schweizteufel hat geschrieben:Danke! Danke für die geile Disskusion! Das hat Stil und ist vernab des üblichen gepöbels! Ein Kommentar besser als der andere, ich lach mich kaputt...
Wozu ist denn jetzt Neustadt zu zählen? Im Schöntal lebt man denn jetzt wo?
Zum Spiel: OWL und paulgeht dürften alles gesagt haben...
kepptn hat geschrieben:Gibt es wirklich zwei Sorten von Sexhotlines?
Die eine beginnt meistens mit 0900, da wird man angemacht. Alternativ kann man auch irgendeine Nummer wählen, die mit 0681 beginnt. Ist zwar billiger, man muss aber selbst anmachen.
Ich frage für einen Freund.
Mach Dir 'mal keine Sorgen, ich bin ausreichend versorgt. Benötige weder Dampflock noch Hotline.Yogi hat geschrieben:ihr beiden kennt euch ja gut aus...

die frage, warum mich meine mutter unbedingt in homburg austragen musste, ist unbeantwortet und bleibt ihr fieses geheimnis! daher sprichst du mir aus der seele... lg aus de stadtPeter Gedöns hat geschrieben:Ja, definitiv. Die Saarländer leiden ja unter einer gewissen Profilneurose und vereinnahmen gerne alles für das Saarland, was geht. Wer das vorbildlich erleben möchte, soll sich mal die Wikipediadiskussion zu Merguez ansehen. Da werden schon angebliche Pfälzer erfunden, die den Saarländern bescheinigen, dass sie die Merguez, wenn schon nicht gleich selbst am Staden der Saar erfunden, dann doch zumindest in ganz Mitteleuropa verbreitet hätten. Und so macht es der Saarländer auch mit Landesteilen, die ihn nichts angehen. So wird aus der eigentlichen Westpfalz bei Homburg und St. Ingbert erst die Saar-Pfalz, dann die Saarpfalz und im nächsten Schritt wohl die Saarsaar. Der Saarländer mag noch so wild kämpfen, Homburg ist pfälzisch und bleibt es.nouseforaname hat geschrieben: homburg und westpfalz??
Üblicher Disclaimer: Wer Saarländer ist und jetzt rumheulen möchte, dass der Betze ja ohne die Saarländer nix wäre und wir Scheißpfälzer (oder sind wir mittlerweile für euch schon Rhein-Saarländer?) doch das Maul halten sollen: Geschenkt, der Beitrag enthält Ironie und ist natürlich überzeichnet.
wobei die taktische Ausrichtung im Dunkeln blieb.FCK58 hat geschrieben:Ab der 51. waren keine Fehler im Spielaufbau mehr zu sehen.
Jo gut. Landau war lange Teil vom Elsass. Umgekehrt ist Südpfälzisch auch bis hinter Weißenburg beheimatet.Schlossberg hat geschrieben:Um kurz auf den Winterkönig zurück zu kommen, zur Zeit seiner Heirat, als er noch nicht König war, hatte die "Untere Pfalz" eine andere Ausdehnung als heute.
Allerdings gehörte ein Teil der heutigen Südpfalz nicht dazu.
Siehe http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... lz189v.jpg
Jo was glaabschen Du? Du Honnewackel ehm orre muss isch jetz schreiwe Du Südbauer?Südpälzer hat geschrieben:Ja klar und gegen Regensburg (Oberpfalz) ist dann Pfalzderby