Forum

Spielbericht FCK-FC 0:0 | Lautern tritt weiter auf der Stelle (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Wie man sich hier allen Ernstes über Lieder und Stimmung streiten kann, während sportlich gerade die Saisonzielsetzung verfehlt wurde, ist mir ein Rätsel.

Gibt es denn wirklich nichts Wichtigeres?
Wie hätte sich denn das Ergebnis gestern geändert, wenn sich alle 35.000 FCK Fans die Lunge rausgebrüllt hätten?

Wenn mir hier einer glaubhaft versichern kann, dass Dick eine einzige brauchbare Flanke pro Spiel mehr hinbekommt, weil alle Dauersingen und in nie dagewesener Lautstärke supporten, dann rede ich ab sofort nur noch über Stimmung und Liedtexte.

Andernfalls behaupte ich, dass das dümmliche, nein gegenüber den armen Fans im Stadion schon arrogante Nebendiskussionen sind, die vom eigentlichen Thema, dem sportlichen Versagen der Mannschaft und der sportlichen Führung, ablenken.

Bin mal gespannt, wann mir der erste hier die Lautstärkebasierte Tabelle präsentiert.

Aber Halt: Paderborn ist 3.? Wie geht denn das? Die haben ja noch nicht mal Fans im Stadion?
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Ist halt Stadion...Einige wollen eben gerne mal ein paar Sprüche loslassen, die ihnen Mama zuhause verboten hat. Was das geanu mit Wut/Hass oder sonstwas zu tun hat erschließt sich mir eh nicht so ganz. Ich fang da normalerweise an zu brüllen und zu fluchen und nicht zu singen...aber jedem das seine.
Määnzer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Määnzer »

zet hat geschrieben:
Betze_Joe hat geschrieben:Ich bin sehr enttäuscht und habe den Aufstieg jetzt endgültig abgeschrieben. 6 Punkte auf Fürth holen wir nicht mehr auf und ganz ehrlich, selbst wenn wir Dritter werden, wen wollen wir aus der Bundesliga schlagen?
[...]
Leverkusen halt ... aber ob die noch Drittletzter werden :teufel2:
Der ist gut und stimmt - aber Drittletzter wird eng! :lol: :lol: :lol:
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

antikochteufel hat geschrieben: ...Ein erneutes "Betze-Requiem" brauch ich jedenfalls nicht.
Aber unser FV braucht es. Dieses "Betze-Requiem" würde wohl so etwa 1 Mio. in unsere ziemlich schwindsüchtige Kasse spülen.

Neben der 1 Mio. aus dem Leverkusen-Spiel und den ca. 2,5 Mio. aus dem kommenden Uli-Hoeneß-Gedächtnisspiel kommen so etwa 4,5 Mio. zusammen die vorher nicht geplant waren.
Nur so wird es möglich sein, nächstes Jahr wieder einigermaßen handlungsfähig zu sein.

Und noch ganz nebenbei: Egal wie wir die letzten Spiele vergeigt haben, sind wir wohl gegen Mannschaften wie Nürnberg nicht ganz chancenlos - im Gegensatz zu Hoppelhausen im letzten Jahr.
(Fan seit 40 Jahren)
Berthold

Beitrag von Berthold »

werauchimmer hat geschrieben:Wie man sich hier allen Ernstes über Lieder und Stimmung streiten kann, während sportlich gerade die Saisonzielsetzung verfehlt wurde, ist mir ein Rätsel.
Naa, da hat wohl einer noch nie etwas von Ablenkungsmanöver gehört. :D

Im ernst. Noch ist das Ziel nicht verloren. Und komme mir jetzt bitte nicht mit " Da träumen ja immer noch welche" :lol:

So schlecht sah das gestern nun auch wieder nicht aus. Im Rahmen unserer möglichkeiten, sag ich mal.
Das wir im Fußballspielen limitiert sind, ist ja nun nichts neues.
Aber, mit der Moral, der Einstellung, dem Willen,von gestern,hätten wir keine 6 Pleiten einfahren müssen.
An waß/wem das alles liegt, wissen wir ja auch schon etwas länger.
Da werden sich die Weichen in dem einen oder anderen Punkt demnächst ja vlt. von selbst stellen.

Solange der Aufstieg rechnerisch noch machbar ist, hoffe ich weiter. Auch wenn sich nach einem evtl. Aufstieg die Frage stellt, waß wir mit der Truppe in Liga 1 wollen.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

werauchimmer hat geschrieben:Wie man sich hier allen Ernstes über Lieder und Stimmung streiten kann, während sportlich gerade die Saisonzielsetzung verfehlt wurde, ist mir ein Rätsel.

Gibt es denn wirklich nichts Wichtigeres?
Wie hätte sich denn das Ergebnis gestern geändert, wenn sich alle 35.000 FCK Fans die Lunge rausgebrüllt hätten?
Fazit: Anfeuerung ist eh sinnlos?

Hut ab, von Deiner Sorte brauchen wir mehr.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
Stefan Schmidt

Beitrag von Stefan Schmidt »

Was bringt dieser Punkt?

Vielleicht Platz 3 aber dann? Eine Topbesetzte Truppe die nichts drauf hat, wenns drauf ankommt :!:

Der Trainerwechsel hat Nichts aber auch garnichts gebracht :!: (vom regen in die Scheiße)

KR hat nichts drauf, ist ein Schönredner und Blender der spätestens am Ende der Saison weg muß :!: :!:

Persönlich habe ich noch ein bißchen Hoffnung,denn das will nicht rein in meinen Kopf Fürth oder Paderborn in die 1.Liga :lol:

Auf ein Neuses :engel: :engel:
YouriDjorkaeff

Beitrag von YouriDjorkaeff »

Also das Spiel war doch ganz ordentlich!
Die Kölner haben gut verteidigt und auf Konter gehofft. Wir hatten ein paar gute Chancen, leider hat Zoller das Tor nicht getroffen. Pech!
Der Punkt war für uns natürlich zu wenig, aber besser als gar kein Punkt. Am nächsten Wochenende wird es sich vermutlich entscheiden, ob noch was geht oder nicht.
Gegen den KSC müssen definitiv 3 Punkte her.
Mit der Leistung von gestern und etwas mehr Glück/Können im Abschluss sollten wir das Spiel gewinnen.

Unser Problem gestern war einfach, dass wir keinen Spieler hatten (Baumjohann), der den Unterschied gemacht hätte. Ich habe ja auf unseren jungen Griechen gehofft, aber als er dann (endlich) kam, na ja, er konnte dann auch nicht den Unterschied machen.
Sigi-8

Beitrag von Sigi-8 »

Ich fand das Spiel gestern gar nicht so schlecht wie es hier viele gesehen haben. Es war kein Augenschmaus, aber gerade die erste Halbzeit hat mich unterhalten. Man sollte auch nicht vergessen, dass wir gegen einen auswärtsstarken Tabellenführer gespielt haben (auch wenn es unser Lieblingsgegner ist). Ich habe in den letzten Wochen viel, viel schwächere Spiele gesehen. Endlich hat mal wieder die Null gestanden; die erste Vorraussetzung nicht zu verlieren!

Seit den Spielen gegen Aue und Cottbus gehe ich nicht mehr von einem Aufstieg aus, aber es würde mich auch nicht verwundern, wenn es doch noch klappt. Irgendwie ist die Liga bekloppt und die anderen werden auch noch straucheln bzw. sich die Punkte gegenseitig abnehmen. Die Erwartungen sind heruntergeschraubt, die Hoffnung aber noch nicht gestorben.
Zu zwei Punkten möchte ich mich noch äußern.
Zum einen ist das Thema Stimmung gar nicht so unwichtig. Ich bin der Überzeugung, dass Gegner durch eine laute und aggressive Stimmung beeinflusst werden. Das muss nicht heißen, dass sich die Spieler in die Hosen machen, das wird sicher nicht der Fall sein. Aber Einfluss nimmt es wohl schon. Als "Opfer" agiert man wird vielleicht übermotiviert und wird dadurch konzentrationsschwächer?! Dafür kann man meiner Meinung auch mal 90 Minuten lang das Niveau reduzieren. Hauptsache man ist vor und nach dem Spiel wieder normal!
Beim zweiten Punkt geht es um das Thema Sportdirektor. Ich kann die Aussagen von z.B. werauchimmer nicht mehr lesen! Wie viele Leute haben denn Beifall geklatscht, als der Kader für diese Saison zusammen gebastelt war? Wieviele Experten anderer Vereine haben uns als absoluten Aufstiegskanidaten beurteilt? Und jetzt, wo wir alle etwas schlauer sind, hat die sportliche Führung keine Ahnung mehr?
Ein Marc Arnold in Braunschweig, ein Fredi Bobic in Stuttgart, ein Martin Bader in Nürnberg, ein Oliver Kreuzer in Hamburg oder ein Bruno Hübner in Frankfurt stellen auch keine Garantie dar, dass Erfolg durch die Einstellung eines Sportdirektors vorprogrammierbar ist. Oder reden wir nur über gute Sportdirektoren und ich habe die doofen aufgezählt?? Ich frage mich, inwieweit ein Sportdirektor für die Spielerauswahl verantwortlich ist. Ist er vielleicht nicht eher für die vertraglichen und finanziellen Dinge zuständig? Geht es bei der Sichtung von Spielern nicht eher um das Thema Scouting? Ich persönlich pfeife auf einen teuren Sportdirektor, wenn man in diesem Bereich die Qualität verbessern könnte.
Lixi
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lixi »

Ich würde das Spiel der FCK Jungs auch nicht so schlecht stehen, genügend Chancen wurden herausgearbeitet, leider halt nicht verwertet. Dies ist einfach DAS manko in den letzten Spielen.
Gut gefallen hat mir neben Zoller auch Orban, den ich überraschend abgeklärt (außer einmal) und mit gutem Drang nach vorne gesehen habe. Eines der besten Spiele bisher von ihm!
Immer gekämpft hat wieder mal Idrissou aber in einigen Szenen hat man doch deutlich gesehen, dass er gedanklich zu langsam war, schade...jedenfalls bisher besser als Lakic. Auch wenn dieser gestern nur 10-12 Min. spielte, bisher ein Schatten seiner früheren Tage. ich denke immer, jetzt platzt der Knoten bei ihm und dann kommt nichts. Mich beschleicht aber das Gefühl, dass das nichts mehr wird mit ihm.

Platz 2-3 ist tatsächlich immer noch realistisch, da Pauli, Fürth und Co. auch keine Konstanz über fünf, sechs Spiele haben und auch mal Punkte liegen lassen. Klar ist natürlich, Lautern braucht jetzt mal eine Serie von 3-4 gewonnenen Spielen, dann sehe ich immer noch gute Chancen!!!
geldnutzer

Beitrag von geldnutzer »

Wer kann da noch helfen?
Wieder ein 0 zu 0 der schlechten Sorte. Zu Beginn des Spiels waren noch Chancen da, ein Tor zu schießen, aber als die Bälle dann wieder planlos hoch nach vorne gespielt wurden, war es nicht mehr zum Ansehen. Wenn dann der "Vorturner" an der Linie steht und kein Spieler versteht, was er meint, nein
Danke da sehe ich mir kein Spiel mehr an. Lakic ist
nur ein Schatten seiner selbst! Können im Training nicht mal Freistöße trainiert werden? Ich erinnere mich noch, wie Köln in der letzten Saison aus dem Stadion geschossen wurde, mit Eckbällen, die mit dem
Kopf verwandelt wurden. Jetzt reichts! :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Super Beitrag von Salamader... und ich fürchte, er trifft genau den Punkt.
Außer KR regt sich jeder auf. Er schien zufrieden zu sein und wollte nicht verlieren.
Wenn er riskiert und verliert und auf Platz 10 landet, verliert er vielleicht seinen Job... Wenn er aber nichts riskiert und nicht gewinnt und weiter so emotionslos auftritt, verliert er sicher seinen Job. Dann wird er nämlich wie Foda von den immer wütender werdenden Fans vom Betze geschrien.
Also KR, ich würde was riskieren!!!
Ich muss es los werden...: Vielleicht steht er aber schon als Nachfolger von Veh fest, und ist deshalb so ruhig :oops:
OK ich schäm mich ja dafür!
basdri

Beitrag von basdri »

Mephistopheles hat geschrieben:Den Kopfball Zollers in der 2. HZ hast Du ganz sicher vergessen.
Nein, vergessen hab ich den nicht.
Der sah spektakulärer aus, als er war. Aus 11 Metern mit dem Hinterkopf, nicht mal sonderlich platziert.
Den hält jeder Torwart im Profibereich.
godmK

Beitrag von godmK »

basdri hat geschrieben:
Mephistopheles hat geschrieben:Den Kopfball Zollers in der 2. HZ hast Du ganz sicher vergessen.
Nein, vergessen hab ich den nicht.
Der sah spektakulärer aus, als er war. Aus 11 Metern mit dem Hinterkopf, nicht mal sonderlich platziert.
Den hält jeder Torwart im Profibereich.
das war orban.

zoller köpfte aus vielleicht 3m.
Jacob

Beitrag von Jacob »

Guten Abend,

ich war gestern etwas verwundert, dass nach dem Spiel teilweise gepfiffen wurde. Ich für meinen Teil habe eine FCK-Mannschaft gesehn, die kämpfte und wollte....allerdings wie immer wenig konnte.

Wenn man diese Voraussetzungen als gegeben ansieht, fand ich unsere "Taktik" garnicht schlecht:
Jeder hohe Ball auf die Innenverteidiger hat denen große Probleme bereitet oder Mo hat sie verlängert. Grade da wurde es mal gefährlich, da man die schlecht abgewehrten Bälle erobern konnte.

Was wäre die Alternative: Fussball spielen und spätestens beim 5. Pass einen Bock schießen? Dann lieber hoch und weit.

Wenn Zoller eine Chance nutzt gewinnen wir das Ding, vor allem weil Köln auch nicht grade überzeugte. So bleibt ein in meinen Augen leistungsgerechtes Unentschieden, dass den Böcken nutzt, uns nicht!

Ausnahmsweise kann man auch mal mit dem Schiedsrichter zufrieden sein, auch wenn er gegen Ende etwas zu kleinlich wurde (Torrejon Gelb u.a.).

Was einige User schon angesprochen haben, habe ich auch so empfunden: Die Schlussoffensive hat gefehlt! Wo mir vorher Einstellung und Wille gefallen haben, war da nicht zu sehen, dass man noch dran glaubte.

Stellt sich die Frage warum?

Meiner Meinung nach:
1. Kein bis kaum Selbstvertrauen nach verheerenden letzten Wochen, Angst vorm Verlieren
2. Völlig dämliche Wechselzeitpunkte unseres Trainers. Das was man von Stöger erwartet hätte, hat unser Coach getan, Zeitspiel ole...

Die Wechsel an sich:

Fortounis habe ich sehen wollen, hat aber einen extrem bocklosen Auftritt hingelegt. Grade defensiv kann das nicht sein! Hat schon was von Verweigerung

Was kann Lakic in 10 Minuten anfangen, wenn die Mannschaft keine Schlussoffensive zeigen will/kann?

Occean noch zu bringen war einfach sinnlos, auch nur durch Zeitspiel zu erklären.

Zur Stimmung:
Am Anfang hat man gemerkt, dass viele Bock haben Gas zu geben, aber dann wurds immer weniger. Warum? Da man, wie ich finde, gemerkt hat, dass die Mannschaft gekämpft hat, sollte das doch Motivation zum Support bringen.
Ob das jetzt mit oder ohne Anlage besser gewesen wär weiß ich nicht. Ich glaube wie Thomas, dass das größte Problem die schweigende Masse in der Kurve ist. Ich finds mittlerweile bedenklich, dass ich im 8.1er Block beim Supporten meine Stimme so laut höre. Die geilsten Spiele waren immer die, bei denen man mitgeschrien hat bis zum Geht nicht mehr und man seine eigene Stimme nicht mehr gehört hat. Kann mich nicht mehr erinnern wann das das letzte Mal vorkam.

Alles in allem hilft der Punkt uns leider nicht weiter.
wk58

Beitrag von wk58 »

guten Abend

ohne viele Worte,mit den lesen der Mannschaftsaufstellung war fast schon klar das es gegen den FC Köln nicht zum Sieg reicht.
Das ein Unendschieden dabei rauskommt war für mich dann noch der überraschende Teil des Abends
BadenTeufel8493
Beitrag von BadenTeufel8493 »

MINDESTENS zehn Punkte aus vier Spielen sind Pflicht. Ansonsten kann man den Aufstieg definitiv abhaken.
Aber selbst wenn dieses (fast schon utopische) Szenario eintrifft ist unsere tolle Mannschaft in der Lage direkt wieder ein, zwei Niederlagen zu kassieren...
Und das ist das Traurige an dieser Saison: Während die anderen Mannschaften schlagbar sind und rechnerisch noch vieles möglich ist kann man irgendwie nicht mehr so wirklich an den Aufstieg glauben. Hoffnungsfunken werden gerne wieder sofort erlöscht.
Und nächste Saison wird es um ein vielfaches schwerer aufzusteigen. Ich behaupte mal Heidenheim, Leipzig, Braunschweig und mögliche andere Erstligaabsteiger sind jetzt schon qualitativ hochwertiger als das was wir in beide Richtungen wohl loswerden...
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

FW 1920 hat geschrieben: Paderborn, Fußballprovinz?? Ja, das sind sie, sie haben aber eine sinnvoll zusammengestellte Mannschaft ohne teure Stars, ein ruhiges Umfeld und einen guten Trainer.
All das haben wir nicht!!!!!!!!!!! :o :o
:nachdenklich: Oh jaa. Tiefste Fußballprovinz. :nachdenklich:

Präsident Wilfried Finke

Die Finke Das Erlebnis-Einrichten GmbH & Co. KG ist eine 1959 gegründete Unternehmensgruppe im Möbel-Einzelhandel mit Sitz in der ostwestfälischen Stadt Paderborn. Finke beschäftigt mehr als 1500 Mitarbeiter und erzielt einen Umsatz von rund 300 Millionen Euro (Stand 2009).[1] Zur Unternehmensgruppe gehören sechs Einrichtungshäuser, sieben Wohndiscounter, ein Designmöbelmarkt und ein Küchenfachmarkt.
... ... ...
--------------------------------------------------
Ein Unternehmer, als finanzkräftigen Präsidenten, das dürfte beim Zusammenstellen einer Mannschaft durchaus hilfreich sein.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Wo war gestern über weite Strecken (vor allem in HZ2) unser Spiel ohne Ball ?

Sehr häufig standen unsere Spieler nur auf dem Fleck dass die Passwege einfach zugestellt werden konnten.
Da blieb für den Ballführenden oft nur "hoch und weit" - Quergeschiebe im Mittelfeld oder Rückpässe übrig.

Kein Freilaufen, um Lückem zu reissen - sich frei zu laufen - sich anzubieten die Kölner vor sich ändernden Situationen zu stellen.
Unsere Spieler wurden zugestellt und das war es dann.

Ok die erste Halbzeit war besser, aber da konnten die wenigen klaren Chancen nicht genutzt werden.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Wurschdbrot

Beitrag von Wurschdbrot »

@Objektivist: Danke für Deinen Beitrag. Du sprichst die Tatsachen, Emotionen und Erwartungen mit den richtigen Worten an. Ich stimme Dir in allen Punkten zu.

Halt! In FAST allen. Denn zu erwarten, dass der FCK nochmal an alte Zeiten anknüpft und in etwa 10 Jahren erfolgreich Bundesliga spielen wird, ist ein Traum, den es m.E. so nicht geben wird. Das ist ein Wunsch, der nicht in Erfüllung gehen wird. Denn wenn wir erst in der Bedeutungslosigkeit angelangt sind (wir sind auf dem Weg dorthin und anscheinend keiner kann die Fahrt aufhalten), werden wir dort auch bleiben.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

In der Rückrundentabelle belegen wir den zwölften Platz.

Herr Runjaic, ihr Standpunkt bitte?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Schlossberg hat geschrieben:In der Rückrundentabelle belegen wir den zwölften Platz.

Da kannst Du lange drauf warten, genauso, wie auf eine Stellungnahme von der sportlichen Leitung zum Verfehlen der Saisonziele schon im Dezember 2013.
WolframWuttke hat geschrieben:
Fazit: Anfeuerung ist eh sinnlos?

Hut ab, von Deiner Sorte brauchen wir mehr.
Hast Du schon mal gehört, dass man als Fans "Leistung aus der Mannschaft oder einzelnen Spielern herauskitzeln kann"?
Sicher, oder?
Hat Du schon mal gehört, dass man als Fans "Leistung in die Mannschaft hineinsingen kann"?
Wohl eher nicht. Wie soll das gehen? Das Lied, das Dick zum Flanken befähigt, wäre wohl der Hit in KL.. :lol:

Als Fan kann man daher nur Leistung fördern, wenn überhaupt eine gewisse Leistungsfähigkeit vorhanden ist.
Ist diese wie bei unserer Nulpentruppe schlicht nicht vorhanden, nützt auch die lauteste Anfeuerung nichts.
salamander

Beitrag von salamander »

Schlossberg hat geschrieben:In der Rückrundentabelle belegen wir den zwölften Platz.

Runjaic trifft keine Schuld, das liegt alles nur am unausgewogenen Kader. :nachdenklich: Zwar glaubt außerhalb dieses Forums so ziemlich jeder Experte, dass dieser Kader zu den besten der Liga gehört, aber was wissen die schon? Zwar haben wir eine gute Mischung aus erfahrenen Leuten (Torrejon, Alushi, Dick , Idrissou etc,) und Talenten (Orban, Heinz, Zoller, Fortounis), aber das hat nichts zu sagen. Zwar hatte der Trainer eine richtig lange Wintervorbereitung, aber mit dem Kader ist halt nicht mehr drin als Platz 12 in der Rückrundentabelle.

Ich glaub den Käse nicht, Natürlich sind wir auf Außen nicht erstligareif besetzt und natürlich fehlt ein richtig klasse Zehner. Aber das für diese Positionen verfügbare Personal ist bei aller Kritik kein Schrott und hat locker die Qualität der Konkurrenz, gegen die wir verlieren. Und auf anderen Schlüsselpositionen (Sturm) haben wir eine Auswahl, von der andere Teams nur träumen können.

Die Annahme, dass alles gut wird, wenn Runjaic im Sommer Einfluss auf den Kader hat, scheint mir angesichts der tatsächlichen Performance doch sehr gewagt, Ganz abgesehen davon , dass ein guter Trainer sich auch dadurch auszeichnet , dass er aus dem vorhandenen Material das Optimum herausholt . Und Platz 12 in der RR ist nicht das Optimum, echt nicht.
Roterteufel-france

Beitrag von Roterteufel-france »

Zur Stimmung :

War jetzt nicht schlecht aber für unsere verhältnisse / Flutlicht / Köln / West Ausverkauft / war die stimmung Leider meistens Schwach ... Ich finde die Stimmung mit Vorsänger besser , Pro S.Kempf.
Hätten wir die 2 Halbzeit zur West gespielt dann wäre auch ein Tor für uns gefallen bin mir sicher und der betze wäre bei jeder Aktion am Brennen...

Ps: Gerade wenn man in so einer Kurve etwas bewegen will, dann braucht man Kontinuität und einer der denn Takt gibt .
" Meine meinung"

Zum Spiel ist alles gesagt ...
*Gaus Sau schlecht ( nur schnell rennen reicht nicht)
*Dick zu limitiert
*Es fehlt uns Leider ein Baumjohann / Zuck ....

----------------------------------Sippel-------------
------------------Dick---Torrejõn-------Simunek------Löwe-------
----------------------------------Alushi---------------------------
------------------Matmour-------Baumjohann---------Zuck------ ------------------------------Zoller-----------Idrissou------------
Zuletzt geändert von Roterteufel-france am 19.03.2014, 00:28, insgesamt 3-mal geändert.
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

Baumjohann fehlt weil diese Position bei uns nicht mehr gespielt wird.
Warum? Das wüsst ich auch gerne.
Betzehörb

Beitrag von Betzehörb »

grumbeerstambes hat geschrieben:Wenn ich sowas lese/höre wie "Hauptstadt der Schwulen" oder "Gayböcke" geht mir persönlich ja die Hutschnur hoch. Natürlich bin ich für ne emotionale Kurve, ich bin auch in der Emotion mal lauthals bei nem Antigesang dabei (ist ja nichts schlimmes), aber was soll der homophobe Müll? Ist jemand schlechter, nur weil er schwul ist? Ist schwul eine Beleidigung? Sind schwule Menschen schlechtere Menschen? Fühle ich mich als Fan des 1. FC Kaiserslautern besser und überlegen, wenn ich einen Fan des 1. FC Köln als schwul bezeichne?

Emotion und verbaler Hass ja. Aber wer sich homophober Gesänge bedienen muss um Fankultur leben zu können - traurig.
Moment! Du weißt ja, daß es bekanntlich so wieder rausschallt, wie es reinschallt! Du weißt bestimmt, daß sich einige und doch dann ganz viele gerne provozieren lassen. Ich zu meinem Teil habe das mit dem Älterwerden auch erst abgelegt. Aber wir werden von denen als Eselficker, Inzuchtler, Gummistiefel, Dummbauern etc. beleidigt. Fühlt man sich als Fan von Köln besser und überlegener, wenn man behauptet, daß deine Mutter auch deine Schwester ist :nachdenklich: ? Schwul ist keine Beleidigung, doch Köln ist defintiv die Schwulenmetropole Nr.1 in Deutschland!
Antworten