Stimmt, bei anderen Vereinen lacht man darüber, wenn sich ein Spieler krankmeldet, nach Paris fährt und sich einen hinter die Binde kippt und das dann auch noch ins Netz stellen.wozuauchimmer hat geschrieben:Paris ist von Lautern aus in etwas über 2 Stunden zu erreichen, kommt also einem Tagesausflug bzw. Naherholung gleich.
So etwas an die große Entrüstungglocke zu hängen, spricht weniger gegen den Spieler als vielmehr für die unterirdische Provinzialität des Vereins.
Genau diese Mentalität, die immer einhergeht mit Minderwertigkeitskomplex und fehlendem Selbstbewusstsein, wird den FCK noch weiter nach unten ziehen.
Nee, in Mailand bei seiner selbsgegründeten Kirche.Betze_FUX hat geschrieben:Und dann war da nochnoch taribo West. War der nicht in Afrika bei seiner Gemeinde und hat Gottesdienst gefeiert? ... ...
@Sean u.a.Hajoe hat geschrieben:Wir sollten jetzt aber keine Diskussion beginnen über die Intelligenz des kickenden Personal WELTWEIT.
Die sind ja schon froh, daß sie ihren Namen schreiben können.
IQ und Salär stehen in einem krassen Missverhätnis.
Ach Schatzebobbel, dann musst du dich einfach klarer ausdrücken. Du hast dich ja direkt auf meine Aussage mit den 23 Jahren bezogen und da ging es einzig und alleine um den menschlichen Reifegrad.hessenFCK hat geschrieben: Ach Herzilein, hast nicht ganz verstanden, damit meinte ich die fußballerische Reife. Damit einhergehend - wenn man die entsprechende Ausbildung und Führung genossen hat - ist die menschliche Reife. Es gelingt eben nicht bei jedem. Wie alt ist Osawe nun? Mit 29-30 sind heute die meißten Fußballer fertsch. Wie auch immer, seine beste Leistung bisher, in unserer Situaiton, ist nicht entschuldbar! Er hat auch nicht an die Neunschwänzige Katze gedacht (ich übrigends auch nicht) - sicherlich hat Osawe an eine Strapsekatze gedacht, das könnte ich mir noch vorstellen.
Aber dreh es nach deiner Fason - es passt zum FCK derzeit!!!
Freut mich, dass wir mal einer Meinung sind.Troglauer hat geschrieben:Kommt Leute, der Junge ist 23 Jahre alt. Wenn ich an die Zeit zurück denke (muss mich dafür leider ziemlich anstrengen), dann bin ich mit der übergroßen Moralkeule lieber vorsichtig. Die Reaktion vom Verein ist gut und der Schlauberger wird seine Lektion lernen. Wenn er sich dafür jetzt extra reinhängt um Wiedergutmachung zu leisten, dann haben wir alle was von seinem kleinen Abstecher
. Das Potential dafür hat er auf jeden Fall.
Freut mich auch. Solang er auf dem Platz jetzt nicht anfängt Cancan zu tanzen bin ich mit allem einverstanden.Rheinteufel2222 hat geschrieben: Freut mich, dass wir mal einer Meinung sind.
Vielleicht hat er in Paris nur heimlich üben wollen, wie man Gegner austanzt. Das soll er uns jetzt mal möglichst oft demonstrieren.
Wenn dem so sein sollte, dann gehört diesen Spielern ein gewaltiger Arschtritt von unserer Vereinsführung verpasst.Hunsrück Teufel1110 hat geschrieben:Vielleicht ist Osawe auch der erste Spieler der öffentlich zeigt ,was er vom Trainer hält.Denkt man an die Interviews von Gries und Stöver."DER TRAINER STEHT NICHT ZUR DISKUSSION "!Vielleicht sieht der ein oder andere Spieler das ganz anders.
Kilmister hat geschrieben:Strafe ja, aber 'raus mit ihm' ist zu hart - vllt. hängt er sich künftig dafür mehr rein. (Als sie Sippel und Ilicevic 2011 aus Puff gezogen haben, spielten die danach auch noch weiter.)
Gute Beispiele, wie ich finde! Osawe hat die Verärgerung der Fans und die Strafe des FCK definitiv verdient, alleine schon für absolut dümmliches Verhalten. Aber ihn wegen solch einem Fehltritt sofort komplett rauszuwerfen, hielte ich ebenfalls für übertrieben. Er ist 23 Jahre alt und hat seine zweite Chance verdient - und dann kann man nur hoffen, dass er sie so nutzt wie Jendrisek oder Sippel.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Saudumme Aktion von Osawe und richtige Reaktion vom FCK. Damit aber dann auch erstmal gut. Erinnert Euch an Jendrisek, bei Sasic in der Taktik Besprechung eingepennt. Er hat seine zweite Chance danach genutzt. Die soll auch Osawe bekommen.