Also zwischen der mittlerweile (leider) üblichen Lamentiererei im Fussball, einhergehend mit übertriebener Gestik sowie ständigem GelaberBetze_FUX hat geschrieben:nein den mein ich nicht (neymar) ich meine schon Ronaldo....der jammert doch auch ständig und hebt die arme ..mimimimimi..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:
Cristiano Ronaldo dos Santos Aveiro
ist der Name des aktuell besten Fussballers der Welt!
Auf dem Boden liegen und winselnd um Freistoß betteln, das ist die überbewertete Nulpe namens Neymar.
Topic:
Bei so großer Nachfrage, wäre da nicht doch noch ein weißes Ausweichtrikot, gerne auch von der Stange aber mit Sternlogo, eine Option?
Fehlt mir dieses Jahr irgendwie.
Und warum ist eigentlich kein Meisterstern auf dem TW Trikot?
Richtig verstehen! ich halte ihn schon für einen begnadeten Fussballer....aber das geht mir aufn Sack...
Denkst du nicht das es an deiner Erklärung an mich liegen könnte?? Also das sie quasi den neuen Flock jetzt noch nicht eingestellt haben und somit noch nicht für die breite masse vorrätig???Seb hat geschrieben: Was ich allerdings nicht verstehe:
Warum bietet der FCK noch immer keine Beflockung im Online-Shop an? Auch vor Ort waren die Flocks beim letzten Spieltag schnell vergriffen. Die große Nachfrage kann ja nicht die Ursache dafür sein, dass man online überhaupt keine Flocks anbietet.
wir sind in der 3 Liga angekommen und mussten unter anderem auch Einschnitte und Einsparungen beim Personal vornehmen. Dass das nicht gänzlich ohne folgen bleibt ist doch nachvollziehbar...Seb hat geschrieben:Nachdem das Trikot im Online-Shop in den letzten Tagen nur noch in ausgewählten Größen verfügbar war, ist es nun komplett ausverkauft. Ich hoffe, man bekommt Nachschub bis zum nächsten Heimspiel.
Was ich allerdings nicht verstehe:
......
das ist halt die Gefahr bei Neuzugängen, eine Wundertüte. man weiß nie ob der Spieler Stamm ist.donrwetter81 hat geschrieben:@chello1984 sieht im Moment nicht gut aus für Jan aber hatte wie du hohe Erwartungen ...!Warten wir es mal ab!
FCK-SHOP.de hat geschrieben: Ihr seid der Wahnsinn! Aufgrund der extrem hohen Nachfrage sind unsere Heimtrikots leider nur noch in den Fanshops und nur in ausgewählten Größen erhältlich!
FCK-SHOP.de hat geschrieben: Ihr seid der Wahnsinn! Aufgrund der extrem hohen Nachfrage sind unsere Auswärtstrikots leider nur noch in den Fanshops und nur in ausgewählten Größen erhältlich!
Ich versteh auch nicht warum man nicht einfach bestellen kann mit dem Hinweis, dass es x-Wochen dauert bis zur Auslieferung.Seb hat geschrieben:Nachdem das Trikot im Online-Shop in den letzten Tagen nur noch in ausgewählten Größen verfügbar war, ist es nun komplett ausverkauft. Ich hoffe, man bekommt Nachschub bis zum nächsten Heimspiel.
Was ich allerdings nicht verstehe:
Warum bietet der FCK noch immer keine Beflockung im Online-Shop an? Auch vor Ort waren die Flocks beim letzten Spieltag schnell vergriffen. Die große Nachfrage kann ja nicht die Ursache dafür sein, dass man online überhaupt keine Flocks anbietet.
Auch verstehe ich nicht, warum der FCK die Shirts nicht auch ohne Lagerbestand weiter in allen Größen verkauft. Man könnte ja hinzu schreiben "lieferbar in 2-3 Wochen". Dann hätte man die Bestellung wenigstens schon mal im Kasten. Früher oder später wird eh eine neue Lieferung eintreffen.
Darf ich fragen, wann Du bestellt hattest?Betze_FUX hat geschrieben:Es geht ja nicht um das Wohl des einzelnen, sondern um das des FCK meine Herren!!!
Achja: morgen hat DHL meine Trikotlieferung angekündigt!
NÄNÄNÄNÄNÄÄÄÄNÄÄÄ![]()
Von wegen nicht so gefragt...Betze_FUX hat geschrieben:blue
Das war kurz vor dem Spiel gegen 60.
Aber ist auch 4XL das ist da evtl halt auch noch nicht so gefragt...![]()
so ein bisschen Adipös hat nicht nur Nachteile![]()
Habe am vergangenen Samstag fürs Beflocken im FWS 14 Euronen bezahlt.leichte_feder hat geschrieben:Frage zur Ergänzung: Weiss jemand wie teuer die normale Beflockung beim FCK ist? Also Nr. und Spielername!
Gibt es da Unterschiede? Hatte noch nie ein Trikot mit Beflockung (außer das FW-Trikot mit der "8" drauf...