rudideivel hat geschrieben:Ich sehe das Fortuna Spiel als eines der Schlüsselspiele.
wir haben bis zum Saisonende nur noch Schlüsselspiele
dazu gehört auch das ständige Schielen auf alle anderen Ergebnisse am Spieltag, der Dauerblick auf die Livetabelle, das Durchrechnen der Restspiele.
Das nenne ich Spannung pur, schön so
Schlossberg hat geschrieben:Strutz: "Der Ruf nach Tradition ist nicht mehr zeitgemäß."
Was soll man dazu sagen?
Depp bleibt Depp, wie er singt und verlacht wird.
Oder man zitiert Reineke Fuchs, für den die Trauben zu hoch hingen:
"Die Trauben sind mir zu sauer."
Apropos Fuchs, das waren noch Zeiten, als Jockel Fuchs noch Mainzer OB war. Das war 65 bis 87, und in der ganzen Zeit war der FCK in der Bundesliga und in unserem Land die Nummer 1, und das absolut unumstritten.
Strutz ? Wer isse Strutz?
Ist das nicht der , welcher vor ein paar Jahren mal eine verbale Auseinandersetzung hatte Richtung Hoppenheim?
Also bis jetzt läuft der Spieltag ja wirklich mehr als bescheiden für uns.
Willkommen im Aufstiegskampf Braunschweig! Umso mehr wenn unsere nicht 3fach Punkten sollten in Düsseldorf.
Und das halte ich beim bisherigen Verlauf des Spieltages und unserer unheimlichen Auswärtsschwäche für fast ausgeschlossen.
jan hat geschrieben:Also bis jetzt läuft der Spieltag ja wirklich mehr als bescheiden für uns.
Willkommen im Aufstiegskampf Braunschweig! Umso mehr wenn unsere nicht 3fach Punkten sollten in Düsseldorf.
Und das halte ich beim bisherigen Verlauf des Spieltages und unserer unheimlichen Auswärtsschwäche für fast ausgeschlossen.
Jaa ja, wir sind momentan echt nicht zu beneiden.
Ist das alles aber auch eine Scheisse bisher.
Mit einem Remis steht man einen Punkt vor Darmstadt erstmal auf einem direkten Aufstiegsplatz.
Das Spiel in Darmstadt ist auch noch nicht gespielt bzw. entschieden.
Das Spiel in Karlsruhe - welche ich spielerisch höher ansiedle als Darmstadt - macht mir Mut für die bevorstehenden Auswärtsspiele.
jetzt macht mal langsam
ist unsere Spielstärke abhängig von den Ergebnissen der anderen ich denke nicht oder ?
Fakt ist doch
auf uns selbst sehen und punlkten , bin mit 1 punkt zufrieden und selbst wenn wir verlieren was ich nicht glaube sind wir dabei.also mal locker bleiben
da bin ich dir voraus!
ich kenn den!
der hat mal bei bayern gespielt und war so schwach wie flasche leer!
und sein trainer sagte:
"was erlauben struuuuutz?"
und er hatte recht.
Waren es nicht die Dusseldorfer, die mit ihrer wüsten Treterei für die lange Verletzungspause von Ring verantwortlich sind ?
Ein Spiel geprägt von groben Fouls gegen unsere Spieler und einem selbsdarstellerischen Schiri.
Ring hat sich seine 5. gelbe Karte, aus Selbstschutz (?), abgeholt und kann sich nicht für seine Verletzung bei denen bedanken.
Der Rest unserer Mannschaft aber schon.
Auch wenn es nichts mit dem aktuellen Spiel gegen Düsseldorf zu tun hat, wollte ich euch nicht vorenthalten, wie der VfL versucht, das Stadion gegen uns vollzubekommen: http://www.vfl-bochum.de/site/_home/akt ... cheinp.htm
"...ein Traum ist kein Versprechen, doch wir sind ziemlich hoch geflogen!"
joerg13 hat geschrieben:Auch wenn es nichts mit dem aktuellen Spiel gegen Düsseldorf zu tun hat, wollte ich euch nicht vorenthalten, wie der VfL versucht, das Stadion gegen uns vollzubekommen: http://www.vfl-bochum.de/site/_home/akt ... cheinp.htm
Solche Aktionen vermisse ich beim FCK. Es gibt soviele Möglichkeiten mehr Besucher ins Stadion zu locken. Irgendwie glaube ich das man sich beim FCK nicht wirklich viele Gedanken macht um Zuschauer zurück zu gewinnen. Es ist vieles an Vertrauen kaputt gegangen.
Warum machte man nicht davon Gebrauch das Leute die gegen Ingolstadt Karten möchten gleichzeitig eine gegen Leipzig oder einen anderen Gegner kaufen müssen.
Oder 3 Karten kaufen 4 erhalten.
Zu den zusätzlich verkauften tickets trinken und essen viele ja noch etwas. Einige werden auch ein paar euros im Fanshop liegen lassen.
bei uns liegt in dem Bereich seit Jahren einiges brach...
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)