Zur DuMont Zeitung ExpressDie DuMont Zeitung Express hat geschrieben:Ex-FC Profi gibt nützliche Tipps
„Fast-Teufel“ Schorch erklärt Lautern
Bochum – Beinahe wäre er auf dem Betze gelandet: Ex-FC-Profi Christopher Schorch absolvierte die Wintervorbereitung mit Kaiserslautern. Im EXPRESS erklärt er, wo die Roten Teufel gefährlich sind.
Die wohl größte Gefahr für den FC lauert nach ruhenden Bällen - die Standards! „Sie haben unglaublich gute Spieler, die Freistöße oder Ecken hineingeben können“, sagt Schorch und legt nach: „Aber auch eine unheimliche Wucht, wenn es darum geht, diese Zuspiele zu verwerten. Mit Mo Idrissou haben die da vorne eine Waffe.“ (...)
Zum Konkurrent der DuMont Zeitung ExpressDer Konkurrent der DuMont Zeitung Express hat geschrieben:FC-Gegner
Entspanntes Wiedersehen mit Idrissou
Erstellt 17.03.2014
Mohamadou Idrissou (r.) und FCK-Torwarttrainer Gerald Ehrmann. Foto: dpa
Am Montagabend gastiert der 1. FC Köln in der Pfalz. Gegen den 1. FC Kaiserslautern könnte eine Vorentscheidung im Rennen um den Aufstieg fallen. Diesmal wird auch Mohamadou Idrissou dabei sein, in der Hinserie war der Kameruner gesperrt. Von Michael Krämer
Drei Namen verunsichern Fans des 1. FC Köln seit Jahren: 1.FC Kaiserslautern. Betzenberg. Mohamadou Idrissou. Gegen kaum einen Verein verloren die Kölner häufiger als den FCK – in den vergangenen 33 Duellen gab es nur zwei Erfolge. Da die persönliche Tor-Quote Idrissous ähnlich hoch ist, waren die Kölner froh, dass der Stürmer im Hinspiel gesperrt war. Am Montag (20.15 Uhr im ksta.de-Ticker) steht der Kameruner aber bereit, um Kaiserslautern auf dem Betzenberg gegen seinen Lieblingsgegner zurück ins Aufstiegsrennen zu schießen.
(...)
Für den aus der Jugend des FCK stammenden Daniel Halfar ist der Betzenberg ohnehin keine Drohkulisse. Auf der Pfälzer Homepage schwärmt er vom dunkelsten Ort der Kölner Vereinsgeschichte: „Wenn der FC auf den FCK trifft, sind das immer Knallerspiele. Und Flutlichtpartien auf dem Betze sind für jeden Fußballer ein besonderes Erlebnis.“
So siehts aus...!!!bagaasch 54 hat geschrieben:Das Spiel heute Abend wird ein heißer Tanz.
Für mich eigentlich zweitrangig -wer spielt.
Diejenigen, welche auf dem Platz sind,müssen sich zerreißen für einen Sieg.
Kommt dieser Wille rüber,dann brennt die Luft auf dem Betze!
Idrissou als Waffe, ja...hm... aber gefährliche Standards?! Wann haben wir das letzte Mal ein Tor nach einem Eckball erzielt?Schorch hat geschrieben:Die wohl größte Gefahr für den FC lauert nach ruhenden Bällen - die Standards! „Sie haben unglaublich gute Spieler, die Freistöße oder Ecken hineingeben können“, sagt Schorch und legt nach: „Aber auch eine unheimliche Wucht, wenn es darum geht, diese Zuspiele zu verwerten. Mit Mo Idrissou haben die da vorne eine Waffe.“ (...)
Ich gehe da recht entspannt an die Sache ran.super-jogi hat geschrieben:Wie so oft schon. Wir haben die Chance mit nem Sieg nen Big Point zu landen. Heimspiel. Es ist angerichtet.
Hoffentlich scheissen wir nicht wieder kurz vorm Klo in die Hose.
Ich trau mich ja gar nicht mehr groß Emotionen zu entwickeln aus Angst heute abend wieder dazusitzen mit nem Gefühl als ob ich grade voll auf die Fresse bekommen hätte.
Freistöße und Einwürfe zählen da ja auch noch dazu und in der Tat dürften wir da ganz vorne liegen.paulgeht hat geschrieben:Idrissou als Waffe, ja...hm... aber gefährliche Standards?! Wann haben wir das letzte Mal ein Tor nach einem Eckball erzielt?
Ihr fahrt wohl eher mit 2 Löchern im Sack nach D-Dorf. Zur Beruhigung - wo nix drin ist, kann nix rausfallen.hennes- nachbar hat geschrieben:..um 22:00 Uhr fahren wir mit 3 Pnkten im Sack wieder in die schönste Stadt der Welt.
Völlig richtig - Willi ist seit Jahr und Tag ein hochgradiges Sicherheitsrisiko in der IV und wäre - wenn man ihn schon unbedingt spielen lassen will - auf der 6 wesentlich besser aufgehoben. Absolut unverständlich für mich, wenn CK ihn erneut in der IV aufstellt. Unter einer Alzheimer Demenz oder einer Jakob-Creutzfeld-Krankheit leidet Runjaic eigentlich nicht, also weiß der Teufel, was er sich dabei denkt. Wahrscheinlich erwartet er defensive Kölner, ergo, wenig Druck, der auf unserer Abwehr lasten wird und hofft gleichzeitig, dass Orban bei einem unserer Standards in Straufraumnähe zum Tor einnickt. Ein Hazardeur, wer derart mit dem Feuer spielt! Willi ist permanent übermotiviert, für Querschläger, unnötig-überflüssige Fouls in gefährlichen Positionen, Elfmeter usw. usf. gut.FCK Teufel hat geschrieben:So mal wieder was zu Spiel:
Willi Orban verteidigt wohl für Jan Simunek.![]()
![]()
Quelle: Rheinpfalz
, ...aber auf der IV ein Sicherheitsrisiko. Dachte eher, dass er auf der 6 neben Ring aufläuft und Heinz die IV-Posotion bekleidet..
So siehts aus! Da ist man tagelang in lethargischer Depression, aber wenn die Ziegen kommen ist man wieder zu 200% top motiviert als wär nix gewesen.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Da kanns sportlich aussehen wie es will, wenn
dieses Pack auftaucht fehlt es nie an Motivation
Stimmt.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Da kanns sportlich aussehen wie es will, wenn
dieses Pack auftaucht fehlt es nie an Motivation
Ich fress alles was vorher ausgiebig schreit.bagaasch 54 hat geschrieben: Die Geißböcke im Höllenfeuer- Sind gegrillte Geißböcke eigentlich genießbar-oder vergiftet man sich damit?-In deren Klamotten möchte ich jetzt nicht stecken.
![]()
![]()
Kleine Kinder ????c hat geschrieben: Ich fress alles was vorher ausgiebig schreit.
Also in der Vorab Diskusion warnt FCK58 zumindest von "Ziegenleberknödeln".bagaasch 54 hat geschrieben:Motivator Geißböcke!
Extase in der Hölle-das Feuer lodert schon deftig.
Einfach höllisch!![]()
Die Geißböcke im Höllenfeuer- Sind gegrillte Geißböcke eigentlich genießbar-oder vergiftet man sich damit?-In deren Klamotten möchte ich jetzt nicht stecken.
![]()
Will ich doch schwer hoffen. In diesem Jahr haben unsr'e Mädels bisher leider nur dasZahnteufel hat geschrieben: Heute ist das "Alles- oder Nichts- Endspiel"!