zum Post von User Zypern auf rt.deUser Zypern auf rt.de hat geschrieben:http://www.haaretz.com/news/sports/socc ... s-1.398860
Ein interessanter Artikel über die Zukunft der israelischen Nationalspieler im Ausland, die laut Trainer Gutmann nicht auf irgendwelchen Ersatzbänken versauern sondern spielen sollen. Itay bestätigt in dem Artikel diese Aussage und sagt, dass er nur zu einem Verein gehen wird, in dem er auch eine Art Einsatzgarantie hat. Er sagt nict, dass er den FCK verlassen will oder wird
Optimismus würd ich das nicht nennen,sondern Bauchgefühl,weil ich mir einfach nicht vorstellen kann,dass die zwei nicht auch in der zweiten Liga bestehen können.kulak hat geschrieben:In der Li-La-Laune-Liga vielleicht, aber obs für die zweite Bundesliga reicht darf doch wirklich bezweifelt werden.nils1612 hat geschrieben:Die zwei können zusammen ein Spiel fast im Alleingang entscheiden.
Woher nimmst du deinen Optimismus?
Soweit Ich informiert bin bleiben beide
Schechter sicher was es Vermouth anbelangt soll der Trainer entscheiden.
Nur ein aussergewoehnliches angebot was niecht zu sehen ist kann es aendern.
Darauf lässt Wootens bisherige Vorbereitung aber nicht hoffen.betzebroker2 hat geschrieben:leider hat Itay noch wenig gerissen, aber er ist kein Schlechter. Sollte aber einen über 1,5 Mio bieten, würde ich Schadensbegrenzung betreiben, Ihn gehen lassen. Wer wie Wooten die 4. Liga erschiesst, trifft wohl auch 10 bis 15 mal in Liga 2.
Und hast du auch eine Quelle oder ist es nur hörensagen wie das mit Cacau lief?Immel84 hat geschrieben:Hab zu Ohren bekommen das unser Freund Shechter zu Swansea ausgeliehen werden soll.(mit Ko).
Ma schauen was da drin ist!
zu Sport1.desport1.de hat geschrieben:Fußball / Bundesliga 01.08.2012
FCK: Fussballfest gegen Bayern lässt Foda kalt
(...)
Shechter wird wohl bleiben
Ein Problemfall der letzten Saison wird dem Coach dagegen auch in der neuen Runde erhalten bleiben.
Stürmer Itay Shechter, der verkauft werden sollte, wird wohl doch bleiben. "Er hat bei uns einen Vertrag und gehört ganz normal dazu", so Foda. (...)
Eine nur notdürftig verpackte brutale Kritik."Er hat bei uns einen Vertrag und gehört ganz normal dazu", so Foda