Kommt auf die Sichtweiße an...netzer14 hat geschrieben:Ich frag mich hier warum behauptet wird wir hätten Glück das die Konkurrenten patzen. In meinen Augen haben die Konkurrenten Glück das wir patzen!
In diesem Sinne: Aufstieg!!!
Was hat denn Rostock für eine Berechtigung aufzusteigen? Ich glaube nicht dass die ein Grottenspiel weniger abgeliefert haben als der FCK.larsinho hat geschrieben:Selbst wenn Rostock und Duisburg heute verloren und wir jeweils einen Punkt gut gemacht hätten, stellt sich doch die Frage was wir mit so Leistungen in der ersten Liga wollen...??
Lieber kein Aufstieg, als ein Aufstieg und gleich wieder ein Abstieg.Möchte das nicht noch ein drittes Mal mitmachen!larsinho hat geschrieben:Selbst wenn Rostock und Duisburg heute verloren und wir jeweils einen Punkt gut gemacht hätten, stellt sich doch die Frage was wir mit so Leistungen in der ersten Liga wollen...??
Wir müssen aber spätestens nächstes Jahr aufsteigen, sonst haben wir ein großes Problem!!Sforza 13 hat geschrieben:Lieber kein Aufstieg, als ein Aufstieg und gleich wieder ein Abstieg.Möchte das nicht noch ein drittes Mal mitmachen!larsinho hat geschrieben:Selbst wenn Rostock und Duisburg heute verloren und wir jeweils einen Punkt gut gemacht hätten, stellt sich doch die Frage was wir mit so Leistungen in der ersten Liga wollen...??
Zur Not müssen wir dann doch schon dieses Jahr aufsteigen, also wenn´s gar nicht anders gehtRoter_Teufel hat geschrieben:Wir müssen aber spätestens nächstes Jahr aufsteigen, sonst haben wir ein großes Problem!!Sforza 13 hat geschrieben: Lieber kein Aufstieg, als ein Aufstieg und gleich wieder ein Abstieg.Möchte das nicht noch ein drittes Mal mitmachen!
Besser jetzt die Krise als am ende der Saison.Sforza 13 hat geschrieben:Klar müssen wir aufsteigen.Doch im Moment sind wir nicht 1 Liga tauglich.Falsch ausgedrückt. Die Fans ja, die Mannschaft nein!!Villeicht stimmt die Einstellung der Truppe zum sasionende wieder, so wie immer.Wenns zu spät ist.
Du weißt doch die Hoffnung stirbt zuletzt, wie seit Jahren!Roter_Teufel hat geschrieben:Besser jetzt die Krise als am ende der Saison.Sforza 13 hat geschrieben:Klar müssen wir aufsteigen.Doch im Moment sind wir nicht 1 Liga tauglich.Falsch ausgedrückt. Die Fans ja, die Mannschaft nein!!Villeicht stimmt die Einstellung der Truppe zum sasionende wieder, so wie immer.Wenns zu spät ist.
Oh Gott, ich fang schon wieder an mir Hoffnung zu machen
Lautrer geben niemals auf...Roter_Teufel hat geschrieben:Besser jetzt die Krise als am ende der Saison.Sforza 13 hat geschrieben:Klar müssen wir aufsteigen.Doch im Moment sind wir nicht 1 Liga tauglich.Falsch ausgedrückt. Die Fans ja, die Mannschaft nein!!Villeicht stimmt die Einstellung der Truppe zum sasionende wieder, so wie immer.Wenns zu spät ist.
Oh Gott, ich fang schon wieder an mir Hoffnung zu machen
Gute Frage, musste mal einen Herrn Jäggi fragenSforza 13 hat geschrieben:Das muß sich mal einer anschauen. Die Bochumer bekommen die Zugfahrt bezahlt und Schals geschenkt vom Kuntz persönlich.Warum nochmal ist der Stefan nicht in Lautern ???