Spiel war phasenweise ansehnlich, mich ärgert das Gegentor das wir in Überzahl bekommen haben.
Dick war es glaub ich der sich vernaschen ließ, allerdings hab ich die Szene auch nicht mehr so im Hinterkopf. Kann auch nicht sagen, ob der Vordermann bereits gepennt hat. Wir hatten da selbst ne Offensivaktion, oder?
Wenn wir das Spiel über die Aussen favorisieren, weshalb steht Matmour oft auf der Halbposition? Damit Dick ihn überlaufen kann?
Gaus ein Arbeiter, ich hab an ihm einen Narren gefressen, auch wenn er bei einigen nicht so gut wegkommt. Der Junge ackert und kann sogar Tore vorbereiten!
Karim hat eine gute Ballbehandlung und verliert selten den Ball, er ist einer derjenigen die nicht so überhastet spielen.
Das wäre auch mein nächster Punkt, ich hab mich gestern auch wieder geärgert das wir dann zu schnell spielen wollen und die kugel dann verloren geht.
Manchmal kommt es einem so vor, als würden die Jungs mit glühendem Stahl spielen immer schnell weg bevor ich mir die Finger verbrenn auf dem Weg zum Amboss!
Bleibt einfach mal cooler, denkt euch doch mal ich hab den Ball, ich bin der Prinz und alle schauen jetz auf mich wie geil ich doch bin. Tut es!
Drazan bitte nicht vorschnell überbewerten, er hat seine sache gut gemacht und der Pass war genial!
Er hat seine Sache als Einwechselspieler bravourös gemeistert, weil die Gegner 1. fertig waren und 2. weil sie ihr Spiel öffneten, da konnte er seine Frische/Schnelligkeit ausnutzen. Flanken kann der Gute übrigens auch!
Karl wieder solides Spiel, nur hab ich auch da eine Szene im Hinterkopf, als er sich am Mittelpunkt des Spielfeldes nicht angeboten hatte, als wir das Spiel von hinten aufziehn wollten. Er blieb einfach bei seinem Gegenspieler stehn, zu dieser Zeit pressten gerade die Ingos und unsere Abwehr hatte echt Mühe das Spielgerät fachmännisch aus der Gefahrenzone zu bringen. Hätte er sich in einem 3m Radius kurz bewegt, wäre das einfacher zu lösen gewesen.
Da wünsche ich mir noch Verbesserung, man muss geil auf die Pille sein und fordern.
Ganz einfaches Fussball 1x1, es erleichtert einfach den Spielaufbau und auch unsere Ballsicherheit.
Insgesamt waren alle Tore schön herausgespielt, das 2:0 dieser leichte Heber der hat mein Brain gef...t. Danke dafür!
Simunek stach eigentlich von den Abwehrleuten heraus, er antiziperte
(ja das ist ein Wort des Bundestrainers!) und stach manchmal gefährlich in die gegnerischen Abwehrreihen.
Sippel muss man als Betzefan einfach lieben,
MUSS!
Jessen pfeift man als Lautrer Fan
nicht aus -vertraglich ist das noch unser Jung- Freunde.
Für M.Kurz gabs mehr Applaus als für Foda, war mein Eindruck, warum?
Kann es sein das unser Spiel in Halbzeit 1 auf rechts und links noch ausgeglichen war, aber dann in Halbzeit 2 sich auf links verlagerte?
Sah das jemand noch so?
Die Fouls sollte man in Strafraumnähe auch abstellen, gute Schützen nutzen die Gunst der Stunde gerne aus.
Das Spiel war gut, einige Sachen abstellen oder besser machen und ich bin vollends zufrieden. Dann darf auch mal verloren werden.
Immer fokusiert bleiben!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.