Forum

Vorab-Diskussion FCK-KSC | Derbyfieber: Osawe will für die Fans spielen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
steffen
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von steffen »

Wenn jeder von uns noch irgendwie versucht, zwei weitere Leute dazu zu animieren am Sonntag mitzugehen..Überlegt mal, was dass bedeuten würde zuschauertechnisch... Auf gehts, gebt euch alle einen Ruck, jeder fragt 10 Leute, wenn von denen zumindest einer ja sagt, dann hat sichs schon gelohnt...

Auf zum Derbysieg!! :teufel2:
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

:D Kreuzer neuer KSC Sportfirektor, da kommt aber Euphorie auf bei denen. Die reden schon von Abstieg in Liga3.
Jetzt erst Recht die Chance nutzen :D
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Forever Betze hat geschrieben::D Kreuzer neuer KSC Sportfirektor, da kommt aber Euphorie auf bei denen. Die reden schon von Abstieg in Liga3.
Jou, soll unsere Mannschaft eben ein wenig helfen, dass deren Wunsch in Erfüllung geht.

:schal: :schild: H E I M S I E G ! ! ! :schild: :schal:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Lonly Devil hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben::D Kreuzer neuer KSC Sportfirektor, da kommt aber Euphorie auf bei denen. Die reden schon von Abstieg in Liga3.
Jou, soll unsere Mannschaft eben ein wenig helfen, dass deren Wunsch in Erfüllung geht.

:schal: :schild: H E I M S I E G ! ! ! :schild: :schal:
Genau so siehts aus mein guter :schild:
FCK333

Beitrag von FCK333 »

Mir gefällt vor allem, dass die FCK-Verantwortlichen und FCK-Spieler uns Fans wieder als das bezeichnen, was wir sind: Das Wertvollste, was der Verein hat!
YOU'LL NEVER WALK ALONE!
NUR ZUSAMMEN LAUTERN!
DERBYSIEG!
:schal: :teufel3: :schild:
:teufel2: "Der Betze bebt wieder: Siegtor in der Nachspielzeit!" Und das war sie, die Bundesliga-Schlusskonferenz, und damit zurück ins Funkhaus! :teufel2:
de79esche

Beitrag von de79esche »

Wichtiges Spiel? Gerry, erklär mal dem Osawe, wie er dieses Spiel einzuordnen hat!

(Folgendes mit etwas Humor und viel Wahrheit)

Hier geht es um viel mehr, als 3 Punkte, hier geht es um Hass, um 2 Völker, mit einer großen Region als Schnittstelle. Wir wollen und können mit denen nicht und die mit uns nicht. Und doch sind wir ständig mit Ihnen konfrontiert.
Ob auf der Arbeit, am Sonntag im Wald, an verkaufsoffenen Sonntagen und auf Festen, müssen wir mit Ihnen die Pause verbringen, an Hütten und auf Festen über den besseren Wein streiten, zusammen in der Schlange stehen.
Und in genau diesen beiden Spielen im Jahr wird darüber entschieden, wer den besseren Platz bekommt, wer recht hat, wer den Parkplatz bekommt und wer auf den Waldwegen die Seite wechseln muss (wenn se mal nicht hinterm Busch sitzen und unseren Wald verkacken, oder unsere Käschte un Äppel klauen).
Also Herr Osawe, ein rohes Stück Fleisch vor dem Spiel und beim ersten Anspiel des KSC sofort ne Blutgrätsche, damit die wissen, daß sie in diesem Spiel nichtmal nen Blumenkorb gewinnen.

In diesem Sinne:
Kalsruh, Kalsruh, wir scheißen Euch zu!!!
(Ich bräuchte nen Scheißhaufen Icon.)
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

:lol: :lol: :daumen: Genauso - Achtung: (de79)esche(s) :wink:

Ich hebb "SÜW" uffem Nummreschild unn schaff uff de "falsche" Rheiseid.. Ich wääs genau, awwa sowas vun, AWWA SOOOWAS VUN was Du määnsch...Mainz, Frankfurt, Waldhof...für mich ist das DAS Spiel des Jahres !
de79esche

Beitrag von de79esche »

bjarneG hat geschrieben::lol: :lol: :daumen: Genauso - Achtung: (de79)esche(s) :wink:

Ich hebb "SÜW" uffem Nummreschild unn schaff uff de "falsche" Rheiseid.. Ich wääs genau, awwa sowas vun, AWWA SOOOWAS VUN was Du määnsch...Mainz, Frankfurt, Waldhof...für mich ist das DAS Spiel des Jahres !
Ebenfalls SÜW un jetzt ohne scheiß, wenn mich än Badenser nochem Weg frocht, schick ich ihn immer uffd A65 Richtung Karlsruh.
Do naus, rechts uffd Autobahn un immer gradaus.
Sowahr ich do sitz. :lol:
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

:lol: :lol: :lol: Mir verschdehn uns... Eichendlich binnich jo kenn Däne, sonnern enn Hammegger.. :wink: awwa veroods kemm :teufel2:
Zuletzt geändert von bjarneG am 25.11.2016, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Lonly Devil

de79esche hat geschrieben:Wichtiges Spiel? Gerry, erklär mal dem Osawe, wie er dieses Spiel einzuordnen hat!

(Folgendes mit etwas Humor und viel Wahrheit)
Humor? ... Wuuu donn?
Des isch ernscht. DODERNSCHD !!!! Bild
de79esche hat geschrieben: (Ich bräuchte nen Scheißhaufen Icon.)
Passt einer von denen?

.... stochern in Sch... Bild

... zugeschissen ... Bild
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

...unn wonn doin Kack-Emo jetzt aach noch singe kennt: Karlsruh´, Karlsruh´, mer scheißen eich zu. :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
de79esche

Beitrag von de79esche »

bjarneG hat geschrieben::lol: :lol: :lol: Mir verschdehn uns... Eichendlich binnich jo kenn Däne, sonnern enn Hammegger.. :wink: awwa veroods kemm :teufel2:
Liewer än Hammegger als än Mousche. War dort in de Schul un manschmol hinner de Kirch zum Saufe.
Jeder Pälzer mit ämme KSC Wimbel kehrt abgschowe!
Für was brauchen die ä neies Stadion, de Hundezwinger is doch genau dänne ihr Ding.
Lonly Devil

FCK58 hat geschrieben:...unn wonn doin Kack-Emo jetzt aach noch singe kennt: Karlsruh´, Karlsruh´, mer scheißen eich zu. :lol:
Bild Bild
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Was ischn än Mousche ? Kenn blouss ä paar vunn Gousch :wink:

Inn Bärchzawwre hinner de kärch gsoffe, Du Rieweniggl :prost: Tsts.. gäbbds jo nidd ! :wink: :teufel2:

https://youtu.be/CUvoGlGfTdk
ayk

Beitrag von ayk »

Des hots in Härdt ach gäwwe awer mer warn vor de kärch
ayk

Beitrag von ayk »

awwer ach versteckelt zwische de schul un de kärch
Hannes1938

Beitrag von Hannes1938 »

CrackPitt hat geschrieben:25.000 Tickets bisher erst verkauft nach 4 Spielen ohne Niederlage. Ich frag mich was die Fans noch wollen?!
Freibier Bild
de79esche

Beitrag von de79esche »

bjarneG hat geschrieben:Was ischn än Mousche ? Kenn blouss ä paar vunn Gousch :wink:

Inn Bärchzawwre hinner de kärch gsoffe, Du Rieweniggl :prost: Tsts.. gäbbds jo nidd ! :wink: :teufel2:

Herxemer sind Mousche!
sandman

Beitrag von sandman »

bjarneG hat geschrieben:Was ischn än Mousche ? Kenn blouss ä paar vunn Gousch :wink:

:lol: ...Bärchzawwre hinner de Kärch Is LEGENDÄR!

Ich hat moi Lewe lang SÜW uffm Nummernschild und jetzt KA :shock: ...für mich Is der Tag wichtiger wie Weihnachten un alle Woifeschde zsamme.

Wenn mer Gewinnen beschall ich hier wieder die ganze Penner am Sundach owend mitm Betzlied :teufel2:...wie damals als die Arschl...in die 3Liga runner sin :D
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
!

Beitrag von ! »

1:0 hat geschrieben:Der selten abgedroschen-dämliche Kommentar von TK, "Für die, die da sind, werden wir alles geben", sollte - wenn man Konsequent wäre - so heißen:
"Für die, die da sind, werden wir alles geben und wenn nicht, das Eintrittsgeld zurück zahlen."
...und natürlich alle zusammen bei dir zuhause zum gründlich durchputzen kommen. :lol:
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-
Fuddl7.1

Beitrag von Fuddl7.1 »

Soll endlich Sonntag 13 Uhr werden. Dann sitz ich gemütlich auf der Süd mit links Bier rechts Spitzbubewurst in den Händen und der Hass fängt an zu steigen, wenn ich das blaue geelfissler Pack im Osten seh!
Verdammt würd mir ein Sieg lecker schmecken das wär doch gelacht wenn ich nãchste Woche als Derbysieger zum Schwiegervater auf die Feier komm im Geelfisslerland :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Alles geben für den Derbysieg :!:
3. Liga annehmen und Neuanfang starten! Never give up!
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

"Pfälzer Serientäter, Folge 5" - Hier geht es weiter mit unserem Vorbericht vor dem Derby: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... hp?t=21882

Thema geschlossen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Gesperrt