Forum

Torloses Remis gegen den FC Köln (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Spieß

Beitrag von Spieß »

Hallo Betzi`s...

nicht traurig sein. Aber das Spiel hat uns mal wieder gezeigt, daß wir wollen, aber nicht können.
In dieser Verfassung, bzw. mit dieser Mannschaft bleibt der Traum von der ersten Liga ein Traum.
Die Chance ist verspielt. Schluß.Aus.Vorbei.
Ich schreibe aus einer noch verbliebenen FCK-Hochburg aus Nordhessen, die immer treu sind. Aber genug ist genug. Armutszeugnis war wahrhaftig das Interview vom Trainer.
Naja, spielen wir eben nächste Saison gegen die Hühnchen vom Main...

Greetz, Spieß
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Achso, also ist es neuerdings ein guter Support, wenn man die Gegner 2 Minuten hört, weil sie sauer ins Stadion kamen, weil sie ein Drittel des Spiels verpasst haben?

Immer dieses starkreden von so schlechten Fans wie heute... das ist nervig! Erst kommt 30 Minuten gar nix aus deren Block (alleine deshalb kann von gutem Support gar nicht die Rede sein) und dann 2-3 Minuten ein bisschen was von der Warmen Horde.

Hätte unsere Mannschaft sich mal voll reingehangen, hätte man diese Affen überhaupt kein einziges mal gehört.
Obwohl sie auch von selbst ziemlich still waren.

Bei mir kam von denen auf der anderen Seite nichts an und schon gar nicht so, dass man etwas verstehen konnte.

Was aber vielleicht an deren fehlenden Zähnen oder daran liegt, dass sie von Ziegenböcken abstammen.

Nunja aber ist immer das gleiche hier, was das in den Himmel loben der Gegner angeht.
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

War leider zu wenig gegen die Gayböcke. In den ersten 15 Minuten hätten wir das Tor machen müssen.
Danach war das Spiel ausgeglichen mit leichten Vorteilen für uns.
Obwohl mir in den letzten 20 Minuten der letzte Siegeswille gefehlt hat. Vorbei sind die Zeiten, in der man noch in der 90. das Tor gemacht hat.
In der 70. hätte ich schon mit einem Doppelwechsel reagiert. Die Einwechslung von Occean war unnötig, da hätte man sich die Auflaufprämie auch sparen können :-) Also alleine wegen der Zeit.

Alle Kräfte bündeln um den 3. Platz zu erreichen. Wird mit dem Team und Trainer ein hartes Stück Arbet.
FCK OLE OLE
NURDERFCK!
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von NURDERFCK! »

habs nach diesem spiel versucht rauszulesen, wenn ich noch nich zu voll bin hab ichs nich gefunden, weiss jemand warum bei den kölnern in den ersten 20 minuten keine Zaunfahne hing und warum es da keinen support gab????
Wir zeigen auch im größten Frust unsre stolzgeschwellte Heldenbrust! :teufel2:
crombie
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von crombie »

man fühlt sich irgendwie so fehl am platze und das im "eigenen" stadion. traurig.

der aufstieg ist nun endgültig futsch, verspielt hatte man ihn ja bereits gegen den tabellenkeller, aber dann noch sowas heute: wenige gute ansätze, zu viel hoch & weit und ab der 70 nur noch planlose grütze, garniert mit occeans grandioser einwechslung :nachdenklich:

über italien lacht die sonne, über uns ganz (fußball)deutschland. :(

willkommen in der zweiten liga, lieber dauergast FCK - machen sie es sich bequem...

gute nacht.
Adaleh

Beitrag von Adaleh »

Jetzt ist das Thema Aufstieg wenigstens final geklärt - meine einzige Hoffnung ist, dass ich dieses Gehampel und Gestikulieren eines Idrissou nächste Saison nicht mehr sehen muss.

Was für ein klägliches Versagen unserer Mannschaft! Fast noch schlimmer war, was heute die West ohne Vorsänger produziert hat - jämmerlich!!! Sowas ärmliches und unkoordiniertes an Stimmung hab ich in meinen über 30 Jahren Betze selten erlebt. Wer jetzt noch sagt, wir brauchen in so einer großen Kurve keinen Capo, dem ist nicht mehr zu helfen...

Immerhin passte heute die Leistung der Mannschaft und die der Westkurve zusammen - unterirdisch.

Gute Nacht, ich geh jetzt kotzen! :x
michael65

Beitrag von michael65 »

NURDERFCK! hat geschrieben:habs nach diesem spiel versucht rauszulesen, wenn ich noch nich zu voll bin hab ichs nich gefunden, weiss jemand warum bei den kölnern in den ersten 20 minuten keine Zaunfahne hing und warum es da keinen support gab????
Weil die Kölner Fanbusse im Stau standen und verspätet ankamen.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Wo soll das alles bloß enden...
Wenn ich dran denke mit Kuntzens Verpflichtungskünsten und Runjaics Ratlosigkeit in die nächste Saison zu gehen fällt es jetzt schon schwer.

Der Verein fährt gegen die Wand, indem er auf der Stelle tritt...
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
HunsrückDeiwi

Beitrag von HunsrückDeiwi »

Adaleh hat geschrieben:Jetzt ist das Thema Aufstieg wenigstens final geklärt - meine einzige Hoffnung ist, dass ich dieses Gehampel und Gestikulieren eines Idrissou nächste Saison nicht mehr sehen muss.

Was für ein klägliches Versagen unserer Mannschaft! Fast noch schlimmer war, was heute die West ohne Vorsänger produziert hat - jämmerlich!!! Sowas ärmliches und unkoordiniertes an Stimmung hab ich in meinen über 30 Jahren Betze selten erlebt. Wer jetzt noch sagt, wir brauchen in so einer großen Kurve keinen Capo, dem ist nicht mehr zu helfen...

Immerhin passte heute die Leistung der Mannschaft und die der Westkurve zusammen - unterirdisch.

Wie soll sich ein Patient, der gefühlte 10 Jahre lang vom aufgezwungenen Singsang und MFA gehirngewaschen wurde, innerhalb von 180 Minuten erhohlen? Genesung braucht Zeit..:? :D
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei
michael65

Beitrag von michael65 »

Runjaic = Foda 2.0

(Deine Nachricht enthält 27 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.)
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
betzerot

Beitrag von betzerot »

Adaleh hat geschrieben:Jetzt ist das Thema Aufstieg wenigstens final geklärt - meine einzige Hoffnung ist, dass ich dieses Gehampel und Gestikulieren eines Idrissou nächste Saison nicht mehr sehen muss.

Da kann man nichts hinzu Fügen. Das Megaphone im 7.1 fehlt.
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989
hunsrückradler

Beitrag von hunsrückradler »

Alm-Teufel hat geschrieben:Mannschaft hat gekämpft. Das erwarte ich und darum bin ich auch nicht unzufrieden. An den Aufstieg habe ich vorher bereits nicht mehr geglaubt und man hat heute auch gesehen warum. Es sind nicht nur die fehlenden spielerischen Momente... irgendwie fehlt immer ein Quentchen. Ein Quentchen Glück... ein Quentchen Klasse. Wir haben aber nicht heute den Aufstieg verspielt....
So ist es. Für mich war der Aufstieg im Dezember schon gegessen und in Liga 1 Eintracht Braunschweig zu imitieren ist auch nicht gerade prickelnd.
Köln hat mich enttäuscht, die werden bald wieder in unserer Klasse auftauchen. Ich glaube nicht daran, dass wir auf absehbare Zeit wieder in der Buli spielen, außer dem Stadion gibt es da nichts was erstligatauglich ist. So fair sollte man sein.
Am Sonntag fahre ich nach München, nicht wegen des Spiels, einfach wegen der Gaudi und so schließt sich auch wieder der Kreis, es ist nur ein Spiel, nicht mehr und nicht weniger.
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford
Adaleh

Beitrag von Adaleh »

HunsrückDeiwi hat geschrieben:

Wie soll sich ein Patient, der gefühlte 10 Jahre lang vom aufgezwungenen Singsang und MFA gehirngewaschen wurde, innerhalb von 180 Minuten erhohlen? Genesung braucht Zeit..:? :D
Ich versteh´s nicht - ist es denn so schwer zu kapieren, dass aufgrund der Größe der Kurve ohne MFA kein einheitliche Anfeuerung möglich ist??
Uwe aus Malsch

Beitrag von Uwe aus Malsch »

Ich finde wir sollten Costa R. Jetzt in Ruhe Arbeiten lassen die Zeit hat er ja jetzt eine neue Mannschaft zu Formen für die nächste 2.ligasaison ich hoffe nur das ihn unser Sportdirektor St .K. Aus Leibeskräften und knete mäßig unterstützt so das wir nächste Saison eine schlagkräftige Truppe haben .Aber vor allem würde ich in der Kabine ein ganz großes Plakat anbringen mit der Aufschrift "Wer den Erfolg will ,sollte lernen zukämpfen ,und sich alle Mühe zugeben auch zu leiden". aGuts nächtle mit sprtlichem Gruß euer Uwe :teufel2:
hunsrückradler

Cologne64 hat geschrieben:Eine Mannschaft, die mit aller Macht noch aufsteigen will tritt anders auf.Wir wollten den Punkt und der war auch eigentlich nie in Gefahr.
Fazit :
Wir sind so gut wie durch.
Für Euch wird es eng,den Relegationsplatz noch zu erreichen (Selbst den habt Ihr momentan nicht verdient)
Mannschaften wie Paderborn, Aalen und Düsseldorf haben bei uns 3 Punkte mitgenommen und da spielt ihr als Tabellenführer auf einen Punkt. Schämt euch.
Wir werden uns sicher bald wiedersehen. :D

Henry Ford
HunsrückDeiwi

Beitrag von HunsrückDeiwi »

Adaleh hat geschrieben:...
HunsrückDeiwi hat geschrieben:....
Ich versteh´s nicht - ist es denn so schwer zu kapieren, dass aufgrund der Größe der Kurve ohne MFA kein einheitliche Anfeuerung möglich ist??
wie konnt ich blos damit anfangen...... :(

Die Frage ist doch wie "Einheitlich" zu sein hat

Aber da bewegen wir uns wieder auf das Endlosthema überhaupt zu. verzeih mir, aber da honn ich heut echt kä bock druff...

grüße...
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei
Echter Fan

Beitrag von Echter Fan »

Haben gut gekämft die Jungs und gegen den Tabellenführer
nen Punkt geholt. Früher hätte das noch was gezählt.
Weiß nicht wo diese scheiß arroganz her kommt alles
und jeden schlagen zu müssen.
jens1412

Beitrag von jens1412 »

Schlimm was hier mal wieder abgeht. Lautern Fans verkommen hier zu Heulsusen und geben 9 Spiele vor Saaisonende auf.
Wie war es denn in der Vorrunde? Spiel 1 unter CK in Köln: 0:0 irgendwo im Mittelfeld der Liga und 7 Punkte hinter Fürth. Am 15. Spieltag waren wir 1.!
Alles ist noch möglich - dazu brauchen wir erst mal 6 Punkte aus den Spielen gegen 60 und Bielefeld - und das ist nach der heutigen Leistung nicht unmöglich. Alles andere kommt dann von selbst.
Deswegen: Wer rechnen kann ist im Vorteil - aufgeben tun nur die Dummen!
Zuletzt geändert von jens1412 am 18.03.2014, 01:05, insgesamt 1-mal geändert.
Mitglied-Nr. 11323
hunsrückradler

bazi hat geschrieben:So will ich die Mannschaft die nächsten 9 Spiele sehen, dann sind die 4 Punkte auf Platz 3 kein Problem, auch Fürth holen wir uns noch.
Weiter so kämpfen Jungs wie heute. Es kommt kein Gegner mehr von dieser Klasse. Super!
Jetzt Sieg beim KSC, dann rollen wir das Feld von hinten auf.
Weiter so!!!!! :)
Ich denke, dass wir beim KSC eher aufgerollt werden :(

Henry Ford
hunsrückradler

Henry Ford
FCK-Augustin

Beitrag von FCK-Augustin »

Bin neu im Forum, FCK-Mitglied seit Jahren....
Nach langer Heimfahrt vom Spiel und mit viel Ärger im Bauch stellt sich mir folgende Frage: Wie lange noch muss ich mir das noch antun?? Ich fürchte langsam, dass der Großteil des Kaders erkannt hat, dass er als Spieler nicht Erstliga-tauglich ist - und sich deshalb lieber weiter bei einem "Traditionsverein" einrichtet und ausharrt.
Vielleicht liegt's daran? Nur mit "Pech" ist dieses Gekicke jedenfalls nicht zu erklären.
Nun, der Plan geht auf: Die 2.-Liga ist bis auf Weiteres gesichert. :(
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:
Giggs

Beitrag von Giggs »

Adaleh hat geschrieben:
Du scheinst nicht verstanden zu haben, dass viele überhaupt keine "einheitliche", koordinierte Anfeuerung wollen... Für was auch? Das ganze ist doch kein Gesangwettbewerb... Sind Emotionen da, kommt auch so genug auf dem Rasen an... Aus unterschiedlichen Gründen müssen diese aber erstmal wieder geweckt werden...

Zum Spiel: Objektiv gesehen nicht soooo schlecht... Köln hatte kaum Torchancen, wir hingegen 3 richtig gute... Geht eine rein, gewinnen wir das Spiel. Aber es langt halt einfach insgesamt nicht. Mangelnde Effektivität, mangelnde individuelle Klasse, wenig homogener Kader, fehlende Siegertypen... Es kommt halt alles zusammen...

Subjektiv gesehen kann man natürlich nur enttäuscht sein... Was aber weniger an diesem Spiel liegt, sondern an der Gesamtsituation und den letzten Wochen und Monaten. Eigentlich könnte man auch sagen: Der letzten Jahre...
TeufelPower

Beitrag von TeufelPower »

Das geilste am ganzen Spiel und drum rum war wie immer die Laura Wontorra.Mensch Laura was sahst du gestern wieder Geil aus.Einfach nur zum Anbeissen.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Ein Problem dieses Vereins ist, dass es immer Schwachmaten gibt, die das sportliche Geschehen auf dem Platz völlig ausblenden und immer, aber auch immer in eine Stimmungsdiskussion ausflüchten.

Diese Nulpentruppe hat das gezeigt, was sie kann: erbärmlichen Fussball, eben wie ein ganz erbärmlicher Zweitligist mit leichter Tendenz in Liga 3. Einer, der in einem Uraltstadion vor 5.000 Zuschauer im Schnitt spielt.

Diese Mannschaft kann keine 40.000 Zuschauer mitreissen. Das ist die Erkenntnis, die heute alle haben sollten. Das Alibigelaabers von den tief stehenden Gegnern, das stereotyp als Ausrede herhalten musste, wenn eine auf dem Blatt schwächere Mannschaft besseren Fussball in allen Belangen geboten hat, gehört damit hoffentlich der Vergangenheit an.

Der Verein wurde über Jahre sportlich systematisch von den Dilletanten in der sportlichen Führung an die Wand gefahren.

Das sollte das Thema sein, nicht die MFA oder die Reihenfolge von saudummen Liedern.

Ich wünsche mir eine neue sportliche Leitung, komplett neu (Mit Ausnahme von Fünfstück).

Wer wissen will, wer das ist:

http://fck.de/fileadmin/001___PORTAL__/ ... _DE_04.pdf
Zuletzt geändert von werauchimmer am 18.03.2014, 07:05, insgesamt 1-mal geändert.
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Leute, Leute, was hier wieder z.T. abgeledert wird, man man man. Die Mannschaft hat zu wenig Willen gezeigt? Schlecht gespielt? Das kann nicht ernst gemeint sein. Wir haben zwar nicht sonderlich flüssig und kreativ gespielt, aber was habt ihr erwartet? Wir haben Köln nahezu 90 min komplett kontrolliert, gefühlte 80% Ballbesitz und fast jeden Zweikampf gewonnen (ebenfalls gefühlt, kenn die Statistik jetzt nicht). Machen wir die 100%igen rein, geht das Ding 3:0 aus und hier jubeln sich alle in den Himmel. Die Realität könnte schöner sein ja, aber solange noch was möglich ist, sollten wir nicht in Hadern und Frust verharren.
Gesperrt