Forum

3:0-Sieg bei Union - Lautern im Viertelfinale (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
patrick1984

Beitrag von patrick1984 »

AlbiundIssi hat geschrieben:
patrick1984 hat geschrieben:
Ich muss dich korrigieren es schreibt sich weisheit....
achso - deswegen bin ich so doof geblieben wie
vorher... -
wo gibts denn die weisheit günstig zu kaufen?
hat aldi die jetzt auch im sortiment?
Das war SACK...kastisch gemeint
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:
hierregiertderfck hat geschrieben:
Jetzt sollte es auch den letzten klar sein, dass alle Ostvereine unsymphatisch sind.
Gibt vielleicht ein oder zwei Ausnahmen, aber die bestätigen die Regel.
Ist etwas Offtopic, aber mit fällt da Aue ein.
Viel mehr nicht. Zwickau damals in den 90ern
waren auch recht angenehm. Aber sonst.....Leere.
Ja, Aue meinte ich u.a. mit den vielleicht 1 oder 2 Ausnahmen. :wink:
patrick1984

Hoffenheim scheint zu gewinnen..wäre doch ein idealer gegner für eine revanche.
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

patrick1984 hat geschrieben:
Das war SACK...
ach SO!
weisheit im gummisack zu verkaufen ist echt
ne coole idee - bei den normalen säcken
würde sie ja auch durchsickern -
weißte noch, was ein sack gekostet hat?
patrick1984

schrottpresse hat geschrieben:und ich muss es wissen, ich trinke die weissheit
in der 1,5-liter-flasche!
Ich muss dich korrigieren es schreibt sich weisheit....[/quote]

Er hat die Milch gemeint,aber das hast du ja nicht geschnallt.
Willst du nicht ins Bett Patrick du nervst rum wie so ein kleiner Bub.[/quote]

Bin ja auch erst 14
fck19

Beitrag von fck19 »

Seit1969 hat geschrieben:@FCK19

Na klar,

wenn du Dortmund bist, ein Heimspiel gegen Schalke und das auch noch im Free-TV übertragen wird kann das durchaus hinkommen. :wink:
wie gesagt hab nur das geschrieben was eben auf sky gesagt wurde... un wenns fck bayern wär , würds vielleicht auch hin komme 8-)
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÜR IMMER 1. FCK
Oolsten

Beitrag von Oolsten »

ole oleeeeee.... :schild: :schal: :schild: mann war das geil. bitte weiter so spielen und dann kann uns in der zweiten Liga keiner stoppen :prost:
El3ss4R

Beitrag von El3ss4R »

Veedaa hat geschrieben:Die geilste Szene des Spiels war aber die Auswechslung von Torrejón. Herrlich, wie seelenruhig er da vom Platz spaziert und dabei das ganze Stadion durchdreht. :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Nope, sowas hasse ich wie die Pest... zeitspiel ist ein absolutes unding und sollte deutlich härter geahndet werden... (bzw überhaupt mal...)
patrick1984

Es ist typisch für dieses forum, das immer die gleichen charaktere die hauptrolle spielen wollen und andere meinungen untergraben werden. Es kommen hier selten ehrliche diskussionen auf, nur wenn sie gewissen leuten passen. Aber das ist mittlerweile auch im stadion so, wo wenige gruppen fast alles bestimmen wollen. Mir ist das jetzt zu blöd. Ich freu mich ùber den sieg. Gut nacht
AlbiundIssi

El3ss4R hat geschrieben:zeitspiel ist ein absolutes unding und sollte deutlich härter geahndet werden... (bzw überhaupt mal...)
ja, sicher - aber doch nur, wenns der GEGNER macht -
oder hab ich da was falsch verstanden?
AlbiundIssi

patrick1984 hat geschrieben:Es ist typisch für dieses forum, das immer die gleichen charaktere die hauptrolle spielen wollen und andere meinungen untergraben werden. Es kommen hier selten ehrliche diskussionen auf, nur wenn sie gewissen leuten passen. Aber das ist mittlerweile auch im stadion so, wo wenige gruppen fast alles bestimmen wollen. Mir ist das jetzt zu blöd. Ich freu mich ùber den sieg. Gut nacht
ich fand unsere unterhaltung witzig -
nur war deine kritik an wkv sachlich nicht richtig -
man kann nicht eine mannschaft, die 3 punkte hinter
uns steht als mittelfeld-team bezeichnen -
das geht nur, wenn wir auch eins sind...

ich geh jetzt auch ins bett -
und ärger dich nicht -
und du auch nicht, wkv

freut euch des lebens,
kostachen hat uns das siegen geimpft!
Zuletzt geändert von AlbiundIssi am 03.12.2013, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Veedaa
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Veedaa »

El3ss4R hat geschrieben:
Veedaa hat geschrieben:Die geilste Szene des Spiels war aber die Auswechslung von Torrejón. Herrlich, wie seelenruhig er da vom Platz spaziert und dabei das ganze Stadion durchdreht. :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Nope, sowas hasse ich wie die Pest... zeitspiel ist ein absolutes unding und sollte deutlich härter geahndet werden... (bzw überhaupt mal...)
Finde es schlimmer, wenn der Gegner sich nur vornimmt einen kaputt zu treten. Löwe kann von Glück reden, unverletzt aus dem Spiel zu gehen.
Zuletzt geändert von Veedaa am 03.12.2013, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

patrick1984 hat geschrieben:Es ist typisch für dieses forum, das immer die gleichen charaktere die hauptrolle spielen wollen und andere meinungen untergraben werden. Es kommen hier selten ehrliche diskussionen auf, nur wenn sie gewissen leuten passen. Aber das ist mittlerweile auch im stadion so, wo wenige gruppen fast alles bestimmen wollen. Mir ist das jetzt zu blöd. Ich freu mich ùber den sieg. Gut nacht
Freue dich bitte noch die nächsten 5 Jahre, danke.

Schönes Spiel, schöner Sieg. Bitte nächste Runde die Eintracht auf dem Betze. :teufel2:
patrick1984

AlbiundIssi hat geschrieben:
ich fand unsere unterhaltung witzig -
nur war deine kritik an wkv sachlich nicht richtig -
man kann nicht eine mannschaft, die 3 punkte hinter
uns steht als mittelfeld-team bezeichnen -
das geht nur, wenn wir auch eins sind...

ich geh jetzt auch ins bett -
und ärger dich nicht -
und du auch nicht, wkv

freut euch des lebens,
kostachen hat uns das siegen geimpft!
Ja am anfang hab ich überzogen. Aber manchmal könnte man die diskussion etwas off3ner gestalten. Egal gut nacht kinners 3.0 va uns
hierregiertderfck

potto hat geschrieben:
Berlin war noch nie unsere Hauptstadt.
Sag das denen mal... :wink: (Meine Aussage war auf deren Gesänge bezogen)
Zuletzt geändert von hierregiertderfck am 03.12.2013, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
allar

Beitrag von allar »

Also wenn CK jetzt noch der Mannschaft in der Winterpause beibringt gegen tiefstehende Mannschaften auch mal spielerisch Tore zu schießen dann kann gar nichts mehr schief gehen.

Ich finde es toll das wir viele Tore durch Standards machen, heute auch wieder 2 Tore durch Eckbälle.
Wenn ich an die grottigen Ecken denke die unter anderen Trainern getreten wurde dann wird mir heute noch schlecht.
Doch so gut ichs finde, spielerisch fehlt halt noch ein wenig gegen solche Betonblöcke.
Wenns hier noch eine Verbesserung gibt kann uns keiner mehr aufhalten.

Gutes Spiel jedenfalls, hab Samstag schon geschrieben das Dresden kein Weltuntergang ist und man jetzt keine Panik zu schieben braucht.

Daumen hoch.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Scrooge McDuck

Beitrag von Scrooge McDuck »

hierregiertderfck hat geschrieben: Sag das denen mal... :wink: (Meine Aussage war auf deren Gesänge bezogen)
Würden die eh nicht verstehen in ihrer provinziellen Dreckskaffmentalität. Halten sich für den Nabel der Republik, dabei sind sie weit ab vom Schuss und einfach nur ätzend. Sollen sich mal in Paris anschauen, wie ne Weltstadt funktioniert. No offense an die hier schreibenden Lautrer aus Berlin, aber diese Stadt und ihr ganzes Wesen nach der Wende sind mir zutiefst zuwider.
Vigilo confido.
lautrer1964
Beitrag von lautrer1964 »

Danke an die Mannschaft für das tolle Spiel und das sie die Antwort auf die Pessimisten und Papnasen gegeben hat, die nach dem Dresden Match in diesem Forum wieder den Weltuntergang herbeigeredet (geschrieben) haben.

Und jetzt den HSV zu Hause! :teufel2:
"Im Stadion ist es nicht wichtig wer Du bist, sondern zu wem Du stehst!
neukölln teufel
Dauerkarte: Nein

Beitrag von neukölln teufel »

Was ist bloß aus dem sympathischen Berliner Vorstadtverein geworden, den ich nach den Besuchen bei Lauternspielen in den letzten Jahren in so guter Erinnerung hatte??
Sehr aggressive Stimmung um das Stadion herum, was im Stadion in diesem unsäglichen "AUF DIE FRESSE" geschreie gegipfelt hat. Igitt sag ich nur dazu.
Und deren Mannschaft. Dieses umfallen bei jedem Scheiß und dann reklamieren wie die Weltmeister. Dann aufstehen, dem nächsten Lautrer in die Knochen springen und wenns gepfiffen wird, wird wieder geflennt wie Sau.
Unsympathisch und in höchstem Maße unsportlich.
Schade um den Verein.

Zu uns:

Man muss es fast so sagen: Gespielt im Stile einer Spitzenmannschaft!!!
o > []
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

neukölln teufel hat geschrieben: Unsympathisch und in höchstem Maße unsportlich.
Schade um den Verein.

Zu uns:

Man muss es fast so sagen: Gespielt im Stile einer Spitzenmannschaft!!!
Das ist ja das Schöne :-). Auf die Fresse gabs
auf dem Platz. Union kann sich jetzt in der
Negativserie wälzen :)
Omnia vincit amor
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Oh GOTT. Neid mit Köpcke ziehen die nächsten
Lose. Heimspiel auf Wiedersehn :shock:
Omnia vincit amor
hierregiertderfck

Scrooge McDuck hat geschrieben: Würden die eh nicht verstehen in ihrer provinziellen Dreckskaffmentalität. Halten sich für den Nabel der Republik, dabei sind sie weit ab vom Schuss und einfach nur ätzend. Sollen sich mal in Paris anschauen, wie ne Weltstadt funktioniert. No offense an die hier schreibenden Lautrer aus Berlin, aber diese Stadt und ihr ganzes Wesen nach der Wende sind mir zutiefst zuwider.
Recht hast du. Und was am meisten auf die Nerven geht ist dieses "Komm nach Berlin und die bekommst auf die Fresse"-gelaber.

Was läuft bei solche Leuten schief, dass man ein Asozialer ist und sich aus diesem Grund toll fühlt?
BTZNBRG
Dauerkarte: Ja

Beitrag von BTZNBRG »

Sehen wir es doch mal positiv:

Wir Bauern haben die ganze Hauptstadt rausgehauen!
Peinlich für die, aber doch nicht für uns! :lol:

Alles eben eine Frage der Perspektive.
karsten
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von karsten »

Zurück von einem hammergeilen Ausflug, mit super Stimmung in unserem Block und einem souverän aufspielenden FCK, der sich das Viertelfinale verdient hat.
hierregiertderfck

Niemand hat gesagt, dass es peinlich für uns ist. Aber immerhin haben sie den Titel Hauptstadt, wie bereits erwähnt :D Entsteht da etwa noch eine Fanfreundschaft von Union mit Mainz? :teufel2:

Naja... ich hätte gerne Frankfurt oder Hoffenheim als nächstes.
Alles wäre mir aber Recht, wenn es nicht Bayern oder Dortmund ist.
Das wird aber wieder so kommen, wie immer mit unserem Losglück.
Jetzt können wir erstmal froh sein eine Runde weiter zu sein.
Alles andere haben wir sowieso nicht in der Hand...

Gegen welche Bauern spielen eigentlich die Hauptstadtclubs so in der nächsten Runde? :lol:
Gesperrt