Forum

Glanzparade! Stadion-Arbeitseinsatz am 8. Juli (Pressemeldung FCK)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Spätzünder
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Spätzünder »

Für mich hat der FCK ein schlechtes Timing.
Ich habe zum ersten mal ein Wochenende am Trainingslager gebucht. Es ist genau das Wochenende über den 9.7.
Ich hoffe bei anderen Fanaktionen dabei zu sein zu können und im Gegensatz zu Anderen finde ich diese Aktion gut.
Apropos, Profis werden bei dieser Aktion nicht vor Ort sein, die sind in Zams.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Ich will meinen Vorschlag noch einmal nach vorne kramen für diejenigen unter uns, die diese Aktion zwar gut finden, aus welchen Gründen auch immer aber nicht teilnehmen können: Lasst uns ein paar Euros sammeln und für die fleißigen Helfer noch ein paar mehr Getränke / sonstige Verpflegung organisieren. Ich mache den Anfang mit einem Beitrag von 100 Euro. Wer Lust hat, sich zu beteiligen, der meldet sich bitte bei mir, ich versuche das dann in Richtung Verein zu kanalisieren. :teufel2:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
De Sandhofer

Beitrag von De Sandhofer »

Alle die sich als große Fürsprecher dieser Aktion hier zu erkennen geben,haben keine Zeit bei der Aktion mitzuwirken. Ist mir so aufgefallen. :lol: :lol: :lol:
icke164

Beitrag von icke164 »

Also egal was andre hier schreiben, ich persönlich habe mich grade angemeldet.

Warum ???

Weil ich an dem Tag eh noch nichts besseres vorhabe und wenn durch so ein bisschen mithelfen der Verein, dem ich nun seit 22 Jahren die Treue halte, ein paar Euro sparen kann soll es mir recht sein.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

De Sandhofer hat geschrieben:Alle die sich als große Fürsprecher dieser Aktion hier zu erkennen geben,haben keine Zeit bei der Aktion mitzuwirken. Ist mir so aufgefallen. :lol: :lol: :lol:
Super Aktion, aber wenn ich putze siehts danach immer schlimmer aus als vorher. :?
- Frosch Walter -
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

dann geh halt fer die wu schaffen unn Butzen schorle hole.
Do kannsche a helfe!!! :daumen:

:beer: :prost:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Red Rooster

Beitrag von Red Rooster »

Schöne Aktion-finde ich gut. Vielleicht sollte man noch ein Probetraining für die freiwilligen Helfer einbauen. Möglicherweise findet sich das eine oder andere bisher unentdeckte Talent, dass dem FCK in der nächsten Saison weiterhelfen könnte.
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Ich find die Aktion gut. Vieleicht hätte ich es etwas anders organisiert. An dem Tag ist das Vorbereitungsspiel gegen Insbruck, das hätte man nach den Arbeitsmaßnahmen um 18 Uhr im Stadion (oder in Halle Nord) übertragen können und dort dann auch die Verköstigung mit Freibier abhalten können. Ist ja ein Samstag, da wär das sicherlich recht einfach zu managen gewesen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
De Sandhofer hat geschrieben:Alle die sich als große Fürsprecher dieser Aktion hier zu erkennen geben,haben keine Zeit bei der Aktion mitzuwirken. Ist mir so aufgefallen. :lol: :lol: :lol:
Super Aktion, aber wenn ich putze siehts danach immer schlimmer aus als vorher. :?
Steht das "Rhein" in Deinem Nickname nicht für die altdeutsche Schreibweise für "rheine machen, putzen"? Demnach müsstest Du doch eigentlich der Putzteufel2222 sein! :lol: :teufel2:

Du kannst Dich übrigens auch daran beteiligen, den fleißigen Helfern noch etwas zusätzliche Verpflegung zu organisieren. Entweder tatkräftig oder finanziell. :daumen: Ich versuche da gerade was beim Verein anzuleiern und bin auch schon nicht mehr ganz alleine. Weitere Mitstreiter (gerne auch zusätzlich zum Arbeitseinsatz) gesucht!
#keindeutbesser

ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Ein kleines Update für alle diejenigen, die den Arbeitseinsatz finanziell unterstützen möchten, sei es zusätzlich oder weil es terminlich nicht passt: ich habe inzwischen mit dem FCK telefonisch und auch per Mail Kontakt aufgenommen und die Rückmeldung erhalten, dass die Versorgung mit Getränken ausreichend sichergestellt sei. Wer trotzdem etwas für die Aktion spenden möchte, kann das gerne tun. Das Geld wird dann bei entsprechender Angabe des Verwendungszwecks für Reinigungsmittel usw. verwendet. Außerdem wurde auf die Möglichkeit hingewiesen, dass man natürlich auch für den Nachwuchs spenden könne. Es ist auf jeden Fall jede Spende herzlich willkommen.

Wer gerne spenden möchte, kann mich gerne per PN kontaktieren, dann leite ich die Infos zum Spendenkonto gerne weiter! :daumen:
#keindeutbesser

DevilDriver

Beitrag von DevilDriver »

Wie war denn nochmal die genaue Planung für kommenden Samstag?

Ich hatte mich angemeldet, aber vergessen mir die genaue Uhrzeit aufzuschreiben. :oops:

Treffpunkt war doch am Eingang Nord/Ost, richtig?

P.S. Ist jemandem bekannt wieviele Leute am Samstag dabei sind?
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

@DevilDriver: schicke Deine Fragen am besten an info@fck.de, die werden sicherlich,antworten. Oder Du rufst an. Und Antworten am Besten hier posten. :daumen:
#keindeutbesser

DevilDriver

Beitrag von DevilDriver »

@ExilDeiwl: Gute Idee :daumen:

Und hier ist die Antwort vom FCK:
Liebe Teilnehmer der Glanzparade,

wir freuen uns sehr, dass wir am kommenden Samstag auf Eure Unterstützung zählen können und möchten nochmal kurz die wichtigsten Informationen zur Glanzparade zusammenfassen:

Datum: Samstag, 8. Juli 2017
Beginn: 9:30 Uhr, Stadionöffnung: 9 Uhr
Treffpunkt: Karlsberg Fanhalle Nord
Parken: Parkplatz Ost

Die Einweisung in die verschiedenen Arbeitsbereiche erfolgt vor Ort.

Geplant ist der Arbeitseinsatz bis 15 Uhr, danach gibt es eine Stärkung und ein Feierabendbier.
Außerdem wird der FCK-Fanshop von 15-16.30h exklusiv für Euch geöffnet.

Bitte denkt an geeignete Kleidung , damit Ihr auch richtig mit anpacken könnt, das nötige Werkzeug gibt es bei uns.

Wir freuen uns auf Samstag und senden viele Grüße vom Betze

Ihr FCK-Geschäftsstellen-Team
Antworten