1. Schon am Anfang wurde ja bereits von vielen hier gesagt, direkt nach dem 60 Spiel "Das ist sicher nicht die beste Elf die wir haben" und das sehen wir jetzt auch. Und diese Elf werden wir 99% auch nicht am 38. Spieltag sehen. Ich kann mir gut vorstellen das wir gegen Ende der Saison beispielsweise einen Sickinger in der Elf haben, der bereits nicht mehr aus der Elf zu denken ist. Habt ihr MF bei der PK gehört? "Wir haben viele Talente. Wir haben auch einen Carlo Sickinger der bald kommen wird und ein Riesen Potenzial hat."Talentfrei hat geschrieben:Mal was anderes. Mir ist aufgefallen das aus der Anfangself vom ersten Spiel gegen 60 heute nur noch vier Spieler in der ersten Elf standen.Wollte es nur mal erwähnen.
Hier kann sowieso jeder lesen was ihm Spaß macht und der Salamander ist ja auch völlig frei, seine ewig gleichen, ermüdenden Kommentare zu verfassen.eme hat geschrieben:Gut zu wissen dass immer jemand da ist, der einem sagt, welche Beiträge man lesen oder ignorieren muss, und welche zitiert werden sollten. Lass das doch bitte jeden für sich selbst entscheiden!Troglauer hat geschrieben:Könnte ihr bitte damit aufhören den unnötigen, langweiligen und immergleichen defätistischen Käse vom @salamander zu zitieren. Ihr sabotiert damit meine Ignore-Liste.
Die Beiträge von @salamader muss man grundsätzlich nicht lesen. Dort steht schon seit Jahren immer das gleiche Zeug drin. Angeblich hat er irgendwann mal gute Beiträge geschrieben. Ich kann es mir inzwischen kaum noch vorstellen.
Forever Betze hat geschrieben:1. Schon am Anfang wurde ja bereits von vielen hier gesagt, direkt nach dem 60 Spiel "Das ist sicher nicht die beste Elf die wir haben" und das sehen wir jetzt auch. Und diese Elf werden wir 99% auch nicht am 38. Spieltag sehen. Ich kann mir gut vorstellen das wir gegen Ende der Saison beispielsweise einen Sickinger in der Elf haben, der bereits nicht mehr aus der Elf zu denken ist. Habt ihr MF bei der PK gehört? "Wir haben viele Talente. Wir haben auch einen Carlo Sickinger der bald kommen wird und ein Riesen Potenzial hat."Talentfrei hat geschrieben:Mal was anderes. Mir ist aufgefallen das aus der Anfangself vom ersten Spiel gegen 60 heute nur noch vier Spieler in der ersten Elf standen.Wollte es nur mal erwähnen.
2. Ich kann es nur immer wieder sagen. Ich finde unseren Kader 2. Liga reif. Ein Kader der sich in Liga 3 so einspielen kann, dass ich ihm mit 2-3 Neuzugängen im Sommer den direkten Durchmarsch in Liga 1 zutraue. Das ist nicht zu weit gedacht. Das ist meine persönliche Meinung. Das ist mache an vielerlei Dingen fest. Wir haben in Liga 2 jedes Jahr den Aufstieg als Ziel gehabt, mussten aber jeden Sommer unsere besten Spieler ziehen lassen, hatten nie die Chance ein Team zusammen zu stellen, dass sich einspielt. Das ist nun anders. Hier kann was zusammen wachsen und einspielen. Wir haben enorm viele junge Spieler. Die werden uns aber nicht weggekauft.
Das Regensburg, Kiel, Magdeburg und Co eher nicht Talente halten können, ist klar. Wenn wir aufsteigen, dass ist was anderes. Bis dahin ist hoffentlich der Investor da und wir haben das nötige Kleingeld, zum anderen sind wir immer noch der FCK und mit einem guten Plan, kann man sicher das ein oder andere Talent an sich binden, denn Bundesligisten werden sicher nicht bei 3. Lga Aufstieg an unseren Spielern dran sein und es gibt keinen 2. Liga Verein, der uns beim Aufstieg Spieler wegkaufen kann, weil es keinen Sinn macht beispielsweise vom FCK zu Bochum zu gehen. Außer der HSV und Köln, die könnn das und die steigen hoffentlich auch auf, dass die nächste Saison nicht im Weg stehen.
Theo, Gino, Schad, Gottwalt, Grill, Kühlwetter, Huth wir haben so viele junge Talente im Team. Die entwickeln sich ja. Die sind nächste Saison noch besser. Unser Edel Juwel bleibt für mich Theo Bergmann. Der Junge ist Gold. Eine Technik die ist richtig groß, wenn der sich entwickelt kann der ein Tospieler in lig 2 werden.
Und sonst haben wir Sternberg, Löhmannsröben, Thiele, Kraus die alle noch jung sind und gerade erst ins beste Fußball Alter kommen.
Dieses Team kannst du halten, da kann was wachsen. Endlich kauft und mal keiner unsere besten Spieler weg. Nächste Saison hat, sollten wir aufsteigen, jedes 2. Liga Team wieder neue Spieler und muss sich einspielen, außer wir, denn wir sind eingespielt. Im Gegensatz zu vielen anderen 3. Liga Klubs, haben wir aber eben nicht nur erfahrene 3. Liga Spieler und Ex 2. Liga Spieler im Team, sondern auch Talente.
Unser Team kann genauso bleiben, auch kommende Saison, denn wir haben fast nur Spieler, die noch im Alter sind, dass sie von Monat zu Monat besser werden.
Das hat Uerdingen beispielsweise nicht. Die müssten im Falle eines Aufstiegs wieder neu anfangen, denn der Kader ist wohl mit der AH Truppe gut genug für Liga 3, aber nicht mehr gut genug für Liga 2.
Das Team, so wie wir es haben, da bin ich absolut hoch zufrieden. Steigen wir auf, glaube ich, dass wir höchstens 3 neue Spieler brauchen.
Und der Investor? Wie gesag. Sollten wir Geld kriegen, sollten wir das Geld nicht nutzen um das unnötig in irgendwelche große Namen zu stecken de mittlerweile AH Spielen könnten, wie damals 60 oder momentan Uerdingen, sondern das Geld investieren um Spieler zu halten. Wir brauchen kein Geld für neue Spieler, wir brauchen Geld um unsere Juewle halten zu können.
Kommerz Beispiel, aber welche Teams gehen am besten mit Geld um? Hoffenheim und Leipzig. Warum? Weil sie nicht irgendwelche Namen kaufen, sondern entwicklungsfähige Spieler und diese über längere Zeit an den Verein binden.
Jetzt kommen sicher wieder Beiträge, dass wir von Spiel zu Spiel denken sollen und erstmal aufsteigen müssen. Das weiß ich Leute, ich hoffe es sehr, aber ich wollte das mal los werden. Ich halte sehr viel von den Spieler und man merkt auch, dass sie sich mehr und mehr einspielen und das es vor allem intern zwischen der Mannschaft und dem Trainerstab harmoniert. Die Spieler unter sich, scheinen sich auch außerordentlich gut zu verstehen.
Kurz zum Spiel,Miro.Klose hat geschrieben:
Du liebst deinen Verein den FCK; das ehrt dich und mit welchem Feuer du immer deine Beiträge schreibst...
Aber tut mir leid... Wochenlang wurde hier im Forum gemeckert, kaum einer wird sich nicht mal Luft gemacht haben... Spieler wurden bearbeitet, der Trainer wurde bearbeitet. Das wir einen unter Umständen starken Kader haben der durchaus um den Aufstieg spielen kann, das sehe ich auch aber bei aller Liebe...
Aufstieg, Durchmarsch usw.... Spieler halten ?! Wie kommst du darauf das man diesmal alle halten können wird, wenn wir aufsteigen und einer der Finanzstarken Zweitligisten kommt und ne Stange Geld für einen Kühlwetter oder einen Schad bieten wird ?!
Glaube auch das Team ist stark, aber deine Euphorie finde ich weit über das Spiel hinaus geschossen...
Die Homepage sagt: Ja, sie müssen auch am 3.10. ran.Forever Betze hat geschrieben:Kurz und knapp. Wer weiß ob Osnabrück unter der Woche ran muss.
Deine Meinung dazu sei dir ja gegönnt, armselig finde ich jedoch die aufforderung, seine Beiträge nicht zu zitieren, aufgrund deiner eigenen Ignore-Liste.Troglauer hat geschrieben:
Hier kann sowieso jeder lesen was ihm Spaß macht und der Salamander ist ja auch völlig frei, seine ewig gleichen, ermüdenden Kommentare zu verfassen.
Mir steht es aber genauso frei, diese zu ignorieren und darauf hinzuweisen, dass ich sie grundsätzlich für nicht lesenswert erachte.
Ich weiß auch so, wie seine Meinung ist. Er ist grundsätzlich dagegen und wünscht sich stets, das etwas nicht funktioniert. Egal was. Wenn ein anderer Trainer kommt, dann ist er halt gegen diesen. So einfach ist das und außerdem ziemlich armselig.
Baden Teufel hat geschrieben:Angsthasen Wechsel, beinahe hätten wir noch die Quittung dafür bekommen.
Das war keine Werbung für den Fussball, von Lotte nicht, aber von uns ebenfalls nicht.
Hier überziehst aber Du. "Erschreckend" ist das sicherlich nicht. Zur Erinnerung: nach dem Abstieg hatten wir nur Altintop unter Vertrag. Einen Kader von Null neu aufzubauen ist schon mit Geld eine Herkulesaufgabe, und bekanntlich haben wir davon nicht viel.Malvoy hat geschrieben: 1. Wir haben wieder teilweise erschreckend schlecht eingekauft. Ich hatte gehofft, Bader würde hier für mehr Qualität sorgen, dass es aber weiter geht bei der Kaderplanung wie zuvor, stimmt mich eher pessimistisch. Bisher halte ich von den Transferzugängen nur Thiele und Kraus für echte Verstärkungen. Bergmann könnte noch eine werden. Der Rest - sorry, aber statt einem Biada oder einem Dick, Hainault, Löhmannsröben, Pick, Zuck oder Hemlein, hätten wir auch genauso gut noch ein paar mehr U23 Spieler nehmen können, die machen es offenbar nicht schlechter.
DirkDiggler6686 hat geschrieben:Ist außer mir noch jemandem aufgefallen das Thiele beim 2:0 nicht mit den anderen jubelt sondern teilnahmslos davon trottet?
Nach bzw bei seiner Auswechslung setzt er sich alleine ganz an das Ende dere Bank und versenkt minutenlang seinen Kopf in seinen Händen als ginge eine Welt unter.
Und nach der Partie kommt er nur sehr zögerlich zu der Mannschaft als diese vor der WK mit den Fans feiert....!
Will da jetzt nicht zu viel hinein deuten aber solche, ich sag mal vorsichtig egomanen Züge, mag ich nicht.
Nur weil er kein Tor geschossen hat ist nicht gleich alles scheiße. Spieler die den Kollegen nichts gönnen weil sie selber nur im Mittelpunkt stehen wollen machen im Team mehr kaputt als gut.
Hoffe nicht das Thiele so einer ist.
Zum Spiel:
Fußball zum Ansehen war das 43 Minuten absolut nicht. Weder von Lotte noch von uns. Grauenhaftes Gekicke. 3. Liga eben.
Man muss ehrlich sein das bei uns jeder zweite Pass ein Fehlpass war, das darf man nicht ausblenden, trotz der Euphorie über den Sieg.
In der zweiten HZ bin ich bei MF.
Spiel gegen den Ball und Zweikampf- bzw Balleroberungsverhalten waren sehr gut.
Tore schön herausgespielt und verdient gewonnen. Gegentor ärgert mich heute im Nachhineinein ein wenig.
Aber das geht zu 95% auf die Kappe des Schiris, der gestern echt unterirdisch war. Vor allem in den Schlussminuten von HZ 2.
Wir finden uns langsam und es ist Luft nach oben.
Weiter Jungs.
Alles für den FCK!