Ich habe glücklicherweise noch Karte bekommen. Wenn nicht, hätte ich aber auf jeden Fall den Weg nach Sinsheim ohne Karte angetreten. Ich habe das schon das ein oder andere Mal gemacht und habe bis jetzt immer noch Tickets bekommen. Natürlich manchmal für nen deutlich höheren Preis.
So wie der Vorverkauf von Sinsheimer Seite bis jetzt gelaufen ist (Freikarten und drumherum), sagt mir mein Schlachtebummler-Herz, dass da Morgen doch sehr viele Kunden ihre Karten vor der Arena in die Höhe strecken werden!
Tatsächlich: "Schmidts im alten Bahnhof Sinsheim".
Live Übertragung aller Spiele der TSG. Frage mich nur, ob die in diesem Falle wohl ne Ausnahme machen. Man weiß auch nicht, wie viel Platz dort ist und ob sie überhaupt FCK Fans hineinlassen würden, in den Laden. Aber das wäre ne Idee. Aber irgendwie ist mir das auch wieder zu unsicher. Keine Karte und anschließend kann man nicht mal das Spiel verfolgen.
Das halten meine Nerven nicht aus.
Floyd hat geschrieben:Haha, gerade Mail von nem Kumpel bekommen, der bei SAP arbeitet. Er hat Karten gewonnen und schenkt mir eine
Soo war das sicher nicht geplant vom Didi. War aber völlig klar, dass auch einige von den 700 Karten an Lautrer gehen.
Bin mal gespannt, wieviele SAP-Mitarbeiter und sonstige Kunden heute Abend vor der ihre Karten versilbern
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Devils-Supporter hat geschrieben:
Soo war das sicher nicht geplant vom Didi. War aber völlig klar, dass auch einige von den 700 Karten an Lautrer gehen.
Bin mal gespannt, wieviele SAP-Mitarbeiter und sonstige Kunden heute Abend vor der ihre Karten versilbern
Meinte gestern Abend noch zu meinem Vater, dass von den 700 sicher ein beträchtlicher Teil in rote Hände gelangen wird.
Dabei hatte ich extra einen blau-weißen Schal (Queens Park Rangers) eingepackt, um irgendeinem Hoffenheimdeppen den Kartenverkauf leichter zu machen.