Kotzbus für gegen die Freunde des SV Inzucht Mannheim.
FUCK
Edith:
(1) Halbzeitfazit von Kicker.de
Verdiente Führung der abgeklärten Lauterer, die nach der Führung gegen bemühte, aber weitgehend harmlose Frankfurter durchaus hätten nachlegen können.
(2) Halbzeitfazit von bundesliga.de
Der 1. FC Kaiserslautern hatte zunächst Probleme in die Partie zu kommen und musste sich dem druckvollen Spiel der Hausherren beugen. Eine ungeschickte Aktion von Bambara brachte dann Albert Bunjaku ins Spiel, der vom Elfmeterpunkt eiskalt blieb. In der Folge diktierten die "Roten Teufel" das Geschehen ohne wirklich dominant zu sein. Frankfurt bleibt vor allem über den agilen Leckie gefährlich. Gleich geht's weiter mit der 2. Halbzeit!
Zuletzt geändert von Red Devil am 24.11.2012, 13:51, insgesamt 2-mal geändert.
paulgeht hat geschrieben:Cottbus führt derweil.
Soweit läuft es für uns gar nicht so schlecht, wohler wäre mir aber, wenn wir noch ein, zwei Dinger nachlegen könnten.
paulgeht hat geschrieben:Cottbus führt derweil.
Soweit läuft es für uns gar nicht so schlecht, wohler wäre mir aber, wenn wir noch ein, zwei Dinger nachlegen könnten.
Heut ist die Lieberknechttruppe fällig.
Mir wäre ein unentschieden lieber. So wäre man zwar noch 4 Punkte hinter den Jägermeister, aber 5 anstatt 3 Punkte vor dem 4ten. (Eigener Sieg vorausgesetzt!)
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
wiiiiiieso lassen wir uns jetzt schon wieder so einlullen? Warum sind wir momentan nicht im Stande mal ein 2. Tor draufzulegen? Es wäre so unnötig sich jetzt wieder einen Gegentreffer zu fangen.
Und dass diese Szene gerade keinen Elfmeter gibt... naja.
paulgeht hat geschrieben:wiiiiiieso lassen wir uns jetzt schon wieder so einlullen? Warum sind wir momentan nicht im Stande mal ein 2. Tor draufzulegen? Es wäre so unnötig sich jetzt wieder einen Gegentreffer zu fangen.
Und dass diese Szene gerade keinen Elfmeter gibt... naja.
als top-team hasst du einen bonus beim schiri gut für uns...
Super, Zellner und Fortounis laufen sich gegenseitig über den Haufen auf dem Weg direkt zum Tor
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Wenn ich ehrlich bin, finde ich unseren Auftritt nicht sehr überzeugend. Als Aufstiegskandidat solltest du doch auswärts irgendwie deutlicher die Kräfteverhältsnisse darstellen können. Und vor allem auswärts mal wieder einen Treffer aus dem Spiel heraus erzielen können.
Tyosuabka hat geschrieben:Man man statt der am liegenden Torwart vorbeirennt und ins leere Tor schießt ballert der den an spinnen die jetzt alle oder was
wenn er da vorbeirennt ist er an der Pommesbude. Meine Güte, der Gegner hat auch gute Leute in seinen Reihen!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)