Forum

Vorbericht FCK-Union | Keine Zeit zum Wunden lecken (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Union?

Heimsieg für Lautern
115
85%
Unentschieden
13
10%
Auswärtssieg für Berlin
8
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 136

AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

ui - schon da -
du bist ja schneller als die statuten es erlauben
:daumen:

mugosa also wieder für jacob im kader

auf geht's: kämpfen, tore schießen, siegen!
naheteufel93

Beitrag von naheteufel93 »

Sehr gute Aufstellung. Die richtige Wahl von CK auf die gleiche Elf wie in Fürth zu vertrauen.
Betze_Joe

Beitrag von Betze_Joe »

War zu erwarten und ist auch in Ordnung so. Ich hoffe, dass heute Mugosa derjenige ist, der für Lakic kommt. Ich finde, Hofmann hat jetzt genug Chancen bekommen und nie zu 100% überzeugt (außer natürlich gegen 60 :love: )

Ansonsten auf 3 Punkte! Man darf bei aller Euphorie nicht vergessen, dass wir heute gewinnen müssen!
kulak

Beitrag von kulak »

Betze_Joe hat geschrieben:Ansonsten auf 3 Punkte! Man darf bei aller Euphorie nicht vergessen, dass wir heute gewinnen müssen!
Warum müssen wir heute gewinnen? Wichtig ist, dass wir Leistung bringen, das Spiel gewinnen wollen und konstanter werden. Wenn dabei ein Sieg dabei rum springt, umso besser.
Aber daon zu sprechen, dass wir das Spiel gewinnen müssen halte ich für den völlig falschen Ansatz.
naheteufel93

Beitrag von naheteufel93 »

[quote="Betze_Joe"]War zu erwarten und ist auch in Ordnung so. Ich hoffe, dass heute Mugosa derjenige ist, der für Lakic kommt. Ich finde, Hofmann hat jetzt genug Chancen bekommen und nie zu 100% überzeugt (außer natürlich gegen 60 :love: )

Ansonsten auf 3 Punkte! Man darf bei aller Euphorie nicht vergessen, dass wir heute gewinnen müssen

Wieso denn müssen? Natürlich sollte heute gegen Union gewinnen werden, vor allem weil es ein Heimspiel ist. Man sollte die junge Mannschaft nicht am 5.Spieltag unter Druck setzen mit solchen Kommentaren, sondern sie sich in Ruhe entwickeln lassen!
Betze_Joe

Beitrag von Betze_Joe »

naheteufel93 hat geschrieben:
Betze_Joe hat geschrieben:War zu erwarten und ist auch in Ordnung so. Ich hoffe, dass heute Mugosa derjenige ist, der für Lakic kommt. Ich finde, Hofmann hat jetzt genug Chancen bekommen und nie zu 100% überzeugt (außer natürlich gegen 60 :love: )

Ansonsten auf 3 Punkte! Man darf bei aller Euphorie nicht vergessen, dass wir heute gewinnen müssen

Wieso denn müssen? Natürlich sollte heute gegen Union gewinnen werden, vor allem weil es ein Heimspiel ist. Man sollte die junge Mannschaft nicht am 5.Spieltag unter Druck setzen mit solchen Kommentaren, sondern sie sich in Ruhe entwickeln lassen!
Ich finde, dass unsere Mannschaft klar besser ist, als die von Union. Und ich persönlich will dieses Jahr den Aufstieg, das ist zu packen mit dieser Truppe! Es wurden schon zu viele Punkte auswärts verschenkt, deshalb müssen wir zu Hause heute gegen Union gewinnen.

Ich bin mit der Leistung bisher auch zufrieden, aber von guten Leistungen kann man sich auf Dauer auch nichts kaufen, was zählt sind die Punkte!
kulak

Beitrag von kulak »

Betze_Joe hat geschrieben:Ich bin mit der Leistung bisher auch zufrieden, aber von guten Leistungen kann man sich auf Dauer auch nichts kaufen, was zählt sind die Punkte!
und genau das würden viele nicht unterschreiben. Die Zeit unter Foda hat doch gezeigt...was zählt ist Leistung, Leidenschaft, Stimmung...und dann kommen die Punkte von alleine. Aber für diese drei Dinge verzichte ich gerne auf Punkte und baue ein Team auf, was diesen Namen verdient...
Betze_Joe

Beitrag von Betze_Joe »

kulak hat geschrieben:
Betze_Joe hat geschrieben:Ich bin mit der Leistung bisher auch zufrieden, aber von guten Leistungen kann man sich auf Dauer auch nichts kaufen, was zählt sind die Punkte!
und genau das würden viele nicht unterschreiben. Die Zeit unter Foda hat doch gezeigt...was zählt ist Leistung, Leidenschaft, Stimmung...und dann kommen die Punkte von alleine. Aber für diese drei Dinge verzichte ich gerne auf Punkte und baue ein Team auf, was diesen Namen verdient...
Ich bin unglaublich froh, dass wir wieder besser spielen als unter Foda und das wir wieder ein Team haben, mit dem man sich identifizieren kann. Das wir ab und zu Lehrgeld bezahlen, auch vollkommen O.K. Aber wir müssen solche Spiele wie heute gewinnen, sonst wird auch das Selbstvertrauen irgendwann verschwinden und die Leistungen werden dann auch wieder schlechter werden.
Das wichtigste, das die Mannschaft weiterhin wächst, sind meiner Meinung nach Siege.
AlbiundIssi

mir fällt gerade auf, dass mal wieder brandy-tag ist... - jungs, lasst euch nicht irritieren vom herrn "ich-hau-den-andern-um-und-verklag-ihn-dann-beim-schiri"...

:nachdenklich:
McZeppo

Beitrag von McZeppo »

wie mich dieser sky kommentator nervt......

Wieso muss Löwe DAUERND fernschüsse versuchen? Ich bin kein Fan von sowas, weil das prozentual gesehen im Vergleich zu spielerischen Lösungen einfach vieeeel schlechter ist. Das für nur zu Ballverlust sonst gar nix.... Zumal die Entfernung teilweise abenteuerlich ist.

Tut der "Statistik" gut ... Torschuss....
Zuletzt geändert von McZeppo am 24.09.2014, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
FCK-Enklave-Bayern
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK-Enklave-Bayern »

McZeppo hat geschrieben:wie mich dieser sky kommentator nervt......
Nicht zu fassen.... Warum ham wir den so oft? Vielleicht sagt ihm einer das Lakic kein Schweizer ist....
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!
McZeppo

Beitrag von McZeppo »

Ja dachte ich mir auch vorhin... So eine Schlafmütze der Kommentator
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

kein Spieltag ohne Bluthochdruck...
So überlegen wie die Bayern. Allein der Knipser fehlt.
allar

Beitrag von allar »

Ring wird ja voll zum Goalgetter.
Die Schwangerschaft scheint ihm gut zu tun :D
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
FCK-Enklave-Bayern

Beitrag von FCK-Enklave-Bayern »

Sensationelle Kiste!!!!!! Alter!!!! 50 Zeichen und so...………
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!
AlbiundIssi

yeeeaaah

finland rules!

8-)

jetzt nachlegen, jungs!
Playboy-24

Beitrag von Playboy-24 »

Danke Ring! Hoffentlich ist das heute der nötige Dosenöffner.
Und jetzt noch eins nachlegen!!! :teufel2:
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:
McZeppo

Beitrag von McZeppo »

Spielt lakic auch? .. 50 Zeichen bla ------------------
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

Wie ist dsd tor entstandenen. Kann leifer nicht das Spiel sehen.freut mich für ring.nun bitte nachlegen
Betzepower1973
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betzepower1973 »

Schönes Ding vom Ring :D :D :D .....................................................................................................
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
patrick1984

Beitrag von patrick1984 »

Was diese Mannschaft zusammenspielt ist wahnsinn...freue mich so für die Jungs. Macht so viel Spass zu zuschauen. Wenn KR jetzt noch U. Potofski auswechseln könnte wäre es perfekt. "Willi ist so ein idealer Name für einen Fussballer" was der babbelt ist schon Folter für die Ohren.
McZeppo

Beitrag von McZeppo »

Ja oder: "ein Kevin ist in ordnung 2 auf dem Platz ist zu viel"... Was der für nen Stuss labert ist echt schlimm. Abgesehen davon null enthusiastisch
AlbiundIssi

patrick1984 hat geschrieben: Wenn KR jetzt noch U. Potofski auswechseln könnte wäre es perfekt.
immer einen schritt nach dem andern :lol:

letzte saison hat er angeblich noch alles falsch gemacht - nächste saison wechselt er dann auch noch potofski aus :daumen:
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Jaaaa wohl und jetzt bringt die sch... Punkte nach hause auf gehts lautern kämpfen und siegen :schild: :pyro: :schild:
Bigdoubleu

Beitrag von Bigdoubleu »

Das sieht echt gut aus heute. Zu gut! Man kann sich überhaupt nicht vorstellen, dass hier das 1:1 fallen könnte. Aber dann denke ich an Aalen und Fürth. Ich hoffe, wir kriegen heute echt mal das 2:0 gebacken!
Gesperrt