Kann ich Dir sagen, genau so in Vergessenheit geraten, wie gute, oder gar gefährliche Ecken.Ozelot hat geschrieben:Bei Eckbällen haben wir doch auch lange Zeit dieses Laola-ding gemacht, mit ausgestreckten Armen und dann mit den Händen gewackelt - was ist damit passiert?
Also das Foda anzukreiden,ist echt unfair,denn die Eckbälle waren auch schon letzte Saison absolut harmlos.werauchimmer hat geschrieben:Kann ich Dir sagen, genau so in Vergessenheit geraten, wie gute, oder gar gefährliche Ecken.Ozelot hat geschrieben:Bei Eckbällen haben wir doch auch lange Zeit dieses Laola-ding gemacht, mit ausgestreckten Armen und dann mit den Händen gewackelt - was ist damit passiert?
Die Ecken von uns sind eine Farce, ein Witz, lächerlich.
Das hat mit Profifussball Nullkommanull zu tun und das kreide ich Foda 100% an.
Ein Otto Rehagel hätte in spätestens 14 Tagen die Mannschaft so im Griff, das es sich auch wieder lohnen würde bei Ecken die Hände hochzunehmen und anzufeuern.
So ist das aber ähnlich interessant und sinnvoll, als würde ich den Mond anfeuern, in der Hoffnung, dass er die Farbe wechselt.
Das stimmt und erhöht den Vorwurf an Foda noch mehr, denn er hatte genug Zeit daran was zu ändern und hat es nicht gemacht.nils1612 hat geschrieben:Also das Foda anzukreiden,ist echt unfair,denn die Eckbälle waren auch schon letzte Saison absolut harmlos.
Das hat Hertha letzte Saison aber auch nicht wirklich was gebracht...werauchimmer hat geschrieben: Ein Otto Rehagel hätte in spätestens 14 Tagen die Mannschaft so im Griff, das es sich auch wieder lohnen würde bei Ecken die Hände hochzunehmen und anzufeuern.
Naja, das stimmt auch wieder, auch wenn ich nicht denke, dass nur Ecken ausreichen, um einen Abstieg zu verhindern...damit wird man höchstens Meister!waschbaerbauch hat geschrieben:Das hat Hertha letzte Saison aber auch nicht wirklich was gebracht...werauchimmer hat geschrieben: Ein Otto Rehagel hätte in spätestens 14 Tagen die Mannschaft so im Griff, das es sich auch wieder lohnen würde bei Ecken die Hände hochzunehmen und anzufeuern.
Gut so.Der Gegner soll sich schließlich auf und nicht neben dem Platz in die Hose machen.ForzaaRed-White-Red hat geschrieben:Die Stimmung passt im Moment einfach ganz und garnicht.
Ultras die denken, sie könnten ihr eigenes ding durchziehen, die älteren, die schweigen nur weil ihnen das Liedgut nicht gefällt, Teenies, die nur da sind, weil die Karten so billig sind, nicht zu tun haben und dann bei Facebook posten können wie sie doch grade am Betze abgehn. Und dann noch die ganzen anderen, die einfach nicht wissen, was sie jetzt tun sollen!
ihr wollt, das die Gegner wieder Angst vorm Betze haben. Ja, soweit ich weiß, bekam der Gegner damals auch eine auf die Fresse wenn er den dicken machen wollte. Wenn man ja heute sowas macht, muss man mit Stadionverbot, schlägen und steinigung hier im Forum rechnen! Man muss sich fragen, vor welchen Stadien heute jeder Respekt und Angst hat. Da fallen mit gleich zwei ein. Dresden und Frankfurt, ja ich weiß was hier gleich alle sagen, assis und Crackheads. Trotzdem, der unterschied ist einfach, die beiden Fanlager stehen zu ihren Worten. Wenn sie singen, verpisst euch oder es knallt, dann meinen die das auch so, wenn sie singen, wir reißen jetzt das Stadion ab, dann stehen sie auch dazu. Wenn sie singen, kommt doch mal rüber, dann meinen sie das auch so. Wenn unsere Kurve sowas singt, aber im gleichen Moment jegliche Gewalt ablehnt und ja immer so schockiert ist wenns mal aufs Maul gibt, muss ich mich fragen, ob wir teilweise nicht schon lächerlicher als die Mainzer sind. Die Gegner sollen Respekt vorm Betze haben, aber vor dem Spiel wird von gefühlten 10000 Lautrern gepostet das man Angst haben und auf sich aufpassen muss. Oder am besten gleich daheim bleiben.. Taten zählen mehr als Worte, und von unsrer Seite kamen in den letzten Jahren doch nur worte! Und da fragen sich ernsthaft Leute, warum jeder über uns lacht. Es kann sein das wir bei den alten Fans von anderen Vereinen immer noch zu den Topadressen gehören, aber bei den jungen, ultraorientierten von heute, gelten Frankfurt, Dresden und Dortmund als Topadresse, da denkt keiner an uns!
Darum gehts garnicht. Es geht darum das Vereine wie Dresden oder Frankfurt zu ihren Worten stehen,auf Stimmung, choreos oder auch Gewalt bezogen, und nicht wie wir im Internet pöbeln aber dann weinen wenns aufs Maul gibt. Genauso sinnlos die Gesänge wie wir steigen auf und ihr steigt ab. Schön, und wenn wir nicht aufsteigen und Dresden drin bleibt? Dann gibts dafür beim nächsten Auswärtsspiel die quittung! Dumm dann nur, dass die meisten die das Lied gesungen haben nicht dabei sind, und die Leute die extra ihr Maul gehalten haben wieder eine auf die Fresse bekommen. Ich will die Dynamoaktionen um gottes Willen nicht gut reden, aber wenn unsere Fans im Schutze der Masse pöbeln, frage ich mich, ob wir echt nurnoch Pussys in der Kurve haben!nils1612 hat geschrieben:Gut so.Der Gegner soll sich schließlich auf und nicht neben dem Platz in die Hose machen.ForzaaRed-White-Red hat geschrieben:Die Stimmung passt im Moment einfach ganz und garnicht.
Ultras die denken, sie könnten ihr eigenes ding durchziehen, die älteren, die schweigen nur weil ihnen das Liedgut nicht gefällt, Teenies, die nur da sind, weil die Karten so billig sind, nicht zu tun haben und dann bei Facebook posten können wie sie doch grade am Betze abgehn. Und dann noch die ganzen anderen, die einfach nicht wissen, was sie jetzt tun sollen!
ihr wollt, das die Gegner wieder Angst vorm Betze haben. Ja, soweit ich weiß, bekam der Gegner damals auch eine auf die Fresse wenn er den dicken machen wollte. Wenn man ja heute sowas macht, muss man mit Stadionverbot, schlägen und steinigung hier im Forum rechnen! Man muss sich fragen, vor welchen Stadien heute jeder Respekt und Angst hat. Da fallen mit gleich zwei ein. Dresden und Frankfurt, ja ich weiß was hier gleich alle sagen, assis und Crackheads. Trotzdem, der unterschied ist einfach, die beiden Fanlager stehen zu ihren Worten. Wenn sie singen, verpisst euch oder es knallt, dann meinen die das auch so, wenn sie singen, wir reißen jetzt das Stadion ab, dann stehen sie auch dazu. Wenn sie singen, kommt doch mal rüber, dann meinen sie das auch so. Wenn unsere Kurve sowas singt, aber im gleichen Moment jegliche Gewalt ablehnt und ja immer so schockiert ist wenns mal aufs Maul gibt, muss ich mich fragen, ob wir teilweise nicht schon lächerlicher als die Mainzer sind. Die Gegner sollen Respekt vorm Betze haben, aber vor dem Spiel wird von gefühlten 10000 Lautrern gepostet das man Angst haben und auf sich aufpassen muss. Oder am besten gleich daheim bleiben.. Taten zählen mehr als Worte, und von unsrer Seite kamen in den letzten Jahren doch nur worte! Und da fragen sich ernsthaft Leute, warum jeder über uns lacht. Es kann sein das wir bei den alten Fans von anderen Vereinen immer noch zu den Topadressen gehören, aber bei den jungen, ultraorientierten von heute, gelten Frankfurt, Dresden und Dortmund als Topadresse, da denkt keiner an uns!
Der Aufstieg - an den ich wieder glaube - geht nur mit Mo. Ich meine auch, ihn etwas formverbessert gesehen zu haben. Er wird in dieser Saison mindestens 15 Tore machen (also noch fünf). Vergesst bitte nicht, dass Mo immer in der Defensive mitarbeitet. Läuferisch ist der Spieler klasse. Er müsste halt technisch etwas versierter sein - und Abseitsstellungen antizipieren können. Letzteres könnte er noch lernen, wenn er wollte.wernerg1958 hat geschrieben:Was Mo in den letzten 6 Spielen abliefert ist zu wenig viel zuwenig für einen Stürmer mit seinen Ansprüchen und Vorderungen sowie seinem Gehalt da will ich mehr viel mehr Leistung sehen!
Ein Jimmy zereißt sich ein Mo nicht das ist der Unterschied!
wernerg1958 hat geschrieben:Was Mo in den letzten 6 Spielen abliefert ist zu wenig viel zuwenig für einen Stürmer mit seinen Ansprüchen und Vorderungen sowie seinem Gehalt da will ich mehr viel mehr Leistung sehen!
Ein Jimmy zereißt sich ein Mo nicht das ist der Unterschied!
Das ist richtig, keine Frage.wkv hat geschrieben:Mo parkt nach jedem Angriff in der gegnerischen Hälfte, und wenn ein gegnerischer Angriff abgefangen wird, ist er nicht anspielbar.
Wenn du möchtest, kann ich aus dem Spiel vs. Dresden mindestens 6 Situationen als Kurzclip schneiden, die das belegen.