Tut mir leid, aber wenn ich sowas lese könnt ichBetzebu^^ hat geschrieben:Was eine Stimmung hier.. nach 3 Spielen. Lasst uns doch erstmal 10-12 Spieltage abwarten, ich bin mir sicher wir stehen dann auf platz 1-2 , die Mannschaft hat potential und wird das auf dauer auch abrufen - selbst mit Foda
Warum ist denn überall im Umfeld die Stimmung so schlecht? Weil hier nur noch Anti-Fussball gekickt wird, gebolze schlimmster Art, selbst in der C-Klasse sieht man spielerisch oft mehr.
Die Stimmung war nur zu den Rele-Spielen etwas besser weil alle an einem Strang ziehen und das Unmögliche möglich machen wollten, trotz der größten Trainergraupe im bezahlten deutschen Fussball, nicht mehr und nicht weniger. Spielerisch ist aber auch dieses Jahr gar nichts zu sehen auch nicht in den vorherigen Spielen. Wie den Leuten dieses Gebolze gefällt sieht man ja heute wieder an den Massen die ins Stadion ziehen. Und wenn ich lese dass gerade Haupturlaubszeit ist, hahaha. Am Montag geht die Schule wieder an, alle die ich kenne sind zu Hause, also nix mehr Urlaub.
Unser Verein hat diese Woche von der Lottogesellschaft 25 Karten bekommen um hochzufahren. Vor ein paar Jahren wären die in 10 Min. weg gewesen, dieses mal hat man nicht mal alle weg bekommen weil niemand sich diesen Anti-Fussball mehr ansehen will. Das sagt auch jeder ganz offen wenn man ihn fragt warum er nicht mitfährt.
Wenn man dann gestern im 3. noch das Gelabere von FF mitbekommenm hat wäre es eigentlich besser zu hause zu bleiben, aber ich werd mich trotzden wieder mal in einer halben Stunde auf den Weg Richtung KL machen, was tut man nicht alles für den FCK.
Und bedanken wollte ich mich noch bei den hirnlosen Klatscha..en die nach grandiosen Pleiten wie z.B. in Fürth der Mannschaft und Vereinsführung noch ein Liedchen trällern anstatt ihnen mal ordentlich den Marsch zu blasen. Immer weiter so, dann haben wir´s bald geschaft.