Forum

Sippel erinnert an 2008 (Allgemeine Zeitung)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Carsten2707

Beitrag von Carsten2707 »

teufelwiesbaden hat geschrieben:
betzefan94 hat geschrieben:Dass in diesem verlinkten Zeitungsartikel von
"Die Rheinpfalz" groß in der Überschrift steht,
dass DE Witt seinen Vertrag "vorerst" nicht
verlängern will, ist erstaunlicherweise bisher
niemand eine Bemerkung wert.

Er ist IMO ein Leistungsträger und sein Verhalten
setzt ein Zeichen.
Auflösungserscheinungen?
Am Samstag werden wir es sehen,
nach der "3-Euro-Devise": Die Wahrheit liegt auf dem
Platz.
Was hast du denn gedacht in unserer Situation ?
Fußballer sind Söldner und so langsam verlassen die Ratten das sinkende Schiff :kotz:
De Wit wird einer von vielen sein, die dem FCK nach dem Abstieg den Rücken kehren. Ich möchte mich gerne täuschen, glaube aber, dass so mancher eine "neue sportliche Herausforderung", und sei es in der 2.BuLi oder tiefer, suchen wird, den wir für treu hielten. So läuft das Geschäft.

Oder glaubt ihr noch an Vereinstreue wie in Zeiten von Eckel und Walter?

Für mich ist die Westkurve oder das Fritz-Walter-Stadion allgemein viel mehr FCK als es die elf Tröten auf dem Platz jemals sein können.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
henrycity

Beitrag von henrycity »

Viele gehen mit leeren Augen wie Robotter ins
Stadion und wieder raus.
Nach so vielen verloren armseligen Partien ohne Kampf und Biss ist es schwer noch hochmotiviert zu sein.
Das einzigste was mich immer wieder (auch in den 4
Jahren zweite Liga) auf den Betze treibt ist
Hoffnung in der Hoffnungslosigkeit.
Und manchmal hat sich`s auch glohnt.
Aber diese Truppe momentan ist eine Zumutung für
jeden Trainer.
Ich wünsch uns und Balakow das ein Wunder geschieht
Hoffnung allein reicht hier nicht mehr aus.

Der FCK hat mich in den Bann gezogen deshalb bin ich
am Samstag wieder dabei und wenn`s ganz schlimm kommt auch wieder in der zweiten Liga ,wie viele von euch.Wenn die Manschaft nur halb so viel Herz wie ihre Fans für den FCK hätten würden einige sich überlegen was sie hier für viel Geld abliefern und
uns allen zeigen was ein Sportler ist der für sein Verein kämpft.
immerfan

Beitrag von immerfan »

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Aber es reicht nicht. :cry:
Sorry :kotz:
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Am Samstag gg. den HSV:

----------------------Robles------------------------

Banouas---------Quattara-------Bouzid--------Vignal-

----------Riihilahti-----------Hansen---------------

Karadas----------------Bernier-----------------Opara

-----------------------Runström---------------------
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Nix da, so wird gespielt:
Hellström, Briegel, E. Diehl, Geye, R. Meier, Neues, H. Riedl, Schwarz, K. Toppmöller, Wendt, Wilhelmi
:D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

szymaniak hat geschrieben:Am Samstag gg. den HSV:

Also Robbles und Moussa haben es eigentlich nicht verdient in diesem Gruselkabinett genannt zu werden, die waren ja doch irgendwie mit "Herz" dabei, vor allem Ouattara und Gladbach 2008 vergesse ich sicher nicht mehr :wink: Boh was für Namen, da hatte ich doch so manchen längst verdrängt....
Omnia vincit amor
R_Sharpe

Beitrag von R_Sharpe »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:
szymaniak hat geschrieben:Am Samstag gg. den HSV:

Also Robbles und Moussa haben es eigentlich nicht verdient in diesem Gruselkabinett genannt zu werden, die waren ja doch irgendwie mit "Herz" dabei, vor allem Ouattara und Gladbach 2008 vergesse ich sicher nicht mehr :wink: Boh was für Namen, da hatte ich doch so manchen längst verdrängt....
Gladbach 2008: Runström köpft das 1:1 in der mehr oder weniger letzten Minute in Unterzahl (9 gegen 11). Auch wenn der Junge sonst nix gerissen hat, das werde ich nie vergessen. War für mich die Einleitung zum Wendepunkt bei dem die Unzerstörbar vom Stapel lief :love:
"...God save Ireland!"
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

R_Sharpe hat geschrieben:
Gladbach 2008: Runström köpft das 1:1 in der mehr oder weniger letzten Minute in Unterzahl (9 gegen 11). Auch wenn der Junge sonst nix gerissen hat, das werde ich nie vergessen. War für mich die Einleitung zum Wendepunkt bei dem die Unzerstörbar vom Stapel lief :love:
Wobei ja der Horror danach erst nochmal eine Steigerung erfahren hat, eben auch weil man dachte, dass dieses Spiel jetzt der Weg zur Besserung ist. Aber auf jeden Fall, gehört dieser Abend auch zur Geschichte des Jahres 2008, auch weil als Pointe eben unser Mädchen Runström das Ding reingemacht hat. Wenn ich an dieses Spiel denke, habe ich immer auch die spätere Gänsehautkolummne von Marky im Kopf (Passage 01.02.2008), die hier zu finden ist

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... achthimmel

Mir fehlt leider der Glaube, auch dieses Jahr so eine Wendung zu sehen zu bekommen, aber Samstag ist Betze, wer weiß...
Omnia vincit amor
betzefan94
Dauerkarte: Ja

Beitrag von betzefan94 »

Man denkt, egal ein dreckiger oder auch ein
überzeugender Sieg...

...und das Ganze könnte sich wiederholen.

Wenn wir 11 vom Kaliber "Dicks" hätten, ja,
aber so.
Man muss sich damit abfinden, 7 Punkte sind zuviel,
nachdem die beiden "-burger" kämpfen und auch noch
spielen. Der 3.(Ham)-burger wird den notwendigen
Sieg schon einfahren, wenn er jetzt nicht verliert.
Gegen einen FCK, bei dem sich nur 2 Spieler in
Gedanken schon mit einem neuen Verein beschäftigen
müssen, damit es nicht läuft? De Witt hat schon
damit angefangen. Ich bin gespannt, ob er spielt.
KB müsste ein Wunder vollbringen und am besten bis
auf wenige Ausnahmen (z.B. Dick und Sippel) die
Reservespieler aufstellen.

damit es nicht so kommt.
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.
urlaubsreif

Beitrag von urlaubsreif »

OWL-Teufel hat geschrieben:Das war doch nicht pauschal auf ALLE auf Süd und Nord bezogen,aber du kannst doch bestätigen,dass in der zweiten Liga bei vielen Spielen die Tribünen spärlich besetzt waren und in der Bundesliga bei vielen Spielen eher fast voll bis voll.

Rein mathematisch: Bundesligazuschauer minus Zweitligazuschauer gleich (zumeist) Gelegenheitszuschauer,(traurigerweise) Gästeanhang und Bundesligatouristen.

Ich kenne genug Leute,die auch in der zweiten Liga die Tribünen bevölkerten,keine Sorge.

Ja, kann ich leider nur bestätigen, dass die Süd -und Nordtribüne oftmals extrem leer waren. :nachdenklich:
Wollte aber auch nicht mit dem bösen erhobenen Zeigefinger rüber kommen,sondern einfach für mich als Südtribünensitzer/steherin eine Lanze brechen. :wink:
Auch wir ärgern uns Spiel um Spiel warum wir uns das alles antun,......... :?: aber wie heißt es so schön: In guten wie in schlechten Zeiten. :teufel2:
Bügge

Beitrag von Bügge »

Ich weiß nicht ob es schon gesagt wurde,aber ich schmeiß es einfach mal in die Runde:

Wenn wir absteigen sollten, wäre Fortounis für 200.000 bei Werder Bremen :cry:

Wenn alle Verträge für 'beide Profiligen' so Aussehen, dann Applaus an SK
Bügge

Beitrag von Bügge »

Und der Shechter rennt um halb 6 morgens noch im Club Ritzz in Mannheim rum! Super!
Hessischer Aussenposten

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

@Bügge:

Beide Postings kannst du in belastbarer Form belegen? Dann mal her damit...
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

urlaubsreif hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Das war doch nicht pauschal auf ALLE auf Süd und Nord bezogen,aber du kannst doch bestätigen,dass in der zweiten Liga bei vielen Spielen die Tribünen spärlich besetzt waren und in der Bundesliga bei vielen Spielen eher fast voll bis voll.

Rein mathematisch: Bundesligazuschauer minus Zweitligazuschauer gleich (zumeist) Gelegenheitszuschauer,(traurigerweise) Gästeanhang und Bundesligatouristen.

Ich kenne genug Leute,die auch in der zweiten Liga die Tribünen bevölkerten,keine Sorge.

Ja, kann ich leider nur bestätigen, dass die Süd -und Nordtribüne oftmals extrem leer waren. :nachdenklich:
Wollte aber auch nicht mit dem bösen erhobenen Zeigefinger rüber kommen,sondern einfach für mich als Südtribünensitzer/steherin eine Lanze brechen. :wink:
Auch wir ärgern uns Spiel um Spiel warum wir uns das alles antun,......... :?: aber wie heißt es so schön: In guten wie in schlechten Zeiten. :teufel2:
Auch in der 2.Liga waren die 4er und 3er Blöcke der Süd (zur West hin) gut gefüllt. Viele ehemalige Westler sitzen dort. Ich hab auch über 30 Jahre in der West gestanden, auch ohne Dach bei Schnee und Fritz Walter-Regen und jetzt werden so langsam die Knochen älter.
So ein paar Kinderhools sollten vielleicht erstmal nachdenken,bevor sie langjährige Lauternfans als Eventies bezeichnen :?:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Sigi-8

Beitrag von Sigi-8 »

@Bügge
Du schreibst um 5:32, dass Shechter bis halb sechs in einem Mannheimer Club zu sehen war. Warst Du dabei :D ?
Ne, mal im Ernst. Wir wissen das ja durch Basler, dass das nicht ausgeschlossen werden kann.
Beweise wären aber hilfreich. Denn wenn das "nur" eine Verwechslung war oder ein Gerücht ist, dann tut man dem Jungen überhaupt keinen Gefallen!!
Keine guten Leistungen und dann noch üble Nachrede? So geht dann der Marktwert nach unten, was wir mal überhaupt nicht gebrauchen können in unserer Situation!!!
kotteschul

Beitrag von kotteschul »

....mal was anderes...

wo bleibt der Vorbericht auf das Spiel gegen den HSV morgen...??

:love:

ps. @Gerüchtestreuer ..Wir sind unzerstörbar... :schild: :schal: :teufel3:
FCK-Hessen

Beitrag von FCK-Hessen »

In Block 4.1 geht mehr die Post ab als bei den Dauerjodlern in der West unten am Zaun.
Warum sollte ich den Verein wechseln - ich bin doch schon beim FCK.
(Fritz Walter)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Bügge hat geschrieben:Und der Shechter rennt um halb 6 morgens noch im Club Ritzz in Mannheim rum! Super!
Das sollten die alle mal machen - und sich anschließend ordentlich auf die Fresse hauen.Vielleicht bewegt sich dann mal was.
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Bügge hat geschrieben:Und der Shechter rennt um halb 6 morgens noch im Club Ritzz in Mannheim rum! Super!
Das sollten die alle mal machen - und sich anschließend ordentlich auf die Fresse hauen.Vielleicht bewegt sich dann mal was.
Zumindest stärken ein paar Bierchen den Teamgeist.
Das beweist schon die Kreisklasse :wink:
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Um die Uhrzeit gibts bestimmt viel koscheres Fleisch,da bewegt sich doch garantiert was :D
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Bügge

Beitrag von Bügge »

Erstmal hier http://www.sportal.de/sportal/fussball/ ... 2175400000

Und das mit Shechter: Das stimmt zu 1000% und ist keine üble Nachrede. Das pikante an der Sache ist ja,dass er am Samstag net spielt wegen 'Oberschenkelproblemen'
Sty!a

Beitrag von Sty!a »

Bügge hat geschrieben:Erstmal hier http://www.sportal.de/sportal/fussball/ ... 2175400000
http://www.fussballtransfers.com/bundes ... unis_26682

und hier die Gegenseite bezüglich Fortounis.
Ob da was dran ist oder nicht sehen wir eh erst nach Ablauf der Saison...
...was hier übrigens off topic ist 8-)
Bild
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

@Bügge:

Das sagt uns also, dass Du in Mannheim wohnst, oder da verkehrst... Oder gar "Freunde" dort hast.... :lol: Hmm.... :kotz: :teufel2:
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
MarioBasler1177

Beitrag von MarioBasler1177 »

Nur zum Unterschied es wird nicht reichen,wir haben leider keine Qualität.
Friesingerhardl

Beitrag von Friesingerhardl »

nachdem holzhäuser ja den genialen vorschlag gemacht hat, die meisterschaft in einer runde der ersten vier auszuspielen (ob er mitgekriegt hat, dass leverloosen dieses jahr da nicht dabei sein wird?), bin ich auch für eine runde der letzten vier - beides sofort umsetzen!
ich finde, das ist doch fair, scheiß auf den saisonverlauf!
und der erste der ersten vier spielt dann nochmal gegen den ersten der letzten vier um die meisterschaft das wirklich absolute, allerletzte, nee jetzt also wirklich echt letzte meisterschaftsendspiel!

Wir werden deutscher Vizemeister 2012!
Antworten