Forum

DFB-Pokal: Auf dem Betze gegen Hertha BSC (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
tüddy

Beitrag von tüddy »

Da geht was , bin mir absolut sicher das wir die alte fette dame vom berg rollen....
Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen!
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

FCKjung hat geschrieben:Endlich mal ein Pokalheimspiel, gibt auch echt schlimmere Lose als Hertha!

Wird ne geile englische Woche.

Erst Auswärtssieg in Köln, dann die Hertha vom Berg jagen und dann noch gegen unsere Freunde aus Sechzig auf Berg begrüßen dürfen.
...dem kann ich mich durchaus anschliessen... ...machbarer Gegner und mit den eigenen Gesetzen im Pokal sowieso... was haben wir zu verlieren, nichts...!!! ...die Punkte in Köln wären gut, und so leid es mir tut, die gegen 60ig auch... ...wenn Wurzelheinz dann noch gezeigt bekommt was kämpfen heißt, dann wäre es das i-Tüpfelchen!!!
salomon

Beitrag von salomon »

Konnte doch gar nicht besser kommen - die Bundeshauptstadt mit Ex-Lauterern in unserer diabolischen Fussballhochburg zu Gast. Ein Heimspiel, zudem wahrscheinlich eine Direktübertragung im "free TV" und ein ausverkauftes Haus.

Der € rollt,...und für ein Weiterkommen erst recht.

Summa summarum beste Prämissen für einen erfolgreichen Fussballabend. Schau'n wir mal.
EvilKnivel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von EvilKnivel »

Wie kommst du den auf eine Live Übertragung im Free TV?

Die Bayern spielen doch noch mit ;)
salomon

Beitrag von salomon »

EvilKnivel hat geschrieben:Wie kommst du den auf eine Live Übertragung im Free TV?

Die Bayern spielen doch noch mit ;)

Yepp,...aber bei den Paarungen gibt's sicherlich nicht nur die Bayern "free" zu sehen.

Gute Chancen also für das >TV-Volk<, sich mal anzuschauen, was "Rote Teufel" mit "quakenden Fröschen" so alles anzufangen wissen. Ich hoffe,...so einiges! :wink:
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Es können ja nicht immer die Bayern sein.
Also wird es 60-BVB.
Unsere Aussichten auf das "Livespiel" siedle ich mal ganz optimistisch bei ε an.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

Schlossberg hat geschrieben:Es können ja nicht immer die Bayern sein.
Also wird es 60-BVB.
Unsere Aussichten auf das "Livespiel" siedle ich mal ganz optimistisch bei ε an.
Stimmt letztes Jahr als wir nach München mussten waren es nicht die Bayern ;)

Gibt es in der 2. Runde schon 2 Livespiele? Also je eins am Dienstag und eins am Mittwoch?

Falls nicht stehen die Chancen sehr gering das es nicht Bayern wird...
WernerL
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WernerL »

tüddy hat geschrieben:Da geht was , bin mir absolut sicher das wir die alte fette dame vom berg rollen....
Früher ja...kein Thema...
aber mit unserem reduzierten Kader...und unserem Spielsystem...da spielen wir Hertha doch nur in die Kachten...!
Sch...und fehlen einfach die Betze-Millionen...
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
SEAN

Beitrag von SEAN »

Soweit ich weiß gibts nur ein Livespiel. Ich schätze, das es zwischen
Bayer-96
Mainz-Köln
60-BVB
Freiburg-VFB
entscheidet.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Das ist ein Superlos! Wir wollen in die Bundesliga, hier können wir gleich mal unsere Erstligareife überprüfen. Ein siegreicher Pokalfight vor heimischer Kulisse wird einen zusätzlichen Schub in unseren Klub bringen. Ich bin hochzufrieden mit diesem Gegner.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
moddi1.FCK

Beitrag von moddi1.FCK »

Hellboy hat geschrieben:FCK - Hertha 0:1
Tor: 0:1 S. Wagner (Baumjohann) 90.+3

Aus dem Live-Ticker:
Es läuft die dritte Minute der Nachspielzeit. Beide Mannschaften haben sich schon auf die Verlängerung eingestellt. Foda hat auf die zweite rote Karte der Berliner reagiert und mit Borysiuk einen dritten defensiven Mittelfeldspieler eingewechselt. Da schlägt Baumjohann aus dem Halbfeld eine Verzweiflungsflanke auf Ramos, der aber am Ball vorbeitritt. Der überraschte Sandro Wagner, der dahinter klar im Abseits schläft, bekommt den Körper nicht rechtzeitig weg, und der Ball springt von seinem rechten Unterarm ins Tor. "Na, wenn er denn das Tor mal trifft...", denkt sich Schiedsrichter Stark, der jetzt auch lieber duschen würde. Er gibt das Tor und pfeift gar nicht erst wieder an. Hertha ist weiter.

Im Ernst: So wird es NICHT kommen. Gutes Los, ich freu mich. :wink:

:D MEGA-GEIL! :D :D

Danke für diese köstliche Belustigung dieses Montagnachmittags..!

Sandra die alte Sch....

Ich muss immer an einen Zweikampf denken, als er (weiß nicht mehr gegen wen) Jessen hinten links aushelfen wollte. Jessen hat die Situation eigentlich schon bereinigt und es hätte glaub ich Einwurf gegeben. Da kommt die Sandra mit erhobenen Armen angelaufen und läuft voll in den Gegenspieler, der garnicht mehr am Ball war. -> Foul, Freistoß, ich glaube sogar Tor zum 1:0 oder so.. Nee nee zum Glück sind wir die los..! Danke SW für deine bei uns gezeigten Leistungen und vor allem dafür, dass du wieder weg bist.. :D

Ach ja, wir rocken die 2. Runde..!
Vollgas!
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Gutes Los. Zu Hause haben wir gegen jedes Team eine Chance..

Hertha ist zwar aktuell 1 Ligist, hat aber in der vergangenen Saison auch noch 2 Liga gespielt. Zumindest im Heimspiel waren wir mit Hertha auf Augenhöhe wenn nicht sogar das etwas bessere Team.

Hertha hat zwar am Wochenende überzeugend gegen die Eintracht gewonnen eine Woche zuvor im Pokal sind sie aber trotz Überzahl auch nur mit Mühe und Not durch einen Elfmeter in der 120 Minute weiter gekommen und knapp einer Blamage entkommen.

Hertha wird jetzt nicht automatisch jedes Spiel gewinenn und sicherlich schon bald auf dem Boden der Tatsachen zurück geholt.

Unser aktuelles Team sehe Ich im Vergleich zum Team der vergangenen Saison etwas stärker als das der vergangenen Saison so dass Ich unser Team nicht schlechter sehe als das von Berlin und optimistsch bin das ein Weiterkommen möglich ist.

Ich gehe davon aus dass das Spiel mit 99% Wahrscheinlichkeit am Mittwoch 25 September statt finden wird. Berlin spielt nämlich am Wochenende vor dem Pokalspiel gegen Freiburg. Eine Woche zuvor findet Donersdtags der 1 Spieltag der EL statt so dass es sehr wahrscheinlich ist das Freiburg gegen Hertha Sonntags spielen wird und somit auch unser Spiel Mittwochs statt finden müsste
johü

Beitrag von johü »

Sehr gutes Los. Volle Hütte und Konkurrent aus letztem Jahr. Kann man gleich mal sehen, nach dem Mottoe, was wäre gewesen wenn FCK aufgestiegen wäre.
sdw

Beitrag von sdw »

betzeboy95 hat geschrieben:Achja : Freue mich schon auf Herrn Wagner. Was letzte Saison abging , als er sich bei uns warmmachte , war überragend. :):)
MEHR HASS GEHT IMMER!!!

Diesem Stück charakterlichem Abschaum müssen die Ohren klingeln noch 2 Wochen nach dem Spiel... :teufel2:
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

VandeCholtiz hat geschrieben:Mit der Auslosung kann man zufrieden sein, Hertha zuhause unter Flutlicht, da kann was gehen. Wir dürfen allerdings nicht so offen stehen wie die Frankfurter Stricher am Wochenende!
Da standen eben alle Löcher offen. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
sandberg1973

Beitrag von sandberg1973 »

ein spiel, das wohl eindeutig den unterschied zwischen 2 mannschaften zeigen wird,die sich vor einem jahr noch auf augenhöhe befanden.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

sandberg1973 hat geschrieben:ein spiel, das wohl eindeutig den unterschied zwischen 2 mannschaften zeigen wird,die sich vor einem jahr noch auf augenhöhe befanden.
Logisch, Erstligist gegen Zweitligist.
Flo

Beitrag von Flo »

http://www.dfb.de/news/de/d-dfb-pokal/2 ... 45981.html

Spiel findet am Mittwoch, 25. September, 19 Uhr statt. 8-)
Zuletzt geändert von Flo am 22.08.2013, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Flo

Beitrag von Flo »

http://www.bild.de/sport/fussball/herth ... .bild.html

Bringt die Minderjährigen Pälzer Mädels in Sicherheit! :)
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

FCK1900 hat geschrieben:http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/moeglicher-lolita-skandal-um-profis-31932242.bild.html

Wieso? Ist doch ein Weg die "Tussie mit Handy"
Quote in der Kurve zu senken :lol: :lol: .

Spaß. nur Spaß :love:
Omnia vincit amor
rot_weißer_Partybus

Beitrag von rot_weißer_Partybus »

FCK1900 hat geschrieben:http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/moeglicher-lolita-skandal-um-profis-31932242.bild.html

Hat Wagner also endlich mal ein Treffer gelandet? :lol:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Treffer?
Das wäre dann ja wohl eher ein Eigentor. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit der Spielterminierung: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... hp?t=16912

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt