FW 1920 hat geschrieben:Wir haben keine Zeit!
Tolle Aussage von Notzon.
Das wievielte ausführliche Interview war denn das????
Wir haben keine Zeit!
Aber für sinnloses und zeitraubendes Gerede ist Zeit zur Genüge!!!
Wenn wir Ruhe im Verein brauchen und konstruktive Arbeit, lassen wir dieses ganze Gequatsche einfach bleiben.
Haben wir eigentlich einen Pressesprecher????
Hab ich schon oft gefragt, aber keine Antwort erhalten. Ein solcher Mann ist nämlich dafür da, um die Verantwortlichen vor der Öffentlichkeit zu vertreten und sie in Ruhe ihre Arbeit machen zu lassen. Kaffee trinken mit dem SWR (von mir aus auch Riesling) nimmt doch nur die so notwendige Zeit und Konzentration weg.
So langsam geht mir das ganze da oben auf den Keks.
Und wenn wir kein Geld haben für Neuverpflichtungen soll man sich verdammt noch mal auf die Arbeit mit der jetzigen Mannschaft konzentrieren.
Mir gefallen diese verschiedenen Interviews von Jeff und Notzon überhaupt nicht.
Da weiß doch die Linke nicht, was die Rechte tut.
Wie in der Politik!!!![]()
Du wirfst ihm tatsächlich vor, dass er ein 10 minütiges Interview getätigt hat?!
Meldet er sich 3 - 4 Tage nicht zu Wort, würdest du dann auch meckern, dass er kein Statement abgibt?
Ein Pressesprecher ist niemals dafür da, Antworten im sportlichen Bereich zu geben, da das nicht seine Aufgabe ist.
In allen anderen Vereinen geben ebenfalls die Vorstände oder auch Manager (wie auch immer man sie nennen will) Auskünfte zum aktuellen Geschehen.
Er sagt ebenfalls nicht, dass kein Geld für Neue da ist, sondern dass wir uns aufgrund unserer wirtschaftlichen Situation in einem sehr engen Rahmen bewegen müssen, den wir gar nicht überschreiten können.
Ruhe bringst du in diesen Verein sicher nicht dadurch rein, dass die Verwantwortlichen keine Interviews geben. Dann, traue ich micht wetten, bist du einer er ersten, der nach Infos schreit und über unsere Führung herzieht, da sie sich nicht präsentiert...