Da geht Sonntag noch was. Laut Rheinpfalz Tabelle am Monatg kämpfen wir noch um die Europaleague. nach dem Spiel die offizielle Meldung ob Südtribüne die Dauerkarte verlängert. Da ist ja noch richtig was gebotenSL7:4 hat geschrieben:Entertainment pur! Gerne weiter so! bis die nächsten wichtigen Neuigkeiten kommen!
Selten so gelacht!
Achso - fast vergessen: Spiel hat uns (4) richtig gut gefallen - Verabschiedung Zimmer, Karl etc auch super - Aufbruchstimmung voll da - zwei neue Dauerkarten auf der Süd (nicht "südtribüne.." verwechseln) sicher - und zwei neue Mitglieder auch!
Wir lieben unseren FCK![]()
![]()
da ich auch in Pauli dabei bin und ich befürchte das dort auch alle Handynetze total überlastet sind, kann ich die Aufforderung von Spätzünder nur unterstützen...Spätzünder hat geschrieben:Südtribühne64 sei so nett und verkünde Deine Dauerkartenkündigung über die Anzeigentafel bei Pauli. Da ich beim Pauli Spiel vor Ort sein werde, bin ich dann auch gleich informiert. Ich habe die Befürchtung, daß in Erwartung Deiner Kündigung das Internet zusammenbrechen wird.
Auf jeden Fall mit viel Betze ErfahrungFCK58 hat geschrieben:@Jürgen.Rische
Das können keine neuen Leute gewesen sein. Ich tippe da eher auf 20 oder 30 Jahre Betze. Die haben wahrscheinlich nur den Block verwechselt.
Südtribüne64 hat geschrieben:an wolframwuttke
nein man braucht das formular Kuendigung.pdf. Das gibt es auf fck.de.
Meine Entscheidung gebe ich am sonntag bekannt
Wo kann man parken?Betze_FUX hat geschrieben:Südtribüne64 hat geschrieben:an wolframwuttke
Meine Entscheidung gebe ich am sonntag bekannt
Wird es denn eine Pressekonferenz geben oder lesen wir das Ergebnis dann am Montag "nur" bei Kicker oder Rheinpfalz?
Gibt es einen Live-Stream???
SL7:4 hat geschrieben:@jürgen.rische1998: Wir bekennen uns "schuldig"![]()
Aber wir haben doch nur gemeckert, wenn's nötig warund durften doch auch viel jubeln und unsere Jungs ordentlich feiern
![]()
Wir waren auf der Suche nach Plätzen für unsere Dauerkarten auf der Süd, seit den letzen 5 Heimspielen, und haben da halt auch mal auf Tipp von dir @jürgen.rische1998 den Block 4.2 besucht!
@FCK58
Seit ca. 10 Jahren waren wir nicht mehr auf dem Betze - da hat sich halt einiges angestaut.
Wir hoffen euren Ohren geht es besser als unseren Stimmbändern
Forever Betze hat geschrieben:Will hier keine unnötigen Gerüchte in die Runde werfen
Südtribüne64 hat geschrieben:Schön daß wenigstens noch andere voller optimismus sind!

@WolframWuttke : Große Klasse. Habe gerade mein Mittagessen auf den Monitor gespuckt, hahahaWolframWuttke hat geschrieben:Nein. Facebook ist viel sicherer! Vertrau mir einfach.Südtribüne64 hat geschrieben:an wolframwuttke
Meine Entscheidung gebe ich am sonntag bekannt![]()
Erst am Sonntag gibst Du es bekannt??? Per Pressekonferenz? Das wird ein Wochenende zwischen Hoffen und Bange für das gesamte Forum.
Jetzt heisst es "raus aus Aktien!", denn wer weiss, wie die Märkte auf Deine Entscheidung reagieren werden.
Das verstehe ich.ollirockschtar hat geschrieben:Es ist aber auch müßig darüber zu diskutieren. Von wegen hätte hätte fahrradkette. Es ist viel passiert diese Saison, leider zuviel negatives. Aber die letzten Spiele zeigen einen Trend nach oben. Ruhe kehrt ein, es wird anscheinend gearbeitet. Und das ist gut so. Viele Baustellen müssen abgearbeitet werden und das braucht Zeit. Ich für meinen Teil freue mich auf kommende Saison.
Betzegeist hat geschrieben:....
Aber unterm Strich waren die beiden direkten Aufsteiger sowieso zu stark. Die hätten wir selbst mit einer, für unsere Verhältnisse, perfekten Saison kaum schlagen können.