hamburg1fck hat geschrieben:Was manche hier für einen geistigen Dünnpfiff von sich geben geht wirklich auf keine Kuhhaut! Freut euch, dass einer unserer wichtigsten Spieler die nächsten Spiele zugucken muss! Es ist doch wirklich schön mitanzusehen, dass man, nachdem Jessen endlich vom Berg gebasht wurde, wieder ein neues Opfer gefunden hat, dem man immer schön in die Eier treten kann...Und nachher ist die Heulerei groß, wenn Leistungsträger keinen Bock mehr auf den Verein haben.
Aber Hauptsache, man hat ständig Grund rumzumaulen und miese Stimmung zu verbreiten!
Dieses Forum ist (leider) nicht mehr das, welches es einmal war! Deswegen haben schon einige User, deren Beiträge meist sehr lesenswert waren, die Flinte ins Korn geworfen und DBB den Rücken gekehrt.
Was hier mittlerweile los ist, kann keinem mehr wirklich Spaß machen. Mir jedenfalls nicht!
Hier muss ich Betzi191 zustimmen. Für die Mehrzahl der Beiträge muss man sich schämen, Fan dieses Vereins zu sein. Schaut mal in Foren anderer Vereine, anderes Niveau und vor allem kann jeder sich zu einem Thema nur einmal zu Wort melden. Da hat man Gelegenheit seine Meinung zu sagen - und gut ist.
Zur Sperre von AB nur soviel: Die Schiedsrichter werten leider gleiche Fouls völlig unterschiedlich - siehe Montag vor dem Foul von AB und gestern Abend das Foul von Mandzukic (ich glaube an Lewandowski), ein fast identisches Foul wie Montag von AB - und: es gibt nur gelb.
Aber das sind jetzt zwei verschieden Themen. Beide sind geeignet, einem den letzten Spaß an diesem tollen Spiel zu verderben.
Dies ist mein erster Betrag, denn ich bin sehr schreibfaul, aber jetzt halte ich es nicht mehr aus: die Beiträge hier im Forum werden immer schlechter. Ich stimme hamburg1fck voll und ganz zu und ich wundere mich, daß auf seinem Beitrag keiner reagiert! Keine weitere Zustimmungen, Einsichten oder irgendwer der zumindest Nachdenklichkeit bekundet, nix.
Muß ich mir das eigendlich antun? Gibt es noch andere Foren, die andere (richtige) Fans haben?
Dies ist eine ernstgemeinte Frage.
Jahrelang fand ich hier das was ich brauchte, letzter Zeit aber immer nur rumgenörgel und Schlechtes genau wie in den Nachrichten, die Welt ist schlecht, das ist klar aber meine FCK-Welt sollte zumindest realistisch kritsch beurteilt werden und ich will mich nicht für die Fans schämen müssen
Schönen Abend und Gruß aus Berlin