Das ist völliger Nonsens, und das weißt du.xxstadtkindxx hat geschrieben:So bevor der erste schreibt die Kritiker sind still, Union zahlt gewinnt man hier zuhause bestätigt sich die gute Form, gewinnt man nicht wird es nur ein heißes Lüftchen gewesen sein.
Was ist das denn für ein Gestammel?xxstadtkindxx hat geschrieben:So bevor der erste schreibt die Kritiker sind still, Union zahlt gewinnt man hier zuhause bestätigt sich die gute Form, gewinnt man nicht wird es nur ein heißes Lüftchen gewesen sein.
Genau, habe ich auch gerade gedacht. Aber beruhig dich. Spätestens nach der nächsten Niederlage wird sich dies wieder ändern.Saxx hat geschrieben:Immer wieder erstaunlich: nach NIederlagen gibt es innerhalb von 2h hier gefühlte 300 Beiträge, nach einem durchaus verdienten Sieg gerade mal 68.
Unglaublich...
Das Spiel gegen Union ist ein Bonus-Spiel. Wichtig ist nur, dass wir auch im Falle einer Niederlage die kommenden Aufgaben mit breiter Brust angehen. Damit möchte ich übrigens nicht sagen, dass wir gegen Union chancenlos sind.wkv hat geschrieben:Das ist völliger Nonsens, und das weißt du.xxstadtkindxx hat geschrieben:So bevor der erste schreibt die Kritiker sind still, Union zahlt gewinnt man hier zuhause bestätigt sich die gute Form, gewinnt man nicht wird es nur ein heißes Lüftchen gewesen sein.
Union ist ein Team, welches oben spielt.
Da ist ein Sieg erstens nicht zu erwarten, zweitens nicht zu fordern.
Drittens werden die zwei Siege gegen Teams, die bei uns drin sind nicht weniger wert.
Und viertens ist eine Niederlage nichts, was zwei Siege zu einem lauen Lüftchen werden lässt.
Komm endlich zu dir.
--> SO zitiert man FALSCH!Toppizcek hat geschrieben:.....und tendenziell wird's auch wieder schlechter.. Nur 1:0....Osawe nur ein Tor gemacht...crombie hat geschrieben:
osawe und görtler sind kommende saison wohl weg...
umstellung auf die defensive mit vucur hätte nicht sein müssen........
wenn das so weitergeht, geht die Saison nach dem 34. Spieltag zu Ende.... und wir steigen nicht mal ab.
--> SO zitiert man RICHTIG.Hochwälder hat geschrieben:crombie hat geschrieben:ERSTER AUSWÄRTSSIEG!!!
osawe und görtler sind kommende saison wohl weg...
umstellung auf die defensive mit vucur hätte nicht sein müssen, war aber auch nachvollziehbar.
und jetzt ne serie bitte!![]()
![]()
Beide nach England für 25 bis 30 Millionen ?
Sind wir nicht - siehe DüDo. Aber erwarten sollte man nicht zuviel.Alm-Teufel hat geschrieben:Damit möchte ich übrigens nicht sagen, dass wir gegen Union chancenlos sind.
Nö, ist es für mich nicht. Es ist genauso ein Spiel wie gegen jeden anderen, das man versuchen sollte zu gewinnen.Alm-Teufel hat geschrieben: Das Spiel gegen Union ist ein Bonus-Spiel.
Deine 3 Kritikpunkte kann ich nur bedingt teilen. Die Eckbälle waren eine Katastrophe, richtig.Otti Feldhagel hat geschrieben:Verdienter Auswärtserfolg nach einer geschlossenen Mannschaftsleistung. Der war so wichtig, nicht nur wegen der gestrigen Ergebnisse.
Kritik:
• Unsere Eckbälle, auweia. Ich verstehe ja, dass Korkut ohne Zoua im Zentrum keine hohen Bälle vergeuden möchte. Aber andere Varianten als heute halte ich schon für denkbar.
• Der Wechsel in der 75. Minute hat unser bis dorthin solides Spiel über den Haufen geworfen. Mit nur einer Spitze vorne haben wir den völlig unnötigen Startschuss zum Fürther Einbahnstraßenfußball gegeben. Bis zu dem Wechsel hatte ich das Gefühl, dass wir eher unsere Führung ausbauen, als dass Fürth den Ausgleich erzielen könnte. Das verstehe, wer will.
• Osawes Eigensinn kurz zuvor – ein einfaches Abspiel hätte wohl Görtlers ersten Saisontreffer und die Entscheidung mit sich gebracht.
Wurscht. Endlich mal einen Heimsieg vergoldet. Wenn wir jetzt gegen Fürth nachlegen, dann muss ich wohl oder übel meine bisherige Prognose von 17 Punkten bis zum Ende der Hinrunde noch etwas nach oben korrigieren.
Gibt schlimmeres.![]()
Schade, dass man heute Nacht die Uhr nicht eine Woche nach vorne verstellen kann. Ich bin sowas von heiß auf die Rostigen!
Zukünftig sollten die kurzen Ecken jedenfalls nicht so enden, dass Ziegler in die Position kommt, die Flanke in den Strafraum bringen zu müssen. Das ist mir heute häufiger aufgefallen.Schorschl hat geschrieben:Erstmal:FreuFreu!
Sehe es ähnlich, die kurzen Ecken haben garnicht funktioniert ebenso wie 90% aller Abschläge von Pollersbeck direkt beim Gegner landen.
das waren für mich die Schwachpunkte im Spiel, insgesamt bin ich aber natürlich sehr glücklich![]()
Schuhseppel hat geschrieben:Wir haben keine Freunde in Stuttgart.Rieddevil hat geschrieben:Suuuuuuper!
Jetzt müssen unsere Freunde aus Stuttgart in Kackruhe gewinnen und wir sind endlich mal vor den Badenser
Hat doch mit Druckszenario nichts zu tun - ist doch quatsch - du schreibst es doch selbst, wir sind Lautrer! Was ist Union, ein Zweitligist, den ich mag und vor dem ich Respekt habe - nicht mehr nicht weniger - also können wir auch gewinnen - noch acht punkte auf Union, nicht unmöglich....wkv hat geschrieben:Nein, sind wir nicht.
Aber herrgott, zwei Siege hintereinander, und anstatt hier mal der Mannschaft den Rücken zu stärken, incl. Trainer, wird schon wieder ein Druckszenario aufgebaut.
Furchtbar.
Wir sind doch alles Lautrer, verdammt.