hat geschrieben:Also der Aufstieg ist seid heute meiner Meinung nach Geschichte!
Thiele ist und bleibt einfach unterirdisch!
Ich hoffe man schaut sich noch einmal um und dann nimmt einen einen richtigen Stürmer unter Vertrag!
Sickinger gehört jetzt unbedingt mal auf die Bank!punkt!kraus hat einfach das viel bessere Stellungsspiel!!!!

Ich werde heute noch magenta sport kündigen,weil ich die Schnauzer gestrichen voll habe von theckengebolze!!!!!
Wir werden in 100 Jahren nicht mehr aufsteigen!
Entweder ist deine Tastatur im Eimer oder die Deutsche Sprache bereitet dir Probleme, z.B thecken.
Schnalzer

Beitrag von Schnalzer »

und Becca redet von der Champions League. Wir sind die Lachnummer der Nation. Mit dem Trainer geht gar nichts. Und mit Bader überhaupt nichts. Becca hat nur ne große Klappe. Da kommt nichts, Wenn der die Grundstücke von der Stadt nicht bekommt ist er schneller weg als er da war.
Miller90

Beitrag von Miller90 »

Wann gibts das neue T-Shirt? 0:3 Niederlage Braunschweig.
Traurige Gegenwart beim FCK
"Als ich 1996 dort hin kam, war der Verein sportlich und finanziell tot. Die haben mir gesagt: Otto, versuch zu retten, was noch zu retten ist! Wir sind aufgestiegen, Deutscher Meister und zweimal Fünfter geworden.(Otto Rehhagel)
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Schnalzer hat geschrieben:und Becca redet von der Champions League. Wir sind die Lachnummer der Nation. Mit dem Trainer geht gar nichts. Und mit Bader überhaupt nichts. Becca hat nur ne große Klappe. Da kommt nichts, Wenn der die Grundstücke von der Stadt nicht bekommt ist er schneller weg als er da war.

Sorry das jetzt wieder Becca ins Spiel kommt. Er wurde gefragt, würden sie gerne in die Champions League, er sagte wer träumt nicht davon? Aber erstmal müssen wir Aufsteigen. Er hat nie gesagt in 2 Jahren sind wir in der CL oder so, träumt ihr nicht von der CL? Ich würde es geil finden, aber naja
Marie

Beitrag von Marie »

Rurerdeiwel hat geschrieben:
Marie hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass man sich von hildmann trennt. Er ist doch der Platzhalter für dino toppmöller für nächste Saison.

Es ist auch jetzt der Zeitpunkt umzustellen. Kühli vorne rein und skalatidis ins Mittelfeld. Immerhin hat kühli letzte Saison gezeigt, dass er Torjäger kann. Mal sehen was hildmann macht.
Sch... auf dieses elende Stallgeruch Geschwafel! Wo sind wir mit diesen ewigen Forderungen hingekommen? Richtig. 3.Liga
Wo habe ich den etwas davon geschrieben, dass ich für einen Trainer mit stallgeruch bin. Ich habe lediglich meine Vermutung geäußert, dass man das so plant.
Talentfrei
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Talentfrei »

Das hier jetzt einige sich an Thiele auslassen versteh ich nicht so ganz.DerJunge muss nach aussen.Kühlwetter in die Mitte und Skarladidis ins Mittelfeld. Der Trainer muss weg und dann läuft's.

Grill
Schad Matuwila Kraus Hercher
Bachmann
Thiele Skarladidis Starke Pick
Kühlwetter

Für Sickinger hab ich im Moment leider keinen Platz. Eventuell für Bachmann .

Jetzt noch einen Trainer der das Spiel 10 Meter weiter nach vorne verschiebt und richtig Pressing spielen lässt.
Zuletzt geändert von Talentfrei am 18.08.2019, 16:12, insgesamt 3-mal geändert.
Miller90

Beitrag von Miller90 »

alaska94 hat geschrieben:
Schnalzer hat geschrieben:und Becca redet von der Champions League. Wir sind die Lachnummer der Nation. Mit dem Trainer geht gar nichts. Und mit Bader überhaupt nichts. Becca hat nur ne große Klappe. Da kommt nichts, Wenn der die Grundstücke von der Stadt nicht bekommt ist er schneller weg als er da war.

Sorry das jetzt wieder Becca ins Spiel kommt. Er wurde gefragt, würden sie gerne in die Champions League, er sagte wer träumt nicht davon? Aber erstmal müssen wir Aufsteigen. Er hat nie gesagt in 2 Jahren sind wir in der CL oder so, träumt ihr nicht von der CL? Ich würde es geil finden, aber naja
In erster Linie träum ich von 2 Siegen am Stück :wink:
"Als ich 1996 dort hin kam, war der Verein sportlich und finanziell tot. Die haben mir gesagt: Otto, versuch zu retten, was noch zu retten ist! Wir sind aufgestiegen, Deutscher Meister und zweimal Fünfter geworden.(Otto Rehhagel)
Pfälzerjungs

Beitrag von Pfälzerjungs »

Bei uns ist eines sicher es ändert sich einfach nichts....
Egal welches fünkchen Hoffnung man hat. Man wird seit Jahren immer wieder enttäuscht.
FCK ein Leben lang.
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Bringt doch gar nichts, hier über den Trainer zu diskutieren, solange die anderen Pfeifen nicht weg sind, welche diese Trainer erst verpflichten.

Wenn Hildmann weg ist, kommt mit Brief und Siegel so eine Lachnummer wie Oral oder Götz, sicherlich kein Anfang oder ähnliches.
Talteufel59

Beitrag von Talteufel59 »

Pfälzerjungs hat geschrieben:Bei uns ist eines sicher es ändert sich einfach nichts....
Egal welches fünkchen Hoffnung man hat. Man wird seit Jahren immer wieder enttäuscht.
Welch schwache Vorstellung! Wenn man sich nicht sofort von dem Trainer mit Stallgeruch trennt und auch Hemlein dieser Motzki(wenn er nur so spielen würde wie rummotzen)sehen wir in dieser Liga kein Land. Es muss schnellstens ein Stürmer her der in der Lage ist Chancen zu verwerten und Tore zu schießen.Pokalspiele sind kein Ligaalltag, da muss mehr kommen auch von einem TRainer muss man mehr erwarten können.
Also Herr Bader, Handy raus und neues aber anständiges Material kaufen :daumen:
devil49

Beitrag von devil49 »

"Handkäs 05" hat aber durchweg gute Erfahrungen mit Stallgeruchs-Trainer.. Klopp,Tuchel, Schwarz....,
aber OK, die lassen eben auch einen ganz anderen Fussball spielen.......... ähmmmm eben "Fussball" :teufel2:
BTZNBRG

Beitrag von BTZNBRG »

Hildmann hat es offensichtlich nach dem Sieg gegen Mainz wieder mal nicht geschafft der Mannschaft die nötige Sieges-Mentalität für den grauen Ligaalltag mitzugeben. Haben wir gegen Mainz mit 110% gespielt, waren es heute nur 90% (heute gepaart mit Überheblichkeit). So kann das nicht funktionieren. Deshalb hat Hildmann nirgends Erfolg.

HILDMANN RAUS!
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

4everfck hat geschrieben:Hildmann raus! Ansonsten gehts diese Saison nur gegen den Abstieg

Ich bin schockiert nach dieser Blamage. So werden wir auch gegen die Barackler untergehen.
So spielt ein Abstiegskandidat. Katastrophale Leistung.

Hildmann raus. Aber sofort.

Schande :shock:
Hannes1938

Beitrag von Hannes1938 »

Guckemol wo die Barackler stehen !!!
Die werden die Bauern richtig vermöbeln !!!
sandman

Beitrag von sandman »

Talteufel59 hat geschrieben:
Pfälzerjungs hat geschrieben:Bei uns ist eines sicher es ändert sich einfach nichts....
Welch schwache Vorstellung! Wenn man sich nicht sofort von dem Trainer mit Stallgeruch trennt und auch Hemlein dieser Motzki(wenn er nur so spielen würde wie rummotzen)sehen wir in dieser Liga kein Land. Es muss schnellstens ein Stürmer her der in der Lage ist Chancen zu verwerten und Tore zu schießen.Pokalspiele sind kein Ligaalltag, da muss mehr kommen auch von einem TRainer muss man mehr erwarten können.
Also Herr Bader, Handy raus und neues aber anständiges Material kaufen :daumen:
:lol:
Lass nen blinden mal Farben kaufen....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Block7

Beitrag von Block7 »

Vor der Saison hab ich gesagt, wenn wir nach 7 Spielen nicht mindestens 13 Punkte auf dem Konto haben muss der Trainer gehen.
Ein Punkt pro Spiel ist zu wenig, des würde nicht mal für den Klassenerhalt reichen.
Gut, wir haben erst 5 Spiele gespielt, aber wo soll das hinführen?
Ich mag Sascha Hildmann, aber die Luft wird ganz schön dünn.
Ich kann nicht verstehen, dass man die Euphorie aus dem Pokalspiel nicht mitnehmen kann.
Passt wieder alles ...
Und es bleibt dabei, wir gewinnen keine zwei Spiele in Folge.
Wie war die Aussage von Pick nach nem Pokalspiel?
„Wenn du das jede Woche erleben willst, musst du dich komplett zerreißen“
Schade dass ihr es heute nicht erleben wolltet ...
Talteufel59

Beitrag von Talteufel59 »

LaOla43 hat geschrieben:Mir ist das schon länger klar -- SH ist ein Schwätzer aber kein top Trainer
also --- wann endlich wird mal gehandelt ???
Wie lange wird noch gewartet ????
Es kann doch nicht sein, dass andere Mannschaften mit weniger Geld bessere Spieler einkaufen als wir. Scheinbar doch, weil Sie Leute mit Fussballverstand in ihrer Vorstandschaft sitzen haben die wissen wie das geht. Es ist ein Armutszeugnis auf dem Betzenberg, vom Vorstand bis zu den meisten Spielern. Alle haben keinen Arsch in der Hose um mal etwas zu reißen. Die nächsten Heimspiele müssten ohne Zuschauer ausgetragen werden, dann wäre das Herzinfarktrisiko nicht so hoch. Solange Zuschauer auf den Berg kommen denken die doch, och wir können genauso weiterspielen wie bisher, die Fans kommen doch und bringen uns das Geld. Ich sage nur eine Schande!! :teufel2:
Schwede2002

Beitrag von Schwede2002 »

Woche für Woche der gleiche Dreck. Mir stinkt es gewaltig.
Michimaas

Beitrag von Michimaas »

nach 5 Spieltagen ist der Waldhof 4 Punkte und 6 Tore vor uns, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...…….
Rubert 1848

Beitrag von Rubert 1848 »

Shiro hat geschrieben:
klee2808 hat geschrieben:Ich mag ihn echt als Mensch aber als Trainer bringt er uns nicht weiter....
Warum sagt eigentlich jeder dass er "Hildmann mag, aber..."

Kennt ihr ihn alle persönlich?
Wohl eher nicht... und warum hat eine ev. "sympathische Ausstrahlung" (bzw. Selbstinszenierung) irgendetwas damit zu tun, ob jemand ein guter oder schlechter Trainer ist?!
Symphatiewerte haben mit den Fähigkeiten, die einen Erfolgstrainer ausmachen, überhaupt nichts zu tun. Das wollte @klee2808 wohl auch genau so zum Ausdruck bringen. Was man aber sagen kann ist, dass in Fankreisen bis zum heutigen Tag eine gewisse Beisshemmung herrschte, was die Person Hildmann betrifft. Das ist jetzt vorbei. Aber warum war das überhaupt so?

Hildmann kommt tatsächlich symphatisch rüber, er hat Stallgeruch, der 1.FCK liegt ihm am Herzen. Für Hildmann wurde ein Traum war, als man ihm den Cheftrainerposten beim FCK anbot. Das alles klingt glaubwürdig.

Nichtsdestotrotz hätte man Hildmann nie und nimmer zum Trainer machen dürfen. Hört euch doch mal um, Leute. Welche Clubs hat er trainiert und was hat er dort erreicht? Wer aus seinen ehemaligen Arbeitsumfeldern hält ihn denn für ein großes Trainertalent? Was aus seiner Vita qualifiziert Hildmann zu dem Job, den er jetzt (noch) innehat?

Bader hat mit der Personalie Hildmann einmal mehr mit Ansage meilenweit daneben gelegen. Jetzt ist der Saisonstart im Arsch, den Aufstiegsträumen entweicht die Luft. Bader aber will einen neuen Vertrag, seit Wochen rührt er öffentlichkeitswirksam die Werbetrommel für sich selbst. Es gehört nicht viel Fantasie dazu sich vorzustellen, dass Bader Hildmann schon sehr bald opfern wird.
Scheiß TuS Koblenz
super-jogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von super-jogi »

Was interessieren mich die scheiss barackler ? Wir müssen erst mal unsere Hausaufgaben machen bevor wir irgendwo anders hingucken sollten. Ich sage euch wie es kommt. Wir gewinnen auswärts, alle haben sich wieder lieb und dann versohlt uns Der Vorort von Ludwigshafen zuhause mal so richtig den Arsch. Es kotzt mich einfach nur noch an.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
De Sandhofer

Beitrag von De Sandhofer »

Rouda Deifl hat geschrieben:WIR MÜSSEN MUTIG SEIN !
(Sascha Hildmann)
Auch als FCK Fan muss man mutig und tapfer sein um unters Volk zu gehen, so manches Trikot verbleibt im Schrank und wird von Motten befallen.
Muß dir leider widersprechen. Habe gerade mein Trikot in den Schrank zurückgelegt, da fand ich einen Zettel. Darauf stand:"wir haben auch unseren Stolz, sind beim Nachbarn,der ist wenigstens Sandhausen Fan, gezeichnet Motten".
@ Rubert
Wer kommt dann. Bei Baders Netzwerk Saftig, Zinnbauer, Olli Reck, Skibbe, Neururer oder Holger Fach. Gibt Bader den Zweijahresvertrag und wir gehen in ruhe und unaufgregt in die Oberliga. Das kann sogar "Klein Moritz" bestätigen. :| :|
Zuletzt geändert von De Sandhofer am 18.08.2019, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
Franz

Beitrag von Franz »

Das Spiel heute war einfach schlecht.
Aber wir als Fans sind daran auch schuld. Gegen Mainz die Hütte voll, danach gleich Waldhof auf dem Schirm. Keiner redet über Braunschweig oder nächste Woche Zwickau. Ist ja klar die werden auch weggeputzt. Vielleicht ist heute Abend noch interessant gegen wen wir ausgelost werden. Auch unsere Mannschaft bleibt davon nicht ausgenommen, da diese ja auch denken, nur das ist wichtig: Mainz, Waldhof und nun der nächste Gegner im Pokal. Aber die Realität ist eine andere: Die 3. Liga ist verdammt hart und jeder kann jeden schlagen. Also heute Abend bei der Auslosung lieber Darmstadt, Heidenheim oder Kiel und nicht Bayern oder Dortmund sonst träumen wir alle und die Mannschaft einfach weiter, statt sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und das ist nun mal Kampf bis zum Umfallen. Auf die nächste Niederlage in Zwickau (Ironie). Denkt mal drüber nach. :teufel2:
Gesperrt