@wkv
Ich habe schon nach dem Kölnspiel und dem Platzverweis gesagt, das Borysiuk es nicht schafft.
Er ist ein teurer Fehleinkauf, war aber überschattet von noch größeren Nulpen, die vom Markt genommen werden müssten.
Er hatte fast immer eine gelbe Karte, oft sehr früh und vor allem völlig unnötig und war damit stets rotgefährdet.
Dazu hat er im Mittelfeld einen Fehlpass nach dem anderen gespielt, war auch stets ein Unsicherheitsfaktor.
So und wie komme ich zu Kuntz...mal überlegen.....Achja, er hat ihn verpflichtet und, wie es sogar die Rheinpfalz formuliert hat! als Wunderspieler präsentiert.
Da haben wir wieder das grundsätzliche Problem: sauschlechte Transfers.
Dass er das nicht kann, hat Kuntz bisher meiner Meinung nach auf eigentlich allen seiner bisherigen Stationen eindrucksvoll nachgewiesen.
Dass man das hier im Forum gerne leugnet und auf die wenigen annehmbaren Transfers verweist, ist einfach nur lächerlich. Bei der Masse, die der transferiert hat, ist es schon rein statistisch so, dass der ein oder andere auch mal geradeaus laufen kann.
Aber lügt euch nur schön weiter selber in die Tasche, wir werden sehen, wie die Rechnung aussieht, die der FCK dafür zu zahlen hat....
So zufrieden wkv?
Morgen rufe ich dann zur Bergpredigt, wenn das Unentschieden diskutiert wird und bei einigen der Groschen fällt! dass der direkte Aufstieg verzockt wurde. Ich werde euch dann auch schon klarmachen, wer das verzockt hat und warum wir die einzige Mannschaft sind, die zwei Krisen in einer Saison hatten, aber ich will jetzt nicht zu viel verraten, da nehme ich mir ja die ganze Spannung weg....
Bis dahin....
Achja und noch ein Wort zu den Auswärtsfahrern: Danke, Respekt, nein Bewunderung für diesen Einsatz für den FCK! Hoffentlich werdet ihr dafür belohnt.