Palzschnuut hat geschrieben:Diesmal kann ich nicht schimpfen, obwohl ich fest mit einem Sieg gerechnet habe. Ok, wir haben den Anfang verschlafen, aber dann ein wirklich gutes Spiel gezeigt. Wenn wir immer so gespielt hätten wie heute, wären wir sicher aufgestiegen.
endlich mal ein rationaler beitrag, zwischen all dieser emotionalen verbal kacke hier,
Osterhase hat geschrieben:Jetzt weiß ich aber auch mal, was Kuntz mit Ratten meint und er hat Recht. Während dem Spiel kein Kommentar und dann instant nach dem Abpfiff legen sie los, als ob sie nur drauf gewartet haben. ZUm Glück bin ich FCK Fan und hab mit den Zuschauern nix zu tun.
Finde es auch total deplatziert, dass man sich während des Spiels um anderes kümmert als um das Forum hier.
Äschd jetzt, total unfair und doof ist sowas!
Dann kann man nach dem Spiel auch die Finger von der Tastatur lassen, aber nee klar, sofort nach Abpfiff kommen sie dann im sekundentakt. Naja mir egal, kann mich mit den Leuten eh nicht identifizieren.
Es ist frappierend wie unterschiedlich die Einschätzung der Lage innerhalb der Mannchaft und beim bestens gelaunten Vorstand und dem unangenehm arrogant wirkenden Tariner im Vergleich zur Presse und wohl dem größten Teil der Fans ausfällt.
Irgendeine Seite unetrliegt objektiv einer völligen Fehleinschätzung der Situation.
Eine Außendarstellung des Trainers und des VV, peinlicher geht es ja kaum noch. Stellen die sich nach dem verschissenen Spiel hin und lachen sich weg. Jaja, blabla, ist ja nix passiert, hier kann man remis spielen blablabla, haben alles gegeben.
Seid ihr noch ganz dicht?
Das ist ja Verarsche hoch 10. Wir hatten 3 gute Torchancen, aber alles in allem doch ein enttäuschendes Spiel. Ohne Konzept und ohne Plan. Den stracken Karl in die Mitte gestellt und vorne 3 Stürmer rein und das als Offensivkonzept verkaufen.
Trainer raus, der wird hier nix mehr reißen. Und Florian Dick bitte mitnehmen, so nett er auch sein mag, sportlich brauchen wir einen besseren rechten Verteidiger.
Das Glück, das uns zu den letzten beiden 3:2-Siegen verhalf, hat diesmal gefehlt.
Die Fürther verlieren noch ein Spiel von den beiden restlichen und wir gewinnen beide Spiele so hoch, dass wir den vier-Tore-Rückstand noch einholen?
Nein, das wird nicht passieren.
Der Aufstieg wurde aber nicht gegen Union verspielt, sondern mit den "Leistungen" gegen Cottbus, Aue, Aalen und Bochum.
Sich sich auf Spiele gegen RotBrech und Heidenheim freuen? Fällt extrem schwer.
Das Team 2014/15 wird schwächer sein als der jetzige. Der Sparzwang ist kein Lockmittel für junge Spitzentalente. Das gilt auch auf der Trainerbank, wo es besonders wichtig wäre, nach einem Untrainer und einem schwachen Trainer endlich einen guten Trainer zu haben.
Fast Jeder redet hier von ausmisten... Ja find ich auch gut und bin dafür aber mal ehrlich: wer soll uns denn die Gurken abnehmen? So ein aufgeblähten Kader und so eine Fluktuation gibt es in der Form glaube ich nirgends in der 1. Und 2. Liga... Und es kommen noch weitere zurück... Das Beste am heutigen Spiel war Kommentator Beeck der es ohne große Vereins Kenntnisse mehrmals auf den Punkt gebracht hat...
Die Einzige gute Tat, die diese Saison noch möglich ist, ist den Randaleverein aus Dresden in Richtung 3.Liga zu befördern, aber ich fürchte selbst dafür sind unsere Helden zu limitiert
bazi hat geschrieben:Danke FCK, gut gekämpft, mit Pech nicht gewonnen. Wir bleiben aber an Fürth dran. Platz 3 ist mehr als möglich. Weiter so wie heute! Solche Spiele wie heute wünschen wir uns.
Relegation! gegen Hamburg?
Schaun mir mal!
Streichel mal dein Einhorn von mir! *sternchenblinzel*
Osterhase hat geschrieben:wow, geiles inteview vom coach.
Reporterin: Woran liegts
CK: was glauben Sie?, ich weiss es nicht.
Normalerweise wird man dann entlassen. oje oje
Das ist jetzt aber völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Wontorra hat gefragt, warum die Spieler die Chancen vergeben haben - auf so eine blöde Frage kann man doch kaum eine andere Antwort geben.
Benutzernamen hat geschrieben:
Finde es auch total deplatziert, dass man sich während des Spiels um anderes kümmert als um das Forum hier.
Äschd jetzt, total unfair und doof ist sowas!
Dann kann man nach dem Spiel auch die Finger von der Tastatur lassen, aber nee klar, sofort nach Abpfiff kommen sie dann im sekundentakt. Naja mir egal, kann mich mit den Leuten eh nicht identifizieren.
Ja, wann denn sonst?
Und neber dem Spieser-Forum von TM.de und ihrem Anti-FCK-Fan von Pate (der sich ja bald endlich verpisst) sollte man doch zumindest hier das Forum als das sehen, was es nun einmal ist. Eine virtuelle Kneipe, in der Stimmungen AUTHENTISCH eingefangen werden und man auch einfach mal Mensch/Fan sein/bleiben darf.
Es juckt nach dem Spiel in den Fingern. Es arbeitet nach dem Spiel in einem. Und lieber man lässt es hier los, als an seinem Hamster oder der Zimmer-Blume.
Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
Völlig richtig, der Aufstieg wurde nicht bei Union sondern sehr viel früher verspielt. Schritt für Schritt werden wir zum Urgestein der 2. Liga. Zumindest so lange wir es uns finanziell leisten können. Bei den Vereinen die Nachkommen, wird der der den FCK In der Bundesligs sehen möch te, für sehr viele Jahre zu den Geschichtsbüchern greifen müssen.
Zuletzt geändert von Alm-Teufel am 28.04.2014, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Ihr habt alle recht, egal was ihr schreibt aber wenn die Mannschaft nicht mehr kann als sie zeigt
dann geht halt nicht mehr ich lese hier schon seit jahren mit, aber manchmal ist es unter aller kanone was trainer und vorstand unterstellt wird denkt ihr denn nicht dass sie lieber in der ersten liga spielen würden ich stehe hinter meinem fck ob erste oder zweite liga natürlich wäre mir erste lieber. Da ich sowieso in BW lebe, muss ich mir auch einiges anhören aber ich stehe drüber und hinter meinemm fck
grasnarbe hat geschrieben:Paderborn wird aufsteigen, und wir kriegen es nicht gebacken.
Es ist einfach unglaublich!
Mein Verstand sagt mir: gewöhn dich an Liga2!
Meine Emotionen sagen: ich will aber nicht!
Aufstieg 2017 oder sowas?
nein wir gehen den Weg von 1860..
wir wollen jedes Jahr aufsteigen , haben einen großen Namen ,sind aber letztlich nur noch Mittelmaß.
wir sollten uns die nächsten Jahren auf Liga 2 einstellen.
Es sei denn Kuntz nimmt endlich mal Geld in die Hand für einen Trainer , der dieses Attribut auch verdient. Und bitte nie mehr ausgemusterte 1. Liga Profis und Bankdrücker verpflichten.
mario73 hat geschrieben:danke Stefan Kunz, hattest jetzt lange genug zeit aber mit deinen Spieler Einkäufen, in den letzten Jahren, hat man gesehen das es nicht funktioniert,
wir brauchen einen Neuanfang! also einen neuen mann an der spitze! sonst sehen wir die nächsten Jahre nur Zweitliga Fußball
hierregiertderfck hat geschrieben:Wer weiß, was Kuntz zu Runjaic vor dem Interview gesagt hat.
Runjaic wirkte eben doch sehr komisch. Normalerweise hat er doch immer nen blöden Spruch auf den Lippen.
Kuntz nebendran auch sichtlich hochgradig angefressen.
Schade, ich hielt Runjaic lange für den richtigen Mann. Aber auch er scheint nach relativ kurzer Zeit fertig zu sein.
Kuntz wird ihn wohl rausschmeißen. Den selben Fehler, wie letztes Jahr wird er wahrscheinlich nicht noch einmal machen.
Uns wird es in der Sommerpause in diesem Jahr wohl nicht langweilig.
muss ich leider hart rautieren, ich kann mich doch nicht dahin stellen und die Reporterin fragen was sie denn glaubt wodran liegts und er wüsste es nicht. Er hat ja nichtmal unrecht, macht zoller die dinger rein is es gut, aber sowas kann man nicht sagen. Da hat sogar die Grinsekatze den Mund verzogen. Vielleicht war ich da doch etwas blind was CK angeht. Habe das immer als solides Auftreten gewertet, wenn er sich so gab nach den Spielen. Jetzt bin ich verwirrt
Zoller wird hier immer noch gehypt - seit dem KSC-Spiel ist er einfach nicht da - woran denkt er wohl..an Köln, Bremen, Gladbach...
Zum Trainer:
CK darf Lakic nicht rausnehmen -
Dass die Truppe hoch stand bei dem geblockten Ball des Schiris stimmt zwar, aber das darf er NIEMALS on TV äußern. Schwach, einfach schwach. Dann verzagter Seitenblick zu Kuntz nach dem Motto "Hilf mir!", "war doch okay, dass ich das sage, oder, König?"
aber die kleine Wontorra stellt so dämliche Fragen "Warum geht der Ball nicht rein?" hahahahaha..
..
DEnnoch stimmt auch: An der Einstellung hat es heute nicht gelegen - da hat Kuntz recht!
Bin auch froh, dass es vorbei ist -
jetzt können wir uns alle die gay-Nationalmannschaft anschauen und hoffen, dass der Kader und alle Karteileichen rausgeschmissen werden, junge Spieler eingebaut werden - dann passt das.
Torrejon geht zu Gladbach, Eberl war wg. ihm hier, sicher!
Gute Nacht...ich kotze noch ein letztes Mal in dieser Saison..
Runjaic:"wollen uns nächste Woche noch anständig von den Fans verabschieden...".
BLABLA. Schön wäre es, wenn Du Dich verabschiedest Du Supercoach. Lacht noch dumm rum nach so ner Niederlage, die er als erfolgreiches Unentschieden sieht.
sonntag zählts, nach der leistung heute glaub ich mehr drann wie vorher.. mehr gibts dazu nicht zu sagen außer das sich jeder der sich lautern fan schimpft am sonntag nochmal alles geben sollte.
So auch heute der fall. Da hat doch irgendwie immer der letzte Wille gefehlt. So tritt keine Mannschaft auf die um jeden Preis gewinnen will. Verpasste Chancen und Lattentreffer gehören eben zum Fußball und sind nicht dran schuld. Man kann ein Tor auch erzwingen wenn man will. Aber man muss halt auch bedingungslos wollen.
Wenn dann ein kuntz sagt einsatzwille wäre bei der Mannschaft ok gewesen dann kann ich das nicht ganz verstehen. Aber vielleicht hat man den Aufstieg insgeheim schon länger abgehakt und dann brauch ich jetzt 2 Wochen vor Torschluss auch keinen mehr wachrütteln.
Gut Saison ist ja Gott sei dank bald vorbei. Dann kommt ja alles auf den Prüfstand.
Und man kann im Sommer mal wieder tollen Fußball gucken. Leider ist das beim FCK ja kaum mehr zu sehen.