Der ist gut und stimmt - aber Drittletzter wird eng!zet hat geschrieben:Leverkusen halt ... aber ob die noch Drittletzter werdenBetze_Joe hat geschrieben:Ich bin sehr enttäuscht und habe den Aufstieg jetzt endgültig abgeschrieben. 6 Punkte auf Fürth holen wir nicht mehr auf und ganz ehrlich, selbst wenn wir Dritter werden, wen wollen wir aus der Bundesliga schlagen?
[...]

Aber unser FV braucht es. Dieses "Betze-Requiem" würde wohl so etwa 1 Mio. in unsere ziemlich schwindsüchtige Kasse spülen.antikochteufel hat geschrieben: ...Ein erneutes "Betze-Requiem" brauch ich jedenfalls nicht.
Naa, da hat wohl einer noch nie etwas von Ablenkungsmanöver gehört.werauchimmer hat geschrieben:Wie man sich hier allen Ernstes über Lieder und Stimmung streiten kann, während sportlich gerade die Saisonzielsetzung verfehlt wurde, ist mir ein Rätsel.
Fazit: Anfeuerung ist eh sinnlos?werauchimmer hat geschrieben:Wie man sich hier allen Ernstes über Lieder und Stimmung streiten kann, während sportlich gerade die Saisonzielsetzung verfehlt wurde, ist mir ein Rätsel.
Gibt es denn wirklich nichts Wichtigeres?
Wie hätte sich denn das Ergebnis gestern geändert, wenn sich alle 35.000 FCK Fans die Lunge rausgebrüllt hätten?
Nein, vergessen hab ich den nicht.Mephistopheles hat geschrieben:Den Kopfball Zollers in der 2. HZ hast Du ganz sicher vergessen.
das war orban.basdri hat geschrieben:Nein, vergessen hab ich den nicht.Mephistopheles hat geschrieben:Den Kopfball Zollers in der 2. HZ hast Du ganz sicher vergessen.
Der sah spektakulärer aus, als er war. Aus 11 Metern mit dem Hinterkopf, nicht mal sonderlich platziert.
Den hält jeder Torwart im Profibereich.
FW 1920 hat geschrieben: Paderborn, Fußballprovinz?? Ja, das sind sie, sie haben aber eine sinnvoll zusammengestellte Mannschaft ohne teure Stars, ein ruhiges Umfeld und einen guten Trainer.
All das haben wir nicht!!!!!!!!!!!![]()
Da kannst Du lange drauf warten, genauso, wie auf eine Stellungnahme von der sportlichen Leitung zum Verfehlen der Saisonziele schon im Dezember 2013.Schlossberg hat geschrieben:In der Rückrundentabelle belegen wir den zwölften Platz.
Herr Runjaic, ihr Standpunkt bitte?
Hast Du schon mal gehört, dass man als Fans "Leistung aus der Mannschaft oder einzelnen Spielern herauskitzeln kann"?WolframWuttke hat geschrieben:
Fazit: Anfeuerung ist eh sinnlos?
Hut ab, von Deiner Sorte brauchen wir mehr.
Runjaic trifft keine Schuld, das liegt alles nur am unausgewogenen Kader.Schlossberg hat geschrieben:In der Rückrundentabelle belegen wir den zwölften Platz.
Herr Runjaic, ihr Standpunkt bitte?
Moment! Du weißt ja, daß es bekanntlich so wieder rausschallt, wie es reinschallt! Du weißt bestimmt, daß sich einige und doch dann ganz viele gerne provozieren lassen. Ich zu meinem Teil habe das mit dem Älterwerden auch erst abgelegt. Aber wir werden von denen als Eselficker, Inzuchtler, Gummistiefel, Dummbauern etc. beleidigt. Fühlt man sich als Fan von Köln besser und überlegener, wenn man behauptet, daß deine Mutter auch deine Schwester istgrumbeerstambes hat geschrieben:Wenn ich sowas lese/höre wie "Hauptstadt der Schwulen" oder "Gayböcke" geht mir persönlich ja die Hutschnur hoch. Natürlich bin ich für ne emotionale Kurve, ich bin auch in der Emotion mal lauthals bei nem Antigesang dabei (ist ja nichts schlimmes), aber was soll der homophobe Müll? Ist jemand schlechter, nur weil er schwul ist? Ist schwul eine Beleidigung? Sind schwule Menschen schlechtere Menschen? Fühle ich mich als Fan des 1. FC Kaiserslautern besser und überlegen, wenn ich einen Fan des 1. FC Köln als schwul bezeichne?
Emotion und verbaler Hass ja. Aber wer sich homophober Gesänge bedienen muss um Fankultur leben zu können - traurig.