na da macht der von vielen wieder hergewünschte herr kurz ja richtig gute arbeit in hoppelheim.
augsburg schiebt sich dann mal vorbei an denen und auf die kann man sich dann freuen in der relegation.
wenn man dieser lahmen fck-truppe an eventuellen zwei relegationsspielen keinen geist und kampf einflössen kann, dann hat mans auch nicht verdient.
ich steh dem ganzen gelassen gegenüber.
Ich bin mir nicht sicher, weshalb mancher FCK Fan unzufrieden ist. Eventuell ist diesen Leuten nicht ganz klar, wie dicht der Verein am Abgrund stand, als Stefan Kuntz übernahm.
Ich kann die klare Linie sehen: Das Ziel heißt erste Bundesliga, in Einklang mit der finanziellen Gesundung des Vereins. In der vergangenen Saison war der Reflex mit Balakov ein Fehler. Ansonsten stimmt die Richtung.
Nach der Katastrophenrückrunde in der Bundesliga war im und um den Verein jegliche Euphorie verschwunden. Das ist auch heute noch phasenweise so. Neues Vertrauen braucht seine Zeit.
Aber andererseits hätte ich nie erwartet, dass der FCK diese Runde bereits oben mitspielt, eventuell sogar den Aufstieg schaffen kann. Und das alles wieder, ohne eine finanzielle Schieflage zu riskieren.
Die Anleihe hat gezeigt, dass die Arbeit von Kuntz und Co anerkannt wird. Eine gute, für den FCK finanzierbare Mannschaft braucht Geduld, ein gutes Händchen und auch etwas Glück. Ich finde, es läuft sehr gut.
mxhfckbetze hat geschrieben:Ja klar bist Du normal.
Nach so einer Horrorsaison nimmt Dir das Kuntz noch nicht mal übel.
Sorry, hab ich grad erst gelesen.
Gratuliere zum Aufstieg, du hast es geschafft! Als persönlicher Internetreferent von Stefan Kuntz darfst du jetzt endlich auch öffentlich dem Cheffe das Toilettenpapier reichen.
>>Wir haben eine klare Linie,......wissen wir nicht, ob wir nächstes Jahr 1. oder 2. Liga spielen...<<
-------------------------------------------------
Wir sollen also schon vorauseilend getröstet werden, falls es dieses Jahr - und sei es "nur" über die Relegation - nichts wird mit dem Aufstieg???
Sorry,...aber mit diesem Kader, zudem mit den enormen winterpäuslichen Verstärkungen, kann am Ende nur das Klassenziel lauten: Aufstieg!
Falls nicht, kann es nur heißen: Foda, gehen, Klassenziel verfehlt! Und - natürlich stünde dann am Ende wieder der Umbruch vom Umbruch an.
Wer kann also diese gestanzten Phrasen noch hören? Politisch werden wir schon allzu lange vergackeiert,...nun versuchen uns auch noch Fußballlehrer humanphilosophisch-rhetorische Nachhaltigkeitspläne (perspektivisch-langfristig) als sinnfällige Zukunftsvision, auf die sich zu warten lohnt, zu verkaufen. Falls wir diese Saison doch nicht aufsteigen sollten, dann eben nächste,....oder vielleicht doch übernächste (?).
Ne, ne, Franco - Fußball ist vor allem Tagesgeschäft im Hier & Jetzt. Daß wir Fans "Langmut" beweisen sollen, kann angesichts dieses Kaders nicht allen Ernstes von uns erwartet werden.
Diese Mannschaft wolltest du,....genau so..., sie ist zwar spielstark, gut so, aber für die 2. Liga bedauerlicherweise - wenigstens bis dato - nicht kampfstark genug. Die Kombination beider Stilmittel ist aber der Königsweg. 2. Liga heißt vor allem 90 Minuten lang über den Kampf ins Spiel kommen, sich daran berauschen, pressen, den Gegner schlußendlich bezwingen. Eier zeigen, Gras fressen, Stempel aufdrücken, spielerisch u n d kämpferisch dominieren = ...das ist das Waffenarsenal eines Aufsteigers. Allez hopp!
Heute abend haben wir wieder die klare Linie von Foda gesehen
Planlos, absolut schlechtes Passspiel, weder System noch Linie zu erkennen. Kein Torschuss in 90 Minuten, das spricht für sich.
Manche Spieler scheinen der Sportart auch intellektuell nicht gewachsen zu sein.
Aber der Fisch stinkt vom Kopf. Wer selbst nicht führt wird vorgeführt. Die Sache mit dem Aufstieg ist gelaufen
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“