Forum

Itay Shechter zu Austria Wien? (Berliner Zeitung)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Rückkorb
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rückkorb »

Nun mal zum Länderspiel zurück.

Itay, der in der ersten Halbzeit spielte, riss wie die ganze israelische Mannschaft keine Bäume aus. Die gesamten israelischen Angriffsbehmühungen in der ersten Halbzeit waren harmlos. Auch Itay konnte insoweit kaum Akzente setzen. Allerdings fand ich das israelische Aufbauspiel kominationsfreudiger, wenn auch nicht so nach vorne orientiert-miserabel-vollchaotisch wie das des FCK in der vergangenen Saison. Dieses Spiel sagte mir zu Itays Stärken im Vergleich zu den Spielen bei uns eher wenig bis nichts, auch wenn er mir etwas besser gefiel als bei uns.

Anders Gil Vermouth. Wegen des Zusammenhangs bleibe ich im Thread. Der konnte mit seiner Einwechselung in der zweiten Halbzeit die israelische Offensive bestens verstärken und hat mir richtig gut gefallen. Warum der für den deutschen Fußball nicht tauglich sein soll, ist mir ein absolutes Rätsel. Ob Itay von seinem Spiel profitiert hätte, kann man nur spekulieren.

@teufl
Mir ist nicht klar, ob du mir deftig widersprechen oder recht geben wolltest.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

Das zu Anfangs latent vorhandene Gefühl beginnt sich komischerweise mehr und mehr zu manifestieren - nämlich die Befürchtung das wahre Talent des Israelis Aufgrund mangelnder Geduld (ja ja ich weiß, er ist bereits 1 Jahr da und so...) zu verkennen, er für vergleichsweise wenig Asche den Verein wechselt um sich danach vollends zu entfalten und eine Kiste nach der anderen macht... :?
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Nochmal zu Itay hab auch das Länderspiel gesehen, bin auch der Meinung, daß sich Gil besser gezeigt hat als Itay, von daher darf man den bzw. beide nicht verschenken, entweder gibt es mindest das was der FCK auch gezahlt oder sie bleiben im Kader!
Wer Aufsteigen will, ja genau genommen muß, der braucht einen starken Kader von der 1 bis zur 24, hier darf nix aber garnix schief gehen, hoffe Foda bringt dem Stefan bei wie`s geht, gehen muß, sonst sehe ich schwarz mit dem Aufstieg.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

User Zypern auf rt.de hat geschrieben:http://www.haaretz.com/news/sports/socc ... s-1.398860

Ein interessanter Artikel über die Zukunft der israelischen Nationalspieler im Ausland, die laut Trainer Gutmann nicht auf irgendwelchen Ersatzbänken versauern sondern spielen sollen. Itay bestätigt in dem Artikel diese Aussage und sagt, dass er nur zu einem Verein gehen wird, in dem er auch eine Art Einsatzgarantie hat. Er sagt nict, dass er den FCK verlassen will oder wird
zum Post von User Zypern auf rt.de
Klagt nicht, kämpft!!!!!
nils1612

Beitrag von nils1612 »

kulak hat geschrieben:
nils1612 hat geschrieben:Die zwei können zusammen ein Spiel fast im Alleingang entscheiden.
In der Li-La-Laune-Liga vielleicht, aber obs für die zweite Bundesliga reicht darf doch wirklich bezweifelt werden.
Woher nimmst du deinen Optimismus?
Optimismus würd ich das nicht nennen,sondern Bauchgefühl,weil ich mir einfach nicht vorstellen kann,dass die zwei nicht auch in der zweiten Liga bestehen können.
liedldidu
Dauerkarte: Ja

Beitrag von liedldidu »

Mein Bauchgefühl sagt mir das die beiden in der tristen 2ten BL ihre Leistung der 1ten BL maximal wiederholen, wenn nicht noch schlechter. Bitte wenn möglich beide verkaufen jetzt kann man noch als Kaufsargument sagen Sie bekamen zu wenig Einsätze, sonst gibt es garnix mehr.
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
Marky

Beitrag von Marky »

Wer hat Hunger auf Shechter-Spekulatius? (via roteteufel.de)

http://www.one.co.il/Article/200793.html

Lasst es euch ins Englische übersetzen.

In drei Sätzen: Haifa lockt Shechter mit viel Geld. Shechter will aber noch nicht zurück nach Israel - und flirtet heftig mit spanischen Clubs.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
kulak

Beitrag von kulak »

Der Clan um Shechter scheint sich ja wirklich sicher zu sein, dass er nächstes Jahr nicht mehr bei uns spielt, das wäre auch das Beste für alle Beteiligten.

http://www.one.co.il/Article/200525
tim_price

Beitrag von tim_price »

Bei uns im Sturm wird Selbstbewusstsein mit Selbstüberschätzung verwechselt.
Sandro Wagner, Itay Shechter, Olcay Sahan und Ilian Micanski spucken große Töne, aber was hat Shechter bisher gerisssen?
1,5 gute Spiele und dann von Spanien träumen. Vielleicht hat er nen Urlaub da gemeint?

Sandro wird nun der große Knaller in Bremen, Ilian schießt mindestens 25 Tore (fühlt sich bestimmt eigentlich zu gut für nen Provinzklub wie Lautern) und Olcay wirbelt international.
Wunderbare Übertreibungen im Vertrags- und Wechselpoker. Als ob sich diese "Fußballer" letzte Saison vor dem Tor/aufm Platz nicht schon genug blamiert hätten. Könnte man ja jetzt auch mal den Ball flach halten.

Da bin ich doch ganz bei Sukuta-Pasu, der weiß scheinbar, dass er scheiße gespielt hat und hält einfach mal den Rand. Er sitzt ja auch gut die nächsten Jahre.
Aber Itay? Dann geh doch...
SEAN

Beitrag von SEAN »

Onkel Yakat hat sich mal wieder zu Wort gemeldet: :wink:
Soweit Ich informiert bin bleiben beide
Schechter sicher was es Vermouth anbelangt soll der Trainer entscheiden.
Nur ein aussergewoehnliches angebot was niecht zu sehen ist kann es aendern.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
betzebroker2

Beitrag von betzebroker2 »

leider hat Itay noch wenig gerissen, aber er ist kein Schlechter. Sollte aber einen über 1,5 Mio bieten, würde ich Schadensbegrenzung betreiben, Ihn gehen lassen. Wer wie Wooten die 4. Liga erschiesst, trifft wohl auch 10 bis 15 mal in Liga 2.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
Lestat
Beitrag von Lestat »

betzebroker2 hat geschrieben:leider hat Itay noch wenig gerissen, aber er ist kein Schlechter. Sollte aber einen über 1,5 Mio bieten, würde ich Schadensbegrenzung betreiben, Ihn gehen lassen. Wer wie Wooten die 4. Liga erschiesst, trifft wohl auch 10 bis 15 mal in Liga 2.
Darauf lässt Wootens bisherige Vorbereitung aber nicht hoffen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Und ist auch total unrealistisch, der Sache zudem sowas von undienlich, weil sie unnötig Druck ausübt.

Ich habe ihn damals auch gefordert, aber ganz einfach, weil der Rest gezeigt hat, dass er es auf keinen Fall kann.

Dabei aber auch von Wooten keine Wunderdinge erwartet.

Nur: Wer die 4. Liga beherrscht, sollte zumindest in der 2. Liga als back-up taugen. Und genau da sehe ich ihn. Als Jemand, der bisl Druck ausübt. Aber Niemand, der für uns dauerhaft den Unterschied ausmacht oder gar zum Leistungsträger aufspringt.
Immel84

Beitrag von Immel84 »

Hab zu Ohren bekommen das unser Freund Shechter zu Swansea ausgeliehen werden soll.(mit Ko).
Ma schauen was da drin ist!
bumbam

Beitrag von bumbam »

Immel84 hat geschrieben:Hab zu Ohren bekommen das unser Freund Shechter zu Swansea ausgeliehen werden soll.(mit Ko).
Ma schauen was da drin ist!
Und hast du auch eine Quelle oder ist es nur hörensagen wie das mit Cacau lief?

Edit: Allerdings könntest du recht haben. http://sport10.at/home/fussball/bundesl ... ern.portal
Hier ist die Rede davon, dass wir einen Stürmer loswerden wollen um Drazan zu verpflichten... Wenn man darüber nachdenkt kann es sich nur um Shechter handeln... Micanski ist gesetzt, Wooten hat, wie ich glaube, nicht so ein hohes Gehalt, dass man es eine Rolle spielte... da bleibt nur noch Shechter übrig.
Immel84

Beitrag von Immel84 »

Wer sagt den das der FCK nicht an Cacao interessiert war???

Naja, zu Shechter.
Hab das die Tage schon gehört, und jetzt hatt es auch Yakat noch in den Raum geworfen. Da dacht ich mal ich poste es hier, das es nicht langweilig wird.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

sport1.de hat geschrieben:Fußball / Bundesliga 01.08.2012
FCK: Fussballfest gegen Bayern lässt Foda kalt

(...)

Shechter wird wohl bleiben

Ein Problemfall der letzten Saison wird dem Coach dagegen auch in der neuen Runde erhalten bleiben.

Stürmer Itay Shechter, der verkauft werden sollte, wird wohl doch bleiben. "Er hat bei uns einen Vertrag und gehört ganz normal dazu", so Foda. (...)
zu Sport1.de
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

"Er hat bei uns einen Vertrag und gehört ganz normal dazu", so Foda
Eine nur notdürftig verpackte brutale Kritik.
So spricht man über Bankdrücker, die nur im äußersten Notafall eingesetzt werden.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Antworten