Forum

Vorbericht FCK-DSC | Den Schwung mitnehmen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen den DSC?

Heimsieg für Kaiserslautern
60
61%
Unentschieden
16
16%
Auswärtssieg für Bielefeld
22
22%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 98

Firstclass

Beitrag von Firstclass »

Wenn die heute nicht gewinnen ist wirklich bald aus
die Maus!!!
Heidenheim
Ingolstadt
Nürnberg
Da ist nix zu holen.
Mal abwarten ob diese Törtchen noch mal Gas
geben heute sonst ist wirklich Feierabend.
K1900L
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von K1900L »

theSaint hat geschrieben:
du liebe Zeit. Egal was du so zu dir nimmst, hör auf damit, ok?
wieso?
Miro.Klose

Beitrag von Miro.Klose »

Osterhase hat geschrieben:bin ich der Einzige der glaubt, dass der Kommentator sich egal bei welcher aktion von uns abfällig drüber äußert. Abschlag.. ball kommt an und er sagt schwacher abschlag. Redet das Spiel an sich schlecht. Bei der spiderman werbung sagt er, man soll sich den film angucken, wäre auf jeden fall besser als das Spiel. Könnte sein, aber was soll das.?

Wir haben sehr oft Kommentator die nerven und nur Grütze reden, ich habe schon mehrfach Spiele ohne Ton geschaut. Heute der Kommentator mag auch nervig sein da er über unseren Verein spricht aber er redet keine Grütze.... So ziemlich jeder Kommentar trifft den Nagel auf den Kopf.... vorallem was Vucur, Ziegler betrifft.

Bei dem Abschlag aber fand ich es auch übertrieben:" Ne schlechter Abstoss!" Sagte er schon bevor der Ball ankam und siehe da wir hatten den Ball auch kurzzeitig.

Aber nicht nur die negativen Dinge stimmen die er sagt, auch das positive. Das positive überhört man aber gerne da es so wenig ist...

Denn er sagte das wir 2 der besten Mittelfeldspieler der zweiten Liga haben, mit einem sogar den besten und es einfach schade ist das man so wenig daraus macht. Er sprach von Moritz und Halfar... Moritz sprach er als bester Mittelfeldspieler der zweiten Liga aus.

Ich gebe ihm recht sie sind beide Topspieler im Mittelfeld der zweiten Liga, nur machen wir zu wenig draus... Über Halfar wurde sich in Vergangenheit viel beschwert aber er ist nach wie vor einer der besten der Liga und einer der besten den wir haben! Ich habe mich sehr gefreut als er Letzte Saison im letzten Spiel viele Kritiker kurzfristig mal zum Schweigen brachte mit seinem Freistoss Tor.

Egal, jetzt ist HZ schwamm drüber... wir haben letzte Woche gesehen das wir wieder Spiele drehen können. ob das passiert oder nicht ist eine andere Sache. Aber ich habe dieses Spiel noch nicht abgeschenkt, ich sehe nicht warum Jeff.Strasser nun nicht mal Klartext in der Kabine sprechen sollte, vielleicht stellt er auch bald schnell wieder um. Aber ich jammer erst weiter wenn das Spiel aus ist! Weiter kämpfen hoffen und Daumen drücken... wenns ein dreckiger unverdienter Sieg wird mir egal... freut mich dann. Und ein 1:1 wäre nach den letzten Wochen auch schon Balsam für die Seele... Sieg + Remi..... 4 Punkte in zwei Spielen...
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

roterteufel81 hat geschrieben:Denen würd ich den Arsch bis zum Kragen aufreißen in der Halbzeit. Ich glaub es hackt. Was soll das?!!?!! An Respektlosigkeit dem Publikum gegenüber kaum zu überbieten !!!!
Das sind Mädchen, dann brechen die doch direkt ein. Da sind keine Briegel, Basler, Gerry usw aufm Feld. Das sind neue Fußballer.
Heute stand in der BILD, wie Tedesco seine Halbzeit Ansprache gehalten hat, beim 0:4 Rückstand.
Goretzka meinte, dass Tedesco in die Knie ging und meinte: "Ich bin euch nicht böse, dass kann passieren. Vergessen wir die 1 Halbzeit, als hätte es diese nie gegeben. Wir beginnen nun ein neues Spiel. Denkt nicht an mich, oder an sonst wen. Denkt an die Fans da draußen, die Geld gezahlt haben, denkt an dran, wie wichtig es ist, dass ihr heute was holt. Ihr macht euch mit dieser Niederlage, zum Gespött. Geht raus Leute und zeigt wenigstens das ihr wollt. Zeigt, dass ihr Ehre habt und keine Söldner."

Original seine Worte, laut Goretzka.
Und die drehten das 0:4 zum 4:4
Goretzka meinte, es war genau richtig, sie sensibel und ganz ruhig zu ermutigen und nicht noch anzuschreien. Traurig, was für Memmen die Fußballer geworden sind :lol:
raIDen

Beitrag von raIDen »

Lieber Jeff Strasser,

bitte ziehen Sie 2 IV von den Amateuren hoch. Das was hier Vucur und Ziegler zeigen, kann jeder Hobbyfussballer besser. Das ist nichts außer Unvermögen, Lustlosigkeit und Dummheit. Sehen Sie das nicht? Was da an Alternativen in der Mannschaft wartet, machts nicht besser. Correia hat zu viel mit sich selbst und seinem Körper zu tun und Modica ist einfach nur Vucur 2.0. Bitte tun Sie uns das nicht länger an. Es muss irgendwo in der U21 oder U19 2 IV geben, die wenigstens geradeaus laufen können. So kann es allerdings nicht weiter gehen!
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
d1eter

Beitrag von d1eter »

Leute, nicht aufregen - bis jetzt läuft's doch genauso wie in Dresden.
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html
kuntztstück

Beitrag von kuntztstück »

Ich denke unsere Truppe ist die Einzige, die den Totensonntag würdigt!
Im nächsten Spiel werden die dann wieder ihr anderes Gesicht zeigen!
In Dreseden haben wir ja gesehen, zu was diese Truppe in der Lage ist :nachdenklich:
de79esche

Beitrag von de79esche »

Hütte1981 hat geschrieben:
Osterhase hat geschrieben:bin ich der Einzige der glaubt, dass der Kommentator sich egal bei welcher aktion von uns abfällig drüber äußert. Abschlag.. ball kommt an und er sagt schwacher abschlag. Redet das Spiel an sich schlecht. Bei der spiderman werbung sagt er, man soll sich den film angucken, wäre auf jeden fall besser als das Spiel. Könnte sein, aber was soll das.?
Ganz einfach. Weil er recht hat. Angsthasenfußball a la Jeff. Der rafft einfach net das wir nicht auf die 0 spielen können. Es geht nur über Offensive. Weil hinten bekommen wir immer Gegentore. Schwachmaten.
Das ist nicht Fifa, nicht Jeff steht auf dem Platz, sondern die Kids mit den vollgeschissenen Hosen.
Ich glaube rennen und kämpfen muss Jeff nicht vorgeben, das sollte die Grundeinstellung in diesem Beruf sein.
Jetzt spielt er mit 2 Stürmern und bekommt trotzdem eingeschenkt.
Wann begreift ihr, dass es nicht am Haupttrainer liegt.
Fotness und Kraft sind mangelhaft.
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

Ich schrieb schon nach Dresden, dass ich einen Rückschritt sah und es geht weiter abwärts. Es gibt uns nicht mal einen Ruck, wenn uns der Fussballgott hilft. Ich mag Jeff Strasser, aber ich kann Trainer, die Ziegler, Vucur und Halfar in Kombination aufstellen nicht mehr ernst nehmen. Leider muss man den Genannten zu Gute halten, dass der Trainer die anderen wohl auch nicht erreicht hat. Peinliche, unmotivierte Traumtaenzer; schaemt Euch! Ziegler ist halt limitiert und er kann nichts für seine Aufstellung. Den anderen spreche ich den Willen ab. HAUT Einfach AB!
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Die Hosen sind voll, es ist grausam dazu kommt eben noch die fehlende Qualität. Wie wollen die da unten rauskommen? So wie diese 45 Minuten klappt es nicht.
theSaint

Beitrag von theSaint »

Diese Tabelle müsste ausreichen, um jeden dieser Spieler an jedem der letzten Spieltage bis in die Haarspitzen zu motivieren. Stattdessen läuft die Truppe hinterher und ist viel zu passiv

Bild
ix35

Beitrag von ix35 »

@SEAN

Weißt jetzt warum ich Salata hätte spielen lassen?? Der hätte es auch nicht Schlechter machen können als Ziegler oder Vucur.
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Forever Betze hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:Denen würd ich den Arsch bis zum Kragen aufreißen in der Halbzeit. Ich glaub es hackt. Was soll das?!!?!! An Respektlosigkeit dem Publikum gegenüber kaum zu überbieten !!!!
Das sind Mädchen, dann brechen die doch direkt ein. Da sind keine Briegel, Basler, Gerry usw aufm Feld. Das sind neue Fußballer.
...
Goretzka meinte, es war genau richtig, sie sensibel und ganz ruhig zu ermutigen und nicht noch anzuschreien. Traurig, was für Memmen die Fußballer geworden sind :lol:
Und nach dem Spiel direkt zum Wald- und Tribünentreppenlauf, mit je 2 Medizinbällen in der Hand und 10 Kilo Eisenkugel am Bein. Und gleich nachdem jeder vorschriftsmäßig erbrochen hat noch ein paar KM mehr! Scheiss auf den Sensibelmist. Arschtritt ist angesagt, mit Anlauf und Stahlkappenschuhen!

Ach ja und Ziegler und Vucur und bis auf Anderson alle rais.

Und alle raus sowieso, sagte ich das schon? Raus!
Das Eckige muss ins Runde
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

de79esche hat geschrieben:Unverständlich!!! Ein Vucur, der nicht zum Kopfball hoch geht. Ein Ziegler, der nichtmal einen Pass über 20 Meter spielen kann. Ein Moritz, der bei 5 gg.3 vergisst den Ball zu spielen.
Die Bielefelder rennen ohne Ende und unsere schauen einfach zu.
Wir haben ein riesiges Fitnessproblem!
Nichts gelernt.
Das stimmt so nicht. Sind in der Regel Woche für Woche mit den am meisten abgespulten Kilometern. Teilweise mit großem Abstand.
Moritz Woche für Woche mit bestwerten.
Man muss aber die richtigen wegen machen. Im richtigen Moment nen Sprint ziehen. Nicht im Tempodauerlauf durch die Gegend traben. Überraschendes anbieten...kommen gehen, die Tiefe suchen etc.

Kondition, zumindest bei der Grundlagenausdauer, ist glaub nicht das Problem. Vielleicht die Schnellkraftausdauer und die Intelligenz hier im richtigen Moment das Richtige zu tun.
Atti1962
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Atti1962 »

d1eter hat geschrieben:Leute, nicht aufregen - bis jetzt läuft's doch genauso wie in Dresden.
Und das Spiel in Dresden war trotz der 3 Punkte grottenschlecht. Die 3 Punkte haben wir dort auch nur mitgenommen, weil Dynamo am Ende noch schlechter war als wir.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

Fritz hat geschrieben:Man kann Jeff Strasser auf jeden Fall nicht vorwerfen mit zu wenig Risiko zu spielen. Wer Vucur und Ziegler zusammen auflaufen lässt, spielt größtmögliches Risiko. Hat man ja gesehen.
Sehr gut :!:
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Ziegler und Vucur eine Abwehr wo sich die Liga vor fürchtet Danke Jeff du Amateur Trainer
Radlbauer

Beitrag von Radlbauer »

Osterhase hat geschrieben: Das ist nicht Fifa, nicht Jeff steht auf dem Platz, sondern die Kids mit den vollgeschissenen Hosen.
Ich glaube rennen und kämpfen muss Jeff nicht vorgeben, das sollte die Grundeinstellung in diesem Beruf sein.
Fotness und Kraft sind mangelhaft.
[/quote]

Widersprüche in einem Post: Fitness und Kraft sind mangelhaft - aber der Trainer ist nicht schuld.
Vollgeschissene Hosen - aber der Trainer ist nicht schuld.

Gute Trainer sind in der Lage, Stürme zu entfachen. Bei Jeff Strasser würde ich wahrscheinlich auch in der Spielbesprechung einschlafen. Zumindest ist die erste Halbzeit nur mit Sedierung zu erklären. Aber vielleicht kann Strasser nichts anderes. Begeisterung, Kampf, sich gegen sein Schicksal wehren sieht anders aus.
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Körpersprache sagt alles aus. Unsere Mannschaft macht mir nicht den Eindruck als würden sie 100% daran glauben heute noch das Spiel zu drehen oder den Abstieg zu verhindern. Diese Mannschaft glaubt nicht mehr an sich selbst. In Halbzeit 2 hätte man die ersten 5 Minuten dem Gegner klar machen müssen wo es lang geht. Leider schläft man ein. Keine Aggressivität kein Aufbäumen, nix. Zur Winterpause sind wir komplett abgehängt.
super-jogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von super-jogi »

Fritz hat geschrieben:Man kann Jeff Strasser auf jeden Fall nicht vorwerfen mit zu wenig Risiko zu spielen. Wer Vucur und Ziegler zusammen auflaufen lässt, spielt größtmögliches Risiko. Hat man ja gesehen.
Sehr gut :!:

you made my day :lol:
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
Dr.Eckspatz

Beitrag von Dr.Eckspatz »

kuntztstück hat geschrieben:Ich denke unsere Truppe ist die Einzige, die den Totensonntag würdigt!
Weltklasse :lol: :lol: :lol:
Wo kommen wir denn hin, wenn jeder sagte, wo kommen wir denn hin und keiner ginge, zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
(Kurt Marti)
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

Ganz einfach. Weil er recht hat. Angsthasenfußball a la Jeff. Der rafft einfach net das wir nicht auf die 0 spielen können. Es geht nur über Offensive. Weil hinten bekommen wir immer Gegentore. Schwachmaten.
Das ist nicht Fifa, nicht Jeff steht auf dem Platz, sondern die Kids mit den vollgeschissenen Hosen.
Fotness und Kraft sind mangelhaft.[/quote]

Siehe meinen Kommentar zu Fitness weiter unten. Aber wer jetzt nen Narren an Ziegler gefressen hat, Guwara (Hat viel mehr Potential nach vorne), halfar( seht ihr nicht das da nur Scheisse bei rumkommt, Null spielintelligenz der Typ, nur falsche entscheidungen) immer wieder bringt hat's nicht kapiert. Sorry. Seh keine, aber auch keine Verbesserung unter JS zu seinen Vorgängern. Spielerisch sicher schwer, aber auch keinerlei action aufm Platz. Von daher bin ich nicht bei dir.
[name838]

Beitrag von [name838] »

Was hat eigentlich Fechner verbrochen, der darf ja auch so gut wie nicht mehr spielen?
de79esche

Beitrag von de79esche »

de79esche hat geschrieben:Unverständlich!!! Ein Vucur, der nicht zum Kopfball hoch geht. Ein Ziegler, der nichtmal einen Pass über 20 Meter spielen kann. Ein Moritz, der bei 5 gg.3 vergisst den Ball zu spielen.
Die Bielefelder rennen ohne Ende und unsere schauen einfach zu.
Wir haben ein riesiges Fitnessproblem!
Nichts gelernt.
Das stimmt so nicht. Sind in der Regel Woche für Woche mit den am meisten abgespulten Kilometern. Teilweise mit großem Abstand.
Moritz Woche für Woche mit bestwerten.
Man muss aber die richtigen wegen machen. Im richtigen Moment nen Sprint ziehen. Nicht im Tempodauerlauf durch die Gegend traben. Überraschendes anbieten...kommen gehen, die Tiefe suchen etc.

Kondition, zumindest bei der Grundlagenausdauer, ist glaub nicht das Problem. Vielleicht die Schnellkraftausdauer und die Intelligenz hier im richtigen Moment das Richtige zu tun.
Im Einheitslauf.
TheSence

Beitrag von TheSence »

Bei den weißen Hosen sieht man ja wieder schön wie verschissen die ganzen Hosen bei den Spielern sind.

Und manche haben nicht mal Bremsspuren dran weil sie in nach 1 Stunde keine einzige Grätsche zeigten oder vor dem Zweikampfduell schnell den Fehlpass spielen.
Gesperrt