Zu dem offenen Brief darf jeder seine Meinung haben,ob er nun von der Mannschaft kommt, was ich nicht glaube, oder von der Obrigkeit verfasst wurde.
Nein, aufgeben ist nicht, warum auch??
Nur weil wir 6 Punkte zurück liegen??
Schon öfters das Hoffnungsplänzien nieder getrampelt wurde??
Das Stadion nicht mehr bis zum vorletzten Platz voll wird??
Wir keine Kohle haben um uns ordentlich zu verstärken??
Usw, usw ....
Tatsache ist und bleibt, dass wenn die Jungs "ernsthaft" wollen, dann ja auch können. Wir haben es ja u.a in Pauli und zu Hause gegen den VFB gesehen.
Das Problem liegt in dem stark schwankenden Leistungsvermögen.
Wenn wir das in Griff bekommen, was ja möglich sein muss, dass wir für ein paar Spiele am Stück Kampfgeist, Siegeswill, Einsatz, Teamgeit ... zeigen, dann brauchen wir keine Sorgen haben, dass wir das nicht geregelt bekommen.
salamander hat geschrieben:
Schuld sind die Herren Riesenkampff, Gries, Klatt und Abel, die Fehlentscheidungen trafen. Dafür werden sie bei der HV die Rechnung präsentiert bekommen. Und da hilft dann auch kein Marketingplunder mehr.
Klar wurden Fehler gemacht, und werden künftig auch wieder gemacht werden, so ist das nunmal im Leben.
Du, @Sandman sowie andere User habt ja die letzten Tage noch andere Gründe genannt, was zu unserem Wahlverhalten/Entlastungen auf der JHV eigentlich zu tun wäre.
Bei all genannten Argumenten bin ich bei euch.
Nur.
Was würde es uns in der jetzigen Situation bringen wenn wir die Herren abwählen??
Haben wir einen Kandidaten, im Optimalfall mit Sponsor(en) für den Posten als VV??
Haben wir, was wir ja leider erst kurz vor der JHV erfahren werden, Kandidaten für den AR??
(Ich würde mir wünschen wenn Martin wieder kanditieren würde)
Da sind mir zu viele ????
Wer oder was kommt nach. Wir werden sehr wahrscheinlich keinen näher kennen. Wir können nur auf der JHV nach kurzer Bedenkzeit und nach Gefühl abstimmen, wenn die Kandidaten sich in einer 3 Minuten Selbstpräsentation vorgestellt haben. Und dass alles wo die Vorrunde so gut wie gelaufen ist. Macht ein solcher neuerlicher Umbruch zu diesem Zeitpunkt Sinn? Ich weiß es nicht.Die Situation im Gesamtbild bleibt dennoch so wie sie gegenwärtig ist.
Sollte es wirklich so kommen, was ich NICHT glaube, dass wir Absteigen, dann muss aus meiner Sicht sowieso eine AOMV einberufen werden.
Und ja, da können wir uns dann bei den Wahlen/Entlastungen austoben und jeden der uns nicht mehr in den Kram passt, der all das mit zu verantworten hat, vom Berg jagen.
Denn dann können wir richtig bei Null anfangen.