Das ist die absolute Realität, die ca. 70 % der User hier im Forum einfach nicht sehen will.SuperMo hat geschrieben:Man sollte viel Geld ausgeben, für Jemanden der 1.Liga spielen kann? Na klar, der kommt dann zum verschuldeten FCK, weil die Fans und das ganze Umfeld so toll sind. Jemand der 1.Liga spielen kann, der spielt auch 1.Liga. Macht die Augen auf; der FCK ist eine absolute Durchschnittsmannschaft in der 2.Liga geworden. Da kommt keiner, der Ambitionen hat für Höcheres. Die Zeiten sind längst vorbei.
O. Kirch hat mit dem FCK den 7. Tabellenplatz in der Bundesliga erreicht. Dort kommen die vielen Luschen, die wir zur Zeit haben, niemals hin.MahonY* hat geschrieben:Wir können ja ein paar alte Bekannte zurückholen![]()
Wen haben wir denn noch, der ein Comeback feiern könnte?
Hlousek, Lakic, Esswein, Zuck, Sahan, Rivic, Movarek, aber die Beste Idee zum Schluss: Oliver Kirch
...ich weiß nicht, wo du, vor allen Dingen wie du Fußball schaust - aber egal - sie sind eindeutig und souverän Meister geworden!!waschbaerbauch hat geschrieben:Hertha ist v.a. deswegen aufgestiegen, weil sie in den entscheidenden Phasen dank Ronny die nötigen Punkte holten.hessenFCK hat geschrieben: Es geht auch anders in der 2. Liga - genau wie Hertha letztes Jahr, die sind spielerisch aufgestiegen, mit heutigem Fußball!!
Spielerisch war das über weite Teile der Saison auch nichts. Möglicherweise war das am Ende der Saison anders - aber da waren die halt auch psychologisch oben auf.
...absolut Recht. Ist aber sehr schwer, einige hier in die Realität zu bekommen, so lange die noch immer von vergangenen Zeiten träumen, die mal irgendwann in grauer Vergangenheit waren!!!Grosso80 hat geschrieben:SuperMo hat geschrieben:Man sollte viel Geld ausgeben, für Jemanden der 1.Liga spielen kann? Na klar, der kommt dann zum verschuldeten FCK, weil die Fans und das ganze Umfeld so toll sind. Jemand der 1.Liga spielen kann, der spielt auch 1.Liga. Macht die Augen auf; der FCK ist eine absolute Durchschnittsmannschaft in der 2.Liga geworden. Da kommt keiner, der Ambitionen hat für Höcheres. Die Zeiten sind längst vorbei.
Leider hast Du zu 100% Recht![]()
Auch die Zuschauerzahlen und Stimmung ist nur noch durchschnitt
Und ohne Kirch waeren wir damals in die Europaleague gekommen!szymaniak hat geschrieben:O. Kirch hat mit dem FCK den 7. Tabellenplatz in der Bundesliga erreicht. Dort kommen die vielen Luschen, die wir zur Zeit haben, niemals hin.MahonY* hat geschrieben:Wir können ja ein paar alte Bekannte zurückholen![]()
Hlousek, Lakic, Esswein, Zuck, Sahan, Rivic, Movarek, aber die Beste Idee zum Schluss: Oliver Kirch
So ist die Realität. Punkt.
...ich würde als erstes Zuck für die Außenbahn zurückholen, der Junge war super und scheint in Freiburg keine Chance zu haben.MahonY* hat geschrieben:Wir können ja ein paar alte Bekannte zurückholen![]()
Wahrscheinlich mit zwei offenen Augen. In Berlin sieht man das nämlich ähnlichhessenFCK hat geschrieben:...ich weiß nicht, wo du, vor allen Dingen wie du Fußball schaust - aber egal - sie sind eindeutig und souverän Meister geworden!!waschbaerbauch hat geschrieben: Hertha ist v.a. deswegen aufgestiegen, weil sie in den entscheidenden Phasen dank Ronny die nötigen Punkte holten.
Spielerisch war das über weite Teile der Saison auch nichts. Möglicherweise war das am Ende der Saison anders - aber da waren die halt auch psychologisch oben auf.
warum sollten wir? Er wollte unbedingt weg, soll er sich dort halt durchbeißen. Wenn er das dort mit den vielen Abgängen nicht schafft, warum bei uns?mainzelmenschekiller hat geschrieben: ...ich würde als erstes Zuck für die Außenbahn zurückholen, der Junge war super und scheint in Freiburg keine Chance zu haben.
Passend dazu der Artikel aus dem Kicker:Ktown2Xberg hat geschrieben:...waschbaerbauch hat geschrieben: Hertha ist v.a. deswegen aufgestiegen, weil sie in den entscheidenden Phasen dank Ronny die nötigen Punkte holten.
Wahrscheinlich mit zwei offenen Augen. In Berlin sieht man das nämlich ähnlich
Das macht das ganze ja noch schlimmer.schrottpresse hat geschrieben:allar hat geschrieben:Wenn man mal an die vorherigen Aufstiege zurück denkt dann hat man dort eigentlich immer einige Spieler gehabt die auch in der 1.Liga bestehen konnten, ich denke nur mal an Sam oder Hajnal.
Ich wüßte nicht wann wir mit Hajnal aufgestiegen sein sollen.
Ich verstehs auch nicht,Yogi hat geschrieben:simba hat geschrieben:Irgendwas muss da vorgefallen sein, der Kerl ist zu gut um ihn monatelang nichtmal im Kader zu haben