Ach Werner, du alte Spaßbremse. Manchmal habe ich wirklich das Gefühl, dass du rein gar nichts verstehst.
Überweise einfach einen Fuffi - unn guud is.
Ach Werner, du alte Spaßbremse. Manchmal habe ich wirklich das Gefühl, dass du rein gar nichts verstehst.
Überweise einfach einen Fuffi - unn guud is.
Hi Betzenub10, das habe ich schon mit Hr Klatt diskutiert. Der FCK will möglichst alle die sich angeboten haben beteiligen. Aktuell ist die Umsetzung in Prüfung. So ist mein letzter Stand.betzebub10 hat geschrieben:@Kai900: Das sind sehr gute Ideen, die wirklich viel aus unserem kleinen Beitrag machen würden. So ähnlich hatten wir uns das vorgestellt, als wir entschieden hatten, den Ausbau des NLZ zu fördern.
Wir nehmen deine Vorschläge sehr gerne auf, um nach Abschluss der Aktion mal beim FCK zu fragen, wie weit die Planungen dafür schon sind.
sehr gute idee!so ähnlich wollt ich auch schreiben,hab mich aber nicht getraut,weil ich selbst nicht helfen kann.bin 75 u.hab alle gelenke kaput.dafür werd ich jeden monat, wenns möglich ist, etwas geld spenden.ich hoffe daß diese sache nicht wieder im sand versickert.kai900 hat geschrieben:Vielleicht kann man ja über/mit dem FCK noch weiter organisieren so das die knapp 17.000€ nur in Baumaterial investiert werden können. Das Baumaterial wird gekauft der Aufbau durch Eigenleistung der Fans erbracht. Dazu vielleicht noch ein zwei Firmen die Betonmischer, Kräne, Gerüste oder was sonst noch gebraucht wird zur Verfügung stellen. So werden aus den 17.000€ schnell 100.000€ die der Verein spart.
Ist nur so eine Idee von mir aber vielleicht kann einer der Organisatoren mit den verantwortlichen vom Verein mal reden. Wenn das dann noch über die einschlägigen Print, TV und internetmdien bekannt gemacht wird kann ich mir vorstellen das genug freiwillige zusammen kommen.
Da holt man vieleicht auch noch ein paar der Exklusiv-Partner mit ins Boot.Rieddevil hat geschrieben: Der FCK will möglichst alle die sich angeboten haben beteiligen. Aktuell ist die Umsetzung in Prüfung.
SEAN hat geschrieben:Da holt man vieleicht auch noch ein paar der Exklusiv-Partner mit ins Boot.Rieddevil hat geschrieben: Der FCK will möglichst alle die sich angeboten haben beteiligen. Aktuell ist die Umsetzung in Prüfung.
Coca Cola könnte ein paar Kisten von ihrem Brausewasser geben, Karlsberg ein paar Kisten Bier und Schröder Fleischwaren ne Schubkarre voll Schwenker und Würstchen. Im Stadionrestaurant sind ja auch Köche da, die könnten das grillen. Wenn die Fans schon spenden und Arbeitskraft anbieten, sollten die Helfer wenigstens ordendlich verpflegt werden.
Vielleicht haben sie ja anonym gespendet....FCK58 hat geschrieben:Was mir sauer aufstösst: Ich habe noch keinen einzigen Spielernamen unter den Spendern entdecken können. Ein armseliges Zeugnis für diese Bagage.
Im Gegenzug sind da aber Fans unter den Gebern, die sich mit 5 oder 10€ beteiligt haben. Gehen wir ruhig einmal davon aus, dass diese Leute sich ihren Obolus vom Mund abgespart haben. Sei es, weil das Taschengeld eh immer zu knapp ist oder warum auch immer. Gerade diese Beträge verdienen unseren allergrößten Respekt. Daran dürfen sich unsere Herren Spieler gerne ein Beispiel nehmen.
Es dürfte sich ja durchaus herumgesprochen haben, dass ich von unserem Presseheini nicht unbedingt begeistert bin. Vielleicht ist er ja aber in der Lage, an entsprechender Stelle einen dezenten Hinweis zu geben, damit der passende Anstoss kommt.
Passender Weise vielleicht sogar in Verbindung mit ein paar Extra- Kilometern durch unseren schönen Pfälzer Wald. Natürlich nur zur Gedächtnisauffrischung. Das soll bei diesen "frischen" Temperaturen nämlich hervorragend funktionieren.