Wir alle haben schon soviel ausgehalten da schaffen wir auch noch Herrn Schupp ohne unsere DK verkaufen zu müssen.Die treusten im Verein sind die Fans nicht die Macher oder Spieler das ist Fakt !!!FCK-PETER hat geschrieben:Bin davon überzeugt, dass Schupp unser Soprtdirektor wird und dann mit Spielerverpflichtungen ganz schnell gehen wird.
Das sagt mir mein Gefühl!
Die sogenannten FCK-FANS, die damit nicht leben können, sollten dann evtl. Ihre DK bis zum 31.05.14 kündigen.
Wenn es so ist werden wir deshalb nicht untergehn.hierregiertderfck hat geschrieben:Mein Tipp: Anfang nächster Woche erteilt Schupp uns eine Absage und das gleiche Spiel beginnt mit dem nächsten Kandidaten. In 2 Wochen haben wir immer noch keinen Sportdirektor und hier bricht endgültig die Panik aus... und das vollkommen zurecht!
Am besten lässt man jetzt gleich die Finger von Schupp und schaut sich nach jemand anderem um! Ist halt so, wenn man auf den letzten Drücker jemand für diese Position haben will. Da hat man nunmal nicht mehr alle Zeit der Welt, um zu verhandeln.
Super mein freund hab mich mal verschriebenGrosso80 hat geschrieben:dorn841 hat geschrieben:Hab da mal nee frage wenn wollt ihr denn als sd
Ihr meckert nur rum das nervt jetzt kommt einer nee der kerl isr sch das geht net das ist ein freund von kunz
bla bla bla
Danke an Dich und WestAlex.
Was ist mit DBB passiert? Sind zuviele Mainz, Hoffenheim, Waldhof Fans angemeldet?
Sind die Schreiberlinge wirklich Fans vom Betze?
Bin mal auf die JHV gespannt. Was machen dann die ganzen Besserwisser? Ruhig im Saal (eher wenige) oder auf der Couch sitzen und Däumchen drehen?
Ich denke, Grosso wollte dich nicht beleidigen und hat das ernst - nicht ironisch - gemeint.dorn841 hat geschrieben:
Super mein freund hab mich mal verschriebenkann mal passieren.
Aber mit deinen beitrag sieht man welch ein Niveao manche leute hier haben
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Belize hat geschrieben:Langsam geht mir der Hut hoch, sollen wir den 1.FCK bald umbenennen in 1.FC Kunz?
Es kommen wohl nur noch Busenfreunde von SK in Frage um einen Posten zu ergattern.
OK den Rasen dürfen auch andere mähen![]()
Stefan Schmidt hat geschrieben:Da kann es Dir ja Angst und Bange werden![]()
Amateur geführt er Verein![]()
Das geht nächste Saison nur um den Klassenerhalt![]()
link: http://www.rheinpfalz.de/sport/fussball ... tdirektor/Vorsitzender des Aufsichtsrates Rombach am 17. Mai 2014 in der Rheinpfalz:
"Wir wollen in den nächsten ein, zwei Wochen eine Entscheidung treffen. Derjenige soll ja die Planung der neuen Saison mitgestalten."
Hm...auch auf die Gefahr hin, dass ich mich blamiere: Das versteh ich gerade nicht. Bzgl. was hab ich mich verraten?Dieter Trunk hat geschrieben:Damit hast Du Dich dann endgültig verraten...
Ah ok. Nein, Insiderwissen kann ich leider nicht bieten. Eine reine Vermutung.Dieter Trunk hat geschrieben:Weil mir gestern ein Vögelchen in Bezug auf heute etwas gezwitschert hat...
Dein Wort im Ohr des Fussball Gottes. Aber ich könnte mir genauso vorstellen, das noch ein Kandidat im Hintergrund ist, wo keiner was von weiß. Die müssen ja nicht alles hinausposaunensow42195 hat geschrieben:Die Verpflichtung wird heute noch verkündet. Ich habs im Urin
Hellboy hat geschrieben:
....
und am Ende wird es Marco Kurz und wir steigen auf.