Forum

Sportdirektor: Wunschkandidat Markus Schupp zögert (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
bittere_pille

Beitrag von bittere_pille »

Mein Gott, weiß doch keiner was.
Bei der Eintracht hat man plötzlich auch den Schaaf, den niemand auf der Rechnung hatte, aus dem Hut gezaubert.
Vielleicht wird es Schupp gar nicht.
Oder Schupp ist doch nicht die NUll für den ihn alle halten und hat keinen Bock Zoller und Sippel zu verkaufen. Oder oder.

Unglücklich ist auf jeden Fall die Personaldiskussion in der Öffentlichkeit. Wirkt chaotisch und inszeniert.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Schupp zögert wohl, weil er gemerkt hat, dass etwas falsch läuft, was immer es ist.
Vielleicht hat er erkannt, dass er seine Pläne nicht verwirklichen kann, sondern nur von SKs Wohlwollen abhängt.
Sollte Schupp absagen, ist das ein Beweis dafür, dass dem FCK eine schwere Zukunft bevorsteht.
Nur die die Einblick haben, wisen was schiefläuft! Und da läuft was schief!
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Mein Tipp: Anfang nächster Woche erteilt Schupp uns eine Absage und das gleiche Spiel beginnt mit dem nächsten Kandidaten. In 2 Wochen haben wir immer noch keinen Sportdirektor und hier bricht endgültig die Panik aus... und das vollkommen zurecht!

Am besten lässt man jetzt gleich die Finger von Schupp und schaut sich nach jemand anderem um! Ist halt so, wenn man auf den letzten Drücker jemand für diese Position haben will. Da hat man nunmal nicht mehr alle Zeit der Welt, um zu verhandeln.
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Das Schupp zögert muss doch gar nichts heissen!
kann doch gut seinh, dass beide seiten wollen und es noch um abstimmung der kompetenzen geht.

gerade das (gestaltungsspielräume) wären mir an schupp´s stelle auch wichtig.

und wenn er´s nicht wird, wird´s eben ein anderer!

hoffe der fck hat auch die aufstrebenden leute in der dritten liga auf dem schirm. denke, dass gerade die oftmals einen besseren job machen, als so mancher sd in liga 2.

vielleicht demonstriert schupp ja gerade wie gut er taktieren kann .... und wenn er das beim fck genau so gut macht soll´s uns allen recht sein! ;-)
FCK-PETER

Beitrag von FCK-PETER »

Bin davon überzeugt, dass Schupp unser Soprtdirektor wird und dann mit Spielerverpflichtungen ganz schnell gehen wird.
Das sagt mir mein Gefühl!

Die sogenannten FCK-FANS, die damit nicht leben können, sollten dann evtl. Ihre DK bis zum 31.05.14 kündigen.
FCK-PETER
henrycity

Beitrag von henrycity »

Wer glaubt das der FCK noch keine Gespräche mit neuen Spieler führt kennt das Geschäft nicht.
Auch Runjaic hat seine Kompetenzen, da muss man
nicht auf den angeblichen Heilsbringer Herr Schupp warten.
Ich denke der FCK ist nicht auf Herr Schupp
angewiesen und das sollte er wissen.
Der FCK darf kein Bittsteller werden.
3 und 4 in den letzten zwei Jahren ohne Sportdirktor ist gar nicht so schlecht.
In dieser Saison waren wir gut besetzt und gleichwertig mit Köln.Haben durch Pech,Fehlentscheidungen und Induviduelle Fehler, in den sogenannten leichten Spielen wichtige Punkte verloren.
Ganz einfach wir haben den Aufstieg verschenkt.
Die Mannschaft war stark genug.Ein Occean oder Ede hätte allerdings nie spielen dürfen.
Auch der Trainer hat hier graviernde Fehler gemacht.
Ich sag es noch einmal bin gespannt wo wir ende der nächsten Saison mit Schupp als Sportdirektor stehen.
Wenn wir einen SD holen dann einen mir mehr Erfahrung ansonsten die halbe Milion für einen TOP-Stürmer drauflegen das ist dann Efektiver.
henrycity

Beitrag von henrycity »

FCK-PETER hat geschrieben:Bin davon überzeugt, dass Schupp unser Soprtdirektor wird und dann mit Spielerverpflichtungen ganz schnell gehen wird.
Das sagt mir mein Gefühl!

Die sogenannten FCK-FANS, die damit nicht leben können, sollten dann evtl. Ihre DK bis zum 31.05.14 kündigen.
Wir alle haben schon soviel ausgehalten da schaffen wir auch noch Herrn Schupp ohne unsere DK verkaufen zu müssen.Die treusten im Verein sind die Fans nicht die Macher oder Spieler das ist Fakt !!!
Ich sag mir las dich überraschen !!!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Bleibt mal locker, ist doch alles wie immer. Wir kassieren massig Absagen von den Wunschkandidaten, blamieren uns kräftig, weil alles mal wieder in naiver Begeisterung zu früh rausposaunt wird, und am Ende wird es Marco Kurz und wir steigen auf.
35
henrycity

Beitrag von henrycity »

hierregiertderfck hat geschrieben:Mein Tipp: Anfang nächster Woche erteilt Schupp uns eine Absage und das gleiche Spiel beginnt mit dem nächsten Kandidaten. In 2 Wochen haben wir immer noch keinen Sportdirektor und hier bricht endgültig die Panik aus... und das vollkommen zurecht!

Am besten lässt man jetzt gleich die Finger von Schupp und schaut sich nach jemand anderem um! Ist halt so, wenn man auf den letzten Drücker jemand für diese Position haben will. Da hat man nunmal nicht mehr alle Zeit der Welt, um zu verhandeln.
Wenn es so ist werden wir deshalb nicht untergehn.

Entweder er kommt mit voller Überzeugung und ohne Zweifel oder er lässt es gleich.
dorn841

Beitrag von dorn841 »

Grosso80 hat geschrieben:
dorn841 hat geschrieben:Hab da mal nee frage wenn wollt ihr denn als sd
Ihr meckert nur rum das nervt jetzt kommt einer nee der kerl isr sch das geht net das ist ein freund von kunz
bla bla bla

Danke an Dich und WestAlex.

Was ist mit DBB passiert? Sind zuviele Mainz, Hoffenheim, Waldhof Fans angemeldet?
Sind die Schreiberlinge wirklich Fans vom Betze?

Bin mal auf die JHV gespannt. Was machen dann die ganzen Besserwisser? Ruhig im Saal (eher wenige) oder auf der Couch sitzen und Däumchen drehen?
Super mein freund hab mich mal verschrieben :daumen: kann mal passieren.
Aber mit deinen beitrag sieht man welch ein Niveao manche leute hier haben
mazz

Beitrag von mazz »

dorn841 hat geschrieben:
Super mein freund hab mich mal verschrieben :daumen: kann mal passieren.
Aber mit deinen beitrag sieht man welch ein Niveao manche leute hier haben
Ich denke, Grosso wollte dich nicht beleidigen und hat das ernst - nicht ironisch - gemeint.

Es wird immer nur alles schlecht gemacht hier, und das Z.z. wieder sehr heftig.

Bin auch mächtig genervt davon, dass der FCK nun mal wieder dem Untergang geweiht ist, weil Schupp zögert, Mockenhaupt zu Ahlen geht oder weil wir unseren limitierten, charakterlich einwandfreien RV mit 29 Jahren (glaube ich) vielleicht gehen lassen.
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

ich finde es auch relativ einfach:

sollte markus schupp wirklich der top-kandidat sein
und nun zögern,
dann ist er wohl längste zeit der top-kandidat gewesen...

auch aus meiner sicht können kosta und stefan
die transfers alleine angehen
und in ruhe weiterschauen in puncto sportdirektor
Stefan Schmidt
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Stefan Schmidt »

Da kann es Dir ja Angst und Bange werden :oops:
Amateur geführt er Verein :!:

Das geht nächste Saison nur um den Klassenerhalt :kotz: :kotz:
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

Belize hat geschrieben:Langsam geht mir der Hut hoch, sollen wir den 1.FCK bald umbenennen in 1.FC Kunz?
Es kommen wohl nur noch Busenfreunde von SK in Frage um einen Posten zu ergattern.
OK den Rasen dürfen auch andere mähen :teufel2: :nachdenklich:

warum sollte einem der Hut hochgehen, wenn die Herren vielleicht mit unerfüllbaren Forderungen aufgetreten sind.
Übrigens wenn man sich schon aufregt dann sollte man zumindest wissen, dass dieser Kuntz so geschrieben wird !
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

Stefan Schmidt hat geschrieben:Da kann es Dir ja Angst und Bange werden :oops:
Amateur geführt er Verein :!:

Das geht nächste Saison nur um den Klassenerhalt :kotz: :kotz:

nachdem die BASF als Geldgeber und Namensgeber abgesprungen ist(Ironie) muss man wohl kleinere Brötchen backen!
Zu Zeiten eines Atze Friedrich hiess es immer welch tolle Adresse der 1 FC Kaiserslautern sei. So manchem scheint das Ergebnis dieser Vereinspolitik nicht mehr bekannt zu sein ???
Yves
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Yves »

Nachdem es ja hier immer und immer wieder geschrieben wurde, dass Schupp und Kuntz Buddies sind, hier mal meine Frage: Stimmt das? Worauf bezieht ihr euch dabei? Dass die beiden mal zwei Jahre lang zusammen in der gleichen Mannschaft waren? Das kann ja nicht wirklich ernst gemeint sein, oder?

Aber bitte - es gibt genug, die das hier schon geschrieben haben. Einer wird es ja wissen. Aber woher?
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Wir liegen doch noch voll im (Zeit-)Plan des AR-Vorsitzenden.
Vorsitzender des Aufsichtsrates Rombach am 17. Mai 2014 in der Rheinpfalz:

"Wir wollen in den nächsten ein, zwei Wochen eine Entscheidung treffen. Derjenige soll ja die Planung der neuen Saison mitgestalten."
link: http://www.rheinpfalz.de/sport/fussball ... tdirektor/
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
sow42195

Beitrag von sow42195 »

Die Verpflichtung wird heute noch verkündet. Ich habs im Urin :-)
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)
Dieter Trunk

Beitrag von Dieter Trunk »

Damit hast Du Dich dann endgültig verraten... 8-)
sow42195

Beitrag von sow42195 »

Dieter Trunk hat geschrieben:Damit hast Du Dich dann endgültig verraten... 8-)
Hm...auch auf die Gefahr hin, dass ich mich blamiere: Das versteh ich gerade nicht. Bzgl. was hab ich mich verraten?
Also ich bin nicht Stephan Kuntz und auch nicht Markus Schupp. :)
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)
Dieter Trunk

Beitrag von Dieter Trunk »

Weil mir gestern ein Vögelchen in Bezug auf heute etwas gezwitschert hat... :schnarch:
Sforza

Beitrag von Sforza »

Was denn? Ein Schuppi-Du?

Ich weiß, der war schlecht :D
sow42195

Beitrag von sow42195 »

Dieter Trunk hat geschrieben:Weil mir gestern ein Vögelchen in Bezug auf heute etwas gezwitschert hat... :schnarch:
Ah ok. Nein, Insiderwissen kann ich leider nicht bieten. Eine reine Vermutung.
ollirockschtar

Beitrag von ollirockschtar »

sow42195 hat geschrieben:Die Verpflichtung wird heute noch verkündet. Ich habs im Urin :-)
Dein Wort im Ohr des Fussball Gottes. Aber ich könnte mir genauso vorstellen, das noch ein Kandidat im Hintergrund ist, wo keiner was von weiß. Die müssen ja nicht alles hinausposaunen
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang
ks_969

Beitrag von ks_969 »

Hellboy hat geschrieben:
....
und am Ende wird es Marco Kurz und wir steigen auf.

Könnte passen.....der Marco Kurz ist eh ständig in KL bei seiner......na ich seh den jedenfalls ständig hier.
1.FCK - Unzerstörbar
Gesperrt