Forum

Runjaic: "Wir haben ein gutes Gerüst" (Kicker)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

@Ohm

Zurück aus dem Sommerurlaub mit jeder Menge alter Thesen.

Jeden deiner Beiträge hast du hier schon zig-fach gepostet. Kommt auch mal was Neues?

Durch ständige Wiederholung wird es auch nicht geistreicher.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
Raike

Beitrag von Raike »

C.R. " Wir haben ein gutes Gerüst" Hatten wir im letzten Jahr auch und sind mit C.R. nicht aufgestiegen. Bei jedem Transfer, der uns weiterhelfen könnte, heißt es immer wieder zu teuer, können wir uns nicht leisten ! Werden die Transfererlösen denn nur zum Löcher stopfen gebraucht ? Wenn da nicht noch zwei bis drei starke Spieler geholt werden, klappt das mit dem Aufstieg nicht. C.R " Taktikfuchs" ist kein Dirk Schuster, der auch nicht so talentierte Spieler zu Höchstleistungen motivieren kann. Immer wieder ein Thema ist die Suche nach einem Hauptsponsor. Es kann doch nicht so schwer sein als Traditionsverein einen Geldgeber zu akquirieren ? Sind denn da nur Anfänger am Werke? Was macht eigentlich unser Aufsichtsrat ? Die sind doch alle vernetzt. Da muss doch einer in der Lage sein einen Hauptsponsor an Land zu ziehen?
Naheteufel11

Beitrag von Naheteufel11 »

Raike hat geschrieben:C.R. " Wir haben ein gutes Gerüst" Hatten wir im letzten Jahr auch und sind mit C.R. nicht aufgestiegen. Bei jedem Transfer, der uns weiterhelfen könnte, heißt es immer wieder zu teuer, können wir uns nicht leisten ! Werden die Transfererlösen denn nur zum Löcher stopfen gebraucht ? Wenn da nicht noch zwei bis drei starke Spieler geholt werden, klappt das mit dem Aufstieg nicht. C.R " Taktikfuchs" ist kein Dirk Schuster, der auch nicht so talentierte Spieler zu Höchstleistungen motivieren kann. Immer wieder ein Thema ist die Suche nach einem Hauptsponsor. Es kann doch nicht so schwer sein als Traditionsverein einen Geldgeber zu akquirieren ? Sind denn da nur Anfänger am Werke? Was macht eigentlich unser Aufsichtsrat ? Die sind doch alle vernetzt. Da muss doch einer in der Lage sein einen Hauptsponsor an Land zu ziehen?

Hab mal was interessantes gefunden,was die Zahlungen der Hauptsponsoren betrifft.
Demnach waren wir mit Paysafecard und ca 1,6 mios unter den Top-Five.
Wie Braunschweig 2,0 mios von Seat bekommt,ist wohl noch auf den Aufstieg zurück zu führen(?).
Aber wenn selbst Greuther Fürth 1,7 mio bekommt, sollte es möglich sein.

http://www.reviersport.de/284729---bund ... -euro.html
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".
ohm

Beitrag von ohm »

WolframWuttke hat geschrieben:@Ohm

Kommt auch mal was Neues?

Ständige Wiederholung? Du meinst bestimmt den erneut kläglich verpassten Aufstieg mit einem Spielerkader, mit dem ein Kalli F mit 10 Punkten Vorsprung Meister geworden wär.

Ja, der Misserfolg wiederholt sich ständig, wenn man solche Funktionäre wie beim FCK beschäftigt. Die vorrangig an sich selber denken. Und deine Posts waren noch nie auch nur annähernd geistreich. Dazu fehlt dir halt die geistige Frische :lol:
flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

Jeden deiner Beiträge hast du hier schon zig-fach gepostet. Kommt auch mal was Neues?
dass sich die Beiträge von wai(wer+wozu auchimmer)
und ohm und einigen anderen accounts extrem ähneln ist sicher auch schon anderen aufgefallen....

vielleicht sind es aber auch Drillingsbrüder vom Hinterwäldlerhof ?
ohm

Beitrag von ohm »

flammendes Inferno hat geschrieben: dass sich die Beiträge von wai(wer+wozu auchimmer)
und ohm und einigen anderen accounts extrem ähneln ist sicher auch schon anderen aufgefallen....

vielleicht sind es aber auch Drillingsbrüder vom Hinterwäldlerhof ?
Eure Post ähneln sich aber auch sehr.

Sie verbindet der persönliche beleidigende Angriff auf kritische Stimmen gepaart mit einer großen Portion Naivität und fehlender sportlicher Einsicht.

So Typen wie euch gab es schon immer, zu allen Zeiten, Mitläufer, historisch eine unbedeutende Randnotiz.

Keiner hasst euch, da zu unbedeutend. :lol:
Wie ein Furz in der Wüste.
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

ohm hat geschrieben:

Kommt auch mal was Neues?

Ständige Wiederholung? Du meinst bestimmt den erneut kläglich verpassten Aufstieg mit einem Spielerkader, mit dem ein Kalli F mit 10 Punkten Vorsprung Meister geworden wär.

Ja, der Misserfolg wiederholt sich ständig, wenn man solche Funktionäre wie beim FCK beschäftigt. Die vorrangig an sich selber denken. Und deine Posts waren noch nie auch nur annähernd geistreich. Dazu fehlt dir halt die geistige Frische :lol:
Ja, beim Thema geistige Frische, bist Du hier ganz weit vorn.

Kalli Feldkamp? Du musstest nur schlappe 24 Jahre zurückgehen für Dein -wie gewohnt- überaus sachliches Beispiel? Nur 10 Punkte? Mehr nicht?

Wie zur Hölle ist unsere Mannschaft eigentlich auf Platz 2 gekommen trotz aller "Versager" wie Runjaic?

Achso wegen der Mannschaft: DIESEN Spielerkader hattest DU Dir vor der Saison angesehen und gesagt: DAMIT MÜSSEN WIR AUFSTEIGEN?
:lol: :lol: :lol: :lol:

Pass auf Ohm, poste doch einfach mal einen Post von Dir vom Saisonanfang wo Du -mit Deiner geistigen Frische- das Potential der Mannschaft schon frühzeitig prophezeit hast. :daumen:

Es wäre ein Beweis Deiner Weisheit und Weitsicht.

Stay fresh!
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
Bingo

Beitrag von Bingo »

Yves hat geschrieben:
Wuttke73 hat geschrieben:Sorry war nicht persönlich gemeint, ist egtl auch nicht meine Art, ich finde nur dass das Niveau hier in den letzten Monaten extrem gesunken ist. Wenn ich dann so Sätze lese: Wenn der Willi nochmal in die Stadt kommt, breche ich Ihm die Knochen........krieg ich zuviel. Der Junge hat sich für Kommerz und viel Geld entschieden. Auch ich finde dies sehr schade, deswegen wünsche ich Ihm nix schlimmes. Red Bull kann ich auch nicht leiden, aber Sie sponsoren nunmal Leipzig...weiter gehts...kanns nicht ändern, ich möchte nur dass dieses "bashing" aufhört, auch Runjaic gegenüber. Ich halte viel von konstruktiver Kritik....bitte aber keine Gewaltandrohungen und dergleichen. Ich bin stolz auf unsere Tradition, ich liebe´Fritz und Ottes....aber die Tradition darf uns nicht im Weg stehen...auch wir müssen offen sein für Geldgeber. Ich würde auch ein Hopp nicht abschlagen, Hut ab vor diesem Menschen was der Gutes tut! Schaut Euch mal an in wievielen sozialen Projekten er sein Geld steckt!!! Von daher... PEACE
Ich teile Deine Meinung fast komplett. Allerdings gibt es da einen Fehler. RB ist kein Sponsor, sondern Eigentümer. Das ist massiv was anderes.
Und was den Sohn einer Mutter angeht - wenn er SAP als Sponsor bringt, wird wahrscheinlich keiner nein sagen. Wenn SAP, oder er, aber massiv Einfluss auf die Geschicke des Vereins haben will, dann kommt von mir ein deutliches "Verpiss Dich!" (also Hopp, nicht Du).
Das soziale Engagement von ihm ist aller Ehren wert, ändert aber nichts daran, dass er sich mit Hoppenheim einen Platz in der Bundesliga erkauft hat.
Dass WO sich für mehr Kohle entschieden hat, finde ich schade, aber prinzipiell nicht verwerflich. Dass er sich aber für das Konstrukt entschieden hat, allerdings schon. Dieser Laden hat im Fussball nichts zu suchen, weil der Wettbewerb dadurch noch mehr verzerrt wird, als es die UEFA durch ihre Euro und Pseudo-Champions League schon tun. Und das finde ich eklig.
Wer hier ernsthaft daran glaubt, ein Dietmar Hopp würde sich jemals auch nur mit einem Euro beim FCK einbringen der muss krank sein, im Kopf. Nachdem was ihm die FCK FANS im ersten Heimspiel in Hoffenheim, mit der Beleidigung seiner Mutter angetan haben. :?: :!:
Bingo

Beitrag von Bingo »

Aber mal eine grundsätzliche Frage - warum tut sich ausgerechnet der FCK so schwer, bei der Suche nach einem potentiellen Sponsor?

Bei der Tradition und uns tollen Fans, müssten sich die Sponsoren doch förmlich um uns reissen ?!

Also woran könnte es liegen ? :?: :nachdenklich:
Zuletzt geändert von Bingo am 27.06.2015, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
sandman

Beitrag von sandman »

Tolle Fans :?: ??!!!

Die Westkurve ist doch nur noch ein Schatten Ihrer selbst....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Bingo

Beitrag von Bingo »

sandman hat geschrieben:Tolle Fans :?: ??!!!

Die Westkurve ist doch nur noch ein Schatten Ihrer selbst....

Und heute schädigen zündelnde Fans ihren " heiss geliebten FCK " durch hohe Strafzahlungen an den DFB oder die DFL :teufel1: :pyro:
SeppTiefstabel

Beitrag von SeppTiefstabel »

Oh, mal wieder spricht Runjaic von einem guten Gerüst.
Mit diesem Spielermaterial kann nahezu jeder Trainer den langweiligen Kackfußball spielen, wie wir ihn anbieten. Das ist 5 gegen 2 im Training 70 Minuten lang.
Antworten