Ich hoffe dass unsere Jungs aus der starken A-Jugend sich auch in der Saison zeigen dürfen in der ersten. Was mich ohne Trainings- oder spieleindrücke aktuell wundert, ist das Mustafa kaum eingesetzt wird. Ist der verletzt? 18 Tore und damit Torschützenkönig in der A-Jugend Bundesliga wird man sicher nicht ohne Grund, sprich den für Stürmer so wichtigen Instinkt scheint er zu haben (was auf nicht so viele bei uns zutrifft). Wenn ich mir da auf dem Papier die Konkurrenz anschaue, hätte ich mir da mehr einsatzzeiten in den Testspielen für ihn erhofft... (sofern nicht verletzt)
Was mit Mustafa ist, weiß ich nicht, aber den weitesten Eindruck macht mir Tomic. Habe ihn aber jetzt auch nur gegen Monzingen, Worms und Augsburg gesehen. Gegen Augsburg glänzte zwar keiner, aber gegen Monzingen und Worms war er bärenstark und gegen Pirmasens hat er wieder genetzt. Shipnoski scheint wohl der nächste zu sein, der den Sprung schafft, hat ja auch schon Profi Einsätze, aber glaube Tomic ist wohl einer, den wir bald mit ein paar Einsätzen begutachten dürfen, so scheint es zumindest.
Wer ja in der A Juden immer Top bewertet wurde, ist Salata. Glaube auch das der in der A Elf funktionieren würde und sind wir mal ehrlich, Verteidiger und Torhüter aus der Jugend klappen beim FCK fast immer. Nur hat der Arme natürlich dieses Jahr eine unglaubliche Konkurrenz, da sind die Chancen auf Einsätze = 0.
Seufert scheint auch sehr weit zu sein. Ich denke Tomic, Shipnoski und Seufert werden auch die sein die wirklich mehr oder weniger fest im Profikader eingeplant sind und Mustafa denke ich eig auch vor allem aufgrund der dünnen Besetzung im Sturm wenn Zoua geht und Pritsche verletzt ist, aber keine Ahnung warum er nicht zum Einsatz kam. Salata, Müsel und Grill werden wohl noch ein Jahr in der U19 spielen
malovice hat geschrieben:Marius Müller geht hier sicherlich nicht den einfachsten Weg. Davor habe ich großen Respekt. Ich sags mal so: „Meinen Segen hat er“.
wkv hat geschrieben:Wenn du etwas nicht verstehst, kann ich es dir gerne erklären. Wir können auch den Taktik Thread wieder aufmachen.... Wir können extra für dich auch viele Bilder bringen und laaaaaangsam reden. Ansonsten scheinst du ja dein Spezialgebiet gefunden zu haben, deine rein provokativen, inhaltslosen Kommentare finden sich mittlerweile ja überall.
Aber das beste ist tatsächlich, dass mittlerweile am Arsch vorbei auch ein Weg führt.
Siehst du, das ist mal ein lustiger Kommentar. Bei mir stand aber nichts drin von nicht verstehen. Wäre dem so, würde ich fragen, so halte ich das. Also nichts gegen deine Kompetenzen
Braunschweig und die Stuttgarter Kickers haben sich als Gegner angeboten.Aber wir wollten dieses Risiko nicht eingehen
[/quote]
Als Gegner wann und wo? Und welches Risiko meinst Du?[/quote]
Anstatt den FKP. Die Offenbacher haben darauf gehofft, da dann mehr Zuschauer. Als die Spiele im Trainingslager abgesagt wurden, hat sich Braunschweig (waren ja ein Ort weiter im Trainingslager) und die Stuttgarter Kickers als Gegner angeboten. Aber man blieb beim FKP. Das Risiko war, man hat mal nen stärkeren Gegner und jeder sieht das wir nicht viel drauf haben und das kostet eventuell Dauerkarten und gibt noch mehr Unruhe im Umfeld. Aber das von Augsburg hat mir eh schon gereicht..wieder keine Torchancen rausgespielt. Da war Kiel gestern besser drauf..Sandhausen gegen Huddersfield auch..und und und.
Naja, nem Oberligisten 7 einzuschenken hat auch was.
Wenn sie gegen die Kickers oder Braunschweig gespielt hätten, hätte man doch gewußt wie das ausgeht. Scheinbar wollte man den positiven Glauben an sich nicht brechen. Am Sonntag kann das aber auch derbe aufstoßen. Eine Packung ist mit großer Möglichkeit sicher. Derby County 9.der 2.englischen Liga 2016/17
Hurra 3.Liga, wir kommen...
Oracel hat geschrieben:Wenn sie gegen die Kickers oder Braunschweig gespielt hätten, hätte man doch gewußt wie das ausgeht. Scheinbar wollte man den positiven Glauben an sich nicht brechen. Am Sonntag kann das aber auch derbe aufstoßen. Eine Packung ist mit großer Möglichkeit sicher. Derby County 9.der 2.englischen Liga 2016/17
Hurra 3.Liga, wir kommen...
Naja, so pessimistisch bin ich jetzt dann doch nicht, das es am Sonntag so schlimm wird. Aber in Nürnberg gibt's dann von den glatten. Diese Vorbereitungsgegner waren doch kein Maßstab. Und irgendwelche Hoffnungen in die ganz jungen Spieler zu setzen ist total fehl am Platz. A-Jugend Bundesliga und 2.Liga Herren, das sind Welten.
Jap, dass denke ich auch, Nach 5 Spielen werden sich die ersten die bisher alles so bejubeln umschauen. Ich hoffe zwar immer noch dass es besser wird als letztes Jahr aber... warten wirs ab.
Letztes Jahr habe ich auch frühzeitig gesagt dass wir unten mitspielen werden. Nur durch die dummen Fehler der anderen sind wir da wo wir jetzt stehen also unser nicht scheitern ist nicht mit Ruhm zu bekleckern. Und dieses Jahr wird es noch eine Nummer härter.
Immer wieder dieses Augsburg Spiel aufzugreifen, unglaublich. Da spielten wir fast mit der ganzen A Jugend. Kastaneer, Albaek uvm. standen da noch gar nicht auf dem Feld.
Und wo kommt bitte der Vergleich zur letzten Saison her?
Die letzte Saison plante Korkut.
Diese Saison plant Meier (bereits 4 Mal aufgestiegen und noch nie abgestiegen)
Das wären genau 2 Spieler, die letzte Saison auf dem Feld gestanden haben. Und Halfar sowie Moritz funktionieren mit besseren Spieler sicher mehr, dass haben sie oft gezeigt. Insgesamt werden wir wohl keinen von letzter Saison spielen sehen, ausgenommen Moritz, Halfar, Mwene und Osawe.
Also bitte runter kommen. Ihr schreibt den FCK Tod. Keiner rechnet mit einer Übersaison, aber am Ende hauen wie Nürnber 3:0 weg mit einem Spalvis Hattrick und alle sind geschockt. Die Nürnberg Startformation hat bisher noch nicht zusammen gespielt, also beruhigt euch. Keiner weiß was kommt. Es ist unnötig von Aufstieg, sowieso Abstieg zu reden, oder seid ihr so Fußball Experten, dass ihr einen Albaek, Kastaneer oder Spalvis einschätzen könnt?
Ein Ewerton wurde letztes Jahr auch kritisiert, obwohl den keiner kannte. Nun würden ihm manche die Füße küssen, dass er wieder her gekommen wäre.
Also bitte ruhig bleiben und den Auftakt abwarten. Machen können wir sowieso nichts, außer hoffen.
Tja ich hoffe schon lange, ist aber lange nix mehr besseres nachgekommen, die glorreichen Zeiten sind lange vorbei. Ich hab echt Bock auf richtigen Fußball und nicht auf "Ich hab die Haare schön und wer hat den größeren was auch immer bei Twitter und Instergram. Ich schaue schon lange dem FCK zu und kenne noch die glorreichen Zeiten perfekt. Aber was der Zeitwandel inzwischen gebracht hat, Himmel, Arsch und Hölle!
@Forever Betze: Nix und niemanden können sie einschätzen - ist doch wie das rufen im walde, um letzendlich doch recht gehabt zu haben. Fussballer sind das alle, was nun daraus gemacht wird und wer uns letztendluch positiv überrascht, wird man sehen. Ich bin positiv gestimmt, auch wenn es nicht gleich rund läuft, wie immer, eine Saison ist lang und eine übermächtige konkurrenz gibt es für mich nicht!
Hallo ihr Pessimisten und Fussballexperten, wer wettet gegen mich und meiner Einschätzung dass wir am Ende der Saison einstellig = besser als Rang 10 abscheiden werden ? Bei mir zu 1000% sicher dass ich gewinne.