Forum

DFB-Pokal 2018/19: FCK gegen Bayern oder Dortmund? (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Ich, bei den Bayern wäre das vielleicht gar nicht so unrealistisch, wie der @Briggedeiwel sagt. Müder Kader, neuer Trainer, noch nicht wieder eintrainiert. Und der Uli könnte die Punkte... okay, den Sieg per Post schicken. :teufel2:

Aber ernsthaft: die Bayern werden sich im Leben nicht von uns das Triple nehmen lassen wollen und schon gar nicht gleich zu Saisonbeginn.

Ich sehe es auch so: lieber ein unattraktiver Gegner mit höherer Chance auf den Einzug in die zweite Runde.
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

sandman hat geschrieben:
bjarneG hat geschrieben:So kann man das sagen @Forever.

Also Hamburg Runde 1, Bremen Runde 2, Köln Runde 3 - über die Reihenfolge lass ich mit mir verhandeln :wink:
Da fehlt noch der Rest :D :teufel2: ...
1860 im Viertel-, Frankfurt im Halbfinale.

Finale gegen Worms.

Die Bayern find ich so scheiße, daß ich sie noch nicht mal verlieren sehen will.
GerryTarzan1979
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von GerryTarzan1979 »

Forever Betze hat geschrieben:1. Runde Bremen die sich gern blamieren
2. Runde Köln die unser Lieblingsgegnger sind
Achtelfinale Schalke raus
Viertelfinale SGE raus
Halbfinale Mainz raus (so ne Halbfinale Niederlage gegen UNS würde denen ja ganz besonders weh tun, im Free TV vor ganz Deutschland)
Und im Finale hauen wie die Bayern 4:3 weg nach 0:3 Rückstand zur Halbzeit.
Und der Betze ist wieder da. :teufel2:
Mir fehlt hier noch irgendwo Hoffenheim, wir haben ja noch was gutzumachen :daumen:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
De Sandhofer

Beitrag von De Sandhofer »

Konfuzius sagt schlagen kann man sich nur selbst und wer den Weg ohne Angst auf Verlust geht,läßt die dunkle Seite hinter sich.Frei übersetzt nach @bjarne.Aber wer über das Reispapiert schreitet ohne dass knistert wird ein wahrer Meister.So habe jetzt meine sämtlichen fernöstlichen Weisheiten von mir gegeben und wollte damit sagen,schlagen wir alle können junger Bet-zi.
Meinen Wünsche Mainz Frankfurt,Darmstadt,Köln oder Hamburg. :teufel3: :teufel3: :teufel3:
kai81

Beitrag von kai81 »

GerryTarzan1979 hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:1. Runde Bremen die sich gern blamieren
2. Runde Köln die unser Lieblingsgegnger sind
Achtelfinale Schalke raus
Viertelfinale SGE raus
Halbfinale Mainz raus (so ne Halbfinale Niederlage gegen UNS würde denen ja ganz besonders weh tun, im Free TV vor ganz Deutschland)
Und im Finale hauen wie die Bayern 4:3 weg nach 0:3 Rückstand zur Halbzeit.
Und der Betze ist wieder da. :teufel2:
Mir fehlt hier noch irgendwo Hoffenheim, wir haben ja noch was gutzumachen :daumen:
Hoffenheim am besten wenn sie schon International spielen müssen. Da werden die wegen der 3-fach Belastung wohl am ehesten zu schlagen sein. :teufel2:
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

De Sandhofer hat geschrieben:Konfuzius sagt schlagen kann man sich nur selbst und wer den Weg ohne Angst auf Verlust geht,läßt die dunkle Seite hinter sich.Frei übersetzt nach @bjarne.Aber wer über das Reispapiert schreitet ohne dass knistert wird ein wahrer Meister.So habe jetzt meine sämtlichen fernöstlichen Weisheiten von mir gegeben und wollte damit sagen,schlagen wir alle können junger Bet-zi.
Meinen Wünsche Mainz Frankfurt,Darmstadt,Köln oder Hamburg. :teufel3: :teufel3: :teufel3:
Ich hab noch eine konfuzianische Weisheit für Dich

https://www.youtube.com/watch?v=ud7XIA8gH4g

:lol: :winken:
sandman

Beitrag von sandman »

bjarneG hat geschrieben:

Finale gegen Worms.

Die Bayern find ich so scheiße, daß ich sie noch nicht mal verlieren sehen will.
:lol: ...die langen Gesichter beim DFB->unbezahlbar :D
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

sandman hat geschrieben:...die langen Gesichter beim DFB->unbezahlbar :D
Und woanders erst

https://deskgram.org/p/1791357142339667288_4155991347
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

bjarneG hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:...die langen Gesichter beim DFB->unbezahlbar :D
Und woanders erst

https://deskgram.org/p/1791357142339667288_4155991347
Tja :lol:
Omnia vincit amor
De Sandhofer

Beitrag von De Sandhofer »

bjarneG hat geschrieben:
De Sandhofer hat geschrieben:Konfuzius sagt schlagen kann man sich nur selbst und wer den Weg ohne Angst auf Verlust geht,läßt die dunkle Seite hinter sich.Frei übersetzt nach @bjarne.Aber wer über das Reispapiert schreitet ohne dass knistert wird ein wahrer Meister.So habe jetzt meine sämtlichen fernöstlichen Weisheiten von mir gegeben und wollte damit sagen,schlagen wir alle können junger Bet-zi.
Ich hab noch eine konfuzianische Weisheit für Dich

https://www.youtube.com/watch?v=ud7XIA8gH4g

:lol: :winken:
Vielen Dank @ bjarne
Jetzt ist der Pokalsieg zum Greifen nah.Mit diesen Weisheiten wir nicht verhindern können Sieg des Pokals.Auch Worms als Endspielgegner wäre super und das Spiel findet dann in Grünstadt statt. Grünstadt,Grünstadt wir fahren nach Grünstadt :lol: :lol:
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lonly Devil »

super-jogi hat geschrieben:
sven69 hat geschrieben:Der Plan ist:

DFB Pokal gewinnen, dann als 2. Ligist in der Europa League.

Die Europa League gewinnen und dann als erster 2.Ligist in der Champions League spielen.

Die CL als 2.Ligist gewinnen, dann Aufstieg und das Triple :D
Endlich sagts mal einer. Die ganze tiefstapelei ist ja nicht mehr auszuhalten :teufel2:
Richtig! SCHEISS AUF DIE DEMUT!! :daumen:
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Zum Auftakt zu Hause gegen Köln.
Machbarer Gegner und gute Kulisse. :daumen:
@Jupp64 Cologne: Dein Wunsch hüpfte mir schon vor dem Lesen in die Tasten. :lol:

Gegen wen wir dann im Endspiel gewinnen ist mir vorerst egal. :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Ke07111978

Beitrag von Ke07111978 »

bjarneG hat geschrieben:

Finale gegen Worms.

Ich fände ja den TUS Dassendorf auf dem Weg noch ganz witzig (http://www.kicker.de/news/fussball/amat ... l-ein.html).

Die sind jetzt zum 5x hintereinander Meister der Oberliga Hamburg geworden (dieses Jahr mit 93 Punkten und 100:27 Toren). Der Sponsor und Clubchef will aber nicht aufsteigen, weil ihm die Auflagen des DFB für die Regionalliga auf den S... gehen. Gut - und ich hätte natürlich den Vorteil das ich mit dem Fahrrad kommen kann. Von daher wohl ein ziemlich egoistischer Wunsch :oops:
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Wie kommste denn darauf, dass das DFB Pokalfinale in der Hansestadt vor Deiner Haustür stattfinden würde, @Ken? Das wird genauso wenig passieren, wie ein Finale gegen Worms in Grünstadt. Ja klar, das hätte schon was, aber das Pokalfinale ist und bleibt in Berlin. Und das sage ich nicht nur aus egoistischen Gründen, weil ich es dann nicht ganz so weit hätte. Zugegebenermaßen aber auch. :wink: :D

In dem Zusammenhang muss ich recht deutlich meinen Unmut zum Ausdruck bringen, dass mein traditionelles "Auswärtsheimspiel" in der Alten Försterei ja diese Saison flach fällt. Nicht einmal im Pokal, so ne Sauerei. Selbst bei einer Finalbegegnung würde das im Olympiastadion stattfinden... Dritte Liga ist echt Kacke... :knodder:
#keindeutbesser

bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Buuuuh :schmoll: Spielverderber ! :cry: Wir haben uns darauf geeinigt, Finale Laudre geche Worms :vertrag: Hodd kää Gecheschdimme gewwe...

Aufgrund des Zuschauerinteresses in Berlin statt in Grünstadt. Meh an Kompromiss isch nimmi drin :wink:
Ke07111978

Beitrag von Ke07111978 »

bjarneG hat geschrieben:Buuuuh :schmoll: Spielverderber ! :cry: Wir haben uns darauf geeinigt, Finale Laudre geche Worms :vertrag: Hodd kää Gecheschdimme gewwe...

Aufgrund des Zuschauerinteresses in Berlin statt in Grünstadt. Meh an Kompromiss isch nimmi drin :wink:
Also mir ging es nur um ein Vorrundenspiel. Wie dann der Exildeiwl (diesmal richtig geschrieben) auf Finale in HH kommt, ist mir schleierhaft. Finale dann gegen Worms. Auch wenn die meinen Heimatverein den zweiten Einzug in die erste Runde des DFB Pokal versaut haben. Ein bitteres 1:2.
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Für die Qualifikation zur ersten Runde erhält jeder Verein eine Prämie in Höhe von 159.000 Euro.
In Runde zwei kassiert jeder Klub 318.500 Euro, für das Erreichen des Achtelfinals kommen weitere 637.000 Euro hinzu und für die Qualifikation zum Viertelfinale nochmals 1.273.000 Euro. Die Halbfinalisten erhalten weitere 2.550.000 Euro. Hinzukommen rund 45 Prozent aus den Zuschauereinnahmen des Heimspiels.

So, im Halbfinale darf der FCK wieder verlieren :teufel2:
Davy Jones

Beitrag von Davy Jones »

Da mir gerade etwas langweilig ist, hab ich mir mal die Mühe gemacht für heute Abend einen Tipp abzugeben.
Wunschlos für uns wär der HSV. Ansonsten fänd ich Bremen, Köln, Freiburg oder Hannover noch durchaus attraktiv bzw. auch machbar mit etwas Glück. Ich wünsche mir weder die ganz „Großen“ noch die ganz „Kleinen“ in der ersten Runde.

SpVgg Fürth - Augsburg
Erzgebirge Aue - Sandhausen
Eintracht Braunschweig
1. FC Kaiserslautern - Hamburg
1. FC Magdeburg - Leverkusen
SC Paderborn - Union Berlin
Karlsruher SC - Frankfurt
SV Wehen Wiesbaden - Pauli
1860 München - RB Leipzig
SSV Jeddeloh II - Bayern
SV Drochtersen/Assel - Hannover
1. CfR Pforzheim - Kiel
1. FC Lok Stendal - Düsseldorf
TuS Erndtebrück - Heidenheim
1. FC Schweinfurt - Nürnberg
BFC Dynamo - Hertha Berlin
Energie Cottbus - Dresden
BSC Hastedt - Dortmund
TuS Dassendorf - Bochum
TSV Steinbach - Ingolstadt
Hansa Rostock - Regensburg
Viktoria Köln - Köln
Rot-Weiß Oberhausen - Hoffenheim
Rot-Weiß Koblenz - Mainz
SV Elversberg - Gladbach
Chemie Leipzig - Darmstadt
Weiche Flensburg - Bremen
SV Linx - Duisburg
Wormatia Worms - Wolfsburg
Carl Zeiss Jena - Schalke
SSV Ulm - Bielefeld
SV Rödinghausen - Stuggart
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Ke07111978 hat geschrieben:
bjarneG hat geschrieben:Buuuuh :schmoll: Spielverderber ! :cry: Wir haben uns darauf geeinigt, Finale Laudre geche Worms :vertrag: Hodd kää Gecheschdimme gewwe...

Also mir ging es nur um ein Vorrundenspiel. Wie dann der Exildeiwl (diesmal richtig geschrieben) auf Finale in HH kommt, ist mir schleierhaft. Finale dann gegen Worms. Auch wenn die meinen Heimatverein den zweiten Einzug in die erste Runde des DFB Pokal versaut haben. Ein bitteres 1:2.
Schuldchung, alle haben irgendwie über eine Finalkonstellation gesprochen, da hab ich das doch glatt auch auf HH bezogen. :D

@BjarneG: Vorschlag zur Güte und mal ganz was Neues: Finale Laudre gegen Worms, Austragungsort im Anfield Stadium? :lol: Okay, leicht unrealistisch, aber da würd ich sofort Karten holen. :daumen:
#keindeutbesser

SEAN

Beitrag von SEAN »

Die Bayern müssen es nicht unbedingt sein. Da zieht auch das Thema WM nicht. Die 7 deutschen Nationalspieler werden alle frisch und ausgeruht sein, mit der Trümmertruppe kommt Jogi nicht in die zweite Runde. Fett und Satt, so traben die über den Rasen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

So. Das verrückte Huhn stelzt in die Arena. Es kann losgehen.
Wenn sie uns die Bayern zieht sollen ihr die Haare ausfallen und die Fingernägel abbrechen. :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
SEAN

Beitrag von SEAN »

Wenn das so weitergeht in dem Tempo, sind die morgen zum Frühstück fertig.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Schon ungewohnt und irgendwie hart, mit welchen Vereinen wir nun in einem Lostopf sind...
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Hört doch mal auf die machbaren Zweitligisten zu ziehen. Wir brauchen noch einen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Der 4.letze der 2. Liga hat ja auch Heimrecht. Wenn wir das gewusst hätten, hätten wir ja gar nicht absteigen müssen...
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Fck-1900-Fck

Beitrag von Fck-1900-Fck »

Wir bekommen Bayern und schmeißen die dann gleich im ersten Soiel unter Kovac raus :teufel2:
Gesperrt