Forum

Vorab-Diskussion: SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
benni_fck
Beitrag von benni_fck »

Bin schon so top motiviert für de samstag :)) wollen alles geben wollen lautern oben sehn :teufel2:
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

benni_fck hat geschrieben:Bin schon so top motiviert für de samstag :)) wollen alles geben wollen lautern oben sehn :teufel2:
für de Samstag :o :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals
hightower
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von hightower »

Yogi hat geschrieben:
benni_fck hat geschrieben:Bin schon so top motiviert für de samstag :)) wollen alles geben wollen lautern oben sehn :teufel2:
für de Samstag :o :lol:
die Uhr wird nur um ne Stunde umgestellt ! :teufel2:

nur so nebenbei ... der SVS ist zwar organisatorisch nicht der König der Welt, aber anscheinend sind se nun doch sehr kulant ! Man sollte sich als FCK Fan dort vielleicht nicht unbedingt wie der Elefant im Porzellanladen aufführen!
benni_fck
Beitrag von benni_fck »

Ohhh da hat sich wohl ein Tippfehler eingeschlichen :teufel2:
SEAN

Beitrag von SEAN »

hightower hat geschrieben: nur so nebenbei ... der SVS ist zwar organisatorisch nicht der König der Welt, aber anscheinend sind se nun doch sehr kulant ! Man sollte sich als FCK Fan dort vielleicht nicht unbedingt wie der Elefant im Porzellanladen aufführen!
Glaubste dran? Ich nicht!
Die haben alles dafür getan, das es ein schöner Fussball-Tag werden könnte. Einige werden mit Sicherheit einen schönen Tag haben, der aber mit Fussball nix zu tun hat. Schade, es könnte auch mal nett und freundschaftlich abgehen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Und bei dem Gedanken könnte ich jetzt schon kotzen, wenn man man bachtet, dass Sandhausen damals vom Hupen-Diddy angebettelt wurde, doch mit Hoffenheim und Konsorten in eine lokale Fusion überzugehen, dieses "Angebot" aber dankend ablehnte, weil man autonom den Weg in den Profi-Fußball schaffen wollte!

Es wäre nicht nur für den SVS eine Genugtuung, wenn sie nä. Jahr ironischerweise in der selben Liga spielen könnten, wie das Hobby des Sohnes einer herzensguten Dame.
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

Wir haben Heimspiel in Sandhausen, Heimspiel in Sandhausen....

Also die Motivation für das Köln-Spiel ist schon zum Explodieren. Sandhausen platt machen, Mund abwichen und auf die Gayböcke vorbereiten.

Frohe Ostern!
FCK OLE OLE
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Das schreibt das morgenweb, zum Spiel:

" Favorit mit Respekt Kaiserslautern. Keine Experimente! Der 1. FC Kaiserslautern wird morgen, 13.30 Uhr, im "Kurpfalz-Schlager" der Zweiten Fußball-Bundesliga beim abstiegsbedrohten Aufsteiger SV Sandhausen mit seiner absolut besten Besetzung auf den Rasen gehen. Trainer Franco Foda kann personell fast aus dem Vollen schöpfen, denn bis auf die Langzeitverletzten sind vor diesem Spiel alle Mann an Bord.
Foda verspricht, dass seine Mannschaft "an ihre Schmerzgrenze gehen wird".
.....
........
Foda rechnet in Sandhausen mit einem "sehr intensiven Spiel, weil es auch für den Gegner um alles geht".
...
.....
Den Kontrahenten werden die Lauterer "auf gar keinen Fall unterschätzen", so der FCK-Trainer: ... Wir müssen alles geben, wenn wir einen Dreier holen wollen."
....
.....
Auch Abwehrspieler Florian Dick ...
..."dass wir nur dann gewinnen können, wenn wir unsere zuletzt bei Eintracht Braunschweig und gegen FC Ingolstadt wieder offenbarten Stärken ins Spiel bringen können".
...... nicht mit leeren Händen dastehen, "nur weil wir uns schon jetzt zu sehr mit dem Heimschlager am Freitag gegen den 1. FC Köln beschäftigen". "

Zum ganzen Artikel:
http://www.morgenweb.de/sport/fussball/ ... t-1.972584
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Bud

Beitrag von Bud »

Ein Sieg ist ein Muss. Wenn es gegen Sandhausen nicht reicht, wie will man dann aufsteigen?
Don´t marry. Be happy!
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

nils1612 hat geschrieben:Ich hab gehört,dass FCK-Fans mit A2 oder A3,am Spieltag noch spontan in einen anderen Block können.Kann das jemand bestätigen?
Wer hat dir das gesagt? Frag doch die betreffende Person!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
fischerfck

Beitrag von fischerfck »

:teufel2: :teufel2: :teufel2: hab des auch gelesen aber nur begrenzt möglich.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

im "Kurpfalz-Schlager"
Erm... Sandhausen gegen Kaiserslautern ist also ein Kurpfalz-Schlager? Jetzt ist das Derby nicht mehr weit.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
mster

Beitrag von mster »

paulgeht hat geschrieben:
im "Kurpfalz-Schlager"
Erm... Sandhausen gegen Kaiserslautern ist also ein Kurpfalz-Schlager? Jetzt ist das Derby nicht mehr weit.
Laut heutiger Rheinpfalz ist es auch schon ein Derby... :lol: Aber gut, die Rheinpfalz nehme ich auch nicht mehr ernst was die Fußball-Berichterstattung angeht.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Respekt gegenüber der Leistung von Sandhausen.
Doch es ist weder ein Derby, noch ein Kurpfalzschlager. Es wird kein Hexenkessel sondern ein Meer an rot - weißen Farben und gut gelaunten FCK Fans sein! Es ist KEIN Risikospiel der höchsten Stufe sondern ein ganz normales Punktspiel. So wie das auch in Frankfurt beim FSV oder auch in Regensburg war.

Es ist lediglich eine "wir machen euch das Stadion voll" Situation mit dem Anspruch an unsere Mannschaft, bis ans letzte zu gehen dies nicht NUR VERBAL umzusetzen.

Ich erwarte einen klaren, wenn auch nicht einfachen, Auswärtssieg mit der Gier nach Toren bis zum Abpfiff!

In diesem Sinne einen schönen Samstag und Heja, Heja FCK!
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

"Foda verspricht, dass seine Mannschaft "an ihre Schmerzgrenze gehen wird".
Bitte ÜBER die Schmerzgrenze !
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

flammendes Inferno hat geschrieben:"Foda verspricht, dass seine Mannschaft "an ihre Schmerzgrenze gehen wird".
Bitte ÜBER die Schmerzgrenze !
Jawoll, noch 8 Sadomasospiele.....
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Gute Idee. :D
Ich glaube, hier würden dich einige ganz gerne 8 mal mit der Peitsche malträtieren. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

FCK58 hat geschrieben:Gute Idee. :D
Ich glaube, hier würden dich einige ganz gerne (8) mal mit der Peitsche malträtieren. :wink:
MX = 1010 x ! :D
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit dem Vorbericht zum Spiel: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =2&t=16053

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt