Forum

Spielabbruch: Test gegen VfB nach 50 Minuten beendet (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

wenn du jetzt auch noch Heinz Becker und Bexbach den Saarlännern abnimmst, gibt es ein kollektives Selbstmordkommando...
Schlossberg
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schlossberg »

In der Tat sind gefährliche Tendenzen der Saarlandisierung zu beobachten.
Zum Beispiel hört man in Lautern zunehmend "ai guud" statt des korrekten "aller guud".

Um "Wehret den Anfängen" zu sagen, ist es schon zu spät. Hier muss erst einmal die Front stabilisiert werden, bevor bedrohtes Sprachgebiet wieder in Sicherheit gebracht werden kann.

Über was man nicht alles schreiben kann, wenn es zum Spielfragment nichts zu schreiben gibt!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

:lol: Deutschland für Deutsche - Saarländer raus ? :lol:
"duckunnweg"
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Pälzer in die Palz
Saarlänner in die Saar*************
HANSLIK/Man of the important Goals
Yogi

Beitrag von Yogi »

schweizteufel hat geschrieben:Danke! Danke für die geile Disskusion! Das hat Stil und ist vernab des üblichen gepöbels! Ein Kommentar besser als der andere, ich lach mich kaputt...
Wozu ist denn jetzt Neustadt zu zählen? Im Schöntal lebt man denn jetzt wo?
Zum Spiel: OWL und paulgeht dürften alles gesagt haben... :lol:

ÄH , Neustadt gehört doch Mario Basler...oder ? :lol:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Gibt es wirklich zwei Sorten von Sexhotlines?
Die eine beginnt meistens mit 0900, da wird man angemacht. Alternativ kann man auch irgendeine Nummer wählen, die mit 0681 beginnt. Ist zwar billiger, man muss aber selbst anmachen.
Ich frage für einen Freund.
Es gibt immer was zu lachen.
Lonly Devil

kepptn hat geschrieben:Gibt es wirklich zwei Sorten von Sexhotlines?
Die eine beginnt meistens mit 0900, da wird man angemacht. Alternativ kann man auch irgendeine Nummer wählen, die mit 0681 beginnt. Ist zwar billiger, man muss aber selbst anmachen.
Ich frage für einen Freund.

Dein Freund soll in eine Dampflock gehen, da sieht Er wenigstens mit Wem er sich unterhält und wird nicht von "stickenden Oma" ( 20 J. blond usw. :shock: ) verarscht. :lol:

Dampflock ?

Puff puff puff puffpuffpuff .......... :lol:
Yogi

Beitrag von Yogi »

ihr beiden kennt euch ja gut aus... :nachdenklich:
wkv

Beitrag von wkv »

Nöööö, das ist allgemein Bildung............... :D
Lonly Devil

Yogi hat geschrieben:ihr beiden kennt euch ja gut aus... :nachdenklich:
Mach Dir 'mal keine Sorgen, ich bin ausreichend versorgt. Benötige weder Dampflock noch Hotline. :lol:

:wayne: 0681 ist die Vorwahl von Saarbrücken :lol: Bild
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 13.10.2012, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ab der 51. waren keine Fehler im Spielaufbau mehr zu sehen.[/quote]

wobei die taktische Ausrichtung im Dunkeln blieb.

Ganz nebenbei stelle ich grade fest, dass die Vorder- und Hinter-, Süd- und Nordpfälzer sich wohl nicht leiden können. Ich lerne immer wieder noch neue Dinge über meine (fußballerische) Wahlheimat.

@OWL
Ooooch, so ist das ja wohl nicht richtig.
De Vorderpälzer frozzelt iwwer die vunn Hinneraus, weil die jo aach so schää singe duun. Vunn de Landäächer hääßt´s, die säächen, dass se säächen, de Nordpälzer kappelt sich mit´m Vorderpälzer unn wonn´s donn awwer geje die Muffelländer, die Gäälfießler, die Schwobe, die Rhoihesse orre onnere, zwettklassische Landsleit geht, do halde mer alle wirre schää zusamme. :love:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
nouseforaname

Beitrag von nouseforaname »

Peter Gedöns hat geschrieben:
nouseforaname hat geschrieben: homburg und westpfalz??
Ja, definitiv. Die Saarländer leiden ja unter einer gewissen Profilneurose und vereinnahmen gerne alles für das Saarland, was geht. Wer das vorbildlich erleben möchte, soll sich mal die Wikipediadiskussion zu Merguez ansehen. Da werden schon angebliche Pfälzer erfunden, die den Saarländern bescheinigen, dass sie die Merguez, wenn schon nicht gleich selbst am Staden der Saar erfunden, dann doch zumindest in ganz Mitteleuropa verbreitet hätten. Und so macht es der Saarländer auch mit Landesteilen, die ihn nichts angehen. So wird aus der eigentlichen Westpfalz bei Homburg und St. Ingbert erst die Saar-Pfalz, dann die Saarpfalz und im nächsten Schritt wohl die Saarsaar. Der Saarländer mag noch so wild kämpfen, Homburg ist pfälzisch und bleibt es.

Üblicher Disclaimer: Wer Saarländer ist und jetzt rumheulen möchte, dass der Betze ja ohne die Saarländer nix wäre und wir Scheißpfälzer (oder sind wir mittlerweile für euch schon Rhein-Saarländer?) doch das Maul halten sollen: Geschenkt, der Beitrag enthält Ironie und ist natürlich überzeichnet. ;)
die frage, warum mich meine mutter unbedingt in homburg austragen musste, ist unbeantwortet und bleibt ihr fieses geheimnis! daher sprichst du mir aus der seele... lg aus de stadt :wink:
Yogi

Beitrag von Yogi »

FCK58 hat geschrieben:Ab der 51. waren keine Fehler im Spielaufbau mehr zu sehen.
wobei die taktische Ausrichtung im Dunkeln blieb.

Ganz nebenbei stelle ich grade fest, dass die Vorder- und Hinter-, Süd- und Nordpfälzer sich wohl nicht leiden können. Ich lerne immer wieder noch neue Dinge über meine (fußballerische) Wahlheimat.

@OWL
Ooooch, so ist das ja wohl nicht richtig.
De Vorderpälzer frozzelt iwwer die vunn Hinneraus, weil die jo aach so schää singe duun. Vunn de Landäächer hääßt´s, die säächen, dass se säächen, de Nordpälzer kappelt sich mit´m Vorderpälzer unn wonn´s donn awwer geje die Muffelländer, die Gäälfießler, die Schwobe, die Rhoihesse orre onnere, zwettklassische Landsleit geht, do halde mer alle wirre schää zusamme. :love:[/quote]

so siehst aus !!! :applaus:
iss doch ach gar ned soo gemäänt !
ä bissel Spaass muss jo ach soi
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Schlossberg hat geschrieben:Um kurz auf den Winterkönig zurück zu kommen, zur Zeit seiner Heirat, als er noch nicht König war, hatte die "Untere Pfalz" eine andere Ausdehnung als heute.
Allerdings gehörte ein Teil der heutigen Südpfalz nicht dazu.
Siehe http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... lz189v.jpg
Jo gut. Landau war lange Teil vom Elsass. Umgekehrt ist Südpfälzisch auch bis hinter Weißenburg beheimatet.
Und wer denkt, Deutschland sei wiedervereinigt, schau sich bitte auf der Karte mal die beiden Dörfer "Scheibenhardt" und "Scheibenhard" an.
Ein seit fast 200 Jahren geteiltes Dorf. "Nur", weil man die Lauter als Grenze zwischen Elsass und Bayern festgelegt hat.

Und da bin ich wieder beim Thema Testspiele.
Straßburg spielt viertklassig, Karlsruhe drittklassig.
Warum nicht dann mal Testspiele in Weißenburg, oder in Lauterburg?
Oder in Bitsch, oder in Saargemünd?
Da hinten ist doch außer Saarbrücken fußballerisch nix! Metz ist für die weiter weg, als Lautern.
Wenn der FCK noch 100 Spiele in Offenbach und Weingarten macht, bringt das in dieser Hinsicht null. Wir sind sowieso "FCK-Land".
Ich denk, im Unterelsass und im östlichen Lothringen ist für uns noch "Fan-Potential".

Die NFL macht es vor. Ab 2013 spielen die Jacksonville Jaguars ein Spiel pro Jahr in London, um so "uns Europäer" für die Jaguars zu gewinnen.
Steini

Beitrag von Steini »

Südpälzer hat geschrieben:Ja klar und gegen Regensburg (Oberpfalz) ist dann Pfalzderby :D
Jo was glaabschen Du? Du Honnewackel ehm orre muss isch jetz schreiwe Du Südbauer?
:lol:

Hurra mer honn werre ää neise Debbie...

FCK Regensburg

Palz gegen Oberpalz.
Steini

Beitrag von Steini »

Mer Pälzer sollten endlich emol im Saarland oinmarscheere...nur donn kummen werre die scheiss Sau Preußen und machen ää Strisch dorsch die Rechnung.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Des hannse doch bei de Gummi(sic!)adler schun gemach!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Antworten