Betzinho hat geschrieben:
Nenn auch du doch bitte Argumente, die für eine Verlängerung sprechen. Tiffert war letzte Saison stark, aber er wird nie mehr so stark werden. Er wird finde Ich immer schlechter.
Du willst wirklich sachliche Argumente?
Tiffert hat letzte Saison 17 Torvorlagen geliefert. Der geteilte 2. Platz in dieser Liste geht an Götze, Müller, Ribbery, Vidal mit 11!
http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fba ... Assists.29
Wenn nun Tiffert diese Saison "so schlecht" wird wie ein Ribbery letzte Saison bin ich immer noch zufrieden. Du nicht? Du siehst wirklich noch Steigerungspotential nach oben? 20 und mehr Torvorlagen?
Und Fortounis spielt nach seinen EInwechslungen eigentlich immer gut, wie Ich finde. Warum also jetzt mit Tiffert verlängern, der wird bald sowiso auf der Bank sitzten, aus Leistungsgründen, wird es dann wieder heißen...
Wie viele Vorlagen hat den Fortounis bisher geliefert? Oder ist das auch so eine subjekte Wahrnehmung von Dir?
Es ist meine Wahrnehmung, dass Tiffert diese Saison schwache Leistungen als Links- und Rechtsaußen bringt. Wenn man diese Position spielt, muss man auffallen, sonst bringt man rein gar nichts zustande.
Ist Dir auch aufgefallen, dass Tiffert diese Saison bereits notgedrungen, mangels Alternativen, 4 versch. Positionen spielen musste?
Meine Wahrnehmung sagt mir, selbst ein Topspieler lässt nach, wenn er ständig woanders spielt.
Betzinho hat geschrieben:Die Statistik belegt das auch, Tiffert hat in diese Saison sage und schreibe 0 Assists. Das ist schon wenig für einen Außenspieler.
Ich will mit meinen Beiträgen wirklich nicht provozieren, es ist einfach meine Meinung zum Spieler Tiffert.
Und Ich habe diese Meinung auch nicht exklusiv, viele Fck-Fans in meinem Umfeld sehen das ähnlich.
Ich finde auch, dass sich viele Fans die Spiele zu voreingenommen ansehen (Jessen, SuPa, Kirch können nix, Tiffert ist sau gut). Viele interessiert dann gar nicht mehr, was diese Spieler in einem einzelnen Spiel für eine Leistung bringen. Nur so kann Ich mir erklären, dass der Großteil der Fans eine so positive Meinung zu Tiffert hat.
Grundsätzlich gilt für alle Spieler - man hat letzte Saison weit über den eigenen Verhältnissen gespielt und einen sensationellen 7. Platz erreicht - die Spieler nun auch dieses Jahr daran zu messen, wäre reichlich unfair und naiv.
Man spielt nun das zweite Jahr BuLi, musste wieder Leistungsträger ziehen lassen, musste/muss wieder einige neue Spieler einbauen und wird im zweiten Jahr sicher nicht mehr unterschätzt von den anderen Klubs ... findest Du es da nicht logisch, wenn man mal eine schwächere Phase hinlegt als komplette Mannschaft? Übrigens - das gab es auch in der letzten Saison und wird es auch in der nächsten Spielzeit wieder geben.