patrick1984 hat geschrieben:Das zoller nicht von anfang an spielt finde ich unter aller kanone..was findet ihr alle inkl. Kr an dm ozean...zoller ist mind. Eine klasse besser
geh doch einfach mal davon aus, dass der Trainer heute 2 kopfballstarke Spieler vorne drin haben will.
Er wird vermuten, dass Dresden hinten mit der tief stehenden Viererkette rechnet, und 2 oder 3 Mann davor.
Ein System 4-3-2-1. Ergo wird er über die Außen mit Flanken kommen wollen.
Mo und Occean.
Etwas mehr Vertrauen in den Trainer.
Wie sich der wind dreht..alsnfoda zoller nach einem super start rausgenommen hatte (was natürlich totaler scheiss war), haben ihn alle fertig gemacht...da macht kr was ähnliches und jetzt redet man von vertrauen..hoffentlich behälst du recht
Das Sturmduo Mo/Zoller hatte auch schon Spiele wo spielerisch überhaupt nix zusammen ging (da war doch so ne Ankündigung vorm Bochum Spiel).
CK hat sich bei mir voerst so viel Vertrauen aufgebaut, dass ich wirklich glaube, dass er mehr Ahnung von Fußball und der Mannschaft hat als ich. Bei FF war ich mir da dann doch nie so wirklich sicher und das hat schon bei der Aufstellung zu Zweifeln geführt...
MarcoReichGott hat geschrieben:Das Sturmduo Mo/Zoller hatte auch schon Spiele wo spielerisch überhaupt nix zusammen ging (da war doch so ne Ankündigung vorm Bochum Spiel).
CK hat sich bei mir voerst so viel Vertrauen aufgebaut, dass ich wirklich glaube, dass er mehr Ahnung von Fußball und der Mannschaft hat als ich. Bei FF war ich mir da dann doch nie so wirklich sicher und das hat schon bei der Aufstellung zu Zweifeln geführt...
Da sitzt bei uns mehr Qualität auf der Bank als andere im ganzen Kader haben.
Jetzt muss das nur noch auf den Platz gebracht werden.
Die Wechsel Occean-Zoller, Gaus-Fortounis und Jenssen-Alushi scheinen vorprogrammiert, aber, wer weiß, vielleicht hat unser Coach auch Anderes im Sinn.
Ich nehm alles zurück in bezug auf ozean..kr eben bei sky.. er denkt schon an union und schont zoller..da mom. Alle treffen klingt das vernünftig....auf gehts lautern kämpfen und siegen
Da sitzt bei uns mehr Qualität auf der Bank als andere im ganzen Kader haben.
Jetzt muss das nur noch auf den Platz gebracht werden.
Die Wechsel Occean-Zoller, Gaus-Fortounis und Jenssen-Alushi scheinen vorprogrammiert, aber, wer weiß, vielleicht hat unser Coach auch Anderes im Sinn.
Zoller für Mo, da der glaube ich wieder nicht sein Mundwerk im Griff hat. SR Florian kennt da keinen Spass.
Mir will es einfach nicht in den Kopf wie man den Zoller draußen lassen kann.
Mo und OO passen mMn gar nicht zusammen.
Egal, der Trainer wird sich schon was dabei gedacht haben.
Hoffentlich klappt´s...
michael65 hat geschrieben:Weiß jemand was mit FCK-STREAM.to ist? Wollte mich einloggen und es geht nichts.
geht mir genauso...
hat jemand einen guten stream? dankeschööön im voraus!
Sind scheinbar umgezogen auf "streambox.to", werde aber sofort wieder auf die alte Domain umgeleitet *seufz
Ich schließe mich also Lixi an: wer hat einen funktionierenden Stream?
Danke
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."(Friedrich Rückert)
patrick1984 hat geschrieben:Karl geht mir auf den sack... 7 min gespielt schon wieder zwei fehlpässe...er ist keine stütze er ist eine gefahr für unser spiel
Sag mal, was meckerst du denn jetzt schon über alles und jeden?
patrick1984 hat geschrieben:Karl geht mir auf den sack... 7 min gespielt schon wieder zwei fehlpässe...er ist keine stütze er ist eine gefahr für unser spiel
Sag mal, was meckerst du denn jetzt schon über alles und jeden?
Kuggst du überhaupt das spiel..hast dumdie fehlpässe gesehn..hast du die zwei tausendproz. Chancen con sgd geshen?????? Oder was für ein spiel schaust du?