Forum

Medien: Klose will zurück in die Bundesliga (T-Online)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

wir brauchen Punkte und Siege,Online- Titelseitenpräsenz ist wichtig für C bis Z Promis
PS: wir brauchen noch einen Knipser,Kaschper ist verletzt
geco
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von geco »

Ich persönlich würde es für sehr gut befinden, wenn Miros Wahl auf seinen-meinen FCK fällt. Sicher ist Geld nicht alles auf der Welt, aber man muss sich darüber im klaren sein, dass in den letzten Jahren eines wirklichen Profis auch das Einkommen noch zählt. Was will der FCK bzw. kann er zahlen um eine solche dann Gallionsfigur zurück an den Betze zu holen. Ich und auch die ganze FCK Familie in der Region würde sich freuen, wenn es klappt, also dann - haut rein. :teufel2: :p
Rieddevil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Rieddevil »

Typ2 hat geschrieben:Und jetzt macht Gries ne Rolle rückwärts....

http://www.sport1.de/fussball/2-bundesl ... slav-klose

Da haben haben Sonntag einige nicht richtig zugehört er hat klar gesagt er glaubt nicht das Miro in die 2 Liga geht.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

geco hat geschrieben:ISicher ist Geld nicht alles auf der Welt, aber man muss sich darüber im klaren sein, dass in den letzten Jahren eines wirklichen Profis auch das Einkommen noch zählt.
Eigendlich ist Klose schon über dem Alter, wo man aufgehört hat. Und wenn es ihm um Kohle ginge, hätte er in New York unterschreiben, oder bei Lazio bleiben müssen. Mehr als bei den 2 Vereinen wird er nie wieder verdienen.
Das Klose "Angst" vor der "Treterliga zwei" hat glaub ich nicht. Auch glaub ich nicht, das es ihm um Geld geht. Selbst 3-400.000 Euro sind mehr Gehalt als keines. Da glaub ich eher das er sich fürchten würde, die Erwartungen nicht erfüllen zu können. So möchte keiner seine Laufbahn beenden bei seinem Heimatverein.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Powerball

Beitrag von Powerball »

Es wäre ein ziemlicher Hammer, wenn Miro Klose zurück nach Kaiserslautern käme. Klose ist sicher noch für das eine oder andere Tor gut, vor allem aber hätte seine Verpflichtung einen enormen Effekt auf das Umfeld. Diese Aufbruchstimmung könnte der FCK nach Jahren der sportlichen Stagnation dringend gebrauchen. Zudem bekämen die Roten Teufel endlich wieder ein großes Stück Aufmerksamkeit - quasi eine extra Auszeichnung. Der Ball liegt jetzt bei Miro. Er muss wissen, ob er Lust hat, ein Stückchen Fußballromantik zu leben und zu verwirklichen. Sollte es aber in diesem Sommer nicht klappen, wäre das Thema wohl endgültig vom Tisch, würde ich Wetten.
"Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg."
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Aus meiner Sicht nix wirklich Neues, was Sport1 da schreibt. Ansonsten sehe ich es ähnlich wie Ihr: finanziell sollte er ausgesorgt haben, das große Geld kann er in den USA verdienen. Ich denke, es ist eine Frage der Verbundenheit mit dem FCK und die Frage, ob er sich den Hype antun will oder nicht. Ihm muss eigentlich klar sein, dass er unser großer Held ist, wenn er wieder kommt. Wenn er auch noch ein paar Tore schießt, vielleicht wichtige, dann werden wir ihn auf Händen tragen. Könnte eine geile Zeit für ihn werden - wenn er auf den Trubel steht, bei einem Zweitliga-Verein. Ich denke, an Image wird er nicht verlieren können, auch wenn er nicht mit uns aufsteigt und wenn er keine 20 Buden macht. Falls doch.. Siehe oben. DER Held des FCK.

Das ist aus Sicht der Mannschaftsentwicklung übrigens nicht unbedingt einfach, wenn sich alles auf Miro konzentrieren würde, alle Aufmerksamkeit ihm gelten würde. Ich möchte nicht von Neid oder Missgunst sprechen, aber seine Anwesenheit müsste das komplette Team beflügeln, damit die Mannschaft profitiert und nicht gar leidet. Keine leichte Führungsaufgabe...

Aber soweit ist es nicht. NOCH nicht, wie ich hoffe :teufel2:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Antworten