Forum

3:0-Heimsieg gegen Ingolstadt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
soul
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von soul »

Das gute Spiel von Braunschweig wieder vergessen gemacht.
Das Spiel heute war unter aller sau. Vergesst das Ergebnis. Bekommen wir keinen geschundenen Elfer und liegen 0:1 zurück, geht das bestenfalls noch 1:1 aus.

Die Mannschaft ist einfach schlecht. Null Teamgefüge, die jungen nicht richtig integriert. Ich bin ernüchtert. Es macht einfach null Spaß zuzusehen. D.h. nicht dass ich mich noch aufrege. Ich bin mittlerweile einfach komplett emotionslos und enttäuscht. Das 3:0 tröstet darüber kaum hinweg. :(
FredO
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FredO »

Die drei Tore dürfen nicht das schlechte Spiel unserer beiden Stürmer überdecken. War schon grottig was die beiden da abgeliefert haben. Mo ist faul, meckert nur rum, jeder Einsatz wird wegen Foulspiels abgepfiffen und .... er steht nur im Abseits. Einen gezielten Ball kann er nicht (mehr) spielen, jedenfalls kommt nix beim Mitspieler an. Ich würde ihn einmal beurlauben und er sollte mal ein wenig über sich nachdenken. Dank einer guten Mannschaftsleistung haben wir die 3 wichtigen Punkte geholt. Bester Spieler waren mMn unser Tobi.
Otti Feldhagel

Beitrag von Otti Feldhagel »

Tor hat geschrieben:ich hatte mir auch schon gedanke gemacht,ob der trainer die mannschaft noch erreicht und sie eventuell gegen ihn spielt.
nach dem 2:0,als ein großteil der mannschaft
auf den trainer zustürmte und diesen drückte,muß
man dies bezweifeln.
Möglicherweise liegst Du richtig, möglicherweise nicht - es war nur EIN Teil der Mannschaft. Ist die Stimmung innerhalb des Kaders bzw. zwischen Mannschaft und Trainer die ganze Zeit über intakt gewesen, dann ist die Leistung in den vergangenen Monaten für mich noch unerklärlicher.
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

3:0 gewonnen - aber ein mieses Spiel.

Na und?

Welche Mannschaft in Deutschland außer BvB und FCB spielt den bitte guten Fussball?

Wir spielen noch lange nicht den Schlechtesten, und wie sich hier vor Köln, Hoffenheim und Augsburg in die Buchse gemacht wird, ist einfach nur peinlich.

Mo, du kannst machen was du willst, die Nichtskönner hier können und wissen besser, wir du spielen musst.

...und Foda bleibt, ihr Maulhelden!
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

soul hat geschrieben:Das gute Spiel von Braunschweig wieder vergessen gemacht.
Das Spiel heute war unter aller sau. Vergesst das Ergebnis. Bekommen wir keinen geschundenen Elfer und liegen 0:1 zurück, geht das bestenfalls noch 1:1 aus.

Die Mannschaft ist einfach schlecht. Null Teamgefüge, die jungen nicht richtig integriert. Ich bin ernüchtert. Es macht einfach null Spaß zuzusehen. D.h. nicht dass ich mich noch aufrege. Ich bin mittlerweile einfach komplett emotionslos und enttäuscht. Das 3:0 tröstet darüber kaum hinweg. :(
Genau. Foda raus, der soll unsere Stürmer gleich mitnehmen. Ach was, eigentlich können die doch alle nix. Söldnerbande. Absteiger :!:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
laudrer_buh
Beitrag von laudrer_buh »

kann mir jemand sagen ob noch ne wiederholung im tv kommt? wenn ja wann und wo?
Einen schlechten Tag kann man haben, aber kämpfen kann man trotzdem immer.
(Axel Bellinghausen)
Otti Feldhagel

@ Neckarteufel: Bist Du mit 8.2 verwandt? Oder gar identisch? Oder dient Ihr einander lediglich als große Vorbilder? Respekt für Euer/Dein Niveau! :verbeug:
NiederrheinDevil

Beitrag von NiederrheinDevil »

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:3:0 gewonnen - aber ein mieses Spiel.

Na und?

Welche Mannschaft in Deutschland außer BvB und FCB spielt den bitte guten Fussball?

Wir spielen noch lange nicht den Schlechtesten, und wie sich hier vor Köln, Hoffenheim und Augsburg in die Buchse gemacht wird, ist einfach nur peinlich.

Mo, du kannst machen was du willst, die Nichtskönner hier können und wissen besser, wir du spielen musst.

Endlich ...lange gesucht...schreibt hier jemand was ich denke. 3:0 gewonnen, wir hätten 12:0 gewinnen können und es gäbe immer noch Meckerziegen die hier alles besser könnten.

Läuft im Spiel mal nichts zusammen und es will und will nichts gehen so wollen wir doch geschlossen hinter unserer Mannschaft stehen

Otti Feldhagel hat geschrieben:@ Neckarteufel: Bist Du mit 8.2 verwandt? Oder gar identisch? Oder dient Ihr einander lediglich als große Vorbilder? Respekt für Euer/Dein Niveau! :verbeug:
:lol: du bist aber lustig :langweilig:
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Yogi

Beitrag von Yogi »

Ozelot hat geschrieben:
krassimier hat geschrieben: Borysiuk war nur am foulen. Nicht 1.Ligatauglich!
So unterschiedlich kann man das sehen. MMn einer der Besten. Zweikampfstark, überall zu finden, haut auch mal dazwischen, war sehr angetan von seiner Leistung!

ich fand auch Borysiuk sehr gut
HANSLIK/Man of the important Goals
xxstadtkindxx
Beitrag von xxstadtkindxx »

teufelwiesbaden hat geschrieben:

Genau. Foda raus, der soll unsere Stürmer gleich mitnehmen. Ach was, eigentlich können die doch alle nix. Söldnerbande. Absteiger :!:

Spielen CL nächstes Jahr was lol, ruhig durch die Hose Atmen wenn die Mannschaft in den nächsten 2 spielen das aufruft was sie gegen Braunschweig 45mim gezeigt hat dann haben wir einen positiven Trend. Nach dem Köln Spiel schreib ich dir persönlich aus dem Block 8.1 ne Nachricht wie deine Meinung jetzt ist ;)

Ich hab auch heute keine große Spielanlagen gesehen, und eher würde ich 100 Euro drauf Wetten das wir am kommenden Spieltag nicht über ein 0-0 oder 1-0 hinauskommen, das Spiel heute war schlechter als gegen Dresden und was danach für Leistungen kamen haben wir alle mit ein paar Ausnahmen nicht vergessen.
Zuletzt geändert von xxstadtkindxx am 17.03.2013, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
How is Otmar Wagner ?
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Dieses Forum und seine Gesetzmäßigkeiten sind nach all den Jahren immer noch faszinierend zu beobachten.

Viele können anscheinend wirklich nur in zwei Kategorien denken.
wkv

Beitrag von wkv »

Heute ist scheinbar D-DAY.

Hat schon wer das Vereinslied zitiert?
Schon die Metapher von der Schwalbe?
Gab es schon Beschimpfungen, um die eigenen Argumente zu untermalen?

Na, dann.... viel Spaß noch.

Scheinbar muss man den Vorbericht und den Spielbericht wirklich meiden.

Nach drei Tagen D-Day kann man selbst auf dbb mittlerweile wieder diskutieren.
xxstadtkindxx
Beitrag von xxstadtkindxx »

Genau 1 mal gewonnen und schon reden alle hier von direkten Wiederaufstieg !
How is Otmar Wagner ?
R_Sharpe

Beitrag von R_Sharpe »

:lol: :lol: :lol:
Oh, bitte sag' wo steht Dein Rechner und mit welchen Vereinsfarben ist er lackiert :nachdenklich: - offensichtlicher geht's wohl kaum :?:
"...God save Ireland!"
Kitzmann-Übersteiger

Beitrag von Kitzmann-Übersteiger »

Auch wenn nicht alles Gold war, was glänzte, so zeigt der Trend doch nach oben. Das ist schon mal eine wichtige Erkenntnis.

Die Abwehr hat wieder sehr gut gestanden und die Lösung mit Borysiuk und Karl als Doppelsechs scheint sich zu bewähren. Bei Fortounis konnte ich heute zumindest bei Fehlern erkennen, was er mit den Aktionen bezwecken wollte und habe dann auch Verständnis. In anderen Spielen war das nicht bei immer so... Gutes Spiel von ihm.

Was mich freut ist, dass Löwe links richtig Alarm macht. Ein Traum für Fortunas, der immer die Optionen hat, in die Mitte zu ziehen oder Löwe links mitzunehmen. Löwe hinterläuft nämlich ständig und fehlt dabei hinten selten. Eine echte Verstärkung.

Weiser spielt auch endlich so, wie es sich für einen 18-jährigen ziemt, der von Bayern ausgeliehen ist und es auf Sicht dort schaffen will. Von ihm erwarte ich einfach, dass er seine Schnelligkeit und sein Talent mit der Selbstverständlichkeit des Unverbrauchten ausspielt, auch mal was riskiert, ständig unterwegs ist und sich in die Gasse schicken lässt. Und nicht so schüchtern und zurückhaltend wie am Anfang. Breitere Brust, Junge! Wenn Du bei uns nur Mitläufer bist, wird das bei Bayern nix. Talent hast Du!

Auch die Stürmer haben wieder getroffen, was überfällig war.

Kritisieren muss man, dass wir es trotz Überlegenheit nicht geschafft haben, mehr Chancen zu kreieren. Nach wie vor fehlt im vorderen Drittel der letzte Pass oder die finale Flanke. Treffen die Stürmer nicht, wird es schon eng mit weiteren Kandidaten. Mir fällt auch keiner ein, der die Stürmer dahingehend entlasten könnte. Dadurch sind wir natürlich auch leicht auszurechnen. Das Überraschungsmoment ist zu selten auf unserer Seite.

Aber ich halte es wie wkv und will heute nicht viel kritisieren, sondern hoffe einfach, dass die Trendwende nachhaltig ist. Obwohl wirklich nicht alles gut war.
zet

Beitrag von zet »

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:
Otti Feldhagel hat geschrieben:@ Neckarteufel: Bist Du mit 8.2 verwandt? Oder gar identisch? Oder dient Ihr einander lediglich als große Vorbilder? Respekt für Euer/Dein Niveau! :verbeug:
:lol: du bist aber lustig :langweilig:
Neckarteufel, hast Du es noch nicht begriffen? Hier gibt es nur zwei Sorten von Fans: die, die Recht haben und die, die von der PR-Maschinerie um Sonnenkönig Kuntz bezahlt werden ...
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Biguardo hat geschrieben:Dieses Forum und seine Gesetzmäßigkeiten sind nach all den Jahren immer noch faszinierend zu beobachten.

Viele können anscheinend wirklich nur in zwei Kategorien denken.
Schön wenn´s so wäre.
Manche scheinen hier schon mit einer Kategorie Schwierigkeiten zu haben
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Yogi

Beitrag von Yogi »

1 HZ war mal wieder hartes Brot..
2. liga gekicke halt, kein gutes Spiel!
1 Torchance für die Gäste und 1 Elfer für uns.
hätten wir den Elfer nicht bekommen.(war wohl keiner)
hätts bestimmt ein Pfeifkonzert gegeben.

2. HZ dann besser, endlich wurden Chancen erarbeitet.

Positiv , die Abwehr stand mal wieder gut, Sippel ist da wenn er gefordert wird und die Stürmer haben getroffen.
3:0 Sieg vielleicht um 1 Tor zu hoch , letztendlich aber verdient.
Jetzt muß in Sandhausen nachgelegt werden um in der Tabelle gegen Köln noch vorne zu stehen.
Scheint mir mental ein Vorteil zu sein.
Was auffiel ...JimmY wurde NICHT eingewechselt.
und zu MO: mir egal ob er beleidígt ist und nicht jubelt.
Den Abstauber rein zumachen war ja echt keine Kunst, ansonsten hat er auch heute nicht überzeugt
um es gelinde auszudrücken.

zet hat geschrieben: Neckarteufel, hast Du es noch nicht begriffen? Hier gibt es nur zwei Sorten von Fans: die, die Recht haben und die, die von der PR-Maschinerie um Sonnenkönig Kuntz bezahlt werden ...
Wie bezahlt? Und ich Depp mach die PR auch noch umsonst. Schöner Mist! :wink:
stef_65

Beitrag von stef_65 »

ThorstenD81 hat geschrieben:@ Teufels General:
Hast du das Spiel live im Stadion gesehen?
Spiel war langweilig und unterirdisch schlecht.

Positiv waren nur die Tore und das mo nachdem er ausgepfiffen wurde, und das zurecht, endlich mal wieder gezeigt hat, dass er noch was anderes kann außer unmotiviert zu foulen oder im Abseits zu stehen.
Wiederum hat er nachdem Spiel gezeigt was er charakterlich drauf hat.
War heute auch im Stadion und kann mich deinem Kommentar nur anschließen. Kein Spielaufbau. Bälle von hinten blind nach vorne geschlagen.
Kann vom Spiel her eigentlich nur besser werden.
Otti Feldhagel

Na und?
Soweit kann ich Dir noch beipflichten - wobei ab und an ein tolles Spiel für die Stimmung nicht verkehrt wäre. Und ganz so mies war es heute nicht wirklich, verglichen mit den letzten Monaten.
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Welche Mannschaft in Deutschland außer BvB und FCB spielt den bitte guten Fussball?
Aha. Einige öfter, die meisten wenigstens hin und wieder :!:
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Wir spielen noch lange nicht den Schlechtesten, und wie sich hier vor Köln, Hoffenheim und Augsburg in die Buchse gemacht wird, ist einfach nur peinlich.
Ich würde es anders ausdrücken: Wir sind nicht die Einzigen, die den schlechtesten Fußball spielen.
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Mo, du kannst machen was du willst, die Nichtskönner hier können und wissen besser, wir du spielen musst.
Das stimmt in der Tat, er kann machen, was er will. Und das, abgesehen von heute, bereits seit vielen Spielen - permanent reklamieren, permanent lamentieren, und permanent im Abseits stehen.
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:...und Foda bleibt, ihr Maulhelden!
Zu Befehl! :shock:
Yogi

Beitrag von Yogi »

Na und?

mir würde schon reichen wenn MO :

nicht "hinter " seinem Gegner steht
ihm der Ball bei der Annahme nicht 3 meter verspringt.
er beim Konter mal im "sprint" statt im spaziergang nach vorne geht
bei Konter den Ball nicht ins Aus flankt.
frühzeitig aus dem Abseits raus geht
johü

Beitrag von johü »

War heute seit längerer Zeit mal wieder im Stadion.

Spiel war zwar nicht berauschend, aber immerhin 3:0 gewonnen.

Für mich ist es eine Freude, mal wieder einen Einzelspieler ( Weiser) bewundern zu können.

Hat tolle Dinge drauf. Allein schon super zu sehen, wie er sich manchmal gegen 2-3 Gegenspieler durchsetzt.

Vor den Toren 2 und 3 hätte ich am liebsten beide späteren Torschützen ausgewechselt gesehen.

Beide grottenschlecht.
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Fazit: Ganz schwach gespielt, aber gewonnen. Besser als andersrum. Aber mit der Leistung gewinnt man eben nur gegen Ingolstadt etc. und nicht gegen Union, Braunschweig, Hertha, Köln... (Kein Sieg gegen die genannten Gegner, da sollte man sich mal fragen warum)

Habt ihr darauf eine Antwort liebe ''wenn-ihr-was-gegen-den-FCK-sagt-seid-ihr-keine-Fans--Menschen''?
Oder überseht ihr das lieber? ;)
Nur der FCK !
Gesperrt