Rizzuto ist für Heintz ins Trainingslager gekommen,der durch eine Oberschenkelzerrung nicht einsatzfähig ist,ich denke,dass er,wenn er schon mal da ist,gleich auch zum Test berufen wurde,zwei Fliegen mit einer Klappe,quasi.kulak hat geschrieben: Anders ist es wohl nicht zu erklären, dass Rizzuto aus der U23 Vorbereitung für das Testspiel abgestellt wurde.
Mädchen, die ...Stimpy001 hat geschrieben:Jop, aber leider nur wenn sie sich bückenwkv hat geschrieben:die nächsten beiden Gegner sind ja auf Augenhöhe .
Nein, sondern in Nieder - Erlenbach bei Frankfurt. Dort ist er mir kürzlich zum zweiten Mal binnen kurzer Zeit beim Joggen begegnet. Das heißt, ich joggte, er ging mit seinem Hund spazieren und grüßte freundlich.FCK58 hat geschrieben:Wo treibt sich denn unsere diebische Atzel derzeit rum.![]()
Immer noch in Brasilien?
zur RheinpfalzDie Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
Bunjaku lässt's im FCK-Testspiel krachen
Elfmeter - Tor. Der erste von vier Treffern von Albert Bunjaku ist unterwegs. Es war das 3:0 gestern Abend in Eisenberg. FOTO: KUNZ-hartmann
Tolles Wetter, eine prima Kulisse, ein Top-Rasen und gute Stimmung - und dazu ein FCK zum Anfassen. Es passte alles im Eisenberger Waldstadion, nur der als brasilianischer Zweitligist angekündigte Club CAL Bariri wirkte wie eine Mogelpackung.
Beim 13:1 (7:0) ließ Zweit-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern gestern Abend auch noch beste Torchancen aus. "Seit Sonntag war es ein Spießrutenlauf", gestand Karl-Heinz Bohn, Spiele- und Spielervermittler aus Köln. Er hatte dem FCK den brasilianischen Erstligisten Nautico als Spielpartner für Eisenberg vermittelt. Der Klub aber ließ bereits letzte Woche beim VfL Bochum ein vertraglich vereinbartes Match platzen, sagte am Wochenende auch in Lautern ab.
"Ich kann die Verärgerung der Verantwortlichen in Bochum und Kaiserslautern gut verstehen", sagte Bohn, der Bariri als Ersatz engagiert hatte. "Nein, die gehören alle zu dem Klub. Aber es sind viele junge Spieler dabei, einige sind erst heute um 11 Uhr hier angekommen", mühte sich Bohn, den Eindruck einer Mogelpackung zu widerlegen. Spieler der Gäste aber hatten verraten, dass eine Reihe vertragsloser Kicker aufgelaufen sei. Weil der FCK sein schwarzes Dress präsentierte, konnten die überforderten Jungs aus Brasilien ihre schwarzen Jerseys nicht nutzen und spielten im Trikot der TSG Eisenberg. Viel höher hätte der Bezirksklassen-Aufsteiger wohl auch nicht verloren. (...)
Erinnert mich an unsere Transferpolitik: "Kann laufen...verpflichten...6 Monate später (in`s Ausland) verleihen."fckbrasil hat geschrieben:Peinlich!!!
Ich hatte schon vor mehreren Tagen darauf hingewiesen, dass Nautico nicht gegen den FCK antreten wird. Hier in Recife ist auch nichts darüber bekannt, dass von Seiten Nauticos ein solches Spiel vereinbart wäre, da Nautico heute um 21:00 deutscher Zeit ein Spiel der Serie A bei Palmeiras austrägt und bereits am Mittwoch das nächste Spiel in Recife austrägt. Der nun angekündigte Club spielt nicht in der Serie B sondern in der 2. Liga des Bundesstaates Sao Paulo und landesweit nicht einmal in der Serie D, welche die unterste Liga darstellt. Mich würde einmal interessieren, wer diese Spiele vereinbart hat.
Arbeit ohne Restalk.Immel84 hat geschrieben:Hab heut ne Doppelsteckdose(Aufputz/Wasserdicht) bissl schräg montiert. ... War en schöner Ausflug mit .. kühlem Bier. Was will Man(n) mehr?
Da es eine Steckdose auf Putz ist, gehe ich davon aus, dass diese im Keller, auf dem Dachboden oder draußen ist. Da kann ich mich nicht drüber aufregen.Immel84 hat geschrieben:Hab heut ne Doppelsteckdose(Aufputz/Wasserdicht) bissl schräg montiert. da könnt ihr euch drüber aufregen,