De Sandhofer hat geschrieben:Wer jetzt noch sagt er findet es schlimm,daß alle erstmal ironisch od.zynisch auf diese Meldung reagieren,geht möglicherweise auch mit dem Vogelkäfig Milch holen.
Ja, das bin dann wohl ich. War mir klar, dass sowas kommt. So isses halt im Moment hier auf DBB. Wehe, man haut nicht deftig mit in die zynisch-aggressive Untergangs-Kerbe, denn dann kann man fest damit rechnen, dass man sich mindestens einen doofen Spruch geben muss, gern auch kräftigeres. Da helfen dann auch keine Zwinkersmileys mehr, denn das ist hier nun mal seit Wochen die Forenrealität. So aggressiv wie im Moment habe ich’s hier wirklich noch nie erlebt. Und das durchaus von etablierten Schreibern, nicht nur von den üblichen obskuren Neuanmeldungen und Zeitgeistern.
Ich bin auch mit vielem nicht einverstanden, was gelaufen ist, hätte mir andere Lösungen als Becca gewünscht, und ich wäre einer der ersten, der einen Freudentanz aufführt, wenn Bader und Banf die Koffer packen würden. Aber ich versuche trotzdem, eine Position zu finden, um ein wenig optimistisch nach vorne schauen zu können, mich für den Moment mit dem abzufinden, was wir nicht ändern können, darin Chancen zu sehen und - ja... tatsächlich freu ich mich frevelhafter Weise auch ein bisschen auf die neue Saison. Aber da bewege ich mich ja schon in Grauzonen, bei denen man hier im Zweifel mal besser seine eigene Ehre hinterfragen, sein Rückgrat suchen oder seinen Geisteszustand checken lassen sollte... Lange hatte ich nicht mehr so wenig Bock auf DBB wie im Moment.
@Sandhofer: Das bezieht sich gar nicht so sehr auf dich persönlich, trifft vielleicht sogar den falschen. Aber Dein Post drückte grad stellvertretend das aus, was mich hier im Moment wirklich nervt. Nix für ungut.