Forum

Vorbericht FCK-F95 | Heimpremiere als Richtungsweiser (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielen die Roten Teufel gegen die Fortunen?

Heimsieg für Kaiserslautern
130
83%
Unentschieden
20
13%
Auswärtssieg für Düsseldorf
7
4%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 157

FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Fallrückzieher hat geschrieben:Aus Dem Fortuna Forum:

Und das Alt trinkt man kalt Teil 4

Auf dem Betze ruht Herr Briegel
in Person ein Abwehrriegel.
Rannte seine Gegner um
fiel dann selber und war stumm.

Heute walzt dort keiner mehr,
Fritz Walter ist schon länger her.
Keiner holzt mehr vehement,
wenn man liest : "Der Betze brennt".
Die ersten Spieltage verpennt,
rührte Fortuna nun Zement.

Stellte um von schön auf hart,
streichelt Bälle nicht mehr zart
sondern frißt den Rasen auf
so daß ein einz'ger Konterlauf
der mal nicht am Pfosten endet
das Klee und Blatt endgültig wendet.

Es blendete sich drum das Watt
(ach nee) - es wendete sich nun das Blatt.
So daß man stolz und glückverklärt
dreipunktehoch nach Hause fährt.

Und das Alt trinkt man kalt.

... und heut Abend kriegt der Dichter
voll eins auf die Lichter!

:lol:
Darauf eine Humba.... :D

Ne im Ernst die Ansprache von Fünfstück gefällt mir. Er scheint erkannt zu haben, dass die Fortuna in den letzten Jahren aufm Betze immer gemauert hat und nur so zu Punkten gekommen ist. Diese Mauer gilt es niederzureißen, nicht sie zu umdribbeln!
Auch ich finds falsch Colak nach dem Spiel in Bochum rauszunehmen. Mit der Aufstellung von Bochum (mit Görtler als Joker) kann ich gut leben.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

Bin extrem gespannt, wie Fünfstück das erste Heimspiel angeht - insbesondere wenn Düsseldorf sich die ein oder andere "kompakte Phase" gönnt.

Klar, der FCK ist traditionell keine Taktikschmiede - und unser "verkopfter" Fußball unter Runjaic hat ja angeblich auch nicht in Liga 2 gepasst. Schade das die letzte Saison 4 Spieltage zu viel für uns hatte - was die erste Liga angeht wären wir ausnahmsweise mal vorne dabei gewesen, wenn es um aktuelle taktische Entwicklungen geht.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fc ... 55103.html

Hoffe der neue übernimmt de facto mehr vom alten als es die aktuelle Kommunikationsstrategie erahnen lässt. Allein mit Zweikämpfen und Umschaltspiel wird's nicht leichter, egal wie viele sich davon blenden lassen dass der eine es als 4-5-1 verkaufte wenn er auswärts Klich den Helikopter-Stürmer geben ließ und der andere es jetzt eben lieber 4-4-2 nennt.

Heimsieg! :teufel2:
c
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von c »

WolframWuttke hat geschrieben:Besorgter C, was möchtest Du uns den sagen?
Lieber anonym im Forum gegen alles und jeden hetzen und es dann als "Meinungsäußerung darstellen, als auf der HV Klartext zu reden?

Und Mannschaft unterstützen ist für Dich auch voll 68er, wie? Neee lieber wütend postend zu Hause bleiben.
Genau!
Das wäre noch der einzig zulässige Weg! Gerade noch so vertretbar.

Neulich hatte ich doch tatsächlich so ein verfluchtes Maiskorn in meinen Frühstücksflakes. (Naja gut, es waren eher knallharte Maiskörner mit ein paar Cornflakes darin. So ehrlich müssen wir bleiben.) Nachdem sich die ersten Plomben und Kronen verabschiedet hatten, bin ich mit dem Anfeuern der anderen Flakes erstmal fortgefahren. Schließlich wollte ich die restlichen Cornflakes nicht verunsichern, die sollten ja auch weiterhin noch schmecken. Logisch! Nach allerdings 20 Minuten vergeblichen Kauens und der 27. Plombe am 17. Zahn (von 18) hat es mir dann gereicht. Ich wollte Rache!
Stolz und voller Eier hab ich mich nicht erst mit lamentieren, schimpfen oder einem Rekordwurf der Müslischüssel, die den bis dahin zu einem zähflüssigen Brei verkommenen Inhalt beherbergte, bis in Nachbars Garten aufgehalten. Nein, ich habe direkt an den Hersteller der Cornflakes, einen gewissen Herrn Che Kuelloggsa, artgerecht einen Antrag gestellt er solle doch künftig bitte, bitte wenigstens ein Verhältnis von 60:40 zugunsten der Cornflakes einhalten. Zu viele Maiskörner sind echt doof.
Und weißte was? Der hat sich bis heute nicht gemeldet! Hat er Angst? Ich glaub er hat seine Fehleinschätzungen eingesehen!

Ich hoffe du verstehst mich jetzt besser.

Imperialists not dead!
c
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

boxer hat geschrieben:[quote="Lonly Devil]
Netter Schreibfehler.

Es ist doch immer wieder schön, wie sich einige an der eigenwilligen Schreibweise meines Nicks aufhängen. :D

Da sich das "b" auf der Tastatur, zumindest meiner, direkt neben dem "v" befindet, war es einfach nur ein Vertipper. Bedaure.

Hier wird wieder ganz schön gegen andere gehetzt.
:(
[/quote]
Das hatte ich, für meinen Teil auch als erstes so eingeräumt. Der weitere Verlauf deines Beitrages war auch nicht herablassend. Da konnte man auch von einem Tippfehler ausgehen.

Der Rest der Bemerkung bezieht sich auf "@Stellvertreter", sprich auf User die im weiteren Verlauf ihres Beitrages eben herablassend blieben.
Das habe ich bei der (ungünstigen :oops: ) Gelegenheit gleich mit verwurstelt.

Sorry deshalb, auch von meiner Seite. :prost:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Rote Socke

Beitrag von Rote Socke »

salamander hat geschrieben:
simba hat geschrieben:Wenn man es Gebetsmühlenartig macht und nie aufhört ist es unnötig. Glaube hier weiss inzwischen auch der Letzte dass du kein Freund vom Ex bist. Irgendwann ist einfach mal gut, das hier ist ein Spieltagsthread. Ich war übrigens nie ein grosser Freund vom Ex, in der Sache, das habe ich mehrfach erwähnt, liegen wir soweit nicht auseinander..zumindest nicht seit Ende letzer Saison..ich mag lediglich die Art und Weise nicht weil diese die notwendige Stimmung drückt die wir momentan brauchen um den Tabellenstand zu verlassen..nach oben zu verlassen.
- Gebetsmühlenartig? Das war mein erster Beitrag seit 26.9.
- Die Diskussion um die niedrige Zuschauerzahl hab nicht ich losgetreten
- Ich habe auch was zum heutigen Spiel geschrieben und freue mich auf das Spiel im Stadion
- Wörter wie 'Nachtreten' passen hier nicht. Wir dürfen die Fehler der Vergangenheit nicht susblenden, sonst lernen wir nie.
Rote Socke:
Wer seine Vergangenheit nicht kennt hat keine Zukunft! (Alexander von Humboldt)
Ktown2Xberg

Wiesbaden-Teufel hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Die schlichte Wahrheit auszusprechen, kann nie Nachtreten sein. Und wenn zu einem Spiel gegen Fortuna gerade mal 20.000 Tickets verkauft werden, dann lohnt ein Blick auf die Kausalitäten, findest Du nicht? Die Leute bleiben ja nicht daheim, weil sie sich vom Fußball abgewendet haben. Und solange Zuschauereinnahmen ein zentraler Bestandteil unserer Fiunanzkalikulation sind, ist diese Entwicklung brandgefährlich.

Dass aber Experten, die hier monatelang erklärt haben, warum der Supertrainer uns zum Erfolg führt, nun nicht mehr drüber reden möchten ("ist doch Vergangenheit"), verstehe ich gut. Leider kann ich den Wunsch "Maul halten und Schwamm drüber" nicht erfüllen - nur, wer die Vergangenheit analysiert, kann aus ihr lernen. Und vorzeitige Vertragsverlängerungen mit Trainern, die ihre Leistungsfähigkeit noch gar nicht bewiesen haben, sollten wir künftig unterlassen.
Auch wenn ich deinen Post ebenfalls nicht als nachtreten empfinde, kommt mir die Verantwortung der Mannschaft in deiner Analyse dennoch zu kurz.
- die Verantwortung der Mannschaft
- der Faktor "Matchglück" (Schirientscheidungen, 2 Quasi-Eigentore im entscheidenden Heimspiel gg. St. Pauli, die Latte/Rote-Kombi gg. Nürnberg)
- der Faktor Stimmung(smache): in Duisburg spielen wir 70min Umschaltfußball im 4-4-1-1 bis uns die Körner ausgehen und gewinnen 3:0; der Neue spielt in Bochum den exakt selben Schuh, mit dem Unterschied dass am Ende doch einer reinrutscht und das Umfeld bastelt sich die ersehnte Epiphanie

@salamander:

Wir können gerne weiter über die Vergangenheit diskutieren. Das Narrativ "Runjaic war der große Fehler" ist im Moment sehr beliebt - weil eine Menge unbedarfter Fans da seine Hoffnung reinpackt. Das heißt noch lange nicht, dass es richtig ist :wink:

Hab's weiter oben schon geschrieben. Ich hoffe, Fünfstücks Geschick darin, das zu sagen was man am Betze hören will ist gepaart mit dem fussballerischen Sachverstand, in der Sache das was gut war beizubehalten und weiterzuentwickeln.
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

Ktown2Xberg hat geschrieben: - die Verantwortung der Mannschaft
- der Faktor "Matchglück" (Schirientscheidungen, 2 Quasi-Eigentore im entscheidenden Heimspiel gg. St. Pauli, die Latte/Rote-Kombi gg. Nürnberg)
- der Faktor Stimmung(smache): in Duisburg spielen wir 70min Umschaltfußball im 4-4-1-1 bis uns die Körner ausgehen und gewinnen 3:0; der Neue spielt in Bochum den exakt selben Schuh, mit dem Unterschied dass am Ende doch einer reinrutscht und das Umfeld bastelt sich die ersehnte Epiphanie
Obwohl es noch viel zu früh für ein Urteil ist, liegen zwischen Duisburg und Bochum dennoch Welten. Wurde unsere Mannschaft in Duisburg für ihre Effektivität gelobt, hatte sie in Bochum wesentlich mehr Chancen herausgespielt. Tatsache ist, dass in den letzten vier Spielen der letzten Saison und in der neuen Saison viel zu wenig Torchancen herausgespielt wurden. Die Quintessenz des Ballbesitzfußballs ist die Tatsache, dass die angreifende Mannschaft den Augenblick des Angriffs bestimmt. Dazu gehört eine gewisse Risikobereitschaft. Spieler, die fehlerfrei spielen müssen, sind hierzu nicht in der Lage. Ich habe den Eindruck, dass der neue Trainer diese Blockade löst.
Ktown2Xberg

Da ist sicher ein Stück weit was dran (insbesondere, dass die Anforderungen an eine Mannschaft, die das Risiko schneller Ballverluste verringern will in Sachen Konzentration recht hoch sind).

Allerdings stimmt das mit den Chancen so nicht. Wir hatten - insbesondere in der letzten Hinrunde - unter Runjaic verdammt viele Torchancen. Nachdem wir in der Winterpause (als Reaktion auf die mangelnde Effektivität vor dem Tor) die Balance etwas mehr in Richtung defensive Stabilität verschoben haben hatten wir immer noch dicke genügend Torchancen.

In den letzten 3-4 Spielen hatten wir die nicht mehr. Das hat aber wieder (s.o.) ein paar mehr Gründe als nur Runjaics Schwerpunkt auf Spielkontrolle.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

AlbiundIssi hat geschrieben:
ChrisW hat geschrieben: Aber ein guter Lehrer ist fair
o.k. - seit flutlicht wissen wir, dass konni nie lehrer war - nicht mal in der ausbildung
:wink:
Dann schlag mal nach, was "das erste Staatsexamen" bedeutet. Das ist der erste Teil der Lehrer-Ausbildung. Wer also sowas macht, wird schon damit rechnen, irgendwann im Leben mal mit Menschen zu tun zu haben.
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

@Ktown2Xberg
Einverstanden. Schauen wir mal, was die Faktoren heute produzieren.
Münchner FCK-Hesse

Beitrag von Münchner FCK-Hesse »

Ich bin absolut heiß aufs Spiel und auch durchweg positiv gestimmt. Sogar hier im Forum glaubt wieder die Mehrheit an einen Sieg und an die Stärke der Mannschaft. So ist's doch geil!

Hoffentlich stimmen die vagen Angaben des SWR und der Betze wird wirklich 30.000 zu Gast haben, ab der Marke darf man das Wort Kulisse ja erst verwenden. :wink:

Ich bin zwar der Meinung, dass man auch mit Runjaic weiter was gerissen hätte, aber der Wechsel auf Fünfstück hat auch sein Gutes: Die Negativspirale mit dem Nörgeln der Fans an Allem, den Schuldzuweisung und der Handlungsunfähigkeit einzelner ist nun vorbei. Die Spieler haben einen freien Kopf, der neue Trainer Kredit und das wird sich auch auf den Rängen heute bemerkbar machen, vor Allem akustisch.

Hopp, Konni, rock mit den Jungs das erste Heimspiel und lass nicht wieder einen neuen Strudel beginnen, ich kann's nämlich fast schon nicht mehr ertragen!

Auf einen Heimsieg, auf die Festung Betzenberg und auf die anhaltende Euphorie ein dreifaches GO Betze! :teufel2:
De Hesse sacht: Es geht de Mensche wie de Leut.

Positiv nach vorne schauen und allen Scheiß hinter sich lassen!
Otti Feldhagel
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Otti Feldhagel »

Ktown2Xberg hat geschrieben: - der Faktor Stimmung(smache): in Duisburg spielen wir 70min Umschaltfußball im 4-4-1-1 bis uns die Körner ausgehen und gewinnen 3:0; der Neue spielt in Bochum den exakt selben Schuh, mit dem Unterschied dass am Ende doch einer reinrutscht und das Umfeld bastelt sich die ersehnte Epiphanie
Ähm, in Duisburg steht am Ende ein glückliches 1:3! Dauert das Spiel 10 Minuten länger, dann drehen die wirklch schwachen Duisburger das Spiel noch gegen eine am Ende mal wieder hilflose FCK-Elf.
In Bochum stemmt sich die Mannschaft leidenschaftlich gegen den Ausgleich, und verdient sich am Ende das Glück des Tüchtigen.
Ich sah da in Punkto Einstellung schon zwei gänzlich unterschiedliche Mannschaften.
Deine Epiphanie finde ich dennoch witzig, und in der Tat bemerkenswert.
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

pfuideiwel hat geschrieben: Selbstverständlich eine fundierte Angabe. Laut SWR hat sich Stephan Kuntz bei Hannover und Nürnberg beworben.

Also, wenn der FCK jetzt nicht dagegen juristische Schritte einleitet, dann haben wir heute Abend 30000 zahlende Zuschauer im Stadion. Dann können wir das mit dem leergespielten Stadion aber vergessen :shock:
ich bin für juristische schritte!
vielleicht werden's dann noch 60 000 bis 18.30 Uhr!
:teufel2:
AlbiundIssi

ChrisW hat geschrieben: Dann schlag mal nach, was "das erste Staatsexamen" bedeutet. Das ist der erste Teil der Lehrer-Ausbildung. Wer also sowas macht, wird schon damit rechnen, irgendwann im Leben mal mit Menschen zu tun zu haben.
rechnen?
fußball ist keine mathematik!
da haben sich schon viele verrechnet.
und dann schau mal in die schulen, wieviele der angestellten lehrer mit menschen umgehen können.

ich tippe mal auf 50 % - und du?
8-)

und dann hat natürlich ein bankräuber auch viel mit menschen zu tun... :daumen:
Thomas
Beitrag von Thomas »

Die Aufstellungen sind da!

Aufstellung FCK: Müller - Zimmer, Vucur, Mockenhaupt, Löwe - Piossek, Karl, Halfar, Gaus - Colak, Przybylko

Bank FCK: Alomerovic, Heubach, Klich, Ring, Jenssen, Görtler, Pich

Aufstellung F95: Rensing - Schauerte, Haggui, Strohdiek, Schmitz - Ya Konan, Koch, Fink, Demirbay - van Duinen, Pohjanpalo

Bank F95: Unnerstall, Holthaus, Akpoguma, Sobottka, Bodzek, Erat, Bebou
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Ktown2Xberg

Otti Feldhagel hat geschrieben:
Ktown2Xberg hat geschrieben: - der Faktor Stimmung(smache): in Duisburg spielen wir 70min Umschaltfußball im 4-4-1-1 bis uns die Körner ausgehen und gewinnen 3:0; der Neue spielt in Bochum den exakt selben Schuh, mit dem Unterschied dass am Ende doch einer reinrutscht und das Umfeld bastelt sich die ersehnte Epiphanie
Ähm, in Duisburg steht am Ende ein glückliches 1:3!

Stimmt, 3:1. Ändert aber nichts an meiner Aussage.

"Glücklich" sagst Du hier - und in Bochum ist's dann das "Glück des Tüchtigen". Gutes Glück, schlechtes Glück. Das ist natürlich ein handfester Unterschied, wie konnte ich den übersehen.
Otti Feldhagel hat geschrieben:Dauert das Spiel 10 Minuten länger, dann drehen die wirklch schwachen Duisburger das Spiel noch gegen eine am Ende mal wieder hilflose FCK-Elf.In Bochum stemmt sich die Mannschaft leidenschaftlich gegen den Ausgleich, und verdient sich am Ende das Glück des Tüchtigen.
Quod erat demonstrandum.

Erstmal sagst Du nichts anderes, als dass Du meinst ein Spiel dass mit 2 Toren Vorsprung gewonnen wurde wäre eher gekippt als eins mit einem Tor Vorsprung bei dem wir die volle Schlussphase an den eigenen 16er genagelt wurden.

Sich müde in die Schüsse werfen hat in Duisburg auch geklappt, obwohl das Spiel wirklich durch war. Der Unterschied ist mMn eher die Tatsache, dass in Duisburg ein geladenes Umfeld (nicht aufgearbeitete Vorsaison) auf einen schwachen Schluss beim Aufsteiger, in Bochum auf einen geretteten Sieg beim Tabellenführer reagiert hat. Alles eher "gefühlte" Temperatur als ein faktischer Unterschied.
Otti Feldhagel hat geschrieben:Ich sah da in Punkto Einstellung schon zwei gänzlich unterschiedliche Mannschaften.
Ich finde wie gesagt, dass Du den Unterschied da größer machst als er ist. Aber selbst wenn's so wäre: Schau Dir mal das Spiel aus der Rückrunde gegen RB an. Die Jungs können Kämpfen, wenn's um die Wurst geht. Ob sie uns jetzt unter Fünfstück jede Woche dieses "Gefühl" geben (weil Runjaic angeblich ja gar nicht wollte dass die kämpfen) wie nach Bochum gefeiert werden wir ja sehen.

Oder um es etwas Meta auszudrücken:

Viele urteilen hier über Fußballspiele, als wären das Wahrnehmungsobjekte, deren Bewertung aus ihrer faktischen Erscheinung abzuleiten wäre (und wundern sich dann, dass andere das anders sehen). Stand der Forschung ist hingegen, dass dynamische Wahrnehmungsinhalte (Aufführungen, Sportveranstaltungen, Zeit-Medien) niemals als Objekte greifbar sind, sondern erst im verkörperten Erleben des Subjekts, im Zusammenspiel von innerer (Introspektion, emotionales Erleben) und äußerer Wahrnehmung, Gestalt annehmen.

Genau deshalb greift man sich für Analysen belastbare Parameter heraus - und wenn man die heranzieht, ist der Unterschied, z.B. zwischen Duisburg und Bochum, nicht so groß wie er gemacht wird.

Kurz: Ich hatte auch Spaß am Bochum-Spiel. Der analytische Teil von mir, der mit Schlusspfiff langsam Aufmerksamkeit sucht und findet, ordnet die Reaktionen auf das Spiel jedoch eher der Gefühlslage im Umfeld als einer Revolution im Ansatz Fußball zu spielen zu - was sich so nebenbei auch ganz gut mit den Aussagen unseres neuen Trainers deckt :wink:
Otti Feldhagel hat geschrieben:Deine Epiphanie finde ich dennoch witzig, und in der Tat bemerkenswert.
Sagt der Mann mit dem Spruch vom "Glück des Tüchtigen".

Falls das extra gesagt werden muss:

Ich gönne jedem seine Freude. Euphorie des Wandels? Super, her damit. Wir können jede Form von Euphorie brauchen.

Das ist aber immer noch ein Diskussionsforum und das oben meine Meinung (die ich jederzeit gerne mit Argumenten unterlege). Gerade weil ich nicht glaube, bisher groß dadurch aufgefallen zu sein jemandem "die Party verhageln" zu wollen glaube ich das durchaus äußern zu dürfen, erst recht 6 Tage nach dem Spiel (und es würde mich auch wundern, wenn ich mit dieser Meinung ganz allein bin). Wenn ich jetzt grad nicht Mainstream bin, dann ist das eben so. Kein Grund, sich angegriffen zu fühlen.

Ich erzähl Dir auch nicht, wie beschissen alles in Wirklichkeit ist. Alles was ich mir erlaube, ist darauf hinzuweisen, dass Fünfstück spätestens auf den zweiten Blick (noch) nicht so viel geändert hat. Eine Erkenntnis, die für jeden mit kühlem Kopf nicht zu überraschend kommt, bedenkt man dass er vor seinem bisher einzigen Spiel 2 Tage mit der Mannschaft hatte. Ich glaube auch gar nicht, dass er - außer der Kommunikation nach außen, da schlägt er sich auch bereits sehr, sehr gut - soooo viel ändern muss. Und bin gespannt, was er dann tatsächlich ändern wird.

In diesem Sinne: Heimsieg :teufel2:
Zuletzt geändert von Ktown2Xberg am 02.10.2015, 17:52, insgesamt 2-mal geändert.
AlbiundIssi

boxer hat geschrieben: Da sich das "b" auf der Tastatur, zumindest meiner, direkt neben dem "v" befindet, war es einfach nur ein Vertipper. Bedaure.

Hier wird wieder ganz schön gegen andere gehetzt.
:(
ich glaub dir das natürlich auf dein wort -
aber du musst zugeben:
WAHRSCHEINLICH war (ist) es nicht, oder?

nein, ich hetze nicht gegen dich -
aber scheinbar gibst du mir recht, dass es eklig gewesen wäre, hättest du es absichtlich so geschrieben...

by the way: in meinem zitat tauchst du ja gar nicht auf - da steht ein gewisser "Stellvertreter"...
;-)

und nu: Düdo wechhauen! auf jehts!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Ist das nicht genau die Aufstellung wie in bochum ?
Da bin ich gespannt, ob die Mannschaft ihre Nervosität abgelegt hat.
Otti Feldhagel

Ktown, ich wollte Dich gar nicht angreifen, und gebe Dir in der Sache zum Teil recht. Und natürlich ist meine Wahrnehmung subjektiv.
Nichtsdestotrotz sah ich letzte Woche eienen unbändigen Willen, den ich vorher sehr lange vermisst hatte. Spielerisch war dder Auftritt in Bochum, da geb ich Dir vollkommen recht, kein Fortschritt.
Und meine Anmerkung bezüglich Deiner Epiphanie meinte ich tatsächlich nicht ironisch, sondern absolut zustimmend. Kein Grund, alles und jeden als Frontalangriff einzustufen.
Vielleicht können wir uns ja dahingehend einigen, dass wir alle hier subjektive Sichtweisen mit dem Ego-Anspruch der unwiderruflichen Tatsachen verteten :D
Otti Feldhagel

Ach ja, ich geh jetzt hoch, die Spannung steigt!
HEIMSIEG! :teufel2:
AlbiundIssi

und düsseldorf spielt mit 3 stürmern...
wird spannend...
Ktown2Xberg

Otti Feldhagel hat geschrieben:Ktown, ich wollte Dich gar nicht angreifen, und gebe Dir in der Sache zum Teil recht.
...
Und meine Anmerkung bezüglich Deiner Epiphanie meinte ich tatsächlich nicht ironisch, sondern absolut zustimmend. Kein Grund, alles und jeden als Frontalangriff einzustufen.
Okay, Missverständnis - sorry! :prost:

Auf geht's! :teufel2:
ichmachsfürdiehälfte

Beitrag von ichmachsfürdiehälfte »

Kontertoooooooooooooor :daumen:

............................
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

17 Sekunden nach dem Eckball von düdo ist der Ball im Tor....Zimmer zu Löwe, der zu Piossek und der macht das Tor.
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

"Der alte Runjaic-Trick" :D muß man da schon sagen - Zimmer an der Mittellinie beim gegnerischen Eckball und dann Tempo aufnehmen und mit 5 Mann im gegnerischen Strafraum.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Gesperrt