Forum

13:1-Sieg: Torfestival in Eisenberg (fck.de)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
kulak

Beitrag von kulak »

Zieht Foda jetzt doch eine interne Lösung bzgl. des Backup-Posten für Dick in Erwägung? Anders ist es wohl nicht zu erklären, dass Rizzuto aus der U23 Vorbereitung für das Testspiel abgestellt wurde.
Mal schauen was sich sowohl auf dieser Position, als auch auf den Außen noch bewegen wird.
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Jungs und Mädels, ich maul ja auch ganz gerne, aber wenn ein Verein so kurzfristig absagt, nimmt man da nicht was man kriegen kann?

Mich wurmt nur der erneute Gegentreffer, auch wenn es ein Torwartfehler war...

Aber ich hab mir sagen lassen, aus dem Fulham Spiel lasse sich Hoffnung schöpfen. Dann tu ich das mal
Double_K

Beitrag von Double_K »

kulak hat geschrieben: Anders ist es wohl nicht zu erklären, dass Rizzuto aus der U23 Vorbereitung für das Testspiel abgestellt wurde.
Rizzuto ist für Heintz ins Trainingslager gekommen,der durch eine Oberschenkelzerrung nicht einsatzfähig ist,ich denke,dass er,wenn er schon mal da ist,gleich auch zum Test berufen wurde,zwei Fliegen mit einer Klappe,quasi.
shoutout werner liebrich

grüße gruß
wkv

Beitrag von wkv »

die nächsten beiden Gegner sind ja auf Augenhöhe ...... :teufel2:
Stimpy001
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Stimpy001 »

wkv hat geschrieben:die nächsten beiden Gegner sind ja auf Augenhöhe ...... :teufel2:
Jop, aber leider nur wenn sie sich bücken :cry:
Schlossberg
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Stimpy001 hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:die nächsten beiden Gegner sind ja auf Augenhöhe .
Jop, aber leider nur wenn sie sich bücken
Mädchen, die ...
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
basdri

Beitrag von basdri »

Schlossberg hat geschrieben:Vor dem Saisonbeginn haben wir noch zwei Gegner auf Augenhöhe :wink:
Ich sehe eigentlich nur einen, Augsburg ist doch mindestens 2 Stufen unter uns anzusiedeln...
DerBetzelebt

Beitrag von DerBetzelebt »

Schöner Sommerkick, um die Kondition anzukurbeln! Nichts weiter :)
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

wieso kann eigentlich ein brasilianischer 8-Ligist
eine Europatour machen ,wenn sie sich nicht mal eigene Trikots leisten können ?
Hatten sie Fußballschuhe an oder Flip-Flops ?
vieleicht wars auch eine peruanische Panflötentruppe,
die sich durchs Spiel das Abendessen verdienen wollte ?
...da hätte man auch gegen die Besten des Oldschoolblocks spielen können.....
kadlec

Beitrag von kadlec »

FCK58 hat geschrieben:Wo treibt sich denn unsere diebische Atzel derzeit rum. :nachdenklich:
Immer noch in Brasilien? :lol:
Nein, sondern in Nieder - Erlenbach bei Frankfurt. Dort ist er mir kürzlich zum zweiten Mal binnen kurzer Zeit beim Joggen begegnet. Das heißt, ich joggte, er ging mit seinem Hund spazieren und grüßte freundlich.
Demnach unser nächster Testspielgegner: TSG 1888 Nieder - Erlenbach, nach eigenem Selbstverständnis der Sportverein für die ganze Familie im Norden von Frankfurt.
Der Traditionsverein vom Erlengrund spielt übrigens in der Kreisliga A. Wenn das kein netter Ausflug wird, Familie , Kinder, Behaglichkeit, viele Tore und ein quietschvergnügter Atze.
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Die Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
Bunjaku lässt's im FCK-Testspiel krachen

Elfmeter - Tor. Der erste von vier Treffern von Albert Bunjaku ist unterwegs. Es war das 3:0 gestern Abend in Eisenberg. FOTO: KUNZ-hartmann
Tolles Wetter, eine prima Kulisse, ein Top-Rasen und gute Stimmung - und dazu ein FCK zum Anfassen. Es passte alles im Eisenberger Waldstadion, nur der als brasilianischer Zweitligist angekündigte Club CAL Bariri wirkte wie eine Mogelpackung.

Beim 13:1 (7:0) ließ Zweit-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern gestern Abend auch noch beste Torchancen aus. "Seit Sonntag war es ein Spießrutenlauf", gestand Karl-Heinz Bohn, Spiele- und Spielervermittler aus Köln. Er hatte dem FCK den brasilianischen Erstligisten Nautico als Spielpartner für Eisenberg vermittelt. Der Klub aber ließ bereits letzte Woche beim VfL Bochum ein vertraglich vereinbartes Match platzen, sagte am Wochenende auch in Lautern ab.

"Ich kann die Verärgerung der Verantwortlichen in Bochum und Kaiserslautern gut verstehen", sagte Bohn, der Bariri als Ersatz engagiert hatte. "Nein, die gehören alle zu dem Klub. Aber es sind viele junge Spieler dabei, einige sind erst heute um 11 Uhr hier angekommen", mühte sich Bohn, den Eindruck einer Mogelpackung zu widerlegen. Spieler der Gäste aber hatten verraten, dass eine Reihe vertragsloser Kicker aufgelaufen sei. Weil der FCK sein schwarzes Dress präsentierte, konnten die überforderten Jungs aus Brasilien ihre schwarzen Jerseys nicht nutzen und spielten im Trikot der TSG Eisenberg. Viel höher hätte der Bezirksklassen-Aufsteiger wohl auch nicht verloren. (...)
zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Selbstvertrauen tanken... :lol: :lol:
Warum nicht? 4 Tore gegen eine Fanauswahl sind bestimmt nicht grade fördernd für das Selbstvertrauen. 13 Tore dagegen lesen sich deutlich besser. Finde ich zumindest :wink:
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Steel

Beitrag von Steel »

HerZeichen Glückwunsch freue mich für unsere Stürmer das sie endlich treffen. Hatt Foda die Köpfe gefunden das sie endlich das Umsetzen was sie sollen Tore Tore schießen. Aber ernst wird wenn die 2. Bundesliga los geht ob sie Nerven im Griff haben vor der hohen Erwartungens Haltung mit Recht sie solle sich zerreißen so was wie letztes Jahr wie diesen Angsthasen Fußball will ich nicht mehr seh'n. Unser Berg muß wieder die Festung werden wie früher wo die Gegner Angst und Respekt hatten. HURA HURA DIE LAUTER SIND DA. euer Steel
wkv

Beitrag von wkv »

och Leute, als ob das mit der Thekenmannschaft aus der 2.Liga jemand hat ahnen können.

Noch dazu, wo derursprüngliche Gegner abgesagt hatte.....

Nicht in den Krümeln suchen.
Immel84

Beitrag von Immel84 »

Hab heut ne Doppelsteckdose(Aufputz/Wasserdicht) bissl schräg montiert. da könnt ihr euch drüber aufregen, aber net das wir 13:1 gestern gewonnen haben... War en schöner Ausflug mit tollem Wetter,leckerem Essen und kühlem Bier. Was will Man(n) mehr?
Nibelunge

Beitrag von Nibelunge »

fckbrasil hat geschrieben:Peinlich!!!

Ich hatte schon vor mehreren Tagen darauf hingewiesen, dass Nautico nicht gegen den FCK antreten wird. Hier in Recife ist auch nichts darüber bekannt, dass von Seiten Nauticos ein solches Spiel vereinbart wäre, da Nautico heute um 21:00 deutscher Zeit ein Spiel der Serie A bei Palmeiras austrägt und bereits am Mittwoch das nächste Spiel in Recife austrägt. Der nun angekündigte Club spielt nicht in der Serie B sondern in der 2. Liga des Bundesstaates Sao Paulo und landesweit nicht einmal in der Serie D, welche die unterste Liga darstellt. Mich würde einmal interessieren, wer diese Spiele vereinbart hat.
Erinnert mich an unsere Transferpolitik: "Kann laufen...verpflichten...6 Monate später (in`s Ausland) verleihen."
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Immel84 hat geschrieben:Hab heut ne Doppelsteckdose(Aufputz/Wasserdicht) bissl schräg montiert. ... War en schöner Ausflug mit .. kühlem Bier. Was will Man(n) mehr?
Arbeit ohne Restalk.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

13:1 ?
3 Punkte gegen Union...... das ist wichtig, verdammt wichtig........ ein Zeichen! Hoffnung! :teufel3:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Immel84 hat geschrieben:Hab heut ne Doppelsteckdose(Aufputz/Wasserdicht) bissl schräg montiert. da könnt ihr euch drüber aufregen
Jara raus!!!
35
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Immel84 hat geschrieben:Hab heut ne Doppelsteckdose(Aufputz/Wasserdicht) bissl schräg montiert. da könnt ihr euch drüber aufregen,
Da es eine Steckdose auf Putz ist, gehe ich davon aus, dass diese im Keller, auf dem Dachboden oder draußen ist. Da kann ich mich nicht drüber aufregen.

Aber wie du tapezierst...mein lieber Scholli :lol:

Und ja, jara muss raus. Wegen der Steckdose.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

OWL-Teufel hat geschrieben:Und ja, jara muss raus. Wegen der Steckdose.
Ich wusste, du verstehst mich. :love:
35
Immel84

Beitrag von Immel84 »

Hoffentlich ließt mein Chef nicht mit :lol:

Deine Nachricht enthält 43 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Antworten