Forum

Spielbericht Leverkusen-FCK 0:1 n.V. | Was für ein unglaublicher FCK-Moment! (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
ThisIsKaiserslautern

Beitrag von ThisIsKaiserslautern »

Wie sympathisch ist eigentlich unser Ruben?

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... -RK4#t=282

Hammer der Typ. War schon sau cool bei FCK Hautnah in Wiesbaden. Aber das toppt das nochmal. UNSERE FANS!!! :-D
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

ThisIsKaiserslautern hat geschrieben:Wie sympathisch ist eigentlich unser Ruben?

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... -RK4#t=282

Hammer der Typ. War schon sau cool bei FCK Hautnah in Wiesbaden. Aber das toppt das nochmal. UNSERE FANS!!! :-D

Das nenn ich mal Identifikation. Noch kein Jahr in Lautern und schon Interview auf pfälzisch ..."ich habe nur gedenkt....!

Solche Typen brauchen wir! Danke Ruben!!!!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

Glückwünsche unseres Erstrundengegners:
13.02.14 - Glückwunsch zum Halbfinaleinzug, FCK!
Der 1. FC Kaiserlautern hat gestern überraschend durch einen 1:0-Auswärtssieg beim Tabellenzweiten der Fußball-Bundesliga Bayer Leverkusen das Halbfinale im DFB-Pokal erreicht. So weit so gut, denken nun sicherlich viele, die diese Zeilen auf unserer Homepage lesen, aber was hat das mit der Neckarsulmer Sport-Union zu tun? Nun, vor rund fünf Monaten begann der Pokal-Siegeszug ebenjenes 1. FC Kaiserslautern gegen unsere Neckarsulmer Sport-Union. Vor 12.000 Zuschauern mussten wir uns damals den Roten Teufeln zwar mit 0:7 geschlagen geben, durften aber Teil eines unvergesslichen Events sein. Wir freuen uns nun für den FCK mit und gratulieren herzlich zum Halbfinaleinzug… dort reist das Team vom Betze übrigens zum FC Bayern München. Es hätte sicher leichter kommen können.
http://www.nsu-fussball.de/index02.htm

Edit: sehe gerade, dass das schon gepostet wurde. Lasse es aufgrund der schönen Geste und dem wohl guten Eindruck, den der FCK hinterlassen hat, trotzdem stehen.
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Auf die Gefahr hin, dass auch das schon geschrieben wurde - beim Tor war zu sehen, dass Lakic doch einigen Respekt genießt.
Die zwei zentralen Defensivspieler konzentrieren sich auf ihn und ignorieren freundlicherweise den Rest.

Noch was.
Wir hatten 8 Ecken. Das, was oft zu bemängeln war, nämlich dass die Breite des Felds nicht genutzt wurde, ist klar verbessert worden.
Leider (nachdem die Euphorie durch die "Auslosung" einer gewissen Ernüchterung gewichen ist, fällt es leichter, das zu bemängeln) wurden aus den Ecken keine Chancen kreiert. Die meisten hat Leno völlig problemlos gefangen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Das "Fachmagazin :nachdenklich: " Kicker attestiert dem FCK übrigens eine "hervorragende Leistung", was sich in deren Notendurchschnitt von 3,46 :shock: allerdings nicht unbedingt widerspiegelt....
Was das Thema Eckbälle betrifft, muß ich @Schlossberg Recht geben. Generell sind unsere Standarts stark ausbaufähig.
glanteufel68

Beitrag von glanteufel68 »

War mal kurz im Bayer Forum unterwegs und hab hier mal einige lesenswerte Beiträge eingestellt. :lol:

Auf den Rängen
war es von vorne bis hinten ein Auswärtsspiel…unsererseits die ganze Zeit nur
der übliche Singsang, keine Power drin, furchtbare Leistung der Fans, einfach
auf gleichem Niveau wie unser Spiel….heute hat sich Bayer einfach in allen
Belangen bis auf die Knochen blamiert!

Immerhin haben haben wir dagegen gehalten und den FCK in die Verlängerung gezwungen! Rudi hat sicher eine zufriedenstellende Vorstellung gesehen!:-)

Folie von der Zigarettenschachtel abziehen und auf den Kopf stellen...was ist das ?
Der Trophäenschrank von Bayer!

Ich gucke mir gleich noch die Zusammenfassung unserer Torchancen an. Die zwei Sekunden nehm ich mir noch!

nur 2500 pälzer sollen da gewesen sein? gefühlt das halbe stadion hat gejubelt nachm tor/schlusspfiff :(

Auf dem Platz niedergekämpft und teilweise spielerisch von Lautern "vorgeführt". Auf den Rängen, beim ach so lang erwarteten Heimspiel von Lautern deklassiert. Wirklich eine runde Sache dieses Pokalviertelfinale.

Spontan hingefahren in die FCK-Town und Heute hat Bayer04 einen Fan verloren sowas armes und lächerliches habe ich noch nie erlebt.
Glückwunsch an die 12000 FCK Fans die da waren

Nach dem vierten Schnaps ergibt das für mich jetzt auch alles Sinn.. Wir haben über ein paar Ecken von der DFB-Mafia erfahren, wie die Halbfinalpaarungen sein werden und uns entschieden uns voll und ganz auf den Gewinn der Champions League zu konzentrieren..

Bayer-Fan zu sein müsse schon deswegen interessant sein, weil der Verein sich immer wieder neue Wege des Scheiterns einfallen lasse

Mal gucken, wieviele Likes wir jetzt in FB wieder neu dazu bekommen wegen diesem Gala-Auftritt
Eilesäsch
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

glanteufel68 hat geschrieben:War mal kurz im Bayer Forum unterwegs und hab hier mal einige lesenswerte Beiträge eingestellt. :lol:

Folie von der Zigarettenschachtel abziehen und auf den Kopf stellen...was ist das ?
Der Trophäenschrank von Bayer!
Mein Favorit! Soviel Humor hätt ich denen nicht zugetraut. :D

PS: Ich schau mir jetzt die Konkurrenz an.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

@Eilesäsch

Welche Konkurrenz ?
Sandhausen spielt doch erst morgen. :teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Ozelot

Beitrag von Ozelot »

Hier auch von mir, ein leicht verspäteter, aber deshalb nicht minder emotionsgeschwängerter Augenzeugenbericht aus der Bayarena:

"Wer in Zukunft behauptet, Fußball hätte homophobe Tendenzen, dem kann ich guten Gewissens entgegnen, dass die Herren auf den Tribünen in eben dieser 114. Minute im Zustand der absoluten Ekstase Dinge miteinander taten, die sämtlichen gesellschaftlich anerkannten Umgangsformen zwischen Männern widersprachen. Man konnte für nichts mehr garantieren. Alles war möglich."

http://unserefarben.wordpress.com/2014/ ... hig-ruben/
Lestat
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Lestat »

Neues aus Neckarsulm:
http://www.nsu-fussball.de/news/fck_rea ... tionen.htm

Ich hoffe mal der 1. FCK zeigt sich da mal in irgendeiner Form erkenntlich.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Antworten