Forum

Vorbericht: SVM-FCK | Zeigt, dass ihr es könnt! (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Meppen?

Umfrage endete am 16.12.2018, 11:57

Heimsieg für Meppen
20
18%
Unentschieden
20
18%
Auswärtssieg für die Roten Teufel
71
64%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 111

MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

Einmal gut gespielt und schon klingelts. So schwer war das doch gar nicht. Weiter so.
Und fast im Gegenzug der Ausgleich.

Er strahlt nicht gerade Sicherheit aus, sagt der Reporter zu Hesl. Leider untertrieben.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Jawohl. Zuck steht goldrichtig. Aber auch schön gemacht von Pick.
Boah Hesl. Was ist denn mit dem heute los, der flattert ja. Da kannst ja Sievers wieder reinstellen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
freakshow2410

Beitrag von freakshow2410 »

Also ma ehrlich. Ich war nie ein guter Fußballer. Aber was der Hesl da macht ... Dafür wirst du in der Jugend direkt vom Trainer ausgewechselt.
MonnemerTeufel

Heeeeeesl Mannomannomann das geht doch gar nicht was der treibt.
Niemals zum Waldhof!
raIDen

Beitrag von raIDen »

Herrgott Hesl... ich kanns mir nicht mehr mit anschauen. Das was Sievers an Nervosität zu viel hat, hat Hesl an Schlafmützigkeit zu viel. Ergo: Grill rein.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
MonnemerTeufel

raIDen hat geschrieben:Herrgott Hesl... ich kanns mir nicht mehr mit anschauen. Das was Sievers an Nervosität zu viel hat, hat Hesl an Schlafmützigkeit zu viel. Ergo: Grill rein.
Oder Gerry :D
Niemals zum Waldhof!
raIDen

Beitrag von raIDen »

MonnemerTeufel hat geschrieben:
raIDen hat geschrieben:Herrgott Hesl... ich kanns mir nicht mehr mit anschauen. Das was Sievers an Nervosität zu viel hat, hat Hesl an Schlafmützigkeit zu viel. Ergo: Grill rein.
Oder Gerry :D
Gerne auch das :daumen:
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

freakshow2410 hat geschrieben:
Hephaistos hat geschrieben:Die Kneipe war eben ziemlich laut. Weiter so Lautrer :teufel2:
D.h. da sind mehr Leute neben dir, die das Spiel auch schauen? :teufel2: :teufel2:
Es ist FCK Kneipe in Lu. Sie zeigen jedes Spiel, weil sie Sky und Dt haben. Momentan ca. 15 Leute hier
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Puuuuh da fällt mir erstmal ein Stein vom Herzen.

Aber Hesl ist die größte Nulpe überhaupt. Seit er im Tor steht hat er nicht einen Ball gehalten, der schwierig war und noch dazu klebt er an der Linie. Dazu ständiger Unruheherd wenn er den Ball hat.

Ich verstehe wenn in dieser Situation auf Erfahrung gesetzt wird. Aber doch nich, wenn der totale Nervosität ausstrahlt. Da verschwendest du einfach unseren Nachwuchs. Grill könnte es kaum schlechter machen. Gibt dem Jungen seine Chance und hört auf den auf der Bank versauern zu lassen. Hesl verunsichert nur die Abwehr.
Und ich hoffe Achim meint das nicht Ernst mit gute Parade. Dem seine Parade verursachte mir dem Abpraller fast ein Gegentor. Der Ball war so hart geschossen, den hätten andere 3. Lig Keeper wohl mit den Fuß gestoppt.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Beide Teams kampfstark, ein schöner Fight. Meppen mit etwas mehr Zug nach vorne, aber mehr als Kick and Rush auf Proschwitz ist das natürlich nicht. Wenn wir uns nicht selbst einen reinlegen (Hesl!?) und bei Standards wach sind, gewinnen die gegen uns keinen Blumentopf heute. Wir mit der besseren Spielanlage, hier und da blitzt sogar mal eine Idee von gutem, schnellen Kombinationsspiel auf. Vorne aber noch viel zu harmlos, das Tor ja irgendwie aus dem Nichts. Das könnte was werden.
35
freakshow2410

Mir geht dieser Schiri langsam richtig auf den Sack... Wenn das gegen Pick keine gelbe Karte war, dann weiß ich auch echt nich ... Der war so fix unterwegs. Das hätte ne gute Chance werden können.
Steckbeenich

Beitrag von Steckbeenich »

Jetzt gibt er sie. Also der Kempe ist so eine Nuss...
MonnemerTeufel

Wieder mal ein Cornflakeszähler. Gegen uns gibt er Gelb, bei Meppen nicht. Typisch
Niemals zum Waldhof!
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Zu HZ Gottwalt für Hainault als Sicherheitsmassnahme.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Steckbeenich hat geschrieben:Jetzt gibt er sie. Also der Kempe ist so eine Nuss...
Gegen Hainault? Die konnte man aber auch kaum nicht geben. Vorher beim Foul gegen Pick allerdings auch. Ansonsten ist der Schirii eher gut, find ich.
35
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Hellboy hat geschrieben:
Steckbeenich hat geschrieben:Jetzt gibt er sie. Also der Kempe ist so eine Nuss...
Gegen Hainault? Die konnte man aber auch kaum nicht geben. Vorher beim Foul gegen Pick allerdings auch. Ansonsten ist der Schirii eher gut, find ich.
Eben. Hainault trifft nur den Mann. Gelb folgerichtig
freakshow2410

Hört man da eigentlich SH die ganze Zeit an der Linie? Glaube ja... Gefällt mir!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Positiv finde ich, dass wir nach dem 1:0 nicht aufgehört haben, uns am Spiel zu beteiligen. Weiterhin aktiv, unaufgeregt, mit gutem Pressing, man könnte es fast „souverän“ nennen.
35
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Also spielerisch ist das keinen Deut besser als die letzten Wochen. Da sind so viele Unzulänglichkeiten, gerade im Mittelfeld. Wozu dann zwei Stoßstürmer wenn die nie einen Ball erhalten.......
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Hellboy hat geschrieben:Positiv finde ich, dass wir nach dem 1:0 nicht aufgehört haben, uns am Spiel zu beteiligen. Weiterhin aktiv, unaufgeregt, mit gutem Pressing, man könnte es fast „souverän“ nennen.
Das war auch meine Sorge. Vlt hat das Team erfahren. dass ein Spiel 90 min dauert? :D
MonnemerTeufel

Hellboy hat geschrieben:Positiv finde ich, dass wir nach dem 1:0 nicht aufgehört haben, uns am Spiel zu beteiligen. Weiterhin aktiv, unaufgeregt, mit gutem Pressing, man könnte es fast „souverän“ nennen.
Souverän fände ich jetzt zu viel des Guten, aber es sieht besser aus als vor der Führung
Niemals zum Waldhof!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

MonnemerTeufel hat geschrieben:Souverän fände ich jetzt zu viel des Guten, aber es sieht besser aus als vor der Führung
Ich schrieb ja auch „fast souverän“. :wink:
Zuletzt geändert von Hellboy am 15.12.2018, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
35
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Seit1969 hat geschrieben:Also spielerisch ist das keinen Deut besser als die letzten Wochen. Da sind so viele Unzulänglichkeiten, gerade im Mittelfeld. Wozu dann zwei Stoßstürmer wenn die nie einen Ball erhalten.......

Kühlwetter ist heute ausser Form, Thiele geht meist über Aussen. Sieht eher nach 4-1-4-1 aus. Positiv ist, dass sie Zweikämpfe annehmen. Hesl ist leider Unsicherheitsfaktor bis jetzt.
MonnemerTeufel

Sickinger finde ich unauffällig, aber fürs Startelfdebüt völlig o.k.
Niemals zum Waldhof!
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Sickinger hat eben mal kurz Pick angemault er soll nach dem Ballverlust nachsetzen. Recht hat er. Spielt auch nicht schlecht der Carlo.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Gesperrt