Der 1.FC Kaiserslautern hat Fans, die viel ertragen. Sogar, das man mit MZ auf dem Kennzeichen rum fahren mussMäänzer hat geschrieben:"Lautern ist der geilste Club der Welt"
Kann der geilste Club der Welt ein stinknormaler Zweitligist sein? Wohl kaum!
Wenn wir wieder aufsteigen, sind wir auch nie ein stinknormaler Erstligist.
Wir sind mehr, denn:
"Lautern ist der geilste Club der Welt"
Nee, Polemik kennst Du nicht mal, sonst würdest Du eine solche blöde Antwort erst gar nicht schreiben.Kollias hat geschrieben:Naja, außer Polemik kommt anscheinend nichts von dir. Hab natürlich damit ausdrücken wollen, dass wir ein schlechter Zweitligist sind. Aber was solls, Hurra Hurra, wir waren vor 20 Jahren mal Meister und zig Jahre davor auch mal gut dabei, wir sind natürlich ein Erstligist, nur zu Besuch in Liga 2...Polemik kann ich auch.Markttingler hat geschrieben:Ah ja, deshalb spielen wir auch oben mit...
ach nee, wir stehen ja auf einem Abstiegsplatz und haben einen richtigen Sch...kader !![]()
Genauso ist es !!!Määnzer hat geschrieben:"Lautern ist der geilste Club der Welt"
Kann der geilste Club der Welt ein stinknormaler Zweitligist sein? Wohl kaum!
Wenn wir wieder aufsteigen, sind wir auch nie ein stinknormaler Erstligist.
Wir sind mehr, denn:
"Lautern ist der geilste Club der Welt"
Und du meinst, dafür ist der FCK in Europa noch immer bekannt wie ein bunter Hund ?XXchrisXX hat geschrieben:So leid es mir tut, aber der Autor bringt es leider auf den Punkt. Für uns das allerheiligste und größte. Für den normalen Betrachter einfach nur noch ein stinknormaler Zweitligist. Auch wenn es weh tut muss man es sich eingestehen. Trotzdem vergeht die Liebe zu diesem Verein nicht!
Auch wenn Mainz keine Erfolge vorzuweisen hat, so muss man ihnen ein solides Wirtschaften anredhnenn und in diesem Punkt haben sie uns wirklich überholt. Dafür kennt sie in Europa keine sau
Von allem, was du bisher so von dir gegeben hast ist das wirklich das allerschärfste.mxhfckbetze hat geschrieben:Solange Kuntz, Runjaic und Schupp basteln dürfen, habe ich Hoffnung, dass der FCK aufsteigt und mindestens 12 Heimspiele in der Bundesliga gewinnt.
Verlässt auch nur Einer der Drei den Betze, kann man sich dauerhaft in Liga 2 einrichten.
Allerschärfste schreibt man so.......wkv hat geschrieben:Von allem, was du bisher so von dir gegeben hast ist das wirklich das allerschärfste.mxhfckbetze hat geschrieben:Solange Kuntz, Runjaic und Schupp basteln dürfen, habe ich Hoffnung, dass der FCK aufsteigt und mindestens 12 Heimspiele in der Bundesliga gewinnt.
Verlässt auch nur Einer der Drei den Betze, kann man sich dauerhaft in Liga 2 einrichten.
bittere_pille hat geschrieben:12 von 17 Heimspielen?
Klingt rekordverdächtig...
Aller scherfste.
Der Knackpunkt in dieser 2. BL ist immer die Rückrunde. Wie kommt man nach der Winterpause aus den Startlöchern ? Auch Ingolstadt kann noch abrutschen !Urli hat geschrieben:Seit Schupp dem Kuntz das Spielzeug abgenommen hat, sieht es wieder sehr positiv aus. Auch wenn auf der Geschäftsstelle wohl noch der eine oder andere von sich überzeugte Blindgänger rumturnt.
Wenn wir aber weiterhin stets die überlegene Mannschaft sind, dann aber diese Spiele nur remisieren oder gar verlieren wie in Nürnberg, sehen wir die Erste Liga nie mehr wieder.
Mittelfeld-Platz fünf mit sechs Punkten Rückstand spricht Bände nach so einer eigentlich spielerisch grandiosen Leistung. Wir müssen noch gieriger auf die Punkte werden! Denn für ein schönes Spiel ohne drei Punkte gibt es am Ende höchstens die goldene Ananas.
Wir sind da schon fast traditionell auch dabei.MäcDevil hat geschrieben: Der Knackpunkt in dieser 2. BL ist immer die Rückrunde. Wie kommt man nach der Winterpause aus den Startlöchern ? Auch Ingolstadt kann noch abrutschen !
Wäre schön wenn das mal nicht passieren würde...auf diese Tradition kann man verzichten !SEAN hat geschrieben:Wir sind da schon fast traditionell auch dabei.MäcDevil hat geschrieben: Der Knackpunkt in dieser 2. BL ist immer die Rückrunde. Wie kommt man nach der Winterpause aus den Startlöchern ? Auch Ingolstadt kann noch abrutschen !
Wie schon geschrieben: auf unqualifizierten Quatsch gibt es keinen Kommentar, nur eine Kurzantwort !:daumen:Kollias hat geschrieben:@Markttingler
Was ist es denn sonst was du ablässt?
Wir haben einen Scheißkader, werden nie wieder aufsteigen etc., was auch immer du mir in den Mund legen willst, warum auch immer du so übertreiben musst.
Auf mein "Wir spielen 2014 zum 7.Mal seit 2006 in der 2.Liga" kam von dir doch direkt irgendein Mist vonwegen "Traum ewiger 2.Liga". NATÜRLICH ist das mein persönliches Lebensziel und Traum, den FCK nie wieder in der 1.Liga zu sehen. Behaupte ich ja auch mit dem was ich schreibe.
Aber mir Unsinn vorwerfen, sehr geil. Naja, vergeudete Zeit, flüchten wir uns lieber in "Wir sind die geilsten", hat ja so oft geklappt.
J ä g g i hat die WM nach KL geholt ???!!!BTZNBRG hat geschrieben:Ja, wir sind auf dem Weg ein stinknormaler Zweitligist zu werden.
Erst wurde der Verein durch jahrelange Misswirtschaft (Größenwahn) unter der Führung Atze Friedrich schwer gebeutelt, dann hat der gefeierte Nachfolger Rene C. Jäggi fragwürdig ein ehemals eigenes Stadion verkauft, auch um daraufhin gemeinsam mit Stadt und Land eine für Kaiserslautern überdimensionierte Veranstaltung namens WM zu holen (und sich ein Denkmal zu setzen), die uns (FCK) nach 4 Wochen wiederrum nur ein überdimensioniertes Betonstadion hinterlassen hat, für das wir von nun an horrende Mieten zahlen sollten. Und schließlich dümpelten wir Jahre in der 2. Liga rum, weil die sportliche Kompetenzen (nicht nur die) auf dem Berg über Jahre hinweg zu wünschen übrig ließen.
Da ist es doch kein Wunder, wenn ein Verein dadurch den Anschluss verliert.
Deren großes Plus sind ihre Sponsoren. Neben dem Hauptsponsor haben sieMac41 hat geschrieben: Ein gutes Beispiel für diesen Weg ist Mönchengladbach, wo es ja offensichtlich auch ohne "Werksunterstützung", "Werbetruppe" oder den "Sohn einer guten Mutter" wieder aufwärts geht.
Mac41 hat geschrieben: Sollte Ingolstadt und Leipzig aufsteigen und es den einen oder anderen Traditionsclub, wie Hamburg, Bremen oder Stuttgart erwischen, dann tendiere ich eher dazu die Erste wie in anderen Ländern zur Super- Ehren-Allianz-Liga umzubenennen, und die zweite zur nationalen Spitzenliga zu erheben.
Mit Karlsruhe und Darmstadt haben wir schon einen Teil der traditionellen Regionalfights zurück, mit München, Berlin, Hamburg, Düsseldorf sind die attraktiven Auswärtsdestinationen eh schon besetzt.